Ich bin gespannt was es heute gibt
Bin extra heute früh aus dem Krankenhaus abgehauen um das Spiel wenigstens im TV zu sehen
Gut das Pollersbeck im Tor bleibt hoffe er hält den Kasten sauber.
Es war so klar das sich der tayfun über den Tag rettet jetzt hat er ne neue Chance über 5 Spieltage ! Beste jetzt sind die Kunz und Runjaic Kritiker wieder kleinlaut
oh man ¯\_(ツ)_/¯
Deine Nachricht enthält 21 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Many of the 1,000 travelling supporters of ‘Die roten Teufel’ - or the Red Devils as they are known – can usually found watching their side in the ‘Westkurve’ of the Fritz-Walter-Stadion, a section feared in Germany for it’s ferocity."
Das ist genau das was ich VOR dem letzten Spiel geschrieben habe.
Das dümmste wäre 1 Sieg dem dann 5 weitere Niederlagen folgen.
Aber schauen wir mal, ist ja noch was zu spielen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Gute Nacht Abwehr 6 Torwart 6 Ring 6 war wohl doch nur ein versehen am Mittwoch schade. Kann man sich wieder anderen Aktivitäten widmen. Allen anderen viel Spaß.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 24.09.2016, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Da schau ich mir das Dresden Spiel nicht an weil ich es mir nicht an tun wollte, da gewinnen die 3:0 mit einer guten Leistung, du hast Hoffnung das jetzt die Erfolgswelle kommt da man gegen Heidenheim eigentlich auch gewinnen sollte und dann fabrizieren die da wieder so eine Sch...
Diese Leute die unsere Trikots tragen sind ein Witz... Es lag wohl nicht an uns sondern einfach das Dresden so krass schwach war... sobald einer gutes 3. Liga Niveau hat werden wir geschlagen. Steigert das sich nicht bis zur Halbzeit tue ich mir die 2. nicht an.
Bin mal gespannt wieviele Zuschauer in den letzten Heimspielen der Saison oben sind. 8 - 10.000?
Wo sind jetzt die schwätzer die nach dem Dresden Spiel groß rumgetönt haben? So schwach wie Dresden wird diese Saison kein Gegner mehr sein! Es geht nur um den Klassenerhalt.
Sind die Dummbabbler wieder unterwegs
Der Freistoß war erste Sahne. Das darf man auch mal anerkennen. Heidenheim ist halt ne andere Nummer als die Dünamös. Immerhin spielen wir nach vorne und verstecken uns nicht. Trotzdem muss man aufpassen, dass es keine richtige Klatsche gibt heute.
Wir brauchen einfach jemanden für die IV. Was der Heubach da ständig an Fehlern passiert geht ja gar nicht. Was ein Unsicherheitsfaktor! Beim 2:0 wieder mal Schuld. SoWas überträgt sich doch auf Team, Taktik und vor allem Spielverlauf.
daachdieb hat geschrieben:Sind die Dummbabbler wieder unterwegs
Der Freistoß war erste Sahne. Das darf man auch mal anerkennen. Heidenheim ist halt ne andere Nummer als die Dünamös. Immerhin spielen wir nach vorne und verstecken uns nicht. Trotzdem muss man aufpassen, dass es keine richtige Klatsche gibt heute.
Absolut korrekt! hoffentlich schaffen wir noch den Ausgleich...
Jetzt können wieder alle kritiker gas geben!
Ich versteh die leute aus dem Forum hier echt nicht.Wie kann man nach dem Dresden spiel auch so krass Träumen und dencken das heile welt ist.....
Da dachten wieder viele an Aufstieg.und heute soll der trainer wieder raus...
Also eher fällt ein 3:0 oder 4:0 als das wir noch ausgleichen.
Heidenheim stellst sich hinten rein und wir müssen das Spiel machen. Da reicht ein langer Ball und unsere Abwehr ist ausgespielt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.