Forum

Torloses Remis: Lautern spielt 0:0 gegen Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Teufels-General
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Teufels-General »

Otto Rehagel hat geschrieben:________-

Bitte sachlich bleiben. Ich habe nie jemanden beleidigt und schreibe meine Meinung so wie ich es sehe und versuche dies konstruktiv zu tun. Viele andere tun dies auch ... Du kannst es auch mal probieren!
was ist unsachlich an meinem beitrag ?[/quote]

wenn Du da nicht drauf kommst ... naja ...[/quote]
lieber otto ich ärgere mich genau wie du (wenn nicht mehr) aber du mußt mal ein bißchen elastisch bleiben !!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
godmK

Beitrag von godmK »

sofern korkut kapiert, dass er radikal aussortieren muss, darf er bleiben....diese ewige aufstellen von spielern die keine leisutng bringen nervt.

vucur raus und robin koch heute bringen war ein anfang.

ab jetzt sollte rasiert werden wer nicht mitzieht

Gaus
Ring
....

mwene ist leider immernoch hart schlecht und wir haben immernoch keinen im kader der ihn erseten könnte. da muss sich noch eine lösung finden lassen.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

wenn Du da nicht drauf kommst ... naja ...[/quote]

lieber otto ich ärgere mich genau wie du (wenn nicht mehr) aber du mußt mal ein bißchen elastisch bleiben !!![/quote]

_______

ok ich versuch's ;-)
Aber mit diesem Trainer ist es für mich vorbei ... egal was noch an Durchhalteparolen kommt.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

SEAN hat geschrieben: Ich will jetzt aber mal Namen lesen! Man kann nicht nur immer den Kopf des Trainers oder des Vorstandes fordern, auch mal vorschläge für was besseres machen. Und ich kann Dir schon sagen, es wird sich kaum was besseres finden. Zumindest nicht JETZT.
Wer will den den Haufen übernehmen? Es gibt so gut wie kein Schmerzensgeld, um den Job zu machen, zeitlich keine Gelegenheit um nachzubessern, dafür fehlt zudem die Kohle, ein streitbares Umfeld, das nie ruhe gibt, und offenbar alteingesessene ehemalige, die wohl gerne nochmal das Ruder übernehmen möchten.
Du musst dir keinen Kopf machen über Namen, die wirst du noch früh genug lesen. Wenn ich schon immer lesen muss, es fehlt die Kohle, streitbares Umfeld und das ganze Gesappel - wenn das denn alles so wäre oder ist - warum schliessen wir den Laden nicht gleich. Derzeit straucheln wir doch sehenden Auges dem Abgrund entgegen. Es ist doch nicht neu - da gibt es nur eine Lösung, die kennt jeder! Geh mal so richtig in dich und überzeuge mich mal, dass das unter Korkut noch was wird - nimm dir alle Spiele unter Korkut noch mal vor die Brust.
jardin

Beitrag von jardin »

Robin Koch war ein echter Lichtblick heute. Vielleicht finden wir in der Zweiten oder den A-Junioren auch noch Ersatz für Ring und Ziegler. Deren Leistungen zu toppen ist sicher nicht schwer und wir Anhänger hätten ein oder zwei Argumente mehr uns in Geduld zu üben, wenn es nicht gleich rund läuft.
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

Schaut die Tabelle es geht aufwärts. Den Trainer jetzt entlassen wäre das falsche Signal.Könnte die Antwort von Stöver sein. Jetzt müssen wir die freie Zeit bis zum nächsten Spiel nutzen um Automatismen zu üben.Das wird der Trainer sagen.Vielleicht sollten die Zuschauer und Fans zu Hause bleiben ,und so die Verantwortlichen zum Handeln zwingen.Mit dem Trainer kann man einfach nicht weiter machen.Icb schaue mir mit diesem Trainer kein Heimspiel im Stadion mehr an.
betze7.1

Beitrag von betze7.1 »

Das Eis da oben ist verdammt dünn...
Die Fans bleiben nicht ehwig so ruhig. Es is nur noch ne frage von 3-4 Spieltagen.
Es müssen Erfolge her und wenn es ein dreckiger Sieg sein muss.
Was ich mich frage...
Für wie blöd die doch uns halten... ich glaub keinem mehr da oben... Es wird um Ruhe gebeten. Die haben die Ruhe und es passiert nicht. I-wann sind die Parolen nicht mehr glaubwürdig.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Ein Trainerwechsel wird teuer, ein Abstieg unbezahlbar ! :!:
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

Woche für Woche denke ich es geht nicht schlimmer, Die angeblichen Profis vom FCK setzen immer noch einen drauf, Fusbballerisch Viertligareif, die wollen den Abstieg nicht verhindern und wollen auch kein spiel mit Herz gewinnen, so Krottenschlecht wie heute gegen so einen Harmlosen Gegner, sorry aber das sind klar zwei Abstiegskanidaten, Gaus mal wieder die Oberhärte, was hat der?? das alle Trainer auf den stehen???Ich wusste das die alte FCK zeit vorbei ist, sehr schwer für mich, aber das was ich woche für woche sehe ist mit worten kaum noch zu beschreiben, der Trainer macht alles, wirft die jungen rein was sonst keiner vor ihm in der Masse getan hat aber das komplette Team ist zu schhlecht, es fehlen Führungsspieler, jeder kämpft mit sich selbst und dann die Pfiffe das ist für eienn jungen Burschen Gift, MAN BEKOMMT DIE FANS NUR NOCH MIT VOLLGAS FUSSBALL UND BEDINGIUNSLOSEM KAMPFGEIST WIEDER AUF SEINE SEITE; MAN HAT VIEL EINGEKAUFT,denke aber nicht gut genug auf ein Spielsysten hin, Korkut will schnell und offensiv spielen aber mit welchen aussen Gaus?? uns fehlen diverse spieler die passen, so stellt man ein Team zusammen, bei uns glaube ich es wurde genommen was billig auf dem Markt war, da kann man Glück haben oder auch Pech, denke das letztere trifft auf den FCK zu.
hjka

Beitrag von hjka »

Daniel Bär hat geschrieben:'' nichts könnender Türke'' oder ''scheiss Söldner'' ... oh man Leute sucht euch ein Hobby! Schande und null Respekt für Leute die sowas schreiben.

Ich bin auch enttäuscht, und sehe die Aktion von Gaus unprofessionell und finde es gut dass Marcel jetzt ne Pause bekommt.

Die Mannschaft hat gekämpft, sich Chancen erarbeitet, der Pfosten stand im Weg. Trotzdem sollten wir, also die sich mit dem FCK identifizieren, zusammen halten.

Dass Bielefeld nicht willenlos in die dritte Liga gehen möchte, ist ja wohl auch klar.
So schreibst wohl auch noch wenn wir in der Dritten Liga sind.

Korkut ist ein sympathischer Trainer, keine Frage. Er bringt aber nichts rüber und so gesehen den Spielern nichts bei.
Dies ist ein größerer Sauhaufen wie unter 5Stück.
Sorry. Aber wir haben keine Zeit mehr. Es muss in der Pause ein anderer Trainer her.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Tyosuabka hat geschrieben:Grausam mehr kann man dazu nicht sagen. Zwei sehr heiße Kandidaten für die direkten Abstiegsplätze.

In dieser Verfassung ist der Abstieg vorprogrammiert. In der Manndchaft stimmt überhaupt nichts.

Korkut sofort raus. Wer heute oben war, weiß, dass der Fck so abdteigen wird. Keine Chance auf den Klassenerhalt.
Und jetzt kommen noch staerkere Gegner. Die Lichter gehen aus. Der Betzenberg bleibt als Mahnmal zurück.
Teufels-General

schwarzmalerei ist umsonst , otto !!!!! :beer: :beer: :beer: :danke:
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

SEAN hat geschrieben: ...Es gibt so gut wie kein Schmerzensgeld, um den Job zu machen, zeitlich keine Gelegenheit um nachzubessern, dafür fehlt zudem die Kohle, ein streitbares Umfeld, das nie ruhe gibt, und offenbar alteingesessene ehemalige, die wohl gerne nochmal das Ruder übernehmen möchten.
Und darin sehe ich, noch weit vor der "Leistung" des DFB (Schiris) das größte Problem!
Hier im Forum sind auch definitv zu viele (wohl gesteuerte) Unruhestifter, großteils ohne jegliche sachliche Beiträge!
Aber unverständlicherweise wohl geduldet!

Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich heute leider nicht ins Stadion - auch über TV Sing-Sang bzw. mangelnde Unterstützung durch die West (während des ganzen Spiels) mindestens genauso beängstigend wie die Mannschaftsleistung ( hier besonders in der 1. Halbzeit)!
Während einer Ecke oder Freistoß vor der West - Trommler und Sing-Sang! Absolut unverständlich! :?:
redfighter50
Dauerkarte: Ja

Beitrag von redfighter50 »

Das wird eine ganz fiese Saison! Wer den FCK liebt, muss leidensfähig sein.Sich gegenseitig beleidigen, bringt nichts!
NUR ZUSAMMEN FCK!
Jetzt Mund abputzen,die Länderspielpause nutzen und um jeden Punkt kämpfen! !! :teufel2:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

habe hat geschrieben:REALISTEN??
Die Realisten, die behaupten, ohne Halfar ist es besser, die sollten Morgen mal alle zum Arzt gehen.
Genau das meine ich - sich immer wieder ein Strohhalm suchen - mit Halfar haben wir letzte Saison nichts gerissen und diese Saison auch nicht!!
hjka

Beitrag von hjka »

Otto Rehagel hat geschrieben:Ein Trainerwechsel wird teuer, ein Abstieg unbezahlbar ! :!:
DEM IST ABSOLUT NICHTS MEHR HINZUZUFÜGEN.

Von mir aus kann Stöver gleich mit.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Bielefeld wusste das wir momentan mental schlecht drauf sind und das wollten sie nutzen, mit etwas Glück wär es ihnen beinahe gelungen. Wir waren einfach nicht gut genug eingestellt für einen mental angeschlagenen letzten. Bin jetzt auch der Meinung Korkut sollte den Hut nehmen, ich sehe keine Taktik - keine Idee - keine Varianten. Ich sehe nur wie uns die Gegner zuflanken und wir ein ums andere mal dadurch in Schwierigkeiten geraten.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Otto Rehagel hat geschrieben:Ein Trainerwechsel wird teuer, ein Abstieg unbezahlbar ! :!:
Dann schreibe deinen Satz zu Ende - ein Trainerwechsel ist bezahlbar, zwar teuer, aber bezahlbar - wirst sehen!!
Teufels-General

mit diesem ewigen "köpfefordern" macht ihr euch doch nur noch lächerlich :lol:
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Entgegen dem "Korkut - Raus - Ruf" könnte ich hier viele Raus-Rufe loswerden - man muss doch nur schauen, wer nach dem heutigen Spiele hier online ist!

Die sachlichen, intelligenten Schreiber sind nicht dabei!
Die bekannten Hetzer sind alle da! Armes Forum!
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

Korkut ist der schlechteste Trainer seit Rekdal.

Nein, wenn ich es genau überlege: Er ist schlechter als Rekdal. Ich glaube, er ist der Schlechteste, den wir je hatten. Absoluter Nullinger. Und Stöver deckt ihn, nur, weil er ihn verpflichtet hat. Schmierentheater. Und der Marketingfuchs und sein Steigbügelhalter schauen tatenlos dabei zu.
olipet

Beitrag von olipet »

Stadionverbot für den minderbegabten Gaus und den minderbegabten Ziegler!!!
Bin übrigens selber minderbegabt, spiele jedoch in der richtigen Liga! Personalgespräch für Korkut zum Thema taktische Ausrichtung!
ix35

Beitrag von ix35 »

hjka hat geschrieben:
DEM IST ABSOLUT NICHTS MEHR HINZUZUFÜGEN.

Von mir aus kann Stöver gleich mit.
Doch von mir: SCHWACHSINN HOCH DREI :knodder:
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Für jede Niederlag 1/3 Gehalt kürzen und umgekehrt, nur so ist noch ein einstelliger Tabellenplatz möglich.
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

Mal diesen Post exemplarisch für die ganzen "Trainerwechsel" Schreier. Mal abgesehen von der leidvollen Frage wer denn dann wieder kommen soll (Sforza? :lol: ) könnte man ja vorher mal folgenden Gedanken fassen:

Wir hatten eine Million Trainer in den letzten Jahren und keiner konnte es den Fans recht machen – warum sollte das bei einem weiteren neuen Trainer anders sein?!

MMn hatten wir mit Runjaic genauso wie damals mit Kurz genau den passenden Trainer gefunden. Das Einzige was dann wieder gefehlt hat war die Geduld auch mal durch eine schlechtere Zeit mit dem Trainer zu gehen. Die Fans haben wieder gemault und Stefan Kuntz hat halt versucht seinen eigenen Kopf zu retten indem er dem Drängen stattgegeben hat und den Weg des kleinsten Wiederstands gegangen ist.

Korkut sollte eine JOBGARANTIE bis zum Ende der Saison bekommen und wenn er absteigt ist er unser Drittliga-Trainer. Vllt macht das mal die Köpfe aller beteiligten frei und ermöglicht den echten Umbruch der für diese Saison angepeilt war.

Edit: Nicht das die nächsten Schreier gleich wieder kommen. Das hat nichts mit Schönreden zu tun, wir spielen einen scheiss Fussball und alle Beteiligten haben sich am Riemen zu reißen um den Karren gemeinsam aus dem Dreck zu ziehen!
Zuletzt geändert von 2kewl4you am 02.10.2016, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt