Wenn, wenn, wenn, wenn.ikea68 hat geschrieben:Gott sei Dank hatte wir heute das Glück, dass uns einige male nicht hold war. Wenn Bochum am Anfang das 1-0 macht, dann gewinnen wir meiner Meinung nach nicht. Jetzt heißt es in Fürth nachlegen.
Ich halt es sowieso für gut, wenn ein lauf- und kampfstarker Spieler um den Stoßstürmer herum spielt. Das schafft m. E. Räume, wie man gesehen hat.[name838] hat geschrieben:Kurzzusammenfassung von meiner Seite:Edit: Moritz ist natürlich nicht ausgeliehen, da habe ich was durcheinander gebracht.
- Osawe hat seinen Fehler wieder gut gemacht.
- Auch wenn wir hinten noch nicht felsenfest stehen, stabilisiert sich unsere Abwehr allmählich.
- Spielerisch noch ausbaufähig, aber man kann für heute definitiv zufrieden sein!
- Görtler arbeitet unheimlich viel und passt zum Betze! Schade, dass er sich noch nicht selbst mit einem Tor belohnt hat.
- Wäre Moritz nicht ausgeliehen, würde ich ihm sofort die Kapitänsbinde geben.
Ich hoffe, du hast Recht. Bei der nächsten Niederlage kriechen diese Burschen wieder aus ihren Löchern und verzapfen ihren Bullshit.Toppizcek hat geschrieben:Kein Grund zur Euphorie, aber deutliche positive Signale:
Korkut erreicht die Mannschaft!
-> Taktisch sehr diszipliniert gespielt.
Die Mannschaft lebt und kämpft, auch für den Trainer!
-> Torjubel 3:0
Geduld zahlt sich aus!
-> Mwene steigert sich von Spiel zu Spiel
Schöner Nebeneffekt:
Mit dem Erfolg verstummen die Fatalisten hier im Forum!
Gute Nacht!
Doch, ich freu mich über den Sieg. Ich wurde positiv überrascht, bleibe trotzdem skeptisch.wkv hat geschrieben:Ist es nicht erstaunlich, dass so viele Schwarzseher und Mahner, und wie sie sich alle nennen, jetzt hier nicht auftauchen und uns erzählen, dass alles zu spät ist?
Freuen die sich wirklich nicht an dem Sieg?
Naja, jetzt muss ich aber mal eine Lanze für den Typen brechen:SL7:4 hat geschrieben:Irgendetwas stimmt mit unserem Forum nicht:
80% der User der letzten 8 Tage haben anscheinend Probleme mit dem Zugang zum Forum! Thomas, die sind aber jetzt nicht alle gesperrt?![]()
Allein TYP2 - 10.000 € gesetzt auf Niederlage- schlimm, tut mir echt leid für dich
![]()
![]()
Wann du?SL7:4 hat geschrieben:@FCKFan 1988
Wann kommst du endlich in der Gegenwart an???![]()
Richtig, das sieht hier aber auch niemand anders und auch die Mannschaft und der Trainer haben das in den Interviews so eingeschätzt. Aber heute Abend ist freuen und ein bissel feiern angesagt.eye of the tiger hat geschrieben:ABER: Es ist nur ein erster Schritt. Es stehen halt immer noch nur 9 Punkte nach 10 Spielen, ergo im Schnitt zu wenig. Das heißt, dass die nächsten Spiele genauso wichtig sind wie heute.
Das mit Görtler, Koch und Ziegler seh ich genauso.daachdieb hat geschrieben: Klar, alle reden über Osawe, aber Görtler hat vor dem wichtigen 2:0 den wichtigen Zweikampf gewonnen. Der hat heute ein grandioses Spiel abgeliefert. Gefightet bis zur Auswechslung.
Ziegler, das 800.000€-Grab hat auch gezeigt, dass er was kann. Koch - das macht mir schon fast Angst, was der in der IV spielt.
Aber: wir hatten heute mal Fortuna auf unserer Seite.