Forum

Unentschieden gegen Offenbach ( Der Betze Brennt )

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

xxgodfatherxx hat geschrieben:
LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:kann mir einer sagen wie das lied heißt....des fängt irgendwie so an " was wollt ihr hörn?"

ich glaub das was de meinst ist : Böhse Onkelz - Mexico ;)

danke
OWL-Lippe-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

wow alter finne ich konnte es erst net glauben aber es waren ja ma wieder 31.473 zuschauer uffem betze! :teufel2: :D ganz ehrlich aber damit hätt ich net gerechnet
johü

Beitrag von johü »

Das war doch ganz schwach. Nix trainiert für Standardsituationen! Immer gleiches Bild. Lexa und Weigelt stehen neben dem Ball, Weigelt spielt diesen dann zum gegnerischen Torwart. Gefährlichkeit - nur Zufall.

Warum schießt nicht mal ein anderer ? Kanns denn wirklich keiner bessser ??
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Die ARMSELIGKEIT hat einen Namen:
FCK!

ABSTEIGER!
Ihr seid so schlecht dass man(n) kotzen könnte!!!!!!!!!!!!
Wie der Jendrisek über den Ball gehauen hat, spricht Bände...!
Dechinho
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Dechinho »

was stand auf dem spruchband zu spielbeginn?

konnte es nicht lesen von hinten.. zum spiel is nix zu sagen außer das jendrisek das ding machen muss & das einfach nur kreisliga niveau ist wenn der den ball nicht trifft.. ziemer hätte auch cooler vorm tor sein müssen... naja auf zum endspiel nach osnabrück!
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Ich weiß nicht von wem ich mehr enttäuscht bin, von der Leistung der Mannschaft oder vom "support" der Ultras!

Was soll der scheiss Kämpfen Siegen Scheiss beim Eckball vom OFC?
Da muss gepfiffen werden aber das bekommen wir ja nicht mehr hin!

Achja und nach dem 1:1 hat der scheiss mit Kämfen Siegen auch wieder die Stimmung kaputt gemacht aber vielleicht lag es auch an der Mannschaft?

Wie gesagt keine Ahnung wer heute schlechter war.......
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Marky hat geschrieben:Wisst ihr was das Schlimmste ist? Nicht das heute wieder erlebte Festival der Unzulänglichkeiten auf dem Platz. Auch nicht dass unser "Sturm" sich heute solidarisch mit Bance und Türker zeigte und mit geistiger und körperlicher Abwesenheit glänzte. Überhaupt nicht schlimm waren auch die vielen neuen Gesichter im Siebener und der süße Parfümgeruch. Auch dass wir es nicht EINMAL fertig bringen, einen schönen Gruß Richtung Offenbacher zu singen, geschweige denn sie beim Eckball auspfeifen, aber stattdessen Kämpfen und Siegen singen - was auch folgerichtig mit dem 0:1 belohnt wurde
Das ist alles überhaupt kein Problem. Was mich aber richtig fertig macht, ist die Tatsache, dass uns der talentfreie Schiri kurz vor Schluss ein Ostergeschenk macht, und wir nicht im stande sind, diesem Mike-Franz der deutschen Torhüter ein weiteres dickes Ei ins Netz zu legen.
Offenbar haben wir es hier mit einem Novum im Fußballsport zu tun, unsere Mannschaft wird offenbar durch ein Tor und den anschließenden Jubel verunsichert. Wie kann es sein, dass Offenbach nach dem Ausgleich 80% Ballbesitz hat - und das auf dem Betze?

Genau! So langsam geht mir das auch auf den Sack! Es kommen absolut keine Gesänge mehr gegen den Gegner geschweigedenn wird er ausgepfiffen und zwar seit dem KSC- Heimspiel letzte Saison. Habt ihr nen Maulkorb von Göbel bekommen?
Da stimmt man nur ein harmloses" Kickers und die SGE" an und wird dumm angeguckt.Sind wir in Mainz oder was?
Zuletzt geändert von devil-nk am 21.03.2008, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

devil-nk hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Wisst ihr was das Schlimmste ist? Nicht das heute wieder erlebte Festival der Unzulänglichkeiten auf dem Platz. Auch nicht dass unser "Sturm" sich heute solidarisch mit Bance und Türker zeigte und mit geistiger und körperlicher Abwesenheit glänzte. Überhaupt nicht schlimm waren auch die vielen neuen Gesichter im Siebener und der süße Parfümgeruch. Auch dass wir es nicht EINMAL fertig bringen, einen schönen Gruß Richtung Offenbacher zu singen, geschweige denn sie beim Eckball auspfeifen, aber stattdessen Kämpfen und Siegen singen - was auch folgerichtig mit dem 0:1 belohnt wurde
Das ist alles überhaupt kein Problem. Was mich aber richtig fertig macht, ist die Tatsache, dass uns der talentfreie Schiri kurz vor Schluss ein Ostergeschenk macht, und wir nicht im stande sind, diesem Mike-Franz der deutschen Torhüter ein weiteres dickes Ei ins Netz zu legen.
Offenbar haben wir es hier mit einem Novum im Fußballsport zu tun, unsere Mannschaft wird offenbar durch ein Tor und den anschließenden Jubel verunsichert. Wie kann es sein, dass Offenbach nach dem Ausgleich 80% Ballbesitz hat - und das auf dem Betze?

Genau! So langsam geht mir das auch auf den Sack! Es kommen absolut keine Gesänge mehr gegen den Gegner geschweigedenn wird er ausgepfiffen und zwar seit dem KSC- Heimspiel letzte Saison. Habt ihr nen Maulkorb von Göbel bekommen?
Da stimmt man nur ein harmloses" Kickers und die SGE" an und wird dumm angekuckt.Sind wir in Mainz oder was?

Ja, über M**** haben wir gelacht als sie den Abstieg gefeiert haben aber wir sind 1000 mal schlimmer!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
suYin
Beitrag von suYin »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Noch etwas muss ich drigend loswerden.Heute waren sehr viele Zuschauer da,die sich vor dem Spiel eine Karte gekauft haben.Dem entsprechend war auch die Schlange vor den Kartenhäuschen relativ groß.Jedochw aren diese nicht vollständig geöffnet,sodass viele Zuschauer noch draußen waren,als das Spiel angepfiffen wurde.Ich hätte jetzt auch keine Lust mehr,irgendwann mal wieder spontan auf den Betze zu fahren...

Selbst schuld!

Warum die Karte nicht vorher kaufen?
Lukas173

Beitrag von Lukas173 »

In Osnabrück en 3er und man ist schon vom abstiegsplatz unten. So schnell kanns gehn, aber genauso schnell könnens 6punkte bis zum rettenden ufer sein. :!: :!:
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

Lukas173 hat geschrieben:In Osnabrück en 3er und man ist schon vom abstiegsplatz unten. So schnell kanns gehn, aber genauso schnell könnens 6punkte bis zum rettenden ufer sein. :!: :!:

Dazu sag ich nur eins....

KÄMPFEN UND SIEGEN
keinerpuma

Beitrag von keinerpuma »

kinder,kinder, Ihr schafft in zwei jahren das derby gegen de SV Walhof zu spielen.verkauft ja schon hinter der südtribüne Ureich Bier aus Mannheim. und auf dem Stadion-Gelände könnt ihr dann 4 neue Hochhäuser bauen.

schöne Grüße aus OF

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen.
(Klaus Toppmöller)
:(
Westkurve1900

Beitrag von Westkurve1900 »

Was hat den auf dem Spruchband gestanden, welches am Anfang in Block 8.1 hochgehalten wurde?
keinerpuma

Beitrag von keinerpuma »

habe was von _offenbach, und Heimkomplex vorbei- lesen können,waren aber noch 4-5 andere Wörter drauf, machte irgendwie für uns keinen Sinn.

gruß aus OF

Wenn ich übers Wasser laufe, sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er!
(Berti Vogts)
fuxx1980
Beitrag von fuxx1980 »

Ich glaube, wenn die es auch nur halbwegs hinbekämen, von außen eine Flanke in Richtung Elfmeterpunkt zu schlagen, wären wir schon viel weiter. Nicht mal bei einem Eckball oder bei einem Freistoß gelingt das. Die Ecken sind doch der absolute Witz. Da stehen die zu zweit da und - einfach nur peinlich wo der Ball landet.

Ich kann nur sagen, dass das heute erschreckend schwach war. Alle UNFÄHIG.
harryyy

Beitrag von harryyy »

Leute, ich bin zu keiner messerscharfen analyse mehr fäfig. natürlich natürlich super schade super enttäuschend dass es wieder kein heimsieg wurde, gegen eine sehr sehr bescheidene truppe. aber: abgesehen von simpson, auf den ich heute stinksauer bin für seine beschissene halbherzige unkonzentrierte spielweise bin, mache ich unseren jungs keinen vorwurf. sie wollten, sie haben sich reingehängt ohne ende. sie haben das gezeigt, was sie im rahmen ihrer möglicghkeiten spielen können. da verzeihe ich einem moussa mehrere patzer, ich verzeihe einem ziemer und jendrisek das vergeben von riesenchancen etc. etc. ich verzeihe auch lexa sie heute unglückliches ineffektives spiel etc.
positiv: die kurve war da. die zweite halbzeit habe ich überwiegend als durckvolle power erlebt, auf dem platz und von der kurve, leider - im gegensatz zu früher, wo man fast drauf wetten konnte, dass der erlösende siegtreffer noch fallen würde - unbelohnt...

ich rechne mit nur einem punkt in osnabrück, zu wenig zum überleben, zu viel zum sterben...

wir haben in den letzten jahren schon viele beschissenere leblosere spiele als heute gesehn. ich weiß, das hilft uns wenig im moment...
für immer fck !
Pavel Kuka

Beitrag von Pavel Kuka »

das sah so geil aus wie der jendrisek da rumgestolpert ist ,was hatte er denn da vor :?:

Aber wenigstens nicht verloren ,sind nur 3 punkte und wir haben das bessere Torverhältnis. Wir packen das.
fck1950

Beitrag von fck1950 »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Noch etwas muss ich drigend loswerden.Heute waren sehr viele Zuschauer da,die sich vor dem Spiel eine Karte gekauft haben.Dem entsprechend war auch die Schlange vor den Kartenhäuschen relativ groß.Jedochw aren diese nicht vollständig geöffnet,sodass viele Zuschauer noch draußen waren,als das Spiel angepfiffen wurde.Ich hätte jetzt auch keine Lust mehr,irgendwann mal wieder spontan auf den Betze zu fahren...

Mein Sohn stand 45 Minuten am Kassenhäuschen vor der Ostkurve an und gelangte erst um 18:20 Uhr ins Stadion. Erst um 17:50 Uhr wurde der letzte Verkaufsplatz besetzt. So vergrault man seine letzten Fans!
Vor 1 1/2 Jahren war das schon einmal so, vor dem RW-Essen-Spiel zum Saisonauftakt. Die erwartete Zuschauerzahl war aber diesmal bekannt.
Ich habe bald die Schnauze voll (seit 1957 Betze-Besucher).
Hans Dillschneider, Mandelbachtal
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Kompliment an unsere Mannschaft. Gestern konnte man ihr wirklich keinen Vorwurf machen. meiner Meinung nach war dies das beste Heimspiel seit langem. Im ganzen Spiel hat eigentlich nur eine Mannschaft dominiert der FCK. Von den Offenbachern bis auf das Tor und die Chance kurz vor der Halbzeit praktisch nichts zu sehen. Leider hat unsere Mannschaft wie so oft in dieser Saison beim Eckball des Gegners wieder einmal geschlafen. Das Stellungsspiel bei Ecken mangelhaft. Ich bin gespannt ob wir dies diese Saison noch einmal in den Griff bekommen. Aus eigenen Standarts wie gewohnt wieder schwach. Die Variante mit 2 Spielern bei der Ecke sollte endlich mal umgedacht werden.

Wir aus dem Spiel herraus leider wieder zu ungefährlich. Richtig gefährlich warens elten Chancen und die welche gefährlich wurden vergaben wir kläglich. 2 mal frei vorm Tor gestanden und kein Tor gemacht dies ist natürlich nicht zu entschuldigen.

Aber trotzdem die Mannschaft hat gekämpft. Sie hat die Zweikämpfe gesucht. Die Offenbacher schon früh angegriffen und gar nicht erst ins Spiel kommen lassen. So muss man spielen im Abstiegskampf. Dennoch ist der Punkt natürlich zu wenig. Denn gestern währe ein Sieg eindeutig drin gewessen.

Nun müssen wir halt auswärts wieder anchlegen wie so oft diese Saison. Durch den Sieg von ST Pauli haben wir auf Osnabrück sogar einen Punkt gut gemacht und haben es nun nächste Woche Monntags elbst in der Hand die Abstiegsplätze zu verlassen. Trotzdem müsste bald mal wieder ein Heimsieg her denn nur auf die Auswärtsspiele hoffen können wir auch nicht.

Kompliment an unsere Zuschauer. Die Stimmung war über weite Phasen ok. Besonders in Halbzeit 1 und kurz nach dem Ausgleich. Über 31 000 Zuschauer das ist schon klasse. Hab zwar mit mehr Zuschauern wie zuletzt gerechnet aber mit so vielen auch nicht. Ich bin überzeugt es währen sogar noch mehr im Stadion gewessen hätte der FCK nicht geschlafen beim Ticketverkauf. Von meinem Vater der ca 10 Minuten vor Spielbeginn an der Kasse stand weiß Ich dass es dort noch eine Reihe von 500 metern gab. Ich bin überzeugt das einige dieser Leute verärgerlich nach Hause gegangen sind weil sie es nicht pünktlich bis zum Spiel ins Stadion geschafft hätten. Vieleicht gibt es da ja eine Möglichkeit dies in Zukunft besser zu regeln wobei natürlich keiner damit rechnen konnte das es so viele Spontane kurzenstchlossene ohne Karten gibt.
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:kann mir einer sagen wie das lied heißt....des fängt irgendwie so an " was wollt ihr hörn?"

Das ist "Mexiko" von den Böhsen Onkelz.
Brenner

Beitrag von Brenner »

Sorry Betzebub, aber das "beste Heimspiel seit langem" wie du es ausdrückst hätte man gewinnen müssen. Das 1:1 ist zu wenig, definitiv! Das kann doch einfach net wahr sein.... Dieser Verein treibt mich noch in den Wahnsinn!!!!!
Seit 21 verdammten Jahren FCK Fan und ein Tiefschlag nach dem anderen, aber FUCK YOU ich bleib dabei!!! Und irgendwann kommen wir wieder und dann........... :teufel2:
johü

Beitrag von johü »

habe das mit dem Ticketverkauf - lange Schlangen - unbesetzte Kassenhäuschen auch schon erlebt. Hier sind wir schon seit Jahren bereits in der Kreisklasse.

Spontan zum Betze zu fahren und dort für eine Karte bis 20-30 Minuten nach Spielbeginn anzustehen, das hält viele ab.

unverständlich, kann mir nicht vorstellen, dass die Leute in den Kassenhäuschen so viel verdienen, dass man daran sparen muss.

Bin aber überzeugt, dass nichts passiert.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Brenner hat geschrieben:Sorry Betzebub, aber das "beste Heimspiel seit langem" wie du es ausdrückst hätte man gewinnen müssen. Das 1:1 ist zu wenig, definitiv! Das kann doch einfach net wahr sein.... Dieser Verein treibt mich noch in den Wahnsinn!!!!!
Seit 21 verdammten Jahren FCK Fan und ein Tiefschlag nach dem anderen, aber FUCK YOU ich bleib dabei!!! Und irgendwann kommen wir wieder und dann........... :teufel2:

Sag Ich doch dann sind wir ja gleicher Meinung. Es ist änlich wie letztes Jahr. Dort holten wir gegen die Aufstiegskandidaten zu wenig Punkte. Dieses Jahr das gleiche mit den Abstiegskandidaten. Aus diesen sogenannten 6 Punktespielen muss einfach mehr rausspringen
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

devil-nk hat geschrieben:Da stimmt man nur ein harmloses" Kickers und die SGE" an und wird dumm angeguckt.Sind wir in Mainz oder was?

Nein, Mainz hassen wir ja. Und es ist das wichtigste auf der Welt, dass unser Gegner Offenbach das auch weiß und vor allem mitbekommt, dass er gerade gegen die Nummer Eins aus unserem Land führt!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Spielbericht von der Offenabcher Page

20.03.2008
Kickers halten Kaiserslautern auf Distanz – 1:1 auf dem Betzenberg

Als man direkt nach Abpfiff in die Gesichter der Kickers-Spieler blickte, überwog die Enttäuschung über den verpassten Sieg. Nur 13 Minuten fehlten zum zweiten Auswärtserfolg der Saison. Noch dazu war es ein Elfmeter, der Kaiserslautern rettete. Doch Trainer Jörn Andersen sah es ganz nüchtern. „Wir haben heute nicht mehr als einen Punkt verdient, weil wir nach unserem Führungstreffer aufgehört haben, Fußball zu spielen.“ Die kämpferische Leistung aber stimmte, zumal die Voraussetzungen nicht die Besten waren. Mit Suat Türker und Aristide Bancé fehlten zwei Stammspieler gesperrt, Andersen stellte erstmals sein System um und begann mit Anestis Agritis als einziger Spitze. Dahinter agierten mit Ricardo Sousa und Benjamin Baier gleich zwei offensive Mittelfeldspieler.

Nach einer ersten Möglichkeit von Marcel Ziemer, der nach 3 Minuten aus aussichtsreicher Position im Offenbacher Strafraum aber zu lange zögerte und somit die Chance selbst zunichte machte, kam der OFC besser ins Spiel. Und die erste gefährliche Offensivaktion brachte auch gleich die Führung. Wie schon zuletzt gegen Jena fiel das 1:0 nach einem Eckball von Ricardo Sousa. Seine Hereingabe köpfte Moses Sichone per Kopf aus vollem Lauf ins rechte obere Toreck – das 1:0. Die mitgereisten Offenbacher Fans waren es, die nun Stimmung auf dem Betzenberg machten, und bei Kaiserslautern war die Verunsicherung zurück, die sie gerade erst durch den 2:0-Auswärtssieg in Wehen Wiesbaden etwas abgeschüttelt hatten. Die Chancen der Gastgeber, die trotzdem entstanden, waren meist Zufallsprodukte. So beispielsweise in der 23.Minute, als Cesar Thier einen Schuss von Sven Müller nicht festhalten konnte. Marcel Ziemer aber stocherte im Nachsetzen den Ball am Tor vorbei. Drei Minuten später versuchte es Demai mit einem Aufsetzer aus der Distanz. Nicht leicht zu halten auf dem nassen Boden, und trotzdem kein Problem für Cesar Thier, der kurz danach auch bei einem Kopfball von Demai zur Stelle war (34.Minute). Die Kickers versäumten es in dieser Phase nachzusetzen, hatten jedoch die besseren Chancen. Kurz vor der Pause flankte Pinske von links und den anschließenden Kopfball von Oualid Mokhtari kratzte Demai in höchster Not noch von der Linie, den Nachschuss vergab Benjamin Baier. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.ofc.de/main/news.php?id=284
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten