Im Zeitgeitst in Vauxhall solltest du gute Chancen haben. Die haben auch mehrere Fernseher, so dass es kein Problem ist, auf einem das deutsche Spiel laufen zu lassen und auf den anderen das Premiere-League-Spiel. War vor 14 Tagen auch so, als ich das Bielefeld-Spiel dort geschaut habe und gleichzeitig die Spurs gegen ManCity spielten. Einzig die vielen Köln-Flaggen nerven.Comu6 hat geschrieben:Guten Tag zusammen, befinde mich gerade auf dem Weg Richtung London. Hat jemand eventuell ne Idee, wo man idort heute Abend den FCK sehen könnte.
Habe wenig Hoffnung, gerade weil auch noch Liverpool-ManU spielt....
Wäre froh um jeden Tipp
Haben die letzten Jahre vor allem auswärts nur mal in Ingolstadt gewonnen, kurz vor Weihnachten. Sonst ist die Bilanz da dürftig. Aber das war ja selbst 1996/1997 so. Wenn man da an so manch "legendäre" 0:0 bei Fortuna Köln und Co denktfck-stein hat geschrieben:Wann haben wir Montagsspiele mal gut abgeschlossen ,weiß das noch jemand?
Ich für meinen Teil wäre schon mit einem seriösem
Auftritt der Mannschaft und dem Trainerteam zufrieden. Und nicht wieder nach 2-6 Minuten einem Rückstand hinterherhecheln. Einfach mal überraschen lassen.
Gut in die Kurve einfahren, mit bravour meistern um danach langsam aber sicher zu beschleunigen.paulgeht hat geschrieben: Das Kurve-kriegen-Spiel
Denen stellen wir ein Bein, damit sie ins Stolpern kommen und aus der Kurve fliegen!paulgeht hat geschrieben: Am Montag gastiert der FCK bei Spitzenreiter Braunschweig.
Es ist an der Zeit, dass sich die Roten Teufel in der Tabelle von denen verabschieden.paulgeht hat geschrieben: ... ... fahren sich andere Teams wie St. Pauli und Bielefeld im Tabellenkeller fest.
Der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Unsere Mannschaft hat nichts zu verlieren, kann befreit aufspielen und zeigen was sie kann.paulgeht hat geschrieben: Allerdings erwartet die Roten Teufel eine alles andere als einfach Aufgabe. Mit Eintracht Braunschweig bittet ausgerechnet der Spitzenreiter zum Kräftemessen.
Die eigenen Chancen werden effektiver genutzt, von den Brunswyckern wird nichts zugelassen und die 3 PUNKTE gehen in die Pfalz.paulgeht hat geschrieben: Der FCK: Ausgangslage ...
Ein Sieg und es wäre – abhängig von den Ergebnissen am Sonntag – immerhin Platz 14 drin. Dafür müsste die Korkut-Elf aber endlich mal mehr aus ihren zahlreichen Chancen herausholen.
Das sieht nach meiner Aufstellung in der Vorabdiskussion aus.paulgeht hat geschrieben: Der FCK: ... Personal
Der Gegen die Roten Teufel die zweite Niederlage folgen wird!paulgeht hat geschrieben: Der Gegner: Ausgangslage und Personal
Anders als in Kaiserslautern läuft es in Braunschweig rund. Mit sechs Siegen, einem Remis und einer Niederlage ...
Läuft unsere Mannschaft auch mit den gewonnenen Titel aua dem Trikot auf?paulgeht hat geschrieben: Wie in der bisherigen Saison wird die Eintracht auch gegen Kaiserslautern mit einem besonderen Logo auflaufen. Anlass ist der Gewinn der Deutschen Meisterschaft 1967, der sich kommendes Jahr zum 50. Mal jährt.
Eine Tradition die weiter fortgesetzt wird!paulgeht hat geschrieben: Frühere Duelle
Der FCK als Angstgegner? In bislang acht Aufeinandertreffen in der zweiten Liga konnte Braunschweig noch kein Spiel gegen Lautern gewinnen.
Feiert schön unseren Sieg!paulgeht hat geschrieben: Fan-Infos
„We don’t like Mondays“: Nur 600 bis 700 Gästefans ... ... Außerdem sind im Gästeblock einige Aktionen geplant.
Du wirst überrascht sein, was auf euch zukommt!paulgeht hat geschrieben: O-Töne
Torsten Lieberknecht: der vor dem „angeschlagenen Boxer“ FCK warnt: „Vom System her könnte da etwas Neues auf uns warten. Beim Testspiel in Großaspach haben sie mit einer Fünferkette agiert. Sie suchen nach Stabilität und Kompaktheit.“
Zeigt euren Fans zu was ihr fähig seid und holt denpaulgeht hat geschrieben: O-Töne
Tayfun Korkut:„Mir ist egal, welche Mannschaft auf der anderen Seite steht“ ... „Über 500 werden da sein. Das ist nicht schlecht für ein Montagsspiel.“
Wir dürfen die Mannschaft und den Trainer jetzt nicht zu sehr unter Druck setzen. Geduld haben heißt, auch mal mit einem 0:5 zufrieden zu sein. Die Ultras sind es auch, nehmt Euch mal ein Beispiel. Erst recht, wenn es Montag ist. Die Punkte holen wir dann eben in der Rückrunde. Ich halte es für völlig falsch, jetzt so abgehobene Ansprüche wie "seriöser Auftritt" zu formulieren. Immer dran denken: Es finden sich immer noch 2 Schlechtere - die Relegation ist das Ziel und die schaffen wir auch. Und dann coacht unser Taktikfuchs den Drittligisten eiskalt aus.fck-stein hat geschrieben:Wann haben wir Montagsspiele mal gut abgeschlossen ,weiß das noch jemand?
Ich für meinen Teil wäre schon mit einem seriösem
Auftritt der Mannschaft und dem Trainerteam zufrieden:doppelhalter:
was nützt uns das, wenn wir am Ende 4:3 verlieren?carphunter hat geschrieben:Wird eine klare Sache. Zur Halbzeit führen wir mit 0 : 3. Sollte es anders kommen lade ich euch im nächsten Sommer zu mir zum Grillen ein.
___________Comu6 hat geschrieben:Guten Tag zusammen, befinde mich gerade auf dem Weg Richtung London. Hat jemand eventuell ne Idee, wo man idort heute Abend den FCK sehen könnte.
Habe wenig Hoffnung, gerade weil auch noch Liverpool-ManU spielt....
Wäre froh um jeden Tipp
__________daachdieb hat geschrieben:Gegen 22 Uhr heute Abend werden wir gegen Braunschweig, Heidenheim, Hannover, Würzburg Stuttgart, Düsseldorf und Dresden - also in 9 Spielen 7 Mannschaften aus der derzeitig oberen Tabellenhälfte gespielt haben.
Und trotzdem sind wir momentan auch nur 6 Punkte von dieser oberen Tabellenhälfte entfernt.
Gegen den Tabellenführer wäre eine Niederlage kein Beinbruch, ein Punkt für viele schon genug und ein Sieg ein kleines Wunder.
Egal wie es heute ausgeht, die Hoffnung auf eine Aufholjagt bis zur Winterpause ist aus meiner Sicht nicht unberechtigt. Der Kader wird sich erholen und festigen. Ich bin auf lange Sicht zuversichtlich.
Rieddevil hat geschrieben:Ein Vorteil haben wir durch die Ergebnisse vom Wochenende wir bleiben mindestens auf dem 16 Platz![]()
Ich sehe das ähnlich. Ich rechne zwar nicht unbedingt mir einer Aufhol-"Jagd", aber so nach und nach werden wir uns wohl schon noch da unten herausarbeiten.daachdieb hat geschrieben:Gegen 22 Uhr heute Abend werden wir gegen Braunschweig, Heidenheim, Hannover, Würzburg Stuttgart, Düsseldorf und Dresden - also in 9 Spielen 7 Mannschaften aus der derzeitig oberen Tabellenhälfte gespielt haben.
Und trotzdem sind wir momentan auch nur 6 Punkte von dieser oberen Tabellenhälfte entfernt.
Gegen den Tabellenführer wäre eine Niederlage kein Beinbruch, ein Punkt für viele schon genug und ein Sieg ein kleines Wunder.
Egal wie es heute ausgeht, die Hoffnung auf eine Aufholjagt bis zur Winterpause ist aus meiner Sicht nicht unberechtigt. Der Kader wird sich erholen und festigen. Ich bin auf lange Sicht zuversichtlich.
Ich sehe das genauso - die Liga ist zur Zeit so eng - jedes Wochenende überrascht eine andere Mannschaft - da sind wir dann auch mal drandaachdieb hat geschrieben:Gegen 22 Uhr heute Abend werden wir gegen Braunschweig, Heidenheim, Hannover, Würzburg Stuttgart, Düsseldorf und Dresden - also in 9 Spielen 7 Mannschaften aus der derzeitig oberen Tabellenhälfte gespielt haben.