daachdieb hat geschrieben:Das Bekloppte ist: Wir spielen immer noch einen guten Ball. Chancen sind auch genug da.
Und das bringt dir genau was,wenn du so katastrophal verteidigst wie Blondinchen beim ü-2 und der 800.000-Euro-Fehler beim 0-3? Das war zweimal maximale Arbeitsverweigerung. Defensiv stimmt unter Korkut nichts.
Aber morgen ist er nicht mehr unser Problem.
Zuletzt geändert von Scrooge McDuck am 24.09.2016, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Puhhhh, schlechte Standards.
Görtler geht auch nicht da rein, wo es mal weh tun wird. Er springt hoch, sein Gegner steht und köpft den Ball weg während Görtler den Kopf weg zieht. Mehr Körpersprache! (Sondertraining mit Gerry)
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
KORKUT STEHT DA EINFACH RUM. ICH RASTE KOMPLETT AUS. Ich habe lange die Ruhe bewahrt, seit Wochen fresse ich es in mich rein, nach dem Dynamo Spiel hatte ich Hoffnung aber mein Geduldsfaden platzt so langsam.
Das ist doch unfähig, AUF WAS WARTET DER????
HDH lässt sich langsam eindrücken. Wieso jetzt keinen Impuls??
Ich habe noch nie in meinem Leben einen Trainer gesehen, der nach einem 3:0 Rückstand nicht wechselt. Auf was wartet der denn???? Schlimmer kanns net werden, ob wir 3:0 oder 5:0 verlieren, ist ja wohl auch Scheiß egal.
Tu den Ziegler und Aliji raus und den Kerk und Jacob rein mein Gott, von mir aus Moritz, aber TU WAS KORKUT, gib dem Team ein Zeichen!!
Unser Spiel ist nicht ganz so schlecht , Heidenheim ist heute sehr effizient,aber trotzdem muss die Abwehr umgestellt werden,so kann man 3 Tore schießen und bekommt trotzdem 4 !!! Und bitte den Ring raus,das war eine Eintagsfliege gegen Dresden.
Die Antwort hör ich wohl, alleine, mir fehlt der Glaube. Die entlassen dieses Abziehbild von Trainer nicht...kein Geld, blabla...Vertrauen....blabla...wenn erst die Verletzten gegen Ostern zurückkehren....blablabla....
totooo hat geschrieben:Unser Spiel ist nicht ganz so schlecht , Heidenheim ist heute sehr effizient,aber trotzdem muss die Abwehr umgestellt werden,so kann man 3 Tore schießen und bekommt trotzdem 4 !!! Und bitte den Ring raus,das war eine Eintagsfliege gegen Dresden.
Ring ist jaa wohl noch einer der wenigen, der einigermaßen was zeigt. Der traut sich wenigstens mal ab zu ziehen und baut noch einigermaßen das Spiel auf. Das Ring gebashe ist unglaublich langweilig geworden.
Überlege lieber mal was Ziegler, Vucur und Heubach heute anstellen.
Ring und Stieber finde ich heute noch am auffälligsten..
Jetzt sollte man evtl.doch mal über Personalentscheidungen nachdenken.Wenn Stöver immer noch vollstes Vertrauen zum Korkut hat,dann sollten beide konsequent sein und gehen.Den Heubach sollten sie gleich mit zum nächsten Verein nehmen .
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS KORKUT WECHSELT ???????????????? HALLELULJA das ich das noch erleben darf. Korkut sie lernen..... Nur leider 20. Minuten zu spät. 20. Minuten nach dem 3:0 zu reagieren, nach dem wirklich keine richtige Torchance raus geespielt wurde, RESPEKT HERR KORKUT!
Jetzt ist es wohl eh gelaufen... Leider
totooo hat geschrieben:Und bitte den Ring raus,das war eine Eintagsfliege gegen Dresden.
Hä?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die komplette Abwehr ist unser schwach Punkt. Hoffentlich kann der Ewerton was und ersetzt den Heubach. Und hoffentlich spielen die anderen dann besser. Sonst seh ich schwarz in der Hinrunde.
Nächstes mal bitte Ewerton für Heubach. Moritz für Ziegler. Kerk für Ring. Halfar für Aliji. Jacob für Görtler, oder mal einem jungen die Chance geben, zumindest als Joker.
Vorne muss man halt einfach gute Leute haben. -- Aber Abwehr kann man ja eigentlich trainieren.
Frage mich, warum wir da jetzt Fünfstück rausschmeißen mussten? Lieber Herr Stöver, lieber Herr Gries, lieber Herr Riesenkampff: Warum war es so wichtig, einen neuen Trainer zu haben, wenn der alte noch bezahlt wird? Platz 10 fände ich jetzt eigentlich gar nicht so schlecht.
totooo hat geschrieben:Unser Spiel ist nicht ganz so schlecht , Heidenheim ist heute sehr effizient,aber trotzdem muss die Abwehr umgestellt werden,so kann man 3 Tore schießen und bekommt trotzdem 4 !!! Und bitte den Ring raus,das war eine Eintagsfliege gegen Dresden.
Ring ist jaa wohl noch einer der wenigen, der einigermaßen was zeigt. Der traut sich wenigstens mal ab zu ziehen und baut noch einigermaßen das Spiel auf. Das Ring gebashe ist unglaublich langweilig geworden.
Ja aber das 3:0 wurde durch sein Fehler eingeleitet...der macht in 10 Spielen 1 Gutes!! Da finde ich den Ziegler allgemein besser,aber ist ja Ansichtssache
Fazit nach 60 Minuten - ich habe das ansehen eingestellt, da ich Fußballfan bin, in erster Linie. Mit Fußball hat das wenig zu tun - so sind wir ein ganz heißer Kandidat auf den Abstieg, dieses Saisonziel sollten wir auch weiter verfolgen!!!
Fakt ist jetzt einfach und nur die Fakten zählen: Korkut und der FCK, das passt leider nicht. Nach wie vor, halte ich diese Mannschaft nicht für so schlecht, wo sie momentan steht. Die Verantwortung dafür liegt in anderen Händen. 7 Punkte aus drei Spielen ist schon nicht mehr zu schaffen. Heidenheim und Sandhausen, was ich schon mehrmals erwähnt habe, haben uns schon lange den Rang abgelaufen, so traurig wie es ist!! Wenn mir jetzt noch einer kommt und will mir was von einem falschen System erzählen, nur weil das andere System zufälliger Weise gegen ein sehr schwaches Dresden zufällig funktioniert hat - sorry, mit System hat das ganze nichts mehr zu tun. Zwischen Korkut und der Mannschaft, scheint es ein Verständigungsproblem zu geben. Stellt sich einfach die Frage, wie lange wird hier noch gewartet - so wie es derzeit aussieht, dem sicheren Abstieg entgegen steuern (wenn dass als Saisonziel ausgegeben wurde - dann bitte durchziehen!) oder was verändern, zumindest was versuchen - schlimmer geht immer, sagt man so schön, doch was soll nun noch schlimmeres kommen, mehr geht derzeit nicht!! Diese Mannschaft ist nicht in der Lage momentan, eine halbwegs gute Leistung mal zu bestätigen.
Zuletzt geändert von hessenFCK am 24.09.2016, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Schon komisch das Ziegler, Vucur und Heubach in der letzten Saison noch funktioniert haben!
Also Herr Stöver eins ist so klar wie der Schnabs den ich jetzt gerade trinken möchte: Mit diesem Trainer und mit dieser Mannschaft gibt es keinen einstelligen Tabellenplatz da muß man schon stark hoffen, daß es nicht in Liga 3 geht, was das Ende des FCK-Profisport wäre!
winternight68 hat geschrieben:Bitte sofort den Stadtionnamen verkaufen! Was da unter dem Fritz seinem guten Namen zusammengestolpert wird, ist ja unter aller Sau.
Ja mittlerweile muss man es schon fast als Beschmutzung vom Namen Fritz Walter sehen... Der Vorstand sollte entscheiden:
- Mit Tradition in die Insolvenz
- Stadionnamen, Straßen etc. vermarkten um finanziell reinzuholen was geht und hoffen irgendwie Liga 2 dauerhaft zu halten.
Das traurige jedoch ist das man mit den Geldern eben auch nur Müll wieder reinholt und das Geld ebenso verbrannt wird.
Zuletzt geändert von TheSence am 24.09.2016, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.