xxgodfatherxx hat geschrieben:LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:kann mir einer sagen wie das lied heißt....des fängt irgendwie so an " was wollt ihr hörn?"
ich glaub das was de meinst ist : Böhse Onkelz - Mexico
danke
xxgodfatherxx hat geschrieben:LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:kann mir einer sagen wie das lied heißt....des fängt irgendwie so an " was wollt ihr hörn?"
ich glaub das was de meinst ist : Böhse Onkelz - Mexico
Marky hat geschrieben:Wisst ihr was das Schlimmste ist? Nicht das heute wieder erlebte Festival der Unzulänglichkeiten auf dem Platz. Auch nicht dass unser "Sturm" sich heute solidarisch mit Bance und Türker zeigte und mit geistiger und körperlicher Abwesenheit glänzte. Überhaupt nicht schlimm waren auch die vielen neuen Gesichter im Siebener und der süße Parfümgeruch. Auch dass wir es nicht EINMAL fertig bringen, einen schönen Gruß Richtung Offenbacher zu singen, geschweige denn sie beim Eckball auspfeifen, aber stattdessen Kämpfen und Siegen singen - was auch folgerichtig mit dem 0:1 belohnt wurde
Das ist alles überhaupt kein Problem. Was mich aber richtig fertig macht, ist die Tatsache, dass uns der talentfreie Schiri kurz vor Schluss ein Ostergeschenk macht, und wir nicht im stande sind, diesem Mike-Franz der deutschen Torhüter ein weiteres dickes Ei ins Netz zu legen.
Offenbar haben wir es hier mit einem Novum im Fußballsport zu tun, unsere Mannschaft wird offenbar durch ein Tor und den anschließenden Jubel verunsichert. Wie kann es sein, dass Offenbach nach dem Ausgleich 80% Ballbesitz hat - und das auf dem Betze?
devil-nk hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Wisst ihr was das Schlimmste ist? Nicht das heute wieder erlebte Festival der Unzulänglichkeiten auf dem Platz. Auch nicht dass unser "Sturm" sich heute solidarisch mit Bance und Türker zeigte und mit geistiger und körperlicher Abwesenheit glänzte. Überhaupt nicht schlimm waren auch die vielen neuen Gesichter im Siebener und der süße Parfümgeruch. Auch dass wir es nicht EINMAL fertig bringen, einen schönen Gruß Richtung Offenbacher zu singen, geschweige denn sie beim Eckball auspfeifen, aber stattdessen Kämpfen und Siegen singen - was auch folgerichtig mit dem 0:1 belohnt wurde
Das ist alles überhaupt kein Problem. Was mich aber richtig fertig macht, ist die Tatsache, dass uns der talentfreie Schiri kurz vor Schluss ein Ostergeschenk macht, und wir nicht im stande sind, diesem Mike-Franz der deutschen Torhüter ein weiteres dickes Ei ins Netz zu legen.
Offenbar haben wir es hier mit einem Novum im Fußballsport zu tun, unsere Mannschaft wird offenbar durch ein Tor und den anschließenden Jubel verunsichert. Wie kann es sein, dass Offenbach nach dem Ausgleich 80% Ballbesitz hat - und das auf dem Betze?
Genau! So langsam geht mir das auch auf den Sack! Es kommen absolut keine Gesänge mehr gegen den Gegner geschweigedenn wird er ausgepfiffen und zwar seit dem KSC- Heimspiel letzte Saison. Habt ihr nen Maulkorb von Göbel bekommen?
Da stimmt man nur ein harmloses" Kickers und die SGE" an und wird dumm angekuckt.Sind wir in Mainz oder was?
Rheinhessenteufel hat geschrieben:Noch etwas muss ich drigend loswerden.Heute waren sehr viele Zuschauer da,die sich vor dem Spiel eine Karte gekauft haben.Dem entsprechend war auch die Schlange vor den Kartenhäuschen relativ groß.Jedochw aren diese nicht vollständig geöffnet,sodass viele Zuschauer noch draußen waren,als das Spiel angepfiffen wurde.Ich hätte jetzt auch keine Lust mehr,irgendwann mal wieder spontan auf den Betze zu fahren...
Lukas173 hat geschrieben:In Osnabrück en 3er und man ist schon vom abstiegsplatz unten. So schnell kanns gehn, aber genauso schnell könnens 6punkte bis zum rettenden ufer sein.![]()
Rheinhessenteufel hat geschrieben:Noch etwas muss ich drigend loswerden.Heute waren sehr viele Zuschauer da,die sich vor dem Spiel eine Karte gekauft haben.Dem entsprechend war auch die Schlange vor den Kartenhäuschen relativ groß.Jedochw aren diese nicht vollständig geöffnet,sodass viele Zuschauer noch draußen waren,als das Spiel angepfiffen wurde.Ich hätte jetzt auch keine Lust mehr,irgendwann mal wieder spontan auf den Betze zu fahren...
LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:kann mir einer sagen wie das lied heißt....des fängt irgendwie so an " was wollt ihr hörn?"
Brenner hat geschrieben:Sorry Betzebub, aber das "beste Heimspiel seit langem" wie du es ausdrückst hätte man gewinnen müssen. Das 1:1 ist zu wenig, definitiv! Das kann doch einfach net wahr sein.... Dieser Verein treibt mich noch in den Wahnsinn!!!!!
Seit 21 verdammten Jahren FCK Fan und ein Tiefschlag nach dem anderen, aber FUCK YOU ich bleib dabei!!! Und irgendwann kommen wir wieder und dann...........![]()
devil-nk hat geschrieben:Da stimmt man nur ein harmloses" Kickers und die SGE" an und wird dumm angeguckt.Sind wir in Mainz oder was?