Hallo,
bin ja eigentlich ein stiller Mitleser, vorallem weil ich des öfteren mein Passwort vergesse
Was hier teilweise geschrieben wird, ist ja wirklich als Fan dieses Vereins fast peinlich.
Bei manchen hier, würde alle 8 Wochen von der Mannschaft bis zum Vorstand alles ausgewechselt werden.
Letztes Jahr wurde KR regelrecht rausgeekelt, KF kam, der würde ebenfalls rausgeekelt, und das selbe passiert grad mit TK.
Viele hier machen sich doch absolut lächerlich und sprechen sich automatisch jegliches "Fachwissen" ab, wenn man erst des Trainers Kopf fordert, um sich ein paar Monate später nichts sehnlicher zu wünschen, als das dieser wieder an der Linie stehen würde.
Es war jedem bewusst, das dieses Jahr noch weniger Geld da ist und das es verdammt schwer werden würde.
Und dann hat man hier gelesen, hinter dem Verein, der Mannschaft etc. pp. stehen, egal wie der Start ausfällt. Und nach 5 Spieltagen (!!) alles vorbei und vergessen?! Tolle Fans!!!
Wenn man sich anschauen muss, wie die eigene Mannschaft, der man am Samstag nicht viel vorwerfen kann, außer das man nicht einen Punkt mitgenommen hat (für unseren momentanen Zustand, Verletzte, Umbruch, finanzielle Möglichkeiten) gegen einen für uns im Moment in fast allen Teilen, was Mannschaft und finanzielle Mittel angeht, überlegenen Gegner ausgepfiffen wird nach dem Spiel...
Also für mich ist da fast fremdschämen angesagt
Spieler kommen und sie werden als die besten Einkäufe der letzten Jahre, als super Spieler usw. in den Himmel gehoben, um sie nach 2,3 Spielen auf die Bank oder gar Tribüne zu fordern.
Oder jedem diese beschissenen Tugenden vorzuhalten!!! Gaus z.B. verkörpert für mich diese Tugenden von Kampf und Wille, doch vielen hier spielt er dann plötzlich nicht gut genug Fussball und von den ach so wichtigen Tugenden will hier niemand mehr was wissen...
Görtler wird hier so oft von Anfang an gefordert, der kämpft, läuft, beißt blablabla. Nach einem (!) schlechten Spiel wieder raus, oder gleich zu den Amateuren.
Das ist echt traurig!!
Auch für mich war es immer ein Traum meiner Kindheit, einmal im Trikot des Fck aufzulaufen. Wenn ich heute sehe, wie mit den Spielern umgegangen wird bin ich froh, daß es nie dazu kam.
Auch ich bin nicht zufrieden mit dem Saisonstart. Das ist wohl niemand, der ist es gut mit dem FCK meint.
Aber ich finde bei weitem nicht alles schlecht und gebe dem gesamten Verein gerne noch Zeit um sich neu zu sortieren. Ich bin überzeugt, das man mit der Mannschaft und dem Trainer absolut nix mit dem Abstieg zu haben wird. Aber dafür muss sich leider auch bei den Fans was ändern. Im Moment sind diese "Fans" eher der 13. Mann des Gegners.
Auf ein Erfolgserlebnis gegen Dresden!!
