Forum

Vorbericht FCH-FCK | Never change a winning team? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Heidenheim?

Umfrage endete am 24.09.2016, 13:12

Heimsieg für Heidenheim
15
11%
Unentschieden
38
28%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
81
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

godmK

Beitrag von godmK »

Forever Betze hat geschrieben: 3. Gaus sehe ich als den besseren Kapitän. Der hat zwar spielerische Defizite, bzw. er hat deutliche Defizite, allerdings ist er eine Kampfsau. Gaus kann zwar weder einen Ball annehmen, noch einen vernünftigen Pass spielen, aber er ist ja auch zum Glück nicht bei den Bayern, sondern auf dem Betze. Offensiv geht das halt gar nicht, aber Defensiv als LV macht er das ganz gut. Viel wichtiger ist seine Präsenz auf dem Platz. Immer On Fire. Wenn du im Stadion bist, hörst du immer nur den Gaus rumschreien. Wenn der Schiri pfeift, was uns nicht gefällt, steht nicht Halfar beim Schiri und diskutiert, sondern Gaus und fängt sich dann meistens Gelb ein (als Kapitän darf man aber mehr mit dem Schiri diskutieren, weshalb das auch was für Gaus wäre). Meist ist Gaus übermotiviert und kratzt ziemlich oft an der Roten, allerdings ist er eine Kampfsau. Irgendwie erinnert der mich an Bellinghausen. Von den Gegnern nicht gemocht, eine richtige feige Ratte auf dem Rasen, mit nachtreten, rein gehen ohne Verluste und ständigem diskutieren und für Rudelbildungen sorgen, allerdings kämpft er bis er umfällt, schmeißt sich für das Team rein, stellt sich vor seine Spieler bei Rudelbildungen oder Fehlentscheidungen und rennt, rennt, rennt. Natürlich kann er ebenso wie Bellinghausen nur bedingt kicken. Offensiv ist Gaus halt überhaupt nicht zu gebrauchen, aber als LV kann er wenigsten den Gegner kaputt treten und das Team führen. Ich persönlich sehe Gaus einfach als besseren Kapitän. Halfar ist mir zu ruhig, hat selbst zu wenig Selbstvertrauen, bei Gegentoren senkt er den Kopf, statt das Team auf zu bauen und er ist einfach zu freundlich. Immer lieb den Gegner umarmen, beim Schiri lächeln. Ja schön, kriegen wir vielleicht den Fairnessaward, den Schiri nervös machst du damit aber trotzdem nicht.
Gaus macht das Stadion heiß, setzt den Schiri mit ständigem Meckern unter Druck, stellt sich vor das Team, geht in die harten Zweikämpfe, gestikuliert sehr viel auf dem Feld. Für mich der geborene Leader. Dazu ist er neben Ring am längsten beim FCK und die beiden kennen den Verein wohl am Besten.
Was für ein Schwachsinn. Also wirklich. Sind wir hier auf dem Wochenmarkt oder im Profifußball. Wenn jemand in der 2liga wie du sagst, weder passen noch bälle annehmen kann und seit jahren auf seiner LA position unterirdisch versagt, womit zur hölle hat er dann verdient kapitän des 1FC kaiserslautern zu sein.

Auch am Mittwoch war er nicht gut, aber ich würde ihm eine solide 3,5 -4 geben. jeder pass nach vorne landete beim gegner. null spielverständnis der kerl. eine gefahr für das eigene offensivspiel

Am mittwoch hat das funkioniert, weil Korkut eine gute taktik drum herum baute. Aliji der in ungefähr allem besser ist als Gaus, vor Gaus zu stellen...genial...!

So konnte Gaus Kopfballduelle führen und pässe des gegner ins aus grätschen ohne wirklich schwächen offenbaren zu müssen

sobald dresden uns dann einschnürrte und er stehend 1geg1 duelle führen musste, flog herr gaus wieder ins leere und ließ sich einfachst ausspielen

Sry. Ein wirklich großes sorry...aber dein ganzer Text ist aus taktischer PRofifußballsicht so ein unfassbarer schmarn. Kein Trainer der Welt spielt freiwillig zu 10. (was man mit Gaus meist tut) nur weil herr Gaus so laut "schreien kann" gegner und schiri an - das einzige was du anscheinend an ihm gut findest. :nachdenklich:

Gaus kann von mir aus, bis alle wieder fit sind, weiter in einem 433 in welchem wir 3fach seine seite absichern, weiter rumwurschteln und als lv paar bälle per kopf oder fuß ins aus klären. er sollte sich wenigst möglich am spielaufbau beteiligen und nicht auffallen...

aber Gaus auch nur im selben Atemzug zu nennen mit Daniel Halfar ist so verblendet. ihn dann noch über halfar zu stellen, ist diagnosefähig. sry.
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

never change a winning team!

Morgen knapper Auswaertssieg 3:1 !!

Finde den Fehler :teufel2: :teufel2:

@Forever Betze,

Ring war geeschen Dinamo nur so gut, weil Ziegler enorme Stabilaet in seiner Funktion als Absicherung vor der Abwehr, fuer Ring war.
Ja genau der Ziegler, den ich nach dem Hannover-Spiel als Abraumer vor der Abwehr gefordert hab. Remember ?

Sonst musste Ring immer schauen was hinter ihm passiert,den Part, hatte Ziegler in "Steffen-Karl-Manier" hervorragend im letzten Spiel erledigt.

Also Teufel , zeigt wer in euch steckt und gibt genauso Zunder wie gegen Dresden.
:teufel3:
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

godmK hat geschrieben:leider ist er die ersten 10min der 2hz wieder in einer 442 verfallen und hat den gegner wie auch den rest der hz damit stärker werden lassen. das war schlecht und ist ihm hoffentlich eine lehre
Sehe ich nicht ganz so extrem. Ich meine zeitweise während unserer guten Phasen Systemvarianz gesehen zu haben. Diese verkackten "Auszeiten" kann ich mir nicht wirklich erklären. Ist das wirklich auf konditionelle Mägel zurückzuführen? Oder doch eher auf fehlende mentale Stabilität? Rätselhaft. Derzeit neben der frappierenden Cancenverwertung unsere größte Baustelle.
Egal, ich bin optimistisch und freu mich wie Bolle auf morgen :teufel2:
Anima

Beitrag von Anima »

godmK hat geschrieben:aber Gaus auch nur im selben Atemzug zu nennen mit Daniel Halfar ist so verblendet. ihn dann noch über halfar zu stellen, ist diagnosefähig.
Dann sollte man auch so fair sein und die Daten gegenüber stellen, um eine objektive Meinung zu erhalten und nicht anhand subjektiver Spieleindrücke zu urteilen.

Passquote ( aktuelle Saison ):
- Marcel Gaus 90 von 148 ~ 61 % erfolgreich
- Daniel Halfar 96 von 141 ~ 68 % erfolgreich

Zweikampfquote ( aktuelle Saison ):
- Marcel Gaus 60 von 129 ~ 47 % erfolgreich
- Daniel Halfar 27 von 67 ~ 40 % erfolgreich

http://www.ligainsider.de/marcel-gaus_2598/
http://www.ligainsider.de/daniel-halfar_1603/

Zum Spiel: Alles offen, kann von Total-Ausfall bis überzeugender Sieg alles bei rumkommen. Konstante, positive Ergebnisse mit ordentlicher Spielweise wären ein Traum.
Ein Ring Sie zu knechten...
Fuddl7.1
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Fuddl7.1 »

Bild

So würd ich die Jungs aufstellen, Osawe für Aliji, dafür Stieber oder Görtler etwas zurück ziehen. Im Prinzip gleiche Aufstellung wie gegen Dresden.
Zuletzt geändert von Fuddl7.1 am 23.09.2016, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

@godmK
Es gibt genügend Spieler aus der 1. und 2. Bundesliga die weder einen richtigen Pass, noch eine anständige Offensiv Aktion hinbekommen und trotzdem verdamm wichtig sind.
Zum Fußball gehört mehr. Das Team antreiben, in die Zweikämpfe gehen und vieles mehr. Das gesamte Darmstadt Team besteht seit 3 Jahren aus Anti Fußballer, wovon 90% keinen richtigen Ball annehmen können, trotzdem sind die aufgestiegen und haben den Klassenerhalt gepackt.
Manchmal schlägt eben Mentalität die Fußballerische Qualität, natürlich nur bis zu einem gewissen Grad. Das sowas gegen Bayern und Dortmund nicht mehr reicht ist klar, da fährt man dann eben mit 6:0 Heim, aber sonst ist mit Mentalität und Wille sehr viel drin.
Momentan haben wir eine Mischung aus guten Fußballer wie Ring, Moritz und Stieber, sowie Fightern wie Gaus, Halfar und Görtler.
NATÜRLICH würde ich Löwe SOFORT wieder eintauschen gegen Gaus, Löwe war in allem besser, von Kampf, Wille bis hin zur Fußballerischen Qualität, aber der ist halt weg und jetzt haben wir eben nur Aliji und Gaus links. Aliji gefällt mir offensiv richtig gut und Gaus ist halt eben die Notlösung, vielleicht schafft es Aliji ja jetzt auf Links immer den Gaus zu unterstützen. Mal sehen...

Ich habe ein richtig gutes Gefühl dieses Jahr. Ich habe irgendwie Hoffnung das wir eine Saison wie Nürnberg spielen. Die sind damals auch total Scheiße in die Saison gestartet, am 1. Spieltag damals 6 Buden von Freiburg gefangen, insgesamt keine tolle Hinrunde. Viele wollten Weiler weg haben, im Sommer weinten ihm dann die Nürnberger nach als Weiler weg wollte und zu Anderlecht ging.
Nürnberg hatte ein neues Team und einen neuen Trainer, das musste sich alles finden und dann kam die Rückrunde und eine Siegesserie von 12 Spiele (??) glaube es waren 12 Siege in Folge, jedenfalls schafften sie es auf Platz 3!
Schätze unser Team nicht schwächer ein, als das von Nürnberg letztes Jahr.

Und von Braunschweig bin ich null beeindruckt. Bochum ist letzte Saison genauso stark in die Saison gestartet und dann komplett eingebrochen. Das zieht BTSV nicht durch. Hannover und Stuttgart werden das unter sich aus machen, die Top2. Und um den 3. Platz kämpfen wir dann mit Union und Braunschweig denke ich.
An Abstieg bzw Abstiegskampf glaube ich nicht ansatzweise. Das ist aber nicht erst seit dem Dynamo Spiel so, das war schon nach dem Stuttgart Spiel so. Mit so einer starken Qualität kann man nicht absteigen. Bremen, HSV, 1860, Fortuna und Co. retteten sich auch immer und immer und immer wieder.
Realist59

Beitrag von Realist59 »

bazi hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Morgen an der Brenz wird es schwieriger wie am vergangenen Mittwoch, weil erstens die uns nicht liegen und zweites der sächische Krawalleclub erschreckend schwach war. Aber für einen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt wird das schon reichen.

In diesem Sinne

Mit aller Macht - Klassenerhalt!!!!

PS: Die vermutliche Aufstellung für morgen:

[ Bild ]
Klassenerhalt? Was soll das denn? Mit dieser Mannschaft müssen und werden wir oben mitspielen.
Bei so einer Einstellung kann man nur den Kopf schütteln. :nachdenklich:
Bei diesem Kommentar kann man auch nur den Kopf schütteln.Ein gutes Spiel und schon "müssen" wir oben mitspielen.Wir "müssen" froh sein, wenn dieses Spiel keine Eintagsfliege war und wir in den nächsten Spielen weiterhin konstant spielen, damit wir Punkte gegen den Abstieg sammeln können.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Never change a winning Team, damit ist alles gesagt. Egal wer zurückkommt, es gibt keinen Grund zu wechseln. HDH ist ein anderes Kaliber, wie die schwachen Sachsen. Ein Punkt wäre okay.
Halfar? Der fehlt überhaupt nicht. Keine Schwächung, wenn er nicht dabei ist. Und da es tatsächlich schon wieder Traumtänzer gibt, die vom Aufstieg labern, denen sei gesagt, Finger weg vom Hustensaft. Zumindest nicht in diesen großen Mengen..... :daumen:
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Wäre super wenn man auch auswärts den ersten Dreier in dieser so landen könnte und mit den Heidenheimer an hat man eh noch eine Rechnung offen allerdings denke ich auch dass es schwierig wird dass ich schon extrem Heimstärk sind.
Aber egal die Mannschaft hat jetzt Selbstvertrauen getankt und kann dieses mit nach Heidenheim nehmen.
Also auf geht's Lautern kämpfen und siegen.
:teufel2:
godmK

Beitrag von godmK »

Anima hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:aber Gaus auch nur im selben Atemzug zu nennen mit Daniel Halfar ist so verblendet. ihn dann noch über halfar zu stellen, ist diagnosefähig.
Dann sollte man auch so fair sein und die Daten gegenüber stellen, um eine objektive Meinung zu erhalten und nicht anhand subjektiver Spieleindrücke zu urteilen.

Passquote ( aktuelle Saison ):
- Marcel Gaus 90 von 148 ~ 61 % erfolgreich
- Daniel Halfar 96 von 141 ~ 68 % erfolgreich

Zweikampfquote ( aktuelle Saison ):
- Marcel Gaus 60 von 129 ~ 47 % erfolgreich
- Daniel Halfar 27 von 67 ~ 40 % erfolgreich

http://www.ligainsider.de/marcel-gaus_2598/
http://www.ligainsider.de/daniel-halfar_1603/

Zum Spiel: Alles offen, kann von Total-Ausfall bis überzeugender Sieg alles bei rumkommen. Konstante, positive Ergebnisse mit ordentlicher Spielweise wären ein Traum.
das du dir überhaupt die mühe gemachth hast, hier äpfel und birnen zu vergleichen ist der schiere unverständliche wahnsinn

seit gaus hier ist nenne ich ihn den "rückpass auf löwe mann" 2jahre hat er nur das getan. wenn du mal eine statistik mit offensivpässen von gaus findest und nicht nur alibi rückpässe. dann kann man ihn vielleicht mit dem offensiv-risiko-denkenden halfar vergleich der immerhin versucht offensiv etwas zu bewegen. manchmal ist dieses forum echt enttäuschend. :|
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Keine PK auf FCK-tv? Was da los?

Deine Nachricht enthält 32 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

@godmk
Die einzige konstante Enttäuschung hier seid wochen sind du und eine handvoll andere die wirklich an allem und jedem was zu meckern haben. Wenn du zauberfussball sehen willst und Kaliber wie gaus nicht ausreichend sind orientier dich an den Lederhosen.

Ansonsten bin ich foreverbetzes meinung alles was er schreibt würde ich genau so unterzeichnen....

sry fur fullquote
Anima

Beitrag von Anima »

godmK hat geschrieben:das du dir überhaupt die mühe gemachth hast, hier äpfel und birnen zu vergleichen ist der schiere unverständliche wahnsinn
So viel Arbeit hat das nicht gemacht, das waren ein paar Klicks, nicht mehr und nicht weniger.

Wahnsinn ist allerdings, in fast jedem Statement auf einen Spieler des eigenen Vereins einzuprügeln.

Es ist klar und deutlich angekommen, du bist mehr als unzufrieden mit dem Spieler Gaus. Ich fürchte du hast dich so sehr auf ihn eingeschossen, dass sogar Zahlen ( die deinen Thesen widersprechen ) nichts helfen.

Du solltest lediglich akzeptieren, dass es auch andere Meinungen dazu gibt, deine wird ebenfalls akzeptiert. Sie wird aber nicht mehr respektiert, je öfter du das gleiche von dir gibst.
Ein Ring Sie zu knechten...
godmK

Beitrag von godmK »

Miro.Klose hat geschrieben:@godmk
Die einzige konstante Enttäuschung hier seid wochen sind du und eine handvoll andere die wirklich an allem und jedem was zu meckern haben. Wenn du zauberfussball sehen willst und Kaliber wie gaus nicht ausreichend sind orientier dich an den Lederhosen.

Ansonsten bin ich foreverbetzes meinung alles was er schreibt würde ich genau so unterzeichnen....

sry fur fullquote
entschuldige bitte, dass ich mir mit fakten die mühe mache zu diskutieren und zu analysieren, woran es beim fck krank und wie man daraus kommen könnte

aber ich entschuldige mich gerne. du bist natürlich ein viel besser fan. dann auch in liga 3. ich spiele lieber den buhmann mit der unangenehmen wahrheit und bleibe in liga2, während du friede freude eierkuchen in liga3 spielst oder noch 3 jahren bis zur rückzahlung der anleihe und dem finanziellen ende in liga 2

mit einem gaus steigt man leider nicht auf, wer das nicht sieht, den frage ich ob er neben dem fck eigentlich noch anderen fußball verfolgt. oder sich wirklich mit dem sport analytisch auseinander setzt.

15min eines spieles von augsburg oder ingolstadt zeigen, dass jeder spieler dort im letzten drittel der bundesligatabelle deutlich mehr fähigkeiten als gaus hat. vielleicht nicht kämpferisch und beim rumschreien, aber letztlich wird mit dem fuß ein ball gekickt und es geht um taktik stellungsspiel ballbehandlung flanken tore und zweikämpfe
crombie

Beitrag von crombie »

godmK hat geschrieben:(...) du bist natürlich ein viel besser fan. dann auch in liga 3. ich spiele lieber den buhmann mit der unangenehmen wahrheit und bleibe in liga2, während du friede freude eierkuchen in liga3 spielst oder noch 3 jahren bis zur rückzahlung der anleihe und dem finanziellen ende in liga 2 (...)
:lol: :lol: :lol: made my day! na dann du großer zauberer von oz - warum nicht gleich in liga1, wenn du es doch so in der hand hast mit deiner unangenehmen wahrheit? (pass bloß auf, das al gore dich nicht verklagt) :D :wink:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
godmK

Beitrag von godmK »

crombie hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:(...) du bist natürlich ein viel besser fan. dann auch in liga 3. ich spiele lieber den buhmann mit der unangenehmen wahrheit und bleibe in liga2, während du friede freude eierkuchen in liga3 spielst oder noch 3 jahren bis zur rückzahlung der anleihe und dem finanziellen ende in liga 2 (...)
:lol: :lol: :lol: made my day! na dann du großer zauberer von oz - warum nicht gleich in liga1, wenn du es doch so in der hand hast mit deiner unangenehmen wahrheit? (pass bloß auf, das al gore dich nicht verklagt) :D :wink:
es ist freitag, es ist demnach kein problem wenn du dir schon ein getränk gegönnt hast. vielleicht liest du meinen text nochmal morgen und versuchst intensiv drüber nachzudenken :)...ach was ich fasse es kurz für dich zusammen. dann musst du dich nicht anstrengen.

der vorstandsvorsitzende thomas gries der FCK hat langfristig das ziel bundesliga ausgegeben. ich sage: in der bundesliga kommt es leider auf fähigkeiten an die marcel gaus nicht hat. Was genau daran so lustig ist, verstehe ich nicht.

vielleicht lachen wir beide nochmal mit herr gries zusammen :daumen: und dann erklärst du ihm und der sportlichen führung, dass der zauberer von Oz zu unrecht gerade marcel gaus kritisierte. dann bekommt der nämlich auch sofort seinen 3jahres vertrag
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ich kann dieses drauf hauen auf Gaus nicht mehr lesen. Der steht nach Toren und Vorlagen zu Spielen sogar besser da als der angeblich viel genialere Bellinghausen. Such Dir mal ein anderes Hobby. Oder anders gesagt, zitiert den Typ nicht. Ich lese ab Heute nichts mehr von dem.
Omnia vincit amor
crombie

Beitrag von crombie »

godmK hat geschrieben:(...)Was genau daran so lustig ist, verstehe ich nicht.
macht nix, dass du das nicht verstehst - ich hab herzhaft gelacht :)
godmK hat geschrieben:(...)dann erklärst du ihm und der sportlichen führung, dass der zauberer von Oz zu unrecht gerade marcel gaus kritisierte. dann bekommt der nämlich auch sofort seinen 3jahres vertrag
nene, ich bin nur ein kleiner bescheidener fan und muss daher gar nix erklären...

nix für ungut, auf nen (schönen) dreier morgen! :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Habe die PK von Frank Schmidt aus Heidenheim gesehen. Während der englischen Woche hat man scheinbar ordentlich durch gewechselt. Mal schauen wie wir dagegenhalten.
bazi

Beitrag von bazi »

[

In diesem Sinne

Mit aller Macht - Klassenerhalt!!!!

PS: Die vermutliche Aufstellung für morgen:

[ Bild

B][/quote]
Bist ein ganz Gescheiter. Geht nicht um ein gutes Spiel. Waren auch vorher schon gute, die wir verloren haben. Wer hier von Klassenerhalt spricht hat nicht alle Tassen im Schrank :-) Nur weil der FCK momentan noch hinten steht. 2 Siege und wir sind im oberen Mittelfeld.
Aber lassen wir die Pessimisten ruhig mosern, man ist es ja hier gewohnt. Unglaublich, das wollen FCK-Fans sein, mit so einer Einstellung. Aber solche Dauernörgler gibt es halt leider überall. Einfach ignorieren. Heul weiter!

Klassenerhalt? Was soll das denn? Mit dieser Mannschaft müssen und werden wir oben mitspielen.
Bei so einer Einstellung kann man nur den Kopf schütteln. :nachdenklich:[/quote]

Bei diesem Kommentar kann man auch nur den Kopf schütteln.Ein gutes Spiel und schon "müssen" wir oben mitspielen.Wir "müssen" froh sein, wenn dieses Spiel keine Eintagsfliege war und wir in den nächsten Spielen weiterhin konstant spielen, damit wir Punkte gegen den Abstieg sammeln können.[/quote]
jürgen.rische1998

Alex76 hat geschrieben:Habe die PK von Frank Schmidt aus Heidenheim gesehen. Während der englischen Woche hat man scheinbar ordentlich durch gewechselt. Mal schauen wie wir dagegenhalten.
Das wird hart. Mit dem Punkt in Sandhausen ist die Rechnung aufgegangen. Grottenkick, aber eben nicht verloren. Morgen dürfen wir uns auf ein anderes Heidenheim gefasst machen. ABER mit dem Mumm von Dresden dürfte uns das sogar entgegen kommen. Den Mut müssen wir einfach nur auf den Platz bringen.
Omnia vincit amor
Forever Betze

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Alex76 hat geschrieben:Habe die PK von Frank Schmidt aus Heidenheim gesehen. Während der englischen Woche hat man scheinbar ordentlich durch gewechselt. Mal schauen wie wir dagegenhalten.
Das wird hart. Mit dem Punkt in Sandhausen ist die Rechnung aufgegangen. Grottenkick, aber eben nicht verloren. Morgen dürfen wir uns auf ein anderes Heidenheim gefasst machen. ABER mit dem Mumm von Dresden dürfte uns das sogar entgegen kommen. Den Mut müssen wir einfach nur auf den Platz bringen.
Vor allem haben die ihren Goldjungen Schnatterer geschohnt und erst die letzten 20 Minuten eingewechselt. Schmidt meinte bei Sky, das er ihm eine Auszeit geben will, damit er am Wochenende fit ist.

Zumindest schätzt uns Schmidt somit schonmal schwieriger ein, als Sandhausen :lol:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Ist doch völlig egal, was die machen oder gemacht haben.

Hauptsache, die verlieren morgen. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
jürgen.rische1998

Forever Betze hat geschrieben:
Zumindest schätzt uns Schmidt somit schonmal schwieriger ein, als Sandhausen :lol:
Was nach unserem Spiel in Sandhausen fast schon eine Überraschung ist :D Der konnte ja nicht vorher wissen wie wir uns gegen Dresden präsentieren. Da hatte Schmidt wohl fast mehr Vertrauen in unser Team als wir selbst 8-) Zeigen wir ihm Morgen mit voller Breitseite, dass er richtig lag uns ernst zunehmen :teufel2:
Omnia vincit amor
Forever Betze

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Zeigen wir ihm Morgen mit voller Breitseite, dass er richtig lag uns ernst zunehmen :teufel2:
So siehts aus :teufel2:
Gesperrt