k_j23 hat geschrieben:die Rheinpfalz habe ich schon lange nicht mehr abonniert.
a) weil sie damals Beweihräucherung mit Jäggi betrieben
b) wei sie das Sprachorgan des selbstherrlichen und selbstverliebten Alleinherrschers Beck sind.
Wenn ich schon Konzock höre - Rehagel durchschaute den damals schnell
Na ja... Beck haben sie damit auch eher geschadet! Und Rehhagel wurde umgekehrt auch schnell von Konzok durchschaut. Hebt den Otto nicht immer auf einen Thron, der zu hoch ist! Ich hätte von der Rheinpfalz erwartet, dass sie im Sinne des FCK die Sache etwas herunterkocht. Sollen doch die Springers und das DSF die Medlung bringen, dann hätte man noch seine vllt besseren Infos zum wohle des FCK nutzen können und die Sache deeskalieren. Einfach auf den fahrenden Zug aufspringen ist weder investigativ noch eine gute Werbung für die RP. Das war völlig daneben. Wie gesagt, der SWR hat es auch zurückgehalten bis zum Ende. Man muss sich nicht immer profilieren, schon gar nicht wenn es um so viel geht! Die RP ist DAS Organ der Pfalz. Die haben eine andere Verantwortung wie die BILD oder DSF.
@echterLautrer
Scheinbeine sind alle heil, ich hab nur etwa die ersten fünfzig Ballkontakte verloren und selbst Einwürfe nicht an den Mann gebracht, böse Zungen würden sagen, ich könnte heut abend locker mitkicken!

RFD