Höllenschlange hat geschrieben:Wisst Ihr,was Ihr Euch nicht antun solltet?
Die Leistungsdaten von Klich bei TM angucken...
Erspart Euch das, sonst ärgert Ihr Euch schwarz...
Aber genau das ist meines Erachtens ein Punkt!
Der FCK hat in den letzten Jahren 200 Spieler verpflichtet und verkauft.
Trotzdem geht es weiter bergab.
Alleine schon die mathematische Logik besagt, dass unter 200 Zugängen statistisch gesehen was Gutes dabei sein muss. Aber leider nicht bei uns.
Ich beobachte dieses Phänomen nun schon sehr lange.
Viele Spieler die wir verpflichtet haben und die hier gelobt wurden weil man wusste es ist kein Schlechter, haben in den Jahren beim Betze nie die Leistung abgerufen, die Sie eigentlich im Stande sind zu bringen und die Sie vorher immer abgerufen haben.
Nennt mir einen Spieler, der von einem anderen Verein zu uns kam und bei uns besser gespielt hat als vorher. Es gibt keinen. Bei uns hat sich keiner entwickelt. Und kommt mir jetzt keiner mit Jon-Dadi!!!
Der Kerl hat bei uns auch nur 2 Törchen als Stürmer geschossen.
Diese Fakten und das aktuelle Beispiel Osawe machen mir wieder einmal deutlich, dass die Probleme des FCK viel tiefgründiger zu sein scheinen.
Warum fallen zuvor gut gestandene Spieler bei uns in ein Leistungsloch und sobald sie uns verlassen spielen Sie wieder gut?
Warum gibt ein Osawe, der dem FCK danken sollte die Chance bekommen zu haben 2. Liga zu spielen, einen Scheiß auf den Verein und handelt absolut respektlos gegenüber Mannschaft, Fans und Verein?
Warum schafft es kein Trainer der letzten 10 Jahre einen Spieler weiterzuentwickeln in der Zeit in der er sich für uns die Schuhe schnürt?
Warum?
Es kann nicht nur an den Trainern liegen.
Liegt es daran, dass wir nur Provinz sind und die ach so tollen Superstars hier das Gefühl haben am Arsch der Bundesliga zu sein?
Ist Lautern unter Ihrem Niveau?
Ist es der dunkle Pfälzerwald der unsere Spieler depressiv macht?
Ist es das kritische Umfeld?
Liegt es daran, dass die Spieler hier nicht so den Arsch gepudert bekommen wie bei Topklubs?
Woran liegt das FCK-Phänomen, dass wir bei allen Transfers keinen einzigen Glücksgriff dabei haben????
Erkläre es mir bitte einer!
Ich bin ratlos....und zu tiefst erschüttert was aus uns geworden ist.