OWL-Teufel hat geschrieben:Was die BLIND angeht,bin ich äußerst kritisch,aber sollte das stimmen,wäre es eine tolle Nachricht zum Osterfest!
Aber bestimmt kommt von irgendwoher in Kürze wieder ein Dementi

Keine Sorge, wenn die Bild das so hart schreibt, dann kannst du davon ausgehen, dass es stimmt. Bei aller berechtigten Kritik am Springer-Flaggschiff, keine Zeitung ist im Fußball besser vernetzt. Ich würde mich übrigens nicht wundern, wenn die Quelle Stefan Kuntz selbst ist, der jetzt Druck auf den VFL ausübt, siehe seine Zitate
Bereits bei Premiere ist er auffällig offensiv geworden. Warum betont er das mit dem 1. April? Hätte er ja nicht gemusst, oder? Jetzt wieder: "Aber ich werde nicht kurzfristig anfangen. Zumal ich ja noch in Bochum unter Vertrag stehe."
Altegoer bekommt jetzt mächtig Gegenwind - der Boulevard wird fragen, wie geht es jetzt weiter in Bochum. Wer wird Kuntz nachfolgen? Ist Kuntz jetzt überhaupt noch bei der Sache - kann man ihm überhaupt noch die wichtige Kaderplanung für die nächste Saison anvertrauen? Die Fans werden kochen, sie werden sich von Kuntz verraten fühlen, wenn sie lesen, dass es ihn unglaublich stolz macht, ein Angebot vom FCK zu bekommen. Auch sie werden Druck auf die Führung ausüben...
Wir wissen doch alle, wie solche Geschichten IMMER ausgehen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar