allar hat geschrieben:Heidenheim stellst sich hinten rein und wir müssen das Spiel machen. Da reicht ein langer Ball und unsere Abwehr ist ausgespielt.
Also bei dem Spiel das ich sehe presst uns Heidenheim schon an unserem 16er. Aber gut. Jeder hat seine Sicht aufs Spiel.
allar hat geschrieben:Also eher fällt ein 3:0 oder 4:0 als das wir noch ausgleichen.
Heidenheim stellst sich hinten rein und wir müssen das Spiel machen. Da reicht ein langer Ball und unsere Abwehr ist ausgespielt.
Sauber! Unsere IV ist einfach unterirdisch. Insgesamt ist die Spritzigkeit erschreckend schlecht.
Wenigstens wird man nach der Klatsche den frühen Wechsel und die angeschlagenen Spieler als Argument haben.
Schade, in der Vorwärtsbewegung im gesamten Mannschaftsgefüge zu wenig. Der unbedingte Wille zum Torerfolg zu kommen fehlt und eine gewonnene Leichtigkeit durch den Heimsieg ist auch nicht zu erkennen.
Heubach aktiv, stört so manchen Anlauf und hat schon einige male Gaus auf außen ausgeholfen. Er kommt besser ins Spiel als Vucur. Die Abwehrreihe besteht eben aus 4 Spielern.
Hoffentlich kommt Ring wieder besser ins Spiel in der zweiten Halbzeit. Auch Aliji oft glücklos.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Da sind sie doch wieder, all die "Fans", die in den letzten 3 Tagen keiner vermisst hat, und feiern ihre "eigene" Party
Drei Tage mit den Hufen gescharrt und gehofft, dass endlich wieder etwas Negatives passiert!
Sorry, aber das ist noch erbärmlicher als das Spiel des FCK!
Zuletzt geändert von SL7:4 am 24.09.2016, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb hat geschrieben:Sind die Dummbabbler wieder unterwegs, Heidenheim ist halt ne andere Nummer als die Dünamös. Immerhin spielen wir nach vorne und verstecken uns nicht. Trotzdem muss man aufpassen, dass es keine richtige Klatsche gibt heute.
Noch vor ein paar Jahren haben wir auf solche Vereine aus einer der oberen Ligen herab geschaut, jetzt lassen wir uns von gut geführten Dorfclubs abkochen. Ist irgendwie Scheisse....
allar hat geschrieben:Heidenheim stellst sich hinten rein und wir müssen das Spiel machen. Da reicht ein langer Ball und unsere Abwehr ist ausgespielt.
Also bei dem Spiel das ich sehe presst uns Heidenheim schon an unserem 16er. Aber gut. Jeder hat seine Sicht aufs Spiel.
Heidenheim macht beides, manchmal pressen, manchmal zurückziehen. Je nach Situation.
Da sieht man auch schön das die auf das 3:0 gehen.
Gegen die Mannschaft holen wir heute nix, da zahlt unser Laptoptrainer wieder Lehrgeld.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Das wird ja mal wieder ein Fest für die Krischer und Hetzer heute, man merkt schon, wie sie aus den Löchern gekrochen kommen und die Stimme ölen...
Und nein, das sieht im Moment nicht gut aus, Heidenheim hat uns im Griff und wir kommen nicht raus. Schade, dass Zoua seine Chance nicht nutzt und richtig dumm, dass er sich verletzt hat... Gute Besserung!
xxstadtkindxx hat geschrieben:Die kann doch keiner mehr ernst nehmen die Stammtisch Propheten
Was sehne ich mich nach den 1-0 1-1 und 0-1 Fußball.
Aber endlich fallen wieder Tore bei Lautern spielen
Du schreibst so einen gehässigen Unsinn das ich Dich nicht mehr ernst nehmen kann. Du bist keinesfalls ein Lautrer, Du nicht.
Man wird was man erlebt, mir hat man das Stadion Erlebnis mit dem ständigen Gemeckere kaputt gemacht, ständig Kunz raus Runjaic raus usw. Dann noch die Propheten hier jetzt gibt's die Quittung
Und dieser Herr. Mwene der hier so gehypt wird mittlerweile, für mich leider noch immer nicht 2.ligatauglich, über Vucur und Heubach muss man da erst gar nicht reden...und bei diesen einfachen Gegentoren haben manche vorne auch keinen Bock mehr, was ich sogar teilweise nachvollziehen kann.
Sind es Ketzer und Ratten oder sind es vielleicht doch die Realisten. Keine sorge du brauchst nicht zu antworten Kritik zu äußern bei solch einer tollen Saison wäre ja Königsmord und total verrückt
-- Ich mag den Schnatterer. Das ist irgendwie ein Spieler aus den 1980ern. Ein Leben lang ein Verein. -- Vermutlich hat der nicht mal nen Spielerberater.
Wir haben nur Ehrmann. Ob der manchmal wohl ans Aufhören denkt?
Das 2:0 geht auf die Kappe von Heubach.Schon wieder ein Kopfballduell verloren.Wie fast die ganze Saison schon.Einfach Kreisklasse. Das ist der ganz,ganz grosse Unsicherheitsfaktor.Einfach nur ein Spiel zerstören ,aber keinen gescheiten Ball spielen reicht für diese Liga nicht.Das war aber auch letzte Saison schon zu sehen.
hm..Leider fehlt es an Druck auf den Gegner, an Schnelligkeit und Torzwang..Es wirkt alles so Behäbig.Wo sind denn die Spieler vom letzten Spiel hin.Kommt mir manchmal so vor als wenn der Kader aus Schönwetter Spielern besteht.Bis auf evtl 10-15 Minuten war das bis jetzt noch nichts.Hoffentlich kommen die jetzt voll motiviert aus der Kabine. Ich drück uns die Daumen!!!Attacke
SL7:4 hat geschrieben:Da sind sie doch wieder, all die "Fans", die in den letzten 3 Tagen keiner vermisst hat, und feiern ihre "eigene" Party
Drei Tage mit den Hufen gescharrt und gehofft, dass endlich wieder etwas Negatives passiert!
Sorry, aber das ist noch erbärmlicher als das Spiel des FCK!
Heidenheim ist uns einfach in so ziemlich jeder Hinsicht überlegen.
Wir sind einfach so schlecht inzwischen. Selbst mit unserer besten 11 hätte man Probleme in HDH weil die einfach ungefähr das abziehen können, was sie auch können. Die Qualitäten und Stärken fast bis zur Perfektion herausgekitzelt und im Kollektiv abrufen. Diese hoch ambitionierten Traditionsvereine mit ihren vielleicht individuell "besser" besetzten Kadern beißen sich daran doch regelmäßig die Zähne aus. Dann hat man halt auch noch das Glück gleich am Anfang das 1:0 durch ein ziemliches Glückstor zu erzielen und dann kann man das Spiel nach Lust und Laune gestalten. Da wird super gekämpft, dem Gegner der Schneid abgekauft und die Lust am Spiel genommen.
Das 2:0 ist dann eine Standartsituation. GUTER Freistoß rein, Kopfball, Tor. Simpel. Aber sie können es halt, weil Schnatterer Freistöße schießen kann. Damit ist der Wille des Gegners entgültig gebrochen und es kann dann auch angefangen werden richtig schönen Fußball zu spielen.
Wir sind, in der derzeitigen Verfassung, chancenlos gegen solche Gegner. Da kann diese Mannschaft und der Trainer wenig dagegensetzen.
Das ist einfach der FCK 2016. Bestenfalls eine durchschnittliche Zweitligamannschaft und mit den vielen Verletzten ein Abstiegskandidat.
Mit der Situation MUSS man sich jetzt ganz schnell abfinden und alle müssen den Abstiegskampf annehmen. Dann sammeln wir hoffentlich irgendwie die notwendigen Punkte zusammen. Und kann auch gelingen, ganz so viel Schwarzmalerei muss auch nicht sein.
Aber die Realität ist nun mal so. Es läuft auch vieles einfach gegen uns und dann muss man sich halt mit solchen Niederlagen einfach abfinden und die Punkte gegen andere holen.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price