Vielleicht sollte man einfach alle mal ne Woche nach Paris in die Tittenbar schicken

wernerg1958 hat geschrieben:Ein schönes Ergebniss was uns alle freud, aber da ist noch viel Luft nach oben. Bester Mann auf dem Platz Lukas Görtler.Osawe hat seine Hausaufgaben gemacht das sind die Dinge die man von ihm erwartet,auf dem Platz sowie in den Medien.
Zwei Dinge noch Schiri Brych darf gerne wiederkommen, ein anderer Schiri hätte vieleicht bei zwei Szenen in unserem Strafraum auf den Punkt gezeigt.
Wenn Mujdza fit ist würde ich Mwene gerne weiter vorne auf der rechten Seite sehen, der Junge hat das Zeug schnell,quirlig, kämpferisch stark.
Jetzt heist es aber den Sieg gegen GF zu bestädigen, denn gewonnen ist mit diesem Sieg noch nichts, was die Tabelle angeht.
Natürlich hätte das gestern völlig anders verlaufen können, wenn Bochum seine anfänglichen Chancen nutzt. Stattdessen hatte Bochum das Pech, das wir sonst hatten und verlor in der Tat viel zu hoch. Aber wie bereits gesagt, auch wir hatten in einigen Spielen zum Teil einfach Pech und dann einen blöden Verlauf. Da, wo wir stehen, stehen wir aber zu recht. Und nachwievor sind wir eine Wundertüte mit Potenzial nach oben und das ohne Garantie, mehr nicht. Aber die Augenblicksfreude zu genießen, muss erlaubt sein.Es_war_Einmal... hat geschrieben:Wirklich schlimm , etliche Male eine absolut unterirdische Leistung, gestern einmal einigermaßen besser,dann werden die in den Himmel gehoben,oje oje.
Erst einmal muss dies alles Bestätigt werden , über viele andere neue Spiele,dann und NUR dann, wird es vielleicht besser .
Gegen Dynamo der gleiche Schwachsinn wie gestern,und danach nichts mehr.
Aufwachen Leute,dies war nur ein Spiel,es kommen noch 24 Spiele .Aufwachen....
Das ist es: Wir müssen den Trainer in Ruhe arbeiten lassen.wkv hat geschrieben:Bemerkenswerte Antworten von Korkut nach dem Spiel.
Realistisch, focussiert, kein Blabla.
Jetzt lasst ihn mal in Ruhe arbeiten.
Hört auf mit Ultimaten, jede Woche eines.
Lasst die Jungs spielen.
Dann sage ich doch ganz schnell mal, Hallo.simba hat geschrieben:.... ....
@Thomas : Ich mache den Vorschlag alle die sich nicht schon zu Wort gemeldet haben oder das heute noch tun ab morgen zu sperren, wies aussieht wären dann die ganzen Stänkerer dauerhaft weg *grins
Keiner unserer Spieler suchte vergeblich nach Anspielstationen, die Nebenleute haben sich freigelaufen und angeboten.Da habe ich immer noch folgende Szene vor Augen:
69 - 71 Minute.
Moritz bekommt Gelb, wegen taktischem Foul und wird von 2 Spielern abgeklatscht.
Beim fälligen Freistoß wird Aliji von 2 Bochumern aus der Mauer geschoben - der Schiri kommt und schlichtet - dann stellt sich Gaus MIT Aliji zwischen die Bochumer und Ruhe war. Dann hatte kein Pottler mehr versucht, Aliji oder Gaus () wegzuschieben.
Schaut man sich die letzten Wochen an - war das Spiel gut - die Fehlpassquote hielt sich in Grenzen und spielerische Momente waren gegeben - siehe das 2:0. Was willst du mehr. Einfach mal diese Momentaufnahme geniessen und zum nächsten Spiel schauen, dann sieht man weiter. Sollten wir dort punkten und gegen Union einen dreier einfahren, dann war das mal ein Schritt - wenn nicht, dann kann weiter hinterfragt werden!Mallett hat geschrieben:Das Spiel selbst war wieder nicht gut, wieder jede Menge Fehlpässe und leichte Ballverluste. Aber diesmal wenigstens 100% Chancenverwertung dank Osawe. Habe schon die ganze Zeit gesagt, dass er unser einziger positiver Einkauf war.
Vielleicht sollte man einfach alle mal ne Woche nach Paris in die Tittenbar schicken
Ja, schon arm wenn man nur glücklich ist wenn man was zu maulen hat.simba hat geschrieben:Ich bedaure solche Leute, die sich nichtmal über den Moment freuen können.
Roter~Teufel hat geschrieben:Es lebt![]()
Spielerisch zwar keine Steigerung zu vorher aber dafür kämpferisch...
Alle 3 Tore durch 3 klasse Einzelaktionen...
Koch und Erwerton bringen uns hinten ein Stück mehr Sicherheit und stehen stabiler als alles andere zuvor...
In diese Sinne
"JE SUIS PARIS"
Osawe Matchwinner
EchterLauterer hat geschrieben:Das war mehr als nur eine kleine Steigerung!
Ewerton: Den Namen fast im ganzen Spiel nicht gehört - das bedeutet, daß er souverän gespielt hat.
Koch - habe ich öfter gehört, aber immer nur, wenn der Reporter sich gewundert hat, aus welcher Wundertüte der Trainer den gezogen hat.
Mwene - zu dem habe ich schonmal alles gesagt, der spielt zwei Positionen auf einmal, weil Stieber offenbar nicht defensi arbeiten muß - daß dann ab und zu was schiefgeht, ist verständlich, aber bärenstark, der Junge!
... und das ist schon alles: Eine zu-Null-Abwehr, ganz ohne Gemeckere, jeder hat den anderen unterstützt - darauf kann man aufbauen.
Kein Grund, in Euphorie zu verfallen. Aber Grund, selbstbewußt nach Fürth zu fahren - und Fürth muß dieses Team erst mal knacken. Und wenn dann Zoua auch noch fit ist ...
(Nein, ich habe nicht deutsches Sky sondern britisches Eurosport geschaut: Sehr interessant, wie die beiden Herren sich auskannten in den Niederungen der deutschen zweiten Liga. Sicher besser als wer auch immer bei Sky grade ans MIkro durfte)
NEIN!graue-eminenz hat geschrieben:....
An alle, die leider "verhindert" waren, bleibt auch in Zukunft zu Hause !! ...
Stimme dir in fast allen Bewertungen zu. Nur Mwene hat bei dir, wie bei vielen anderen hier noch den Welpenbonus. Sicher, er hat Antritt, er kämpft, könnte offensiv spielen, aber er ist um Gottes Willen kein Außenverteidiger!!! Über seine Seite laufen viele Angriffe des Gegners, wo er falsch steht oder zu offensiv ist. Er ist immer sehr weit von seinem Mann weg. Im Kopfball hat er Null Chance und seinen Körper kann er auch nicht richtig rein stellen. Er ist ein Schwachpunkt in unserer Abwehr und die Gegner spielen meist über seine Seite. Sicher, er muss noch lernen, aber können wir uns das z.Zt leisten?mahatma hat geschrieben:Pollersbeck: War da, als da sein musste. Mich freuts das er sich etabliert.
Ewerton: Torrejon reloaded? Egal. Tut der Abwehr gut und stabilisiert.
Koch: Mit dem werden wir noch richtig viel Spaß haben! Geil!
Aliji: Hier und da mal mit einem Wackler in der Offensivbewegung aber immer wieder durch Kampf zurückgekämpft oder entscheidend gestört. Auch hier, gute Leistung.
Mwene: Ich avanciere zu einem richtigen Mwene Fan. Schon in einigen anderen Spielen ist mir sein super Antritt aufgefallen. Heute war das ähnlich. SEhr dynamisch. Hier und da fehlt, auch durch entsprechende körperl. Verhältnisse, die Durchschlagskraft.
Ziegler: Gott sei Dank kein Verteidiger mehr. So können wir ihn richtig gut gebrauchen.
Moritz: Ruhepol. Dreh wichtiger Punkt im Spiel. Ein verdienter Kapitänskandidat.
Gaus: Wie gewohnt kämpferisch. Geile Körpersprache. Wie gewohnt aber auch eher unpräzise. Heute war das nicht schlimm.
Stieber: Für mich in einer guten Mannschaft heute der schwächste. Trotzdem immer für überraschende Aktionen gut.
Görtler: Görtler und der FCK - meines Erachtens nach passt das richtig gut. Ich hoffe seine schlechten Tage verschwinden und Auftritte wie heute werden Usus. TOP! TOP! TOP!
Osawe: Nuff said! Hattrick!
Fans: Das war heute richtig geil. Gerade zur Halbzeit wure die Mannschaft spitze motiviert. Einzig: Was soll die Hooliganflagge direkt am Vorsingerpodest? Sind diese Dödel etwa wieder da?
Forza FCK!