Forum

Vorbericht FCK-SGD | Zwischen den Welten (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Dynamo?

Heimsieg für Kaiserslautern
118
63%
Unentschieden
29
16%
Auswärtssieg für Dresden
40
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Morgen heißt es für Korkut: Siegen oder Fliegen, denn unser Sportdirektor stellt sich nur noch symbolisch vor unseren schwer angezählten Trainer. Und bei der zu erwarteten Niederlage gegen den sächischen Krawalleclub, könnte Korkut die geforderten 4 Punkte aus den zwei Spielen nicht mehr erzielen. :wink:

Aber mit einer Leistung wie gegen die Spätzle ist auch ein 0:0 möglich. Und vielleicht erhöhen sich unsere geschossenen Tore ja dabei auch noch. :daumen:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Auf gehts gegen die sc.heiß Dynamöös ist der erste Sieg pflicht zu mal er doppelt schön wäre.
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@yves
Selbst wenn diese Ladies heute noch "habhaft" wären: Nach (geschätzt) 2500 Jahren wären diese Damen für uns doch sicherlich äusserst uninteressant. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Gegen Dresden vielleicht mal so ??

Bild
Jetzt geht's los :teufel2:
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Miggeblädsch hat geschrieben:Gegen Dresden vielleicht mal so ??

[ Bild ]

Wenn Du Vúcur gegen Koch ersetzt und eine Lösung für Aliji findest - dann ja :daumen:
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Willst du solche Spieler, die momentan gut in der Jugend funktionieren, wirklich in der aktuellen Situation ins kalte Wasser werfen? Am besten direkt nach dem ersten Spiel vor die West und auspfeifen lassen :daumen:
Freiburg hatte im Abstiegskampf aus der ersten Liga die Herren Kempf, Kerk und Philipp eingesetzt. Diesen wurden dann in der Aufstiegssaison Stenzel, Föhrenbach und Hufnagel zu Seite gestellt.

Natürlich muss ich die nicht unbedingt morgen bringen, auf der anderen Seite geht ein Lang vielleicht unbekümmerter in das Spiel als ein Gaus und bekommt auch mehr verziehen...

Am Ende sind Kerk, Ewerton und Frey wieder weg - die oben genannten kann man dann zumindest verkaufen. Es würde unserem Verein gut tun mal wieder etwas mehr in langen Linien zu denken. Bzw. ich würde behaupten es bleibt uns gar nichts anderes übrig...
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Unsere Mannschaft hat einen gefärlichen Negativlauf.
Da ist man hin und her gerissen was das Ergebnis betrifft. Wie sehr ich mir einen FCK-Sieg wünsche, so sehr fehlt mir dazu aber leider der Glaube. Hoffen wir alle gemeinsam, dass unsere Mannschaft endlich den Bock umschmeißt und den ersten Sieg erringt.
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Otto Rehagel hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:Gegen Dresden vielleicht mal so ??

[ Bild ]

Wenn Du Vúcur gegen Koch ersetzt und eine Lösung für Aliji findest - dann ja :daumen:
Ich weiß nicht, @Otto Rehagel.
Ich sehe Vucur immer noch als unseren stärksten Innenverteidiger (vorbehaltlich Ewerton), da mache ich mir schon mehr Sorgen um Heubach. Außerdem wäre es mir zu gewagt, Koch in so einem Spiel 'reinzuwerfen. Zumal seine Leistungen in der U23 auch überschaubar sein sollen....

Die "Lösung" für Aliji hieß am Samstag Gaus, das Ergebnis ist bekannt.

Wie auch immer, wir werden doch in der Lage sein, zuhause gegen Dresden zu gewinnen. Wir dürfen nur nicht die Hosen voll haben. Ich hoffe doch sehr auf das Fingerspitzengefühl und den Support unserer Fans. Ich werde jedenfalls oben sein, um die Mannschaft zu unterstützen. Pfiffe gibt's von mir nur gegen die Gegner und den Schiedsrichter.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Nur für dieses Film Plakat sollte es 3 Punkte geben! Absolut genial & kreativ!
In diesem Sinne Heimsieg. Sch**** wir hams echt nötig.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Yves
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Yves »

FCK58 hat geschrieben:@yves
Selbst wenn diese Ladies heute noch "habhaft" wären: Nach (geschätzt) 2500 Jahren wären diese Damen für uns doch sicherlich äusserst uninteressant. :wink:

Och, vielleicht würden sie ja immer noch jung aussehen. Würde gerne mal mit denen Lautern gugge :-)
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

fw1900 hat geschrieben:Zu der Jugend: Es wäre ein einfaches die Jungs zu testen. Warum nicht einfach eine Trinigseinheit an einem Tag mit der U23/A-Jugend und abschließendem Trainingsspiel. So könnten alle Trainer sich austauschen und die Jungs beobachten. Das Geschwätz mit "die brauchen noch Zeit" geht mir auf den Keks.

Ein Messi war 17!. In der Formel1 fährt Verstappen = 17 Jahre. Warum soll ein 18-jähriger nicht einfach mal kicken können. Gerade im Heimspiel hätte er doch die volle Unterstützung von Außen.
Aber doch nicht in unserer Situation auf dem letzten Platz wo siegen Pflicht ist. Wir müssen in den nächsten Spielen erst mal eine eingespielte Stammelf bekommen. Junge baut man ein, wenn es läuft und sie befreit ohne Druck spielen können. In der jetzigen Drucksituation verheizt man die Jungs.
Der Trainer wird wohl hoffentlich wissen, wer im Moment die stärkste 11 bildet. Mit dem Rücken zur Wand so einen Versuch zu starten ist ziemlich unrealistisch.
Bild
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Liebe Mannschaft, Lieber Herr Korkut,

irgendwann hört jede Pechsträhne auf. Gegen Stuttgart habt ihr gekämpft und seid nicht belohnt worden. Lasst euch von den Schwarzmalern hier und den Idioten, die am Samstag gepfiffen haben, nicht irritieren. Kämpft weiter so und ihr werdet morgen mit einem Sieg belohnt werden.

Der Großteil steht hinter euch!

In den letzten Wochen habe ich auch nicht gewusst, was ich zu dem ganzen Mist schreiben soll. Daher habe ich meine Flossen still gehalten. Da war Wut, Trauer, Hoffnung, Kopfschütteln, Resignation, Angst, alten Zeiten hinterhertrauern - alles dabei. Es hilft alles nichts. Wir leben im Hier und Jetzt.

Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen.

Noch ist nichts verloren und es liegen alle Mannschaften dicht beieinander. Macht die Köpfe frei und kämpft die Dresdner nieder. Ich wünsche mir ein frühes Tor und wenn das Selbstvertrauen zurückkommt, dann klappt es auch wieder mit den Basics im Fußball.

Ich bin überzeugt, wir werden noch viel Freude an euch haben, auch wenn es am Anfang scheiße lief.
Wir auf der Tribüne müssen besser werden und ihr müsst besser werden. Aber zusammen schaffen wir das! Auf geht´s zum ersten Dreier!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Määnzer hat geschrieben:Liebe Mannschaft, Lieber Herr Korkut,

irgendwann hört jede Pechsträhne auf. Gegen Stuttgart habt ihr gekämpft und seid nicht belohnt worden. Lasst euch von den Schwarzmalern hier und den Idioten, die am Samstag gepfiffen haben, nicht irritieren. Kämpft weiter so und ihr werdet morgen mit einem Sieg belohnt werden.

Der Großteil steht hinter euch!

In den letzten Wochen habe ich auch nicht gewusst, was ich zu dem ganzen Mist schreiben soll. Daher habe ich meine Flossen still gehalten. Da war Wut, Trauer, Hoffnung, Kopfschütteln, Resignation, Angst, alten Zeiten hinterhertrauern - alles dabei. Es hilft alles nichts. Wir leben im Hier und Jetzt.

Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen.

Noch ist nichts verloren und es liegen alle Mannschaften dicht beieinander. Macht die Köpfe frei und kämpft die Dresdner nieder. Ich wünsche mir ein frühes Tor und wenn das Selbstvertrauen zurückkommt, dann klappt es auch wieder mit den Basics im Fußball.

Ich bin überzeugt, wir werden noch viel Freude an euch haben, auch wenn es am Anfang scheiße lief.
Wir auf der Tribüne müssen besser werden und ihr müsst besser werden. Aber zusammen schaffen wir das! Auf geht´s zum ersten Dreier!
@Määnzer: :daumen: :applaus:

In diesem Sinne: NUR DER FCK!!!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Versteh nicht, warum man diese Aktion mit den 10 Karten gegen Dresden macht.

Hätte da eher eine Aktion für die gemacht, die da am ehesten Zeit haben. Schüler!
Bei Vorlage eines Schülerausweises oder zur Not auch mit Perso bis 18 Jahren Stehplatz Westkurve 5 Euro, und ein weniger besuchter Block auf der Südtribüne 10 Euro.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

paulgeht hat geschrieben: Zwischen den Welten ...
... Himmel und Hölle, werden die Roten Teufel gewinnen.
paulgeht hat geschrieben: Am Mittwoch (17:30 Uhr) erwartet der FCK Aufsteiger Dresden im Fritz-Walter-Stadion. Die Zuschauer-Achterbahn auf dem Betze zeigt dabei aus verschiedenen Gründen wieder steil nach unten.
Tja, Gegner und Uhrzeit sind nicht gerade förderlich für einen erhöhten Zuschauerzuspruch.
Der ärgerliche Rest spielt, für mich, keine Rolle.
paulgeht hat geschrieben: Gefangen zwischen den Welten, so ergeht es dem 1. FC Kaiserslautern derzeit. Gefühlt immer noch ein Erstligist, ...
Auch wenn man gerne in Erinnerungen schwelgt, um das derzeitige Los erträglicher zu machen, dürften sich die Fans doch der Ligazugehörigkeit bewusst sein.
paulgeht hat geschrieben: Eigentlich zu Hause in einer unbezwingbaren Bastion, ...
Normalerweise unterstützt von einer Horde fanatischer Fans, ...
Seuftz, ..... schon wieder kommen Erinnerungen hoch.
An Zeiten, als diese Sätze in Stein gemeißelt waren.
Aber, hey ! Beginnen wir doch morgen gegen Drehsdn damit.
Drehsdn rein - drehsdn rum - drehsdn ab. :lol:
paulgeht hat geschrieben: 17.200 Tickets hatte der FCK bis zum Montag für die Partie gegen die SGD verkauft.
Da fehlen noch einige bis mei Tipp stimmt. Also bewegt gefälligst eure Ärsche ins Stadion. :p
paulgeht hat geschrieben: Es wird knapp, ob gegen Dresden wenigstens die Marke von 20.000 geknackt wird. Dazu die sportliche, angespannte Lage ...
Das sollte eigentlich ein Grund mehr sein, die Mannschaft zu unterstützen und nicht den Kopf in den Sand zu stecken.
(Beruflich verhinderte, oder zu lange Anreisezeiten, will ich hier aber herausnehmen.)
paulgeht hat geschrieben: Die Ausgangslage
Mit dem ersten Saisonsieg soll nun der Anschluss an das Tabellenmittelfeld hergestellt werden.
DAS IST UNSER PLAN.
Heute: Gemütlich die Füße hochlegen und schauen wie die Konkurrenten abkacken.
Morgen: Motiviert das Spiel angehen, den SIEG einfahren und die ersten Konkurenten überholen!
paulgeht hat geschrieben: Mit einem Punktgewinn in Lautern würde die Elf von Uwe Neuhaus Rehabilitation betreiben und einen beruhigenden Mittelfeldplatz einnehmen.
DANN SORGEN WIR EBEN DAFÜR, DASS BEI DENEN ETWAS UNRUHE REINKOMMT!
paulgeht hat geschrieben: Das Personal ... ...
Bild

MACHT DEN DYNAMÖÖS DAS LICHT AUS!
paulgeht hat geschrieben: Der Gegner
... und dann die Rückkehr auf den Boden der Tatsachen ...
... wo sie von den Roten Teufeln festgenagelt werden!
paulgeht hat geschrieben: Frühere Duelle
Die beiden Zweitliga-Duelle im Fritz-Walter-Stadion gewann Lautern mit 3:0 und 4:0. Diese Tendenz darf sich gerne fortsetzen.
Unsere Mannschaft wird diesen Auftrag annehmen und ausführen!
paulgeht hat geschrieben: Fan-Infos
... was wiederum hier und da zu längeren Wartezeiten führen könnte.
Hauptsache pünktlich zum Schlusspfiff im Stadion, um unseren Sieg zu feiern. :love:
paulgeht hat geschrieben: O-Töne
Außenverteidiger Nils Teixeira: "Wir müssen das 0:3 gegen Aue abhaken, Mittwoch geht es weiter. Das ist ja das Schöne am Fußball, man hat schnell die Chance alles wieder gutzumachen"
Heute das pfeifen im Walde, morgen pfeift ihr aus dem letzten Loch!
paulgeht hat geschrieben: O-Töne
Tayfun Korkut: "Der dringend nötige Erfolg wird uns nicht zufliegen" - "Wir müssen alles dafür geben – und das werden wir auch tun."
Belohnt uns Fans und Euch selbst, für eure Anstrengungen, mit einem

:schal: :schild: H E I M S I E G ! ! ! :schild: :schal:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
PälzerBu1900

Beitrag von PälzerBu1900 »

fw1900 hat geschrieben:@PfälzerBu1900: Warst Du beim letzten Heimspiel gegen DD? Wie bezeichnest Du die Kerle, welche die Busse gestürmt haben und Kinder und Frauen verprügelten? Ich hatte nach dem Abstieg gehofft, dass ich die Kerle nicht wieder sehen muss. Nun kommen sie wieder und sicher haben sie gelernt und sind brav und ruhig geworden. 1.000 von denen und es ist highrisk-Spiel. Bravo.
1) Ja, ich war bei letzten Heimspiel gegen DD

2) "brav und ruhig" soll Fußball in meinen Augen nicht sein. Damit soll natürlich nicht das feige Verhalten von den Kollegen an den Bussen gerechtfertigt werden! Aber ein gesundes Mittelmaß zwischen archaischer Wildheit und Einhaltung gewisser Regeln darf es mMn schon sein.

3) Ich hab auf etlichen Auswärtsspielen auch mehr als Grenzwertiges von unserer Seite aus erlebt. Trotzdem will ich nicht, dass die Fanszene KL über einen Kamm geschoren wird.

4) Wer sich ernsthaft DD in die Versenkung wünscht hat entweder keinerlei Herz und Empfinden für Fußballtradition und echte Emotionen, oder er hat sich nie ersthaft mit der großen und vielschichtigen Fangemeinde von DD beschäftigt.

5) Die Vokabel "Dunkeldeutschland" ist selbst schon sowas von öde....trieft vor falsch verstandener political correctness und beleidigt völlig zu Unrecht pauschal alle Bewohner des schönen Sachsens

Und jetzt auch wieder gut mit dem Lob von meiner Seite aus für DD. Morgen vom Berg schießen!! :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Yves hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:@yves

Och, vielleicht würden sie ja immer noch jung aussehen. Würde gerne mal mit denen Lautern gugge :-)
Vorsicht: :shock:
Ein Oracel ist schon schlimm genug. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Lonly Devil hat geschrieben: [ Bild ]
Ähnlich wäre auch meine Aufstellung, allerdings Stieber statt Görtler. Letzteren sehe ich eher als Einwechsler für Zoua oder Osawe, je nachdem wer eher raus muss... Von Stieber erhoffe ich mir, dass er morgen wieder etwas präsenter als gegen Stuttgart wird. Er kann gefährliche Pässe in den 16er bringen oder auch mal aus der zweiten Reihe abziehen. Soll er morgen bitte zeigen!

Bei Gaus kann ich mir vorstellen, dass er die Kritik an seinem Spiel gegen die Schwaben nicht unbeantwortet lassen will und morgen Gas gibt. Auch vor Würzburg stand er in der Kritik und hat dort dann den bislang einzigen Saisontreffer erzielt. Gerne noch ein Tor von ihm.

Zoua macht hoffentlich von Beginn an mächtig Trouble im Dresdner Strafraum. Der hat Biss, Wille und technisch was drauf.

Ziegler auf der 6 kann vor der 4er-Kette für Ruhe sorgen, wenn er auf seiner angestammten Position spielt. Die restliche Verteidigung ist m.E. Gesetzt, da weder Mujdza noch Ewerton einsatzbereit sein werden.

Von Experimenten mit unseren Nachwuchsspielern würde ich derzeit absehen - bei,dem Druck werden sie im Zweifelsfall nur verheizt. Durchaus aber eine Option den einen oder anderen später im Spiel einzuwechseln...

17.000 Zuschauer? Ganz ehrlich! Nach diesem beschämenden Verhalten einiger Idioten (jawoll!), die eigene Mannschaft während des Spiels und danach auszupfeifen, obwohl die Mannschaft wirklich gekämpft hat, würde ich mir sogar entgegen dem Trend hier wünschen, dass wir morgen unsere Bewährungsstrafe aussitzen müssten und vor leeren Tribünen gespielt wird. Wir wären dieses Damoklesschwert los und die Mannschaft hätte nicht noch zusätzlichen Druck durch diese "Fans". :x Nun ja, die Ränge werden nicht ganz leer sein, aber vielleicht kommen morgen nur die treuen Anhänger und feuern unsere Mannschaft an, statt sie nieder zu machen. Ich weiß, schon wieder naiv von mir. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, nicht wahr?
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Betze-Bub-Alb

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Wir bekommen Aufbauhilfe Ost und gewinnen ganz dreckig 1:0 :teufel2:
Und danach geht's nur noch Berg auf :love:
Die Hoffnung stirbt zuletzt also haut rein :!:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

also Heimsieg ist Pflichtprogram,egal wie.

Unsere U19 weiss wie man das Tor trifft.

Hier der sehenswerte Treffer, von Tomic, gegen die Bayern.

https://www.facebook.com/DFB.Junioren/v ... 910618367/

Zum Nachmachen für die Profis morgen :schild: :teufel2:
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

kotteschul hat geschrieben:also Heimsieg ist Pflichtprogram,egal wie.

Unsere U19 weiss wie man das Tor trifft.

Hier der sehenswerte Treffer, von Tomic, gegen die Bayern.

https://www.facebook.com/DFB.Junioren/v ... 910618367/

Zum Nachmachen für die Profis morgen :schild: :teufel2:
Dazu gehört die aber auch die fantastische Flanke. Morgen muss gewonnen werden. Ich glaube trotz viel Schmerz an die Mannschaft und den Trainer. Das positive von Samstag nehmen und noch ein paar Kohlen mehr ins Feuer.
HEIMSIEG
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ich sehe das voll wie ihr. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso man nie den Jugendspieler eine Chance gibt. Gerade an Beispielen wie Heintz, Nase, Zimmer, Müller, Sippel, Trapp, Halfar und vielen mehr haben wir super Erfahrungen gemacht, als wir die mega jung ins kalte Wasser geworfen haben und dadurch auch am meisten Gewinn am Ende.

Wieso WIESO bekommt Patrick Salata keine Chance? Der wurde jetzt 5 Mal nacheinander in die Elf des A JUgend Spieltags gewählt, macht hinten dicht und habe jetzt schon zwei Mal bei TM gelesen, das er momentan das größte IV Talent der U18 im DFB ist und Anlagen eines Orbans hat.
Wieso gurken wir mit unseren 3 IV rum, wenn schon Ewerton verletzt ist, dann kann man doch Salata die Chance geben, denn schlechter als Vucur, Heubach und Ziegler wird er es niemals machen und sein Marktwert geht direkt mal SO RICHTIG hoch, wenn der mit 17 Stamm spielt.

Meyer, Pulisic, Sahin, Sane usw. debutierten doch auch alle mit 16.
Das sind aber halt auch die Dortmunder und Schalker die eine grandiose Jugendarbeit haben und auch die Eier mal nen jungen spielen zu lassen.
Die haben wir leider nicht.
Salata hält die Abwehr dicht.
Shipnoski trifft Spiel für Spiel.
Aber keiner der beiden bekommt nur Ansatzweise 5. Minuten Spielzeit. GAR NICHTS.
Armetov und Tomic sollen auch ganz gut spielen.

Aber hört mir bitte mit Koch und Schindele auf. Es bringt nichts Spieler zu fordern, wenn man sich nicht über die U23 informiert, sonst würdet ihr den nicht nennen.
Einer meinte was von unverkümmert. Ach ist das so? Ist der Koch unverkümmert als Zweitletzter in der Regionalliga? Unser U23 ist die Schießbude der Regionalliga und großen Bestandteil haben unsere zwei Bubis Koch und Schindele laut Spielbericht. Die zwei sind alles, aber sicher nicht Abgeklärt. Die kommen mit Sicherheit nicht mit Selbstvertrauen in den A Kader, wenn sie mit der U23 vor dem Abstieg in der Regionalliga stehen und gerade mit Niederlagen wir 2:4 vs Waldhof, 0:3 vs Homburg und 0:2 vs Steibbach in den A Kader rücken.

Aber Salata und Shipnoski sollen richtige Talente sein. Es gibt keinen Grund, wieso wir immer SO LANGE warten, mit unseren Talenten. Wenn wir die dann mit 22 oder 23 in den Kader bringen und die dann mit 25 gehen, werden sie nicht die ABlöse bringen, wie ein 18 oder 19 Jähriges Mega Talent.
Ich erinnere an einen Julian Weigl der mit 17 bei 1860 debutierte, mit 18 Kapitän war und mit 19 für 3,5 Millionen zum BVB gewechselt ist und ist nun mit 20 DFB Nationalspieler und einer der Besten 6er in der Bundesliga.
So schnell kanns gehen, wenn man natürlich keine Eier hat, dann kann das auch nichts werden.

Stoke City wollte diesen Sommer 35 Millionen für den 17 Jährigen Pulisic zahlen.
Sane ist mit 20 diesen Sommer von Schalke zu City gewechselt, für 50 Millionen Euro. Der wurde damals mit 17 Jahren einfach gegen Real Madrid im CL Viertelfinale ins Spiel geworfen. So geht das...

Einfach mal Morgen Salata für Heubach und Shipnoski in die Spitze und fertig! Außerdem entgeht man somit Pfiffen, denn man muss ja schon ein Vollidiot sein, um zwei 17 Jährige aus der eigenen Jugend aus zu pfeifen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

wenn ich mir gerade die 2.Liga-Ergebnisse angucke:

*der VfB führt gegen den 5fach-Sieger mit 2:0, gegen uns trafen sie 1x, Großkreutz schoss kein Tor

* D'dorf führt 3:0 gegen Bochum, wir spelten 0:0, Bellinghausen traf gegen uns nicht

* Würzburg hat bis jetzt 1 Unentschieden, das haben wir geschafft, 3 Teams haben gegen die schon verloren

* im Halle haben wir das späte 3:3 gemacht, ok danach in der Verlängerung rausgeflogen, aber immerhin

Hannover war bitter, Sandhausen unterirdisch....
trotzdem: sooo schlecht ist das Ganze nicht um den Kopf hängen zu lassen oder jetzt schon den Untergang auszurufen, schaut mal wieviel Gegentore Nürnberg und Bielefeld haben

Es besteht Hoffnung, 17 Punkte zur Winterpause, morgen ein 2:1 Heimsieg.
Wir müssen endlich mal selber die Tore schießen.
Zuletzt geändert von grasnarbe am 20.09.2016, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

@Forever betze, in deinem letzten Absatz hast du es geschrieben. Genau das befürchte ich, das unsere Jugendspieler Pfiffe erleben müssen. Bin etwas zwiegespalten ob es eine gute Idee wäre sie einzusetzen. Die Qualität haben sie mit Sicherheit, aber is trotzdem ein heißes Eisen. Bin gespannt was morgen passiert. Korkut muss sich zwangsläufig was einfallen lassen für die nächsten spiele, jetzt nach dem Ausfall von Mujzda
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Forever

Bin ähnlicher Meinung.
Aber wie viele spieler gab es schon die in jungen Jahren in der BL eingesetzt wurden und es eben nicht geklappt hatt. Wenns dumm läuft ist deren Karriere dann dahin.
Die Namen die du nanntest sind ja schon eher als außergewöhnliche Talente zu bezeichnen.
Da wäre ich auch eher vorsichtig die in der Lage in den Ring zu schicken.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Gesperrt