Forum

Weiter kein Sieg: 0:1-Pleite gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

SuperMo hat geschrieben:Jeder der kann am Mittwoch hoch auf den Berg. Weder meine Frau noch ich können. Die Mannschaft muss jetzt von den Fans unterstützt werden. Keine dummen Kommentare. Es wird eng. Wir dürfen nicht absteigen. Unterstützung wo es nur geht.
Wäre mal wieder an der Zeit dass die mannschaft die Fans motiviert und nicht umgekehrt....
1:0

Beitrag von 1:0 »

Ach übrigens: 1 erzieltes Tor in 5 Meisterschaftsspielen - gab es das jemals uffm Betze??

Beweist:
Abwehr misterabel
Mittelfeld miserabel
Sturm misterabel
Sollte für Platz 15-18 reichen.

Ja, ich bin FCK-Fan seit 1986. Ich fürchte jetzt, die meisten Spieler sind es nicht.

Daher finde ich die bedauernden Worte von Jean Zimmer im Gespräch aufrichtig und ehrlich! Lasse nix über den (alten Absteiger-Söldner) kommen!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

War zwar etwas besser als in Sandhausen, dennoch leider einfach nicht genug. Nach den guten ersten 10 Minuten kam da mal wieder fast nichts mehr.
Auch auf den Rängen war das von Anfang an nichts, mit die schlechteste Stimmung die ich jemals auf dem Betze erlebt habe. Und dann noch die Pfiffe gegen Gaus... das war meiner Meinung nach unterste Schublade, egal wie schlecht er gespielt hat.

Ring hat mir heute gut gefallen. Ziegler auch noch einer von den besseren, der hat wahrscheinlich mehr Zweikämpfe gewonnen als Vucur und Heubach zusammen.
Wie sich die letzteren beiden zum Teil ausspielen gelassen haben, dafür finde ich keine Worte mehr.
Gemessen an dem unterirdischen Auftreten in der Abwehr, haben wir noch relativ wenige Gegentore.
Görtler wie immer engagiert und auch nicht all zu schlecht.

Frey fand ich in bislang allen Spielen schwach. Da kommen nur 5 Meter Pässe quer oder zurück. Ich frage mich ob der einfach nur verunsichert ist, oder es nicht besser kann.

Korkut war im übrigen sehr engagiert an der Seitenlinie, also Schwachsinn was so mancher hier bezüglich seines Auftretens schreibt.
Wenn das Verletzungspech weiter in der Form anhält, kann einem Angst und Bange werden.
Ratinho192

Beitrag von Ratinho192 »

Ich sags nochmal, es liegt nicht an der Mannschaft sondern am Trainer, der Kerl ist und bleibt ne Flasche.

Spieler die nach 70 Minuten die Zunge raus hängen lassen.

Nur schlechtes Defensivverhalten.

Taktisch stimmt vieles nicht.

Und dann höre ich Zeit.

Sowas muss vom ersten Spieltag anpassen, der Rest sind aber Feinheiten, die kommmen mit der Zeit. Nur wenn tatksich nichts zusammen läuft, liegs am Trainer.

Fußballweisheit, die selbst Sepp Herberger schon wusste.
ix35

Beitrag von ix35 »

@Forever Betze
Deppen gibt`s leider überall, und in Mainz scheinen sie halt gebündelt aufzutreten.
bladde2.0

Beitrag von bladde2.0 »

[/quote]
Wir haben eine neue, professionelle Vereinsführung, eine neue, nicht eingespielte Mannschaft mit etlichen Ausfällen, einen neuen vielversprechenden Trainer. Nur eines haben wir nicht. Fans, die endlich mal das Hirn anschalten und den Leuten auf dem Berg endlich mal eine Saison geben zum Konsolidieren. Mit diesen Fans ist ein ruhiger Aufbau über 1-2 Saisons nicht möglich. Neuer Trainer! Wie oft wurde das schon gefordert? Hat ja bis jetzt immer blendend funktioniert. Den, den man mit Schande vom Berg gejagt hat, runjaic, wollen viele wieder zurück. Lächerlich. Pumarius, so oft wie schon letzte Patronen gefordert wurde, solch große Magazine gibt es gar nicht um die zu verschießen. Anstatt die Mannschaft mal eine Saison bedingungslos anzufeuern, wird nach Spieltag fünf, der Weltuntergang verkündet. Leute, mit euch ist kein Neuanfang zu machen, da ihr ihn im Kopf nicht zulässt. Wie hieß es vor der Saison? 'Ich will sie wenigstens kämpfen sehen' . Ja das machen sie und werden prompt ausgepfiffen. Sorry aber wenn dieser Verein vor die Hunde geht, haben die Fans einen großen Anteil daran.[/quote]
Super Kommentar. Den Punkt genau richtig getroffen.
Das Problem ist die Tradition. Man war 4 mal Meister und meint, das ginge so weiter.
Einigen anderen Vereinen geht es ähnlich:
1860, 1. FC Nürnberg, Hannover 96 um nur 3 Beispiele zu nennen.
In all diesen Vereinen herrscht permanente Unruhe.
Mensch Leute, die Zeiten haben sich geändert.
Man lebt nicht mehr von der Tradition im Fußball.
Überall dort, wo Ruhe herrscht ist Erfolg.
Schon gemerkt !!! ihr Dauernörgler und Sargnägel des FCK. Ihr seid alles andere, nur keine wirklichen Fans.
Der 1. FC Köln hat es vorgemacht. Dort ist Ruhe eingekehrt durch eine neue Führung und auch im Umfeld, schon läuft der Laden und man spielt plötzlich oben mit. Zufall ? Ich sage nein.
Ich könnte in die Luft gehen, wenn ich diese teilweise total dusseligen Kommentare hier lese.
Oder dass z. B. die eigene Mannschaft ausgepfiffen wird. Ein absolutes no go.
Zur Sicherheit tragen diese Aktionen ganz gewiss nicht bei.
Zum Glück gibt es noch einige Vernünftige wie Westkurvenalex, sonst wäre es in diesem Forum nicht auszuhalten.[/quote]

Meine Worte! hier sind nur noch Querulanten im Forum oder Ewiggestrige. Hätte es früher schon Internetforen gegeben, wären die heute vielzitierten Helden ebenso verissen worden, wie die aktuellen. Kuka der Chancentod, Kadlec zu langsam, Lutz zu limitiert... Rehhagel nach seinem Wechselfehler wäre in 1001 Beiträgen zum Rausschmiss geschrieen worden! Statt zum FCK zu stehen wird nur anonym rumgeätzt und gestänkert. Aber im Stadion ab der 70. Minuten einschläferndes Schalalalalalala und Forza FCk trällern. Oder noch besser "Lautern und der Vau Eff Bee..." ohne Worte!
ks_969
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ks_969 »

Osterhase hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Leute..
Habe eben mal in einem Fußballforum ein Beitrag verfasst über unsere Leistungen..

Von allen Fans jeglicher Vereine bakam ich Posts wie...
"Hey das packt ihr schon."
"Der FCK geht niemals unter."
Also wirklich jegliche Fans von Vereinen wie BMG, Werder usw.

Ein Stuttgarter meinte:"
"Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Immer wieder gern auf dem Betze. Diese Stimmung kennen wir von letzter Saison und ich habe mit euch gelitten. Viel Glück in den nächsten Spielen, wir wurden hier super freundlich empfangen. Großes Lob."

Ein Nürnberger meinte:
"Hey wir sind in der Selben Situation, ich bin mir 100% sicher, wir beide packen es unten daraus."

Selbst unsere Feinde, alle haben Verständnis:

Ein KSC Fan:
"Ich kann euch zwar nicht leiden, aber unser Derby will ich nicht verlieren. Reißt euch am Riemen ihr Bauer. Ihr gehört nicht in Liga3."

Drei SGE Fans standen hinter uns, einer meinte:
"Ein Armutszeugnis wenn dieser Verein aus RP in die Amateur Liga geht und der Karnevalsverein Bundesliga spielt. Hätte mal wieder gerne den wahren RP Support als Gegner. Schmeißt den Korkut raus und holt euch unten raus."

Also wirklich durchweg Mitleid und Unterstützung. Ich muss ehrlich gesagt sagen, das ich auch den KSC und die SGE nicht leiden kann, doch die Derbys habe icch gerne und solchen Vereinen gönnt man auch nicht den Abstieg. Lieber dem Kommerz. Am Besten sollen die immer verlieren aber trotzdem dem Profifußball erhalten bleiben.

Das waren mal ein paar Zitate aus dem Fußball Forum von einigen Fans, was die so denken.

Worauf ich aber zu sprechen kommen möchte.

Hier mal die Mainzer, die als EINZIGEN komplett Anti posteten.

"Hahahaha endlich steigt ihr ab ihr Lutscher."

"Armseeliger Verein. Volles Haus und eine Stimmung wie in Hoffenheim. Da ist unser Familienblock lauter. Steigt endlich ab ihr Drecksinzuchtler."

"Und Tschüss ihr Flaschen."

"Eure Niederlagen sind noch schöner, als unsere Siege."

Also das waren echt die Einzigen..

Wolte nur mal was Off Topic ganz kurz fragen.

Wie kann man so schadenfroh sein? Ey selbst ich würde meinem Feind sowas nicht gönnen? Selbst die KSC und SGE Fans reißen sich am Riemen. Wie kann man so dermaßen die Fresse aufreißen? Habe mich jedenfalls in dem Forum deaktiviert, seit Wochen dumme Sprüche der annonymen Deppen Fans. Fresse aufreißen, aber schön annonym bleiben.
Wieso machen die sowas? Gönnen die uns echt den Abstieg in Liga 3? Sehen die echt lieber Vereine wie Leipzig und Hoffenheim in Liga 1 als uns? So traurig...
wen juckts
Bingo...so ein blödsinn zu tippen. Interessiert doch keinen was die über uns denken
1.FCK - Unzerstörbar
Jen

Beitrag von Jen »

k23 hat geschrieben:
Jen hat geschrieben: Einem der letzten, der die Betze-Tugenden verkörpert hat, wird sowas angedichtet.
Och jee, die "Betze-Tugenden" hat er verkörpert... Welche denn? Zu wechseln, wenn es woanders mehr Geld gibt? War da nicht was mit "ich hab mein FCK-Trikot"...?
Den Kampf für seinen Verein konnte man ihm nie absprechen.

Anders als die Fans, die heute Gaus ausgepfiffen haben, stand er zum Verein. Statt Gaus den Rücken zu stärken, wenns nicht so läuft wie es soll, pfeift man ihn halt in Grund und Boden. Weil das so hilfreich ist :o
RealSupporter

Beitrag von RealSupporter »

loeds hat geschrieben:Ich hab sowas noch nie geschrieben, aber wenn der Trainer noch weiter bleibt melden wir am besten die Mannschaft ab. Dann sparen wir Reisekosten am Wochenende. So eine heulende pussy auf der Bank mit einer Körpersprache wie ein frisch geprügelter Köter ist das letzte! Und kann einer mal dem dunkelhäutigen Sportsfreund mal mitteilen ob man sich am Betze beliebt macht mit seinen verfickten Übersteigern?!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Bitte keine Rasisten auf dem Berg
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

SEAN hat geschrieben:Ich habs ja schon weiter oben gegschrieben, wir zerstören uns alles selbst.
SEAN, wenn es nicht zum verzweifeln wäre. Wer so vor einem Jahr mit Runjaic argumentiert hat war ein Jünger der Führungsetage. Da ist zuviel Politik drin.

Zum Spiel:
Korkut hat sich was einfallen lassen oder war flexibel oder hat sich angepasst. Je nachdem, wie man das sehen mag. Auf jeden Fall hat mit die Mannschaft anfangs richtig gut gefallen. Die hat gegen den VfB sehr gut begonnen.Deshalb glaube ich auch nicht, dass wir ein "Trainerproblem" haben. Nach Halfars Verletzung musste man sich erst mal wieder fangen. Da war ein Bruch in unserem Spiel und Stuttgart wurde zu Ende 1.HZ immer stärker und wir immer unsicherer.

Ich sehe unser Problem eindeutig in der Chancenverwertung (hatten wir unter Runjaic nicht die gleiche Debatte?). Wer in 5 Spielen nur 1 Tor schießt und dabei beste Gelegenheiten auslässt hat ein Problem mit den Nerven. Frey kann, Görtler muß eins machen. Stuttgart natürlich auch noch einen oder zwei mehr.
Wir sollte anfangen mal Tore zu schießen.

Was mich anödet sind diese unsäglichen Böcke - heute von Frey. Mwene in der Vorwärtsbewegung und dann so ein Risikoball. Das ist eigentlich nicht mehr wahr, was da an Slapsik produziert wird.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Betzianer75

Beitrag von Betzianer75 »

Es gibt überhaupt nichts mehr schön oder schlecht zu reden. Der FCK existiert nur noch auf dem Papier. Das ist kein Fussball, das ist ein Offenbarungseid. Das Geld fehlt halt leider auch. Da hilft es nur noch, Tradition hin oder her, das Stadion zu vermarkten, damit Geld reinkommt. Man kann Fritz Walter auch ehren, ohne dass das Stadion nach ihm benannt ist. Er würde es wahrscheinlich nicht anders machen um den FCK zu retten. Wacht endlich mal auf, bevor es zu spät ist.
RealSupporter

Beitrag von RealSupporter »

bladde2.0 hat geschrieben:
Wir haben eine neue, professionelle Vereinsführung, eine neue, nicht eingespielte Mannschaft mit etlichen Ausfällen, einen neuen vielversprechenden Trainer. Nur eines haben wir nicht. Fans, die endlich mal das Hirn anschalten und den Leuten auf dem Berg endlich mal eine Saison geben zum Konsolidieren. Mit diesen Fans ist ein ruhiger Aufbau über 1-2 Saisons nicht möglich. Neuer Trainer! Wie oft wurde das schon gefordert? Hat ja bis jetzt immer blendend funktioniert. Den, den man mit Schande vom Berg gejagt hat, runjaic, wollen viele wieder zurück. Lächerlich. Pumarius, so oft wie schon letzte Patronen gefordert wurde, solch große Magazine gibt es gar nicht um die zu verschießen. Anstatt die Mannschaft mal eine Saison bedingungslos anzufeuern, wird nach Spieltag fünf, der Weltuntergang verkündet. Leute, mit euch ist kein Neuanfang zu machen, da ihr ihn im Kopf nicht zulässt. Wie hieß es vor der Saison? 'Ich will sie wenigstens kämpfen sehen' . Ja das machen sie und werden prompt ausgepfiffen. Sorry aber wenn dieser Verein vor die Hunde geht, haben die Fans einen großen Anteil daran.[/quote]
Super Kommentar. Den Punkt genau richtig getroffen.
Das Problem ist die Tradition. Man war 4 mal Meister und meint, das ginge so weiter.
Einigen anderen Vereinen geht es ähnlich:
1860, 1. FC Nürnberg, Hannover 96 um nur 3 Beispiele zu nennen.
In all diesen Vereinen herrscht permanente Unruhe.
Mensch Leute, die Zeiten haben sich geändert.
Man lebt nicht mehr von der Tradition im Fußball.
Überall dort, wo Ruhe herrscht ist Erfolg.
Schon gemerkt !!! ihr Dauernörgler und Sargnägel des FCK. Ihr seid alles andere, nur keine wirklichen Fans.
Der 1. FC Köln hat es vorgemacht. Dort ist Ruhe eingekehrt durch eine neue Führung und auch im Umfeld, schon läuft der Laden und man spielt plötzlich oben mit. Zufall ? Ich sage nein.
Ich könnte in die Luft gehen, wenn ich diese teilweise total dusseligen Kommentare hier lese.
Oder dass z. B. die eigene Mannschaft ausgepfiffen wird. Ein absolutes no go.
Zur Sicherheit tragen diese Aktionen ganz gewiss nicht bei.
Zum Glück gibt es noch einige Vernünftige wie Westkurvenalex, sonst wäre es in diesem Forum nicht auszuhalten.[/quote]

Meine Worte! hier sind nur noch Querulanten im Forum oder Ewiggestrige. Hätte es früher schon Internetforen gegeben, wären die heute vielzitierten Helden ebenso verissen worden, wie die aktuellen. Kuka der Chancentod, Kadlec zu langsam, Lutz zu limitiert... Rehhagel nach seinem Wechselfehler wäre in 1001 Beiträgen zum Rausschmiss geschrieen worden! Statt zum FCK zu stehen wird nur anonym rumgeätzt und gestänkert. Aber im Stadion ab der 70. Minuten einschläferndes Schalalalalalala und Forza FCk trällern. Oder noch besser "Lautern und der Vau Eff Bee..." ohne Worte![/quote]

Sehe ich auch so. Drittligreife demonstrieren die sog. FCK Fans in ihrer ganzen Destrutkivität. Aber: lieber tralala singsang als Typen in roten SHirts in der West, die den Gästetreffer beklatschen und dann auch noch handgreiflich gg FCK Fans werden, sobald dies hinterfragt wird.
Sorry Männers & nix für ungut, mit dem FCK wie ich ihn kennen und lieben gelernt hat hat dies nix mehr zu tun...
Stormer

Beitrag von Stormer »

Der Pollersbeck kann nix!
Der Mwene kann nix!
Der Vucur kann nix!
Der Heubach kann nix!
Der Gaus kann nix!
Der Ring kann nix!
Der Frey kann nix!
Der Halfar kann nix!
Der Stieber kann nix!
Der Görtler kann nix!
Der Osawe kann nix!
Der Ziegler kann nix!
Der Zoua kann nix!
Der Dittgen kann nix!
Der Korkut kann nix!
Der Stöver kann nix!
Der Klatt kann nix!
Der Gries kann nix!
Der Abel kann nix!
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Oh man also langsam bekomme ich echt Angst um den FCK. Das sich die Mannschaft noch finden muß und so weiter und sofort ist ja alles schön und gut allerdings vergisst man irgendwie das Punkten wo sind Fußball mal drauf ankommt. Jetzt gegen Dynamöö und gegen die Bauern aus Heidenheim ich weiß nicht wie man on der aktuellen Sitiation was holen will. Ich halte die aktuelle Situation im Moment für noch fataler als 2008 und da habe ich gehofft kommt der FCK nie wieder rein. Die zweite liga ist schon schlimm aber die dritte das geht echt gar nicht.
Also bitte handeln und das schnell zum Wohle des FCKs und der Pfalz.
godmK

Beitrag von godmK »

Gaus im atemzug mit dem restteam zu nennen welches sich heute gegen die niederlage wehrte, wird dem restteam nicht gerecht.
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

Traurig, traurig, traurig.
Musste an die Schulzeit denken. Da haben wir ein Buch gelesen : In 300 Jahren vielleicht.
Vorher gewinnen wir nicht mehr.
Phasenweise waren wir ordentlich, haben uns dann nicht belohnt.
Zoua hat gut Betrieb gemacht. Aber die RV ist echt nicht vorhanden.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

berndkissel hat geschrieben:Mein vierter Anlauf: - das wird nichts! Alle Parasiten raus aus den Etagen. Wir brauchen einen gestandenen Mann, der aus dem FCK kommt, und der weiß, was FCK bedeutet. Ich wiederhole: momentan fällt mir da nur Sforza ein!
Den wollte ich schon lange und wenn es gegen Dynamo nichts wird dann muß er geholt werden.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Stormer hat geschrieben:Der Pollersbeck kann nix!
Der Mwene kann nix!
Der Vucur kann nix!
Der Heubach kann nix!
Der Gaus kann nix!
Der Ring kann nix!
Der Frey kann nix!
Der Halfar kann nix!
Der Stieber kann nix!
Der Görtler kann nix!
Der Osawe kann nix!
Der Ziegler kann nix!
Der Zoua kann nix!
Der Dittgen kann nix!
Der Korkut kann nix!
Der Stöver kann nix!
Der Klatt kann nix!
Der Gries kann nix!
Der Abel kann nix!

Du bist der größte Depp im Forum mach dich vom Acker verpiss dich endlich!
jan

Beitrag von jan »

So eine Sperre nehme ich Liebend gern in Kauf, aber was sich einige hier leisten geht wirklich weit unter die Gürtellinie.
Gaus war schlecht, keine Frage. Er wird mit Sicherheit auch das eine oder andere Spiel von der Bank aus verfolgen sobald wir halbwegs alle Mann an Bord haben.
Aber hier so über ihn herzuziehen. das ist viel armseliger als seine heutige Leistung. Über die er sich wahrscheinlich am allermeisten selbst ärgern wird! Jeder der mal 2 Sätze mit ihm gewechselt hat weiß das ihm der FCK am Herzen liegt. Wahrscheinlich mehr als dem einen oder anderen Stänker hier!

Zu meinem Freund Mallet:

Herzlich willkommen auf meiner ignorier Liste. Flaschen wie dir hatten wir die 2-3 Jahre zu verdanken die Kuntz zu lange da sein durfte. Was er angerichtet hat wird doch jeden Tag mehr sichtbar. Außer für so unbelehrbare wie dich beispielsweise!

Sobald es uns gelingt die verheerenden individuellen Fehler wenigstens größtenteils abzustellen und es dem Team gelingt den Bock endlich unzustossen wird diese Mannschaft uns noch Freude machen!

Hoffe die ganzen Stänkerer hier haben dann die Eier sich zu entschuldigen!
ducatimann

Beitrag von ducatimann »

Die Gesänge" wir wollen Euch kämpfen sehen" sind geschmacklos. Spielerisch ist das ganz gewiss der Tiefpunkt in der Geschichte des FCK, das ist nicht zu übersehen. Aber die Jungs haben alles gegeben. Alles immer wieder auf die Einstellung abzuschieben ist lächerlich. Fakt ist, es sind die Spieler die wir haben und sie werden wahrscheinlich nicht viel besser werden im Verlauf der Saison. Zum Trainer kann ich nur sagen, das alle wirklich mal Ruhe bewahren sollten. Aus einem Elefant kann auch Pep G. kein Rennpferd machen. Es liegt nicht am Trainer, der kann einem eher leid tun wenn man die spielerischen Defizite sieht. Bleibt zu hoffen das die noch nicht eingesetzten neuen Spieler uns das Quäntchen Qualität bringen, das so fehlt und das wir irgendwie die Klasse halten können. Trotzdem machen die Verantwortlichen einen guten Job. Auch wenn es schwer fällt. Gebt ihnen noch Zeit.
sandman

Beitrag von sandman »

Sehe ich auch so. Drittligreife demonstrieren die sog. FCK Fans in ihrer ganzen Destrutkivität. Aber: lieber tralala singsang als Typen in roten SHirts in der West, die den Gästetreffer beklatschen und dann auch noch handgreiflich gg FCK Fans werden, sobald dies hinterfragt wird.
Sorry, ich habs mal aus deinem Text rauskopiert..

Verstehe ich das jetzt richtig...Die Chorknaben haben den Siegtreffer des Gegners beklatscht??!!
Und sind dann körperlich gegen diejenigen vor, die sich darüber aufgeregt haben??

Meine Fresse, dieses Gesindel wäre früher ausm Block geklatscht worden!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
godmK

Beitrag von godmK »

jan hat geschrieben:So eine Sperre nehme ich Liebend gern in Kauf, aber was sich einige hier leisten geht wirklich weit unter die Gürtellinie.
Gaus war schlecht, keine Frage. Er wird mit Sicherheit auch das eine oder andere Spiel von der Bank aus verfolgen sobald wir halbwegs alle Mann an Bord haben.
Aber hier so über ihn herzuziehen. das ist viel armseliger als seine heutige Leistung. Über die er sich wahrscheinlich am allermeisten selbst ärgern wird! Jeder der mal 2 Sätze mit ihm gewechselt hat weiß das ihm der FCK am Herzen liegt. Wahrscheinlich mehr als dem einen oder anderen Stänker hier!
Er kann sich gerne auf die west stellen. nachdem er eintritt bezahlt hat und den verein mit solchen arbeitsverweigerungen wie dieses jahr nicht sogar noch geld kostet.

würde ihm der verein am herzen liegen würde er mit dem trainer das 4augen gespräch suchen und sich selbst eine auszeit nehmen.

er hat nichtmal drittliga niveau.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

sandman hat geschrieben:
Sorry, ich habs mal aus deinem Text rauskopiert..

Verstehe ich das jetzt richtig...Die Chorknaben haben den Siegtreffer des Gegners beklatscht??!!
Und sind dann körperlich gegen diejenigen vor, die sich darüber aufgeregt haben??

Meine Fresse, dieses Gesindel wäre früher ausm Block geklatscht worden!!!

Die gehören eh raus geworfen nur lalala keine Stimmung und schon gar nicht spielbezogen. Diese scheiß MFA muß endlich weg dann können die auch nicht mehr alles übertönen.
schuppi1

Beitrag von schuppi1 »

die meisten hier im Forum sind die schlechstesten FCK Fans aller Zeiten! oh Sory sind ja gar keine!
sucht euch einen anderec Verein! ihr nörgelt ja über alles! Pfui!!!!!
soweit zum Neuanfang nach 5 Spielen!
Radlbauer

Beitrag von Radlbauer »

Das Mannschaft- und Vorstandsbashing nervt nur noch hier im Forum.
Bemüht doch mal die Suchfunktion des Forums und geht einfach mal ein paar Jahre zurück. September 2007....
Die Mannschaft spielte damals schlecht, im Forum wurde gegen Mannschaft und Vorstand nach Strich und Faden gehetzt. Einzig der Trainer hatte damals im September 2007 noch deutlich mehr Kredit.
Die Entlassung folgte im Februar 2008 - viel zu spät...
Die Story danach kennt ihr. Wann war Lautern wieder in der 1. Liga? Wieviele Spieler aus der 2007er Mannschaft waren noch dabei?
Es liegt nicht an der Mannschaft. Was wir brauchen ist ein Mann an der Seitenlinie, der den Jungs eine Identität gibt und eine Spielidee. Dann gehen auch die Bälle rein, die heute vorbeigehen. Aber mit Korkut wird das nix, da können wir warten bis zum Jahresende. Vielleicht gewinnt er mal ein Spiel, aber Sicherheit bringt der Mann nicht in den FCK. Wenn er nicht jetzt geht, im Laufe der Saison wird er gehen. Korkut kann und wird sich nicht halten. Keine Chance.
Gesperrt