Dresden war Dresden. Ein guter Trainer schafft es nach einem verkorksten Saisonbeginn, auch mal eine Serie hinzulegen. Tasmania Korkut wird das nicht schaffen. Das Schiff FCK wird die nächsten Wochen dümpeln, mal hier ein Punkt, mal da keine, dann auch mal einen Dreier....
und irgendwann wird man sich trennen. Wie immer viel zu spät, weil keiner den Mut hat, eine notwendige Entscheidung auch mal früh zu treffen.
Das alles ist wie unter Rekdal. Da lief es auch nich, das Forum forderte Zeit oder bekundete Symphathie, am Ende hatte der Mann bereits im Oktober 2007 fertig. Die Konsequenz folgte im Februar. Nach der Winterpause und nach der Vorbereitung. Ich sehe das hier auch kommen. Genauso!
Und ich wiederhole mich gerne: die Mannschaft ist mit Sicherheit nicht schlechter besetzt als Heidenheim. Aber der Herr Schmidt weiß wenigstens, wie er seine Jungs einsetzt und wie er sie motiviert.
Hatte heute ein echt gutes Gefühl,
dass HDH nicht leicht wird war auch klar...
hoffe Dresden war keine Eintagsfliege...
ist ja noch eine HZ zu spielen... mal sehen ob noch was geht....
Wuttke_Weinfest hat geschrieben:-- Ich mag den Schnatterer. Das ist irgendwie ein Spieler aus den 1980ern. Ein Leben lang ein Verein. -- Vermutlich hat der nicht mal nen Spielerberater.
Wir haben nur Ehrmann. Ob der manchmal wohl ans Aufhören denkt?
Über Schnatterer, Lechleitner , Niederlechner wurde hier schon 2 Jahre mögliche Verpflichtungen diskutiert da spielten alle noch 3. Liga !
Hätten die FCK Verantwortlichen mal mitlesen sollen, stattdessen haben die massenweise aussortierte alte Spieler gekauft die NIX gebracht haben...
Damals hat man sich schon gefragt was die Scouting Abteilung so treibt ?
Hoppa! -- Heidenheim. Wahnsinn. Ich wusste bir vor einigen Jahren gar nicht, wo das liegt. Und jetzt schauen wir uns die von unten an. Besser: Von ganz unten.
Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Hoppa! -- Heidenheim. Wahnsinn. Ich wusste bir vor einigen Jahren gar nicht, wo das liegt. Und jetzt schauen wir uns die von unten an. Besser: Von ganz unten.
Der 1. FC Heidenheim wurde 2007 gegründet und hat uns bereits überholt.
Klasse....3:0.....habe die Befürchtung, dass war es noch nicht....wäre ja mal schön, wenn der "Trainer" reagieren würde....aber nö.....machen lassen....ich kann gar nicht so viel saufen wie ich kotzen könnte...
SKY AUSSCHALTEN.
Ich geh die Sonne geniessen.Das trauerspiel kann man sich ja nichtmehr ansehn.
Ich hoffe wenn wieder mal ein Sieg kommt,dass nicht gleich alle abheben.
Jetzt bitte ich um Antworten ,von all denen ,die alles so toll gesehen haben nach dem Dresden Spiel. Heubach lässt die Flanke zu. Ach ja der Trainer Korkut fängt ne neue Serie an
dennisson hat geschrieben:Wir brauchen einfach jemanden für die IV. Was der Heubach da ständig an Fehlern passiert geht ja gar nicht. Was ein Unsicherheitsfaktor! Beim 2:0 wieder mal Schuld. SoWas überträgt sich doch auf Team, Taktik und vor allem Spielverlauf.
Und Heubach greift schon wieder nicht an...
Die Effizienz passt einfach nicht bei uns heute. Schon wieder... Sowohl vorne als auch hinten. Ansonsten finde ich es gar nicht soo schlecht. Durchaus ein Fortschritt zu erkennen, besonders bei den Spielzügen. Man darf natürlich nicht das Mentale unterschätzen, wenn man schon wieder früh zurück liegt und sich einfach nicht auf die Abwehr verlassen kann...
Oh man das ist so einfach und billig für Heidenheim war scheinlich war das gegen Dresden nur ein ausrtscher und das wieder das ware Gesicht.
Selbst die wenigen Chancen die ja da waren wurden nicht genutzt....das geht echt gar nicht.
Was mir bei Korkut unheimlich auf die Eier geht, da könnte mir die Galle hoch gehen.
Der Typ reagiert nicht.
Welche wie Roger Schmidt, Hasenhüttel, Tuchel usw. Ich erinnere mich bei denen an Spiele, die haben nach 20 Minuten ohne Verluste gewechselt, wenn was nicht gepasst hatte.
Ich hätte schon nach 20. Minuten etwas unternommen.
Zumindest in der Hakbzeit gewechselt.
Der findet es aber nichtmal nötig, nach dem 3:0 zu wechseln, der lässt das Spiel einfach dahin plätschern. Kann mir mal jemand sagen, was der sich da gerade erhofft?
Es kommt REIN GAR nichts von uns, da muss ein neuer Impuls her, als einzige Hoffnung. So verstreicht doch nur Zeit.
Das war schon gegen Hannover so, als er zur Halbzeit nicht wechselte, nichtmal nach dem 2:0 und 3:0, erst nach dem 4:0 in der 70. Minute wechselte er dann und den zweiten Mann brachte er in der 80. Minute.
ER SIEHT DOCH DAS DA NICHTS GEHT. ES VERSTREICHEN MINUTEN. AUF WAS WARTET DER??? BRING DEN KERK!!!
Dieser Trainer, sein System und die vorhandene Abwehr passen nicht zusammen.
Das kann vielleicht bei einer Top-Abwehr funktionieren. Aber mit dem vorhandenen Spielern niemals! Wenn TK das nicht erkennen will, dann muss man ihn entlassen. Es geht nicht anders, leider.
Mir stellt sich gerade die Frage wie schlecht ist Dresden wirklich und wie schwach sind wir tatsächlich nichts zu bestellen in HDH. Jetzt aufpassen, daß es nicht noch mehr als die 3 werden.