Forum

Stöver spricht Korkut sein Vertrauen aus (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
bladde2.0
Beiträge: 18
Registriert: 15.12.2012, 21:19

Beitrag von bladde2.0 »

karsten hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:ie selbst einen Rekdal oder Henkel überschatten. Mal schauen wie es gegen Dresden wird übermorgen.

Das ist doch jetzt schon klar.
Entweder man stolpert sich irgendwie glücklich zu einem Pünktchen und redet sich weiterhin die Welt schön oder es wird wieder verkackt und man beruhigt das Volk damit, dass immer noch nicht alle neuen Spieler einsatzfähig sind.
Gerade das " Spielchen " mit den verletzten Spielern kann man doch wie eine Endlosschleife bemühen. Sollten dann doch mal alle neuen Hoffnungsträger an Bord sein, dann verletzten sich wieder andere und man hat wieder eine Ausrede.

Auf jeden Fall kann der Herr Korkut hier weiterhin alles dafür tun, seinen Rekord an nicht gewonnenen Pflichtspielen in ungeahnte Höhen zu schrauben.
hat dir der korkut mal die Frau weggenommen oder warum zitierst du hier ständig seine Statistik? meinst du etwa, zidane, Löw oder Ancelotti hätten mit der Rumpftruppe mehr Punkte auf dem konto?
slser84
Beiträge: 43
Registriert: 09.04.2015, 10:45

Beitrag von slser84 »

Hallo,

bin ja eigentlich ein stiller Mitleser, vorallem weil ich des öfteren mein Passwort vergesse :oops:

Was hier teilweise geschrieben wird, ist ja wirklich als Fan dieses Vereins fast peinlich.

Bei manchen hier, würde alle 8 Wochen von der Mannschaft bis zum Vorstand alles ausgewechselt werden.

Letztes Jahr wurde KR regelrecht rausgeekelt, KF kam, der würde ebenfalls rausgeekelt, und das selbe passiert grad mit TK.
Viele hier machen sich doch absolut lächerlich und sprechen sich automatisch jegliches "Fachwissen" ab, wenn man erst des Trainers Kopf fordert, um sich ein paar Monate später nichts sehnlicher zu wünschen, als das dieser wieder an der Linie stehen würde. :nachdenklich:

Es war jedem bewusst, das dieses Jahr noch weniger Geld da ist und das es verdammt schwer werden würde.

Und dann hat man hier gelesen, hinter dem Verein, der Mannschaft etc. pp. stehen, egal wie der Start ausfällt. Und nach 5 Spieltagen (!!) alles vorbei und vergessen?! Tolle Fans!!! :kotz:

Wenn man sich anschauen muss, wie die eigene Mannschaft, der man am Samstag nicht viel vorwerfen kann, außer das man nicht einen Punkt mitgenommen hat (für unseren momentanen Zustand, Verletzte, Umbruch, finanzielle Möglichkeiten) gegen einen für uns im Moment in fast allen Teilen, was Mannschaft und finanzielle Mittel angeht, überlegenen Gegner ausgepfiffen wird nach dem Spiel...

Also für mich ist da fast fremdschämen angesagt :oops:

Spieler kommen und sie werden als die besten Einkäufe der letzten Jahre, als super Spieler usw. in den Himmel gehoben, um sie nach 2,3 Spielen auf die Bank oder gar Tribüne zu fordern.

Oder jedem diese beschissenen Tugenden vorzuhalten!!! Gaus z.B. verkörpert für mich diese Tugenden von Kampf und Wille, doch vielen hier spielt er dann plötzlich nicht gut genug Fussball und von den ach so wichtigen Tugenden will hier niemand mehr was wissen...
Görtler wird hier so oft von Anfang an gefordert, der kämpft, läuft, beißt blablabla. Nach einem (!) schlechten Spiel wieder raus, oder gleich zu den Amateuren.
Das ist echt traurig!!

Auch für mich war es immer ein Traum meiner Kindheit, einmal im Trikot des Fck aufzulaufen. Wenn ich heute sehe, wie mit den Spielern umgegangen wird bin ich froh, daß es nie dazu kam.

Auch ich bin nicht zufrieden mit dem Saisonstart. Das ist wohl niemand, der ist es gut mit dem FCK meint.

Aber ich finde bei weitem nicht alles schlecht und gebe dem gesamten Verein gerne noch Zeit um sich neu zu sortieren. Ich bin überzeugt, das man mit der Mannschaft und dem Trainer absolut nix mit dem Abstieg zu haben wird. Aber dafür muss sich leider auch bei den Fans was ändern. Im Moment sind diese "Fans" eher der 13. Mann des Gegners.

Auf ein Erfolgserlebnis gegen Dresden!! :teufel2:
bladde2.0
Beiträge: 18
Registriert: 15.12.2012, 21:19

Beitrag von bladde2.0 »

sandman hat geschrieben:@BjarneG:Weil enfach nicht mehr differenziert wird...weil "druff haue" wohl anscheinend das neue Alleinstellungsmerkmal des FCK ist :nachdenklich: ...

Sooo schlecht war das gegen Stuttgart nämlich gar nicht...da kam schon deutlich mehr wie gegen Sandhausen..DEUTLICH. Spielerisch manchmal sehr unglücklich und auch teilweise unvermögend..aber es wurde gekämpft. Warum kann man das nicht mal lobenswert erwähnen? Ist es geil, das eigene, ARMSEELIGE Ego aufzuplustern, indem man sinnlos auf die Spieler einprügelt? " Die sin so bleed, das es knallt"..."lauder Luftbumbe" etc..etc.. . Was man teilweise vor allem auf FB lesen muss, treibt einem echt den Puls hoch... .

Die einst so "gefürchtete Kurve" tritt auf die kämpfende, am Boden liegende Mannschaft ein....traurig und beschämend :nachdenklich:
eigene Spieler auspfeifen ist nicht Betze!

Nach 5 Spielen einen neuen Trainer/Sportdirektor/Kapitän fordern ist nicht Betze!

Einen Kämpfer wie Gaus (dienstältester Spieler) auszupfeifen ist nicht Betze!

"Schalalalala...jeden Tag und jede Nacht" und 90 Minuten Fähnchengewedel ist nicht Betze!

Die Typen auf dem Zaun nach Spielende (insbesondere der proppere mit den Kopf-ab-Bewegungen) ist sowas von nicht Betze!
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

bladde2.0 hat geschrieben:... ...
Die Typen auf dem Zaun nach Spielende (insbesondere der proppere mit den Kopf-ab-Bewegungen) ist sowas von nicht Betze!
Och, wenn er das bei Spielern des Gegners machen würde, da käme auch deren Warmlaufen vor der Kurve in Frage ... ...
DAS WÄRE ABER SOWAS VON BETZE ! :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Wem hat die Merkel schon alles das Vertrauen ausgesprochen und wie viele davon sind heute noch in ihren Ämtern?
Ist halt so ne Sache mit dem Vertrauen aussprechen :?
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

berndkissel hat geschrieben:Da hat noch jemand vor längerer Zeit und fortwährend ihr Vertrauen ausgesprochen. Dieser (politische) "Verein" steht kurz vor dem Absturz! Aber auch hier haben die Durchhalteparolen gewirkt. Die Kritiker nennt man dort "Rechte" und schlimmer; im Fußball heißen sie Schwarzseher!
Du solltest deine Gedankengänge ab und an noch einmal "überdenken". Das wäre sicherlich kein Fehler. :nachdenklich:
Darüber hinaus warte ich immer noch auf eine Antwort von dir. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
AlterFritz1945
Beiträge: 1233
Registriert: 26.03.2016, 14:20

Beitrag von AlterFritz1945 »

DerChef hat geschrieben:Unser Trainer müsste vielleicht mal zum Arzt! Er springt an der Seitenlinie wie ein Wilder herum und fuchtelt mit den Händen wie ein gestörter hin und her. Die Spieler konzentrieren sich mittlerweile, wenn überhaupt, mehr auf das Rumgehopse des Trainers, als auf das Spiel!

Ich war am Samstag im Vip wie viele andere auch. Wir haben alle fast 300€ ausgegeben bzw. rausgeworfen für mittelmäßiges Essen und um ein unterirdisches Spiel zu sehen. Das macht doch jedem Lust auf mehr oder??
Ich hätte die 300€ besser für Freibier auf der Westkurve ausgegeben. Die Fans leisten doch mittlerweile mehr als die Spieler!

Nochmal VIP: Da laufen doch die Vorständler alle wichtig hin und her, und versäumen es doch ihre Kunden wenigstens mit Kopfnicken zu begrüßen.
Wenn hier einer zum Arzt muss, dann du und zwar zum
Psychologen. Vielleicht auch nur zum Schlosser, weil du eine Schraube locker hast.
Was sagt du denn zum Welttrainer Guardiola ?
Wie springt der rum. Dagegen ist unser Trainer ein Chorknabe.
Solche Leute wie du machen mich nur wütend.
Für allen anderen Dumpfbacken.
Ihr solltet mal Kicker von heute lesen.
Seite 81-Waldhof Mannheim.
Dort geht wahrscheinlich in den nächsten Jahren die Post ab.
Möglicherweise hängen auch die, ähnlich wie Mainz, den FCK ab. Mir blutet bei dem Gedanken das Herz. Nach 62 Jahren Fandasein sowas erleben zu müssen. Hoffentlich nicht.
Dort findet keine Selbstzerfleischung unter den Fans statt.
So, und nun haltet endlich mal Ruhe und lasst die
Verantwortlichen arbeiten. Wir haben noch 29 !!!! Spiele und können ggf. im Winter noch nachlegen.
Ich denke, dass Stöver schon den ein oder anderen Spieler auf dem Schirm hat.
ExilDeiwl
Beiträge: 7453
Registriert: 12.08.2015, 19:58

Beitrag von ExilDeiwl »

asdf hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:@FW 1920: Vielleicht ist Stöver aber auch einfach Profi genug, um zu wissen, welche Diskussionen in so einer Situation losgehen. Wozu man übrigens nicht wirklich Profi sein muss. Man muss nur in eines der vielen Foren schauen, um das mitzubekommen (übrigens schon vor Wochen...).

Ich glaube nicht, dass Stöver mit Korkut abgeschlossen hat. Es gibt nämlich keinen Grund, warum er ihm dann noch öffentlich das Vertrauen aussprechen soll. Er müssteneinfach nix dazu sagen, ihn nicht mal kritisieren, um im Hintergrund schon nach einem Nachfolger zu suchen. Ich glaube, dass Stöver es ernst meint mit seiner Vertrauensbekundung. Aber vielleicht bin ich ja auch naiv...
Diese Floskel ist aus dem Profifußball doch schon sehr bekannt. Zuletzt sehr gut bei Werder zu beobachten. Wenn dem Trainer das Vertrauen ausgesprochen wird, heißt das mit anderen Worten: In den nächsten Spielen bringst du Punkte oder es ist Feierabend. Ich denke, Korkut muss aus den nächsten zwei Spielen mindestens einen Sieg holen. Das mit den vier Punkte aus zwei Spielen halte ich gar nicht für so unrealistisch. Da gehts auch nicht mehr wirklich darum, ob man noch an Korkut glaubt oder nicht in der Vereinsführung. Wenn in den nächsten zwei Spielen kein Sieg geholt wird, ist der Teufel los unter den Fans. Dann wird man reagieren müssen. So sind die Mechanismen, unabhängig von den vielen Verletzten.
Weißt Du, @asdf, auch das mag ja naiv von mir sein, aber solange es keinen konkreten Grund gibt, jemandes Worte nicht zu glauben, tendiere ich eher dazu, ihm Glauben zu schenken, als ihn der Lüge zu bezichtigen. Ist vielleicht auch altmodisch, so eine Denkweise, aber das wäre mir dann auch egal. :wink:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
betzefamily
Beiträge: 48
Registriert: 08.08.2008, 14:30

Beitrag von betzefamily »

slser84 hat geschrieben:Hallo,

bin ja eigentlich ein stiller Mitleser, vorallem weil ich des öfteren mein Passwort vergesse :oops:

Was hier teilweise geschrieben wird, ist ja wirklich als Fan dieses Vereins fast peinlich.

Bei manchen hier, würde alle 8 Wochen von der Mannschaft bis zum Vorstand alles ausgewechselt werden.

Letztes Jahr wurde KR regelrecht rausgeekelt, KF kam, der würde ebenfalls rausgeekelt, und das selbe passiert grad mit TK.
Viele hier machen sich doch absolut lächerlich und sprechen sich automatisch jegliches "Fachwissen" ab, wenn man erst des Trainers Kopf fordert, um sich ein paar Monate später nichts sehnlicher zu wünschen, als das dieser wieder an der Linie stehen würde. :nachdenklich:

Es war jedem bewusst, das dieses Jahr noch weniger Geld da ist und das es verdammt schwer werden würde.

Und dann hat man hier gelesen, hinter dem Verein, der Mannschaft etc. pp. stehen, egal wie der Start ausfällt. Und nach 5 Spieltagen (!!) alles vorbei und vergessen?! Tolle Fans!!! :kotz:

Wenn man sich anschauen muss, wie die eigene Mannschaft, der man am Samstag nicht viel vorwerfen kann, außer das man nicht einen Punkt mitgenommen hat (für unseren momentanen Zustand, Verletzte, Umbruch, finanzielle Möglichkeiten) gegen einen für uns im Moment in fast allen Teilen, was Mannschaft und finanzielle Mittel angeht, überlegenen Gegner ausgepfiffen wird nach dem Spiel...

Also für mich ist da fast fremdschämen angesagt :oops:

Spieler kommen und sie werden als die besten Einkäufe der letzten Jahre, als super Spieler usw. in den Himmel gehoben, um sie nach 2,3 Spielen auf die Bank oder gar Tribüne zu fordern.

Oder jedem diese beschissenen Tugenden vorzuhalten!!! Gaus z.B. verkörpert für mich diese Tugenden von Kampf und Wille, doch vielen hier spielt er dann plötzlich nicht gut genug Fussball und von den ach so wichtigen Tugenden will hier niemand mehr was wissen...
Görtler wird hier so oft von Anfang an gefordert, der kämpft, läuft, beißt blablabla. Nach einem (!) schlechten Spiel wieder raus, oder gleich zu den Amateuren.
Das ist echt traurig!!

Auch für mich war es immer ein Traum meiner Kindheit, einmal im Trikot des Fck aufzulaufen. Wenn ich heute sehe, wie mit den Spielern umgegangen wird bin ich froh, daß es nie dazu kam.

Auch ich bin nicht zufrieden mit dem Saisonstart. Das ist wohl niemand, der ist es gut mit dem FCK meint.

Aber ich finde bei weitem nicht alles schlecht und gebe dem gesamten Verein gerne noch Zeit um sich neu zu sortieren. Ich bin überzeugt, das man mit der Mannschaft und dem Trainer absolut nix mit dem Abstieg zu haben wird. Aber dafür muss sich leider auch bei den Fans was ändern. Im Moment sind diese "Fans" eher der 13. Mann des Gegners.

Auf ein Erfolgserlebnis gegen Dresden!! :teufel2:
Danke das ich hier So etwas auch lesen darf. Es ist wirklich schlimm was hier ab geht. Gebt den Leuten mal eine Chance. Es ist ja kein Trainer gebacken genug für manche hier. Schlimm wirklich.
Auf 3 Punkte gegen Dresden!
Gruß Betzefamily!
MEIN CLUB MEIN STADION MEIN FUßBALLBERG MEIN LEBEN 1 FC KAISERSLAUTERN
aggi73
Beiträge: 54
Registriert: 28.04.2013, 18:46

Beitrag von aggi73 »

Typ2 hat geschrieben:Und wer hat das Vertrauen an Stöver ausgesprochen.?? Wenn man den Trainer entlässt, dann bitteschön auch Stöver, der trägt mit Verantwortung für dem Kader.... :vertrag:

Mal ganz ehrlich, wie oft haben wir den Trainer gewechselt, in den letzten 5 Jahren? Wurde irgendwann mal was besser? Sollen wir vielleicht mal ehrlich zu uns sein ? Es wurde nie besser, und jetzt wieder das gleiche, Trainer raus. An diese Formel glaube ich nicht mehr. Schade, dass es den ganzen Sommer hier nur Lippenbekenntnisse von Seiten der User gab (Aufbau braucht Zeit, es wird Rückschläge geben, wir dürfen nicht gleich in Hektik verfallen usw. usw.) das haben 80% hier schon wieder vergessen. Könnt ihr euch vorstellen, dass der Rehm nicht zu uns wollte, weil er genau das wusste. Mit diesem Umfeld ist ein Neuanfang oder Umbruch, wie auch immer man es nennen will unmöglich. Die Fans sind nicht schuld an unserer Misere, sie sind aber auch nicht sehr hilfreich dabei aus diesem Teufelskreis heraus zu kommen. Denkt vielleicht mal drüber nach. Mich macht diese ständige Stimmungsmache hier gegen alles und jeden nur noch traurig, und man fragt sich, ob man da noch dazu gehören will. Als ich gestern in Flutlicht den Vollidiot in der West sah, der zu den Spielern das "Kopf ab" Zeichen machte, hab ich mich sogar noch fremdgeschämt, was sind dort nur für Assis. Wie gesagt, sicher sind nicht alle so,
aber leider viel zu viele.
Leider viel zu viele Dummschwätzer auf DBB
aggi73
Beiträge: 54
Registriert: 28.04.2013, 18:46

Beitrag von aggi73 »

betzefamily hat geschrieben:
slser84 hat geschrieben:Hallo,

bin ja eigentlich ein stiller Mitleser, vorallem weil ich des öfteren mein Passwort vergesse :oops:

Was hier teilweise geschrieben wird, ist ja wirklich als Fan dieses Vereins fast peinlich.

Bei manchen hier, würde alle 8 Wochen von der Mannschaft bis zum Vorstand alles ausgewechselt werden.

Letztes Jahr wurde KR regelrecht rausgeekelt, KF kam, der würde ebenfalls rausgeekelt, und das selbe passiert grad mit TK.
Viele hier machen sich doch absolut lächerlich und sprechen sich automatisch jegliches "Fachwissen" ab, wenn man erst des Trainers Kopf fordert, um sich ein paar Monate später nichts sehnlicher zu wünschen, als das dieser wieder an der Linie stehen würde. :nachdenklich:

Es war jedem bewusst, das dieses Jahr noch weniger Geld da ist und das es verdammt schwer werden würde.

Und dann hat man hier gelesen, hinter dem Verein, der Mannschaft etc. pp. stehen, egal wie der Start ausfällt. Und nach 5 Spieltagen (!!) alles vorbei und vergessen?! Tolle Fans!!! :kotz:

Wenn man sich anschauen muss, wie die eigene Mannschaft, der man am Samstag nicht viel vorwerfen kann, außer das man nicht einen Punkt mitgenommen hat (für unseren momentanen Zustand, Verletzte, Umbruch, finanzielle Möglichkeiten) gegen einen für uns im Moment in fast allen Teilen, was Mannschaft und finanzielle Mittel angeht, überlegenen Gegner ausgepfiffen wird nach dem Spiel...

Also für mich ist da fast fremdschämen angesagt :oops:

Spieler kommen und sie werden als die besten Einkäufe der letzten Jahre, als super Spieler usw. in den Himmel gehoben, um sie nach 2,3 Spielen auf die Bank oder gar Tribüne zu fordern.

Oder jedem diese beschissenen Tugenden vorzuhalten!!! Gaus z.B. verkörpert für mich diese Tugenden von Kampf und Wille, doch vielen hier spielt er dann plötzlich nicht gut genug Fussball und von den ach so wichtigen Tugenden will hier niemand mehr was wissen...
Görtler wird hier so oft von Anfang an gefordert, der kämpft, läuft, beißt blablabla. Nach einem (!) schlechten Spiel wieder raus, oder gleich zu den Amateuren.
Das ist echt traurig!!

Auch für mich war es immer ein Traum meiner Kindheit, einmal im Trikot des Fck aufzulaufen. Wenn ich heute sehe, wie mit den Spielern umgegangen wird bin ich froh, daß es nie dazu kam.

Auch ich bin nicht zufrieden mit dem Saisonstart. Das ist wohl niemand, der ist es gut mit dem FCK meint.

Aber ich finde bei weitem nicht alles schlecht und gebe dem gesamten Verein gerne noch Zeit um sich neu zu sortieren. Ich bin überzeugt, das man mit der Mannschaft und dem Trainer absolut nix mit dem Abstieg zu haben wird. Aber dafür muss sich leider auch bei den Fans was ändern. Im Moment sind diese "Fans" eher der 13. Mann des Gegners.

Auf ein Erfolgserlebnis gegen Dresden!! :teufel2:
Danke das ich hier So etwas auch lesen darf. Es ist wirklich schlimm was hier ab geht. Gebt den Leuten mal eine Chance. Es ist ja kein Trainer gebacken genug für manche hier. Schlimm wirklich.
Auf 3 Punkte gegen Dresden!
Gruß Betzefamily!
Danke, und ich dachte schon ich wäre allein mit meiner Meinung :daumen:
Leider viel zu viele Dummschwätzer auf DBB
asdf
Beiträge: 512
Registriert: 05.07.2015, 19:24

Beitrag von asdf »

ExilDeiwl hat geschrieben: Weißt Du, @asdf, auch das mag ja naiv von mir sein, aber solange es keinen konkreten Grund gibt, jemandes Worte nicht zu glauben, tendiere ich eher dazu, ihm Glauben zu schenken, als ihn der Lüge zu bezichtigen. Ist vielleicht auch altmodisch, so eine Denkweise, aber das wäre mir dann auch egal. :wink:
Na wenigstens einer, der an ihn glaubt. Ich sage ja auch nicht, dass Stöver lügt. Schließlich hat Korkut ja noch 1-2 Spiele :D
aggi73
Beiträge: 54
Registriert: 28.04.2013, 18:46

Beitrag von aggi73 »

AlterFritz1945 hat geschrieben:
DerChef hat geschrieben:Unser Trainer müsste vielleicht mal zum Arzt! Er springt an der Seitenlinie wie ein Wilder herum und fuchtelt mit den Händen wie ein gestörter hin und her. Die Spieler konzentrieren sich mittlerweile, wenn überhaupt, mehr auf das Rumgehopse des Trainers, als auf das Spiel!

Ich war am Samstag im Vip wie viele andere auch. Wir haben alle fast 300€ ausgegeben bzw. rausgeworfen für mittelmäßiges Essen und um ein unterirdisches Spiel zu sehen. Das macht doch jedem Lust auf mehr oder??
Ich hätte die 300€ besser für Freibier auf der Westkurve ausgegeben. Die Fans leisten doch mittlerweile mehr als die Spieler!

Nochmal VIP: Da laufen doch die Vorständler alle wichtig hin und her, und versäumen es doch ihre Kunden wenigstens mit Kopfnicken zu begrüßen.
Wenn hier einer zum Arzt muss, dann du und zwar zum
Psychologen. Vielleicht auch nur zum Schlosser, weil du eine Schraube locker hast.
Was sagt du denn zum Welttrainer Guardiola ?
Wie springt der rum. Dagegen ist unser Trainer ein Chorknabe.
Solche Leute wie du machen mich nur wütend.
Für allen anderen Dumpfbacken.
Ihr solltet mal Kicker von heute lesen.
Seite 81-Waldhof Mannheim.
Dort geht wahrscheinlich in den nächsten Jahren die Post ab.
Möglicherweise hängen auch die, ähnlich wie Mainz, den FCK ab. Mir blutet bei dem Gedanken das Herz. Nach 62 Jahren Fandasein sowas erleben zu müssen. Hoffentlich nicht.
Dort findet keine Selbstzerfleischung unter den Fans statt.
So, und nun haltet endlich mal Ruhe und lasst die
Verantwortlichen arbeiten. Wir haben noch 29 !!!! Spiele und können ggf. im Winter noch nachlegen.
Ich denke, dass Stöver schon den ein oder anderen Spieler auf dem Schirm hat.
@Alter Fritz :daumen: :daumen: :daumen:
genau so siehts aus, nur das die meisten hier keinen Kicker lesen, weil sie sich lieber in
ihren eigenen geistigen Ergüssen suhlen.
Leider viel zu viele Dummschwätzer auf DBB
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

1. Alles nur blabla, wenn Mittwoch kein Sieg eingefahren wird, greifen die üblichen Mechanismen. Da können einige hier fabulieren, was sie wollen.

2. Der Grund dafür:

Man nennt es Tabelle und sie hängt immer mit der 1 oben, nicht wie bei einigen Experten hier mit er 18.... 8-) :lol:

Die sieht momentan so aus:
18. 1. FC Kaiserslautern 1:8 (-7) Tore 2 Punkte

DAS ist die traurige Wahrheit, Abstiegsplatz bedeutet das.
Hätte, wenn und aber gibt es im Fussball nicht. Die Tabelle lügt nicht.

Wenn der Sieg nicht eingefahren wird, wenn es sogar eine Niederlage gibt, dann muss auch Stöver seine Saisonziele über Board werfen und statt dem einstelligen Tabellenplatz, den Klassenerhalt ausrufen, nach dann 6 Spielen! Desaströs ist das, sonst nichts.
Auch Fakt.

Stöver soll sich selbst mal überprüfen und keine Durchhalteparolen dreschen, dafür wurde er sicher nicht geholt. Man kann ihn nur an seinen Worten messen:
- ich bin nicht für Platz 10 gekommen
- die Mannschaft muss einen einstelligen Tabellenplatz mit Tendenz zu Platz 6 holen

Und diese Zielvorgaben unterbietet er gerade maßlos!
Wuttke_Weinfest
Beiträge: 352
Registriert: 20.08.2016, 18:15

Beitrag von Wuttke_Weinfest »

aggi73 hat geschrieben: Mal ganz ehrlich, wie oft haben wir den Trainer gewechselt, in den letzten 5 Jahren? Wurde irgendwann mal was besser? Sollen wir vielleicht mal ehrlich zu uns sein ?

Das stimmt. Leider waren die Vorgänger immerhin noch halbwegs erfolgreich, haben Spiele gewonnen. Und in gewissem Sinne wäre es bemerkenswert, wenn wir jetzt unseren Trainer gerade nicht rausschmeißen.

Dass KR gehen musste, war eine große in Enttäuschung. Er verstand wenigstens was von Fußball und war ein richtiger Trainer, der auch mal einige Spieler entwickelt hat. Aber mittlerweile ist nicht mal das mehr der Fall . . .
uhu_alleskleber07
Beiträge: 40
Registriert: 11.12.2014, 20:15

Beitrag von uhu_alleskleber07 »

lautrelautre666 hat geschrieben:Für mich hat die Mannschaft kämpferisch nichts vermissen lassen am Samstag! Da war schon eine andere Einstellung auf dem Platz und auch der Trainer sagt nichts falsches. Spielerisch fehlt es, ohne Frage, das ist mir auch klar.

Warum wird jetzt mal wieder die große Keule rausgeholt??? Erst mal wird schon im Frühjahr Matze Abel durch Dorf getrieben. Jetzt schon wieder durch ein paar Lemminge (sorry für diesen Ausdruck aber so langsam platzt mir der Kragen hier)...er hat sich unentgeltlich zur Verfügung gestellt und ein paar Wochen die sportliche Leitung übernommen. Warum sind denn Löwe, Jenssen, Karl etc. weg??? Weil keine Konstanz im Club ist und die alte Clubführung wohl nicht in der Lage war entsprechende Angebote für die Jungs zu machen um sie zum Bleiben zu bewegen. Das ist nun mal Fakt liebe Freunde! Fakt ist auch das Fluktuation von Spielern und Trainern in den letzten Jahren zu hoch war. Auch weil die Leute mit nichts zufrieden zu sein scheinen (Meckerkultur). Das war für Jenssen ein Hauptgrund zu gehen, natürlich auch wegen des Geldes, was trotz Fananleihe zum größten Teil verballert worden ist.

Kuntz ist weg und Abel übernimmt vorübergehend, ich betone nochmal unentgeltlich!!! Ich glaube wenn es der liebe Gott machen würde hättet ihr auch was auszusetzen. Ein Sportdirektor wurde so schnell als möglich geholt. Genauso der Trainer, Fünfstück war bei 90% hier im Forum tot. Jetzt schreiben hier manche dass sie ihn lieber wieder sehen würden statt Korkut. Manche wollen Magath und/oder andere "Toptrainer" Das ist alles so lächerlich!!!

Lasst die Leute doch endlich mal arbeiten und brecht nicht schon wieder den Stab über alles und JEDEN!!! Nach 5 Spieltagen!!! Hallo???? Manche "Fans", egal ob WESTTRIBÜNE mit ner üblen Stimmung am Samstag, auch die SÜDtribüne, welche bei jedem schlechten Ball so stöhnt das man glauben würde bei euch geht da ein Gangbang ab und auch die VIP Leute. Dann esst halt nicht für 300€ und kommt tatsächlich in die West un gebt für 300€ Freibier aus!!! Nur Phrasen dreschen und doch alles besser wissen oder noch besser: alles schon gewusst zu haben, vorher schon, bevor irgendwas passiert ist bzw. entschieden wurde. Das ist mittlerweile unerträglich von vielen Propheten hier!!!

Dann am Besten noch die Spieler auspfeifen. Genau was die jetzt brauchen. Super Leistung!!! Bevor wir uns also über unser Personal unterhalten, bei dem wirklich nicht alles Gold ist, sollten sich alle hier mal fragen ob Sie wirklich alle ohne Fehl und Tadel sind wie man das hier liest.

Wir sind nicht mehr in der 1.Liga, wir sind ein durchschnittlicher Zweitligaverein mit mal wieder komplett neuer, nicht eingespielter Mannschaft. Neuer Trainer, neuer Sportdirektor und nach 5 Spieltagen wird wieder ALLES in Frage gestellt. Mittlerweile haben wir ein sehr launigen Publikum das sich feiern lässt und ich frag mich mittlerweile für was. Dieses Publikum reisst im Moment fast garnix ausser Unruhe zu stiften!!!

100% zustimmung!!!
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Ist noch nicht so lange her, dass ich in Anfield war, bei einem relativ müden 2:2 gegen den späteren Absteiger Newcastle (2:0 HZ-Führung verdaddelt) daher ein paar Gedanken von mir zu den unterschiedlichen möglichen Herangehensweisen im stadion:

Die beeindruckendenste Stimmung war nicht, wenn 45000 YNWA gesungen haben, oder Fields of Anfield Road - un sie singen wie die weltmeister, aber alles zu seiner zeit) sondern der Roar. Wenn aus einem eigentlich dahingestümperten "spielzug" eine chance wie Gaus gegen H96, kläglich vergeben wird und daraus glücklich ein eckball rausspringt, springt ungelogen das ganze Stadion auf, ballt die Fäuste und schreit die eigene Mannschaft nach vorne. Oh, Ohren mal kurz zugefallen; das gleiche bei jeder erfolgreichen Grätsche... Zwischen Dortmund und Villareal wurde rotiert und Randall und Stewart durften ran. Mehr schlecht als recht, wär schon geprahlt. Natürlich wurde permanent geflucht über den fuckin shite, der da zusammengestolpert wurde, trotzdem wurde jede misslungene aktion mit aufmunterndem beifall und und jede gelungene geradezu euphorisch gefeiert. Standing Ovations bei der Auswechslung. Bei allen Auswechslungen, egal wie gut oder grausam. Um zeit von der uhr zu nehmen, wurde kurz vor schluss bei NEW nochmal gewechselt. Jonjo Shelvey kam. Wer ? Genau. Hat sich 3 Jahre als Stürmer in Liverpool versucht; 47 Spiele, 2 Tore. Ähem? Standing Ovation. War mal einer von uns. Kann sich das jemand auf dem betze 2016 für einen ehemaligen vorstellen ? Noch nicht mal für Dick oder Sippel.
Aber vorm Spiel YNWA singen und nix von der message verstehen.

Edit: Nach dem Spiel aufm dem weg runter wurde natürlich fleißig weitergescholten, da konnt man wieder alle paar Stufen ein neues four-letter-word lernen :wink: aber pfeifen gegen das eigene Team ? Im Stadion ? Undenkbar.
Und die warten seit 1990 auf den Titel. Wir sind 2012 abgestiegen.

Nochmal edit: die "wahnsinns-stürmer-bilanz" von Jonjo wurde mit "he scores when he wants"-Gesängen augenzwinkernd kommentiert :lol: gotta love it.

Wir haben weder das Geld, noch den Trainer oder die spielerqualität wie Liverpool, aber wir haben eine ähnlich magische Heimstätte und ähnlich loyale und begeisterungsfähige Fans, ein Monster, das zwar geweckt werden muss, aber mit 90000 gegen Hannover und Stuttgart schon geblinzelt hat... :teufel2:

Also jetzt wo es schlecht läuft: Dranbleiben ! Und nicht wieder einschlafen lassen das beast. :teufel2:

Nur gemeinsam simmer Laudre.
Wir müssen da durch.
Zuletzt geändert von bjarneG am 19.09.2016, 22:46, insgesamt 2-mal geändert.
berndkissel
Beiträge: 195
Registriert: 22.02.2010, 13:43

Beitrag von berndkissel »

FCK58 hat geschrieben:
berndkissel hat geschrieben:Da hat noch jemand vor längerer Zeit und fortwährend ihr Vertrauen ausgesprochen. Dieser (politische) "Verein" steht kurz vor dem Absturz! Aber auch hier haben die Durchhalteparolen gewirkt. Die Kritiker nennt man dort "Rechte" und schlimmer; im Fußball heißen sie Schwarzseher!
Du solltest deine Gedankengänge ab und an noch einmal "überdenken". Das wäre sicherlich kein Fehler. :nachdenklich:
Darüber hinaus warte ich immer noch auf eine Antwort von dir. :wink:
Deine Fragerei wirkt schon fast "politisch korrekt!" Einbildung oder Arroganz?!
Hatschongelb
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2008, 22:18
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hatschongelb »

werauchimmer hat geschrieben:
Stöver
- die Mannschaft muss einen einstelligen Tabellenplatz mit Tendenz zu Platz 6 holen

Und diese Zielvorgaben unterbietet er gerade maßlos!
Wann und wo hat er diesen Satz gesagt?
Don Jupp
Beiträge: 189
Registriert: 27.04.2010, 15:40

Beitrag von Don Jupp »

Jose Mourinho provoziert bei ManU seinen Rauswurf, um den großen FCK zu retten und perspektivisch in der CL positioniert. :o

Es ist Jahr für Jahr das gleiche Szenario, es wird eine Durststrecke durchlaufen und die Köpfe der sportlichen Führung werden vom MOB gefordert.

Wenn man sieht, welchen Umbruch diese Mannschaft dieses Jahr durchläuft, ist die bisherige Ausbeute zwar schockierend, aber keineswegs so unerwartet.

Die gezeigten Leistungen waren bisher aber keineswegs so abgrundtief, wie sie hier teilweise geschildert werden, Sandhausen mal rausgerechnet.

Man sieht auch eine positive Geisteshaltung von Mannschaft und Trainer, wie sonst könnte die erste Viertelstunde sonst so zustande kommen.

Mit zunehmender Erfolglosigkeit im Spielverlauf kommt dann die Unsicherheit, da fehlt einfach ein Leader, der das Ruder in die Hand nimmt.

Einem Gaus, der zwar kämpft, aber selbst zu besseren, fussballerischen Zeiten ein Fehlerteufel war, die Binde zu geben, halte ich für die falsche Symbolik, andererseits drängen sich auch nicht allzu viele auf, diesen Part zu übernehmen.

Wobei die Mannschaft sich wie erwähnt nicht hängen läßt, sie bemüht sich schon, allein die Mittel sind bei einigen Spielern überschaubar.

Korkut sollte weiter seine Chance bekommen, die Liga ist dieses Jahr noch enger als die vergangene Saison. Und was man ihm zugute halten kann: Er würfelt nicht jede Woche die Mannschaft durcheinander, sondern versucht den Spielern Vertrauen zu schenken.

Da ist alles drin, in beide Richtungen der Tabelle. Wichtig wird sein, das die Mannschaft nun sportlichen Boden unter die Füsse bekommt und die Fanperformance sich mal so langsam von den Plastikklubs unterscheidet :lol: :teufel2:

Es gibt nur diesen einen FCK und für die laufende Saison keine 2. Chance.....und das gilt für ALLE :!:
Gifhorner
Beiträge: 69
Registriert: 23.07.2013, 11:58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gifhorner »

Gebt Ihnen (Korkut u. Stöver) Zeit...! Zeit haben wir aber leider nur wenig, die nächsten 2 Spiele muss gepunktet werden. Hallo, seht mal auf unsere Spielernamen, da muss auch ohne 100 % eingespielt zu sein mehr kommen. Motivation, Stärke, Kampf grundlegende Spielzüge muss der Trainer einimpfen können. Das wir bei dem Spielermaterial mit 2 Spitzen spielen müssen, hätte Korkut nach 2 Spielen erkennen müssen. Ich wünschte Mi. könnte Korkut die Mannschaft richtig einstellen und DD würde aus unserem Stadion gefegt werden und alles würde gut werden, nur der Glaube daran fehlt mir.
Und über die 3 neuesten Neuverpflichtungen, die uns ja sofort weiterhelfen, brauchen wir nicht zu sprechen. Derzeit bestehen meine Hoffnungen mehr auf Ziegler (den ich bis vor Kurzem noch als Antifussballer gesehen habe), Zoua (bei dessen Vergangenheit, ich völlig schwarz gesehen habe)Ring (dem ich zwischenzeitlich Lustlosigkeit unterstellt habe) und den Jungspunden Pollersbeck, Mwene u. Osawe. Diese Sechs haben geg. Stuttgart gekämpft und Willen gezeigt, nur auf solche Leute kann man in dieser Situation bauen, auch wenn spielerisch nicht alles klappte.
Denkt daran, was Lautern immer ausmachte!
Gifhorner
Beiträge: 69
Registriert: 23.07.2013, 11:58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gifhorner »

Gebt Ihnen (Korkut u. Stöver) Zeit...! Zeit haben wir aber leider nur wenig, die nächsten 2 Spiele muss gepunktet werden. Hallo, seht mal auf unsere Spielernamen, da muss auch ohne 100 % eingespielt zu sein mehr kommen. Motivation, Stärke, Kampf grundlegende Spielzüge muss der Trainer einimpfen können. Das wir bei dem Spielermaterial mit 2 Spitzen spielen müssen, hätte Korkut nach 2 Spielen erkennen müssen. Ich wünschte Mi. könnte Korkut die Mannschaft richtig einstellen und DD würde aus unserem Stadion gefegt werden und alles würde gut werden, nur der Glaube daran fehlt mir.
Und über die 3 neuesten Neuverpflichtungen, die uns ja sofort weiterhelfen, brauchen wir nicht zu sprechen. Derzeit bestehen meine Hoffnungen mehr auf Ziegler (den ich bis vor Kurzem noch als Antifussballer gesehen habe), Zoua (bei dessen Vergangenheit, ich völlig schwarz gesehen habe)Ring (dem ich zwischenzeitlich Lustlosigkeit unterstellt habe) und den Jungspunden Pollersbeck, Mwene u. Osawe. Diese Sechs haben geg. Stuttgart gekämpft und Willen gezeigt, nur auf solche Leute kann man in dieser Situation bauen, auch wenn spielerisch nicht alles klappte.
Denkt daran, was Lautern immer ausmachte!
Zamorano
Beiträge: 758
Registriert: 30.08.2015, 01:51

Beitrag von Zamorano »

bjarneG hat geschrieben:Natürlich wurde permanent geflucht über den fuckin shite, der da zusammengestolpert wurde, trotzdem wurde jede misslungene aktion mit aufmunterndem beifall und und jede gelungene geradezu euphorisch gefeiert.
Früher war das mal so: Wenn eine Aktion mißlang, stöhnte man kurz auf, schlug die Hände über dem Kopf zusammen, aber dann ging's weiter - mit der Mannschaft gegen den Gegner, gegen den Schiri, gegen den DFB, notfalls gegen den Rest der Welt.
Zuletzt geändert von Zamorano am 19.09.2016, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
ChrisW
Beiträge: 4791
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Miggeblädsch hat geschrieben:Ich bin ein wenig schockiert darüber, wie viele Schreiber hier im Forum bereits jetzt einen neuen Trainer und einige auch einen neuen Sportdirektor fordern. Da bleibt mir echt die Spucke weg! Sandhausen war unterirdisch, das gebe ich zu. Aber die Partie gegen Stuttgart sehe ich lange nicht so schlecht wie viele andere hier. Auf jeden Fall kann man ausschließen, dass Korkut die Mannschaft nicht erreichen würde. Das Interview von ihm fand ich auch ganz gut, also er wirkt auf jeden Fall noch zuversichtlich. Man sollte den Mann auf jeden Fall noch weiter arbeiten lassen, bis die neuen integriert sind. Von mir kriegt er die Zeit.

Noch ein Wort zu den "Fans": Unsere Mannschaft hat nur 0:1 gegen Stuttgart verloren. Unsere Fans haben von den Stuttgarter Fans in Puncto Support eine Mega-Klatsche bekommen. Und unsere Jungs nach dem Spiel auspfeifen, obwohl sie wirklich gekämpft haben, geht gar nicht.
99,9 % der Fans wären sicherlich froh, wenn wir das Dresden Spiel gewinnen und Korkut bleibt. Aber alle von uns haben die Spiele bisher gesehen und es könnte auch sein, dass wir die nächsten beiden Spiele verlieren. Deshalb machen sich manche schon Gedanken, wie es weiter gehen wird. Das ist legitim. Stöver allerdings, und da muss ich dir recht geben, sollte jetzt noch nicht zur Disposition stehen. Er hat noch eine Trainer Entscheidung frei... zu der es hoffentlich nicht kommt.
kai900
Beiträge: 297
Registriert: 15.03.2016, 19:41

Beitrag von kai900 »

Wenn ich in der Rheinprawda lese das Korkut sagt die Spieler die hier geblieben sind, nicht die Neuzugänge, die alten Spieler seien noch nicht fit dann denke ich mir meinen Teil. Wer zum Geier ist denn verantwortlich das die Spieler fit sind?
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen
Antworten