Du hast es leider nicht kapiert, was wir damit sagen wollen. Man braucht nichts rauszusuchen.alaska94 hat geschrieben: Also dem KLICH weine ich nicht nach. Der hat bei mindestens 4 Trainern nicht gezeigt, dass er in die erste Mannschaft möchte. Hier haben auch viele Seine Trainingseinstellung kritisiert. Das ist ein SPieler der immer Stamm spielen will, aber dafür nichts tun möchte. Jetzt hört auf jeden Spieler rauszusuchen, der bei einem andern Verein Erfolgreicher ist. Es gibt auch andere Beispiele. Simon Zolller spielt bei uns besser als irgendwo anders. Zimmer spielt beim VFB auch nicht so die große Rolle. Also hört auf jetzt sowas zu suchen und immer nur das Negative zu sehen.ISt ja schlimm hier
Simon Zoller, da haste einen.UltrasFCK hat geschrieben:Nennt mir einen Spieler, der von einem anderen Verein zu uns kam und bei uns besser gespielt hat als vorher. Es gibt keinen. Bei uns hat sich keiner entwickelt. Und kommt mir jetzt keiner mit Jon-Dadi!!!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Du meinst den, der immer behauptet hat, der FCK könne in der zweiten Liga nicht überleben? Und der dennoch den schlimmsten und unnötigsten Abstieg der Vereinsgeschichte 2011/2012 fast im Alleingang zu verantworten hat. Und der danach den Verein finanziell bis über dessen Grenzen getrieben hat, um seine Fehler wieder gut zu machen und trotzdem dreimal nur fast aufgestiegen ist, bis er dann sein Pulver so gründlich verschossen hat, dass es nur noch zu einem 10. Platz gereicht hat, woraufhin sich ein Teil der "Konsorten" bereits entschlossen hatte, das weite zu suchen.am2504 hat geschrieben:Ich bin ja so froh, dass Kuntz und Konsorten nicht mehr am Werk sind!
Mit denen sind wir ja immer nur fast aufgestiegen!
Du hast Recht. Ich bin auch froh, dass er und seine Konsorten nicht mehr am Werk sind.
Oder die von Fortounis oder Sahan ...Höllenschlange hat geschrieben:Wisst Ihr,was Ihr Euch nicht antun solltet?
Die Leistungsdaten von Klich bei TM angucken...
Erspart Euch das, sonst ärgert Ihr Euch schwarz...
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Oder die von Fortounis oder Sahan ...Höllenschlange hat geschrieben:Wisst Ihr,was Ihr Euch nicht antun solltet?
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Du meinst den, der immer behauptet hat, der FCK könne in der zweiten Liga nicht überleben? Und der dennoch den schlimmsten und unnötigsten Abstieg der Vereinsgeschichte 2011/2012 fast im Alleingang zu verantworten hat. Und der danach den Verein finanziell bis über dessen Grenzen getrieben hat, um seine Fehler wieder gut zu machen und trotzdem dreimal nur fast aufgestiegen ist, bis er dann sein Pulver so gründlich verschossen hat, dass es nur noch zu einem 10. Platz gereicht hat, woraufhin sich ein Teil der "Konsorten" bereits entschlossen hatte, das weite zu suchen.am2504 hat geschrieben:Ich bin ja so froh, dass Kuntz und Konsorten nicht mehr am Werk sind!
Mit denen sind wir ja immer nur fast aufgestiegen!
Du hast Recht. Ich bin auch froh, dass er und seine Konsorten nicht mehr am Werk sind.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Oder die von Fortounis oder Sahan ...Höllenschlange hat geschrieben:Wisst Ihr,was Ihr Euch nicht antun solltet?
Warum verstecken unsere Spieler ihr (vermutetes?) Potential, bei fast jedem Spiel immer so erfolgreich?"Die Spieler haben potential ..."
"Von den Namen der Spieler her müsste ... "
"Auf dem Papier ..."
Manchmal kann man sich wirklich fragen, mit was die sich auf dem Platz sonst noch so beschäftigen."Die Spieler haben den Kopf nicht frei ..."
Haben wir wirklich eine Mannschaft?"Die Mannschaft ..."
Welche Möglichkeiten hat ein Trainer, wenn Spieler die oben genannten Voraussetzungen auf dem Platz vermissen lassen?"Der Trainer muss/kann nicht ..."
Ich kann es nicht mehr hören!MäcDevil hat geschrieben:Das ganze Lazarett voll mit hoffnungsvollen FCK-Spielern die nicht spielen konnten und man wundert sich hier im Forum. Diese Formation/Aufstellung wurde aus der Not geboren. Genauso wie wahrscheinlich die Taktik.
Leute, der FCK befindet sich in einer sehr besch*** Situation mit den ganzen verletzten Spielern !
Diese C-Elf wird wohl nie wieder für den FCK spielen...also an meine Vorschreiber die den FCK nur schlecht schreiben. Haltet die Finger still an der Tastatur und/oder schaltet vor dem Schreiben das Gehirn ein. Unglaublich was hier los ist !![]()
![]()
Einen guten Eindruck zu erwecken?Lonly Devil hat geschrieben: Oft habe ich den Eindruck als laufen da 11 Einzelspieler über den Platz, die notgedrungen versuchen zusammen zu spielen.
Jeder versucht nur für sich selbst einen guten Eindruck zu erwecken, ohne dabei negativ aufzufallen.
Ke07111978 hat geschrieben: Jupp, dass ist schon ne sachliche Analyse. Die türkische, grieschiche oder holländsche Liga sind natürlich absolut vergleichbar. Alle drei Spieler haben nachgewiesen, dass es für die 1. Liga nicht reicht. Bei zweien war es auch in der 2. Liga nicht genug.
Da kann ich nur noch zustimmen.Höllenschlange hat geschrieben:Ich schon. Denen tut es nicht so weh, weil sie es nicht anders kennen...Tavlaret hat geschrieben:...ich beneide aber ganz gewiss nicht die, die erst seit 10 Jahren oder kürzer dabei sind...
hat Kuntz nicht damals schon einen Scherbenhaufen übernommen und das Beste aus der Situation gemacht?potto hat geschrieben:Da steckt sogar ein Körnchen Wahrheit drin.jardin hat geschrieben:Unsere Jungs hätten gut daran getan mit Osawe nach Paris zu fahren. Champagner, Rotwein, Pernod. Zur Abwechslung ein kleines Spielchen im Park. Als Muntermacher. Eine Team bildende Maßnahme.
Kuntz hat einen sportlichen und finanziellen Scherbenhaufen hinterlassen. Jeden, der kicken konnte, unter Marktwert verscherbelt oder vergrault. Und die Neuen haben die formschwachen Auslaufmodelle und Billigheimer kaufen müssen.
Einzig Ewerton macht noch Hoffnung, dazu kommt Zoua und Pollersbeck. Jacob hat sich reingehangen.
Aber was Stieber und Moritz für einen seltsamen Alibifußball abliefern, ist unterste Schublade. Die sollten zu den Amateuren. Und dann macht Korkut den Moritz zum Kapitän...
Schickt den Korkut in die Wüste!