wkv hat geschrieben:1) Ich geh lieber erhobenen Hauptes in Liga 3 oder vier, bevor ich einem zujuble, der einen betrogenen Elfer herausholt. Da bin ich very british.
2) Die Spielweise von früher lassen die von Fandel in Moll weichgespülten Bubis in Schwarz nicht mehr zu.
Man hat diesbezüglich dem FCK quasi die Existenzgrundlage entzogen, selbst wenn wir heute noch einen Martin Wagner oder Joschi Groh hätten.
Gut, ich will dir deinen Glauben auch nicht nehmen, mir fehlt er gänzlich, was Korkut betrifft. Was mich betrifft, will ich auch nicht recht haben, da gibt es genug hier, die in jeder Situation recht haben oder es zumindest glauben!ollirockschtar hat geschrieben:Ja tu ich. Geb zu manchmal fällt es schwer. Aber trotz allem glaub ich dran. Wenn es nicht so is können ja die anderen dann sagen das sie recht gehabt haben. Man kann nicht von Geduld reden, Aufbau usw und dann Nach 9 Spieltagen alle zum Teufel wünschen. Natürlich muss irgendwann gehandelt werden wenn es so bleibt. Aber ich sehe das jetzt noch nicht
Du scheinst das wirklich zu glauben? Der schöne Bruno, der Mann für eine Nacht und Briegel, der bisher bei jeder Trainerstation mindestens die Euroleaque erreicht hat und wenn er mal nicht Trainer ist, unnütze Kommentare von sich gibt - mal in die, mal in die andere Richtung.FCK Pfälzer hat geschrieben:es gibt 2 Trainer die uns in dieser Situation meiner Meinung nach sofort helfen könnten Bruno Labadia und Briegel und was besonders wichig ist beim fck beide haben bei den Fans den nötigen Rückhalt
Puuhhh!wkv hat geschrieben:Dass musst du nicht verstehen.
Das hat was mit Ehre zu tun.
Fußballerehre.
Sind die Engländer ein Land voller Klosterschüler?
Und mich als Klosterschüler zu bezeichnen...da lachen gerade ein paar Lautrer ganz herzlich.
Ganz nebenbei: wegen einem Arschloch, dass sich nicht an die Fußballerehre hielt, an ungeschriebene Gesetze, sind wir damals in Leverkusen abgestiegen.
Möge ihn der Blitz beim Scheissen treffen.
Hatte ich noch vergessen. Mit der Mannschaft meine ich alle, bis auf einen: Pele Ziegler, unsere Betonhüfte (fand ich klasse, hat mir ein User in einer Privatnachricht geschrieben)! Also, wenn Korkut hier mal ansetzt, dann kann er gerne bleiben...ollirockschtar hat geschrieben:Ich denke er wird das Ruder rum reissen. Die Mannschaft hat das Zeug dazu und der Trainer auch
Hans-Peter war mit Galatasaray in der CL.hessenFCK hat geschrieben:Briegel, der bisher bei jeder Trainerstation mindestens die Euroleaque erreicht hat und wenn er mal nicht Trainer ist, unnütze Kommentare von sich gibt - mal in die, mal in die andere Richtung.FCK Pfälzer hat geschrieben:es gibt 2 Trainer die uns in dieser Situation meiner Meinung nach sofort helfen könnten Bruno Labadia und Briegel und was besonders wichig ist beim fck beide haben bei den Fans den nötigen Rückhalt
Das ist keine Absicht, sondern nur das aufgenommen was in Masse doch im Forum an Strömungen verlautet wird, zumindest so wie man selbst (hier also ich) das aufnimmt.wkv hat geschrieben:....und an der Stelle weiß ich wieder, wieso ich in letzter Zeit keine Lust mehr habe, irgendwas zu posten. Mich an irgendeiner Diskussion zu beteiligen. Es werden einfach nur Gebetsrollen gedreht, Schallplatten auf der letzten Rille in Endlosschleife.
Respekt. Schön die Brücke zu deinem Lieblingsthema geschlagen.
Wow - das ist unser Mann! Da hätten wir doch den Richtigen.. ...soviel Erfolg befähigt natürlich zu allem, verstehe....wkv hat geschrieben:Hans-Peter war mit Galatasaray in der CL.hessenFCK hat geschrieben:
Briegel, der bisher bei jeder Trainerstation mindestens die Euroleaque erreicht hat und wenn er mal nicht Trainer ist, unnütze Kommentare von sich gibt - mal in die, mal in die andere Richtung.
In der 4. Liga neu anzufangen, bekommt für mich einen immer größeren Charme.wkv hat geschrieben:1) Ich geh lieber erhobenen Hauptes in Liga 3 oder vier, bevor ich einem zujuble, der einen betrogenen Elfer herausholt. Da bin ich very british.
2) Die Spielweise von früher lassen die von Fandel in Moll weichgespülten Bubis in Schwarz nicht mehr zu.
Man hat diesbezüglich dem FCK quasi die Existenzgrundlage entzogen, selbst wenn wir heute noch einen Martin Wagner oder Joschi Groh hätten.
Das ist richtig, allerdings nur bis zum 2ten Jahr dritte Liga.Ke07111978 hat geschrieben: 3. Trotzdem würde diese Fanbasis ausreichen, um uns in der 4. und 3. Liga einen klaren finanziellen Vorteil zu verschaffen. Die Fanbasis würde sich wieder in finanzielle Stärke des Vereins transformieren und somit jedem Fan auch wieder das Gefühl geben, wir können etwas beisteuern.
Ich finde, es ist genug gesagt.wkv hat geschrieben:Und wenn er/sie was sagen würde, ...
So ist das mit der Kassandra auf der Einen und den Lemmingen auf der Anderen Seite.redsnapper hat geschrieben:Das Geschwafel von Korkut/Stöver ( Wir wollten lange genug das 0:1 halten) 118 Beiträge.
Ein Satz von Sforza 277 Beiträge
Auf der Gehaltsliste sind es sogar zwei Trainer, inclusive ihrem Stab (?).AlterFritz1945 hat geschrieben:...
Fakt ist, wir haben einen Trainer-Punkt.
...