0620schotti hat geschrieben: So schlimm, wie es hier dargestellt wird, ist die Situation nicht. Wir sind noch am Anfang der Saison. Natürlich haben wir spielerisch nicht die Power, um oben mitzuspielen, aber ich glaube auch nicht, dass wir am Ende gegen den Abstieg spielen werden. Wenn wir die Verteidigung mit den Neuen stabilisieren können und vorne mit zwei Spitzen (Osawe, Zoua) agieren, kann das noch ganz ansehnlich werden.
Ingesamt habe ich das Gefühl, dass Korkut einen guten Job macht.
Und was, wenn nicht? Was, wenn das genauso Luftnummern sind wie die, die jetzt auf dem Platz stehen? Eure ständige, gebetsmühlenartige Wiederholung von "wenn die Neuen erst einschlagen" ist doch auch nicht mehr, als das Pfeifen im dunklen Wald...0620schotti hat geschrieben:Wenn wir die Verteidigung mit den Neuen stabilisieren können...
Nein, nein und nochmal nein !SEAN hat geschrieben:Lelle1967 hat geschrieben: Früher wurde der Gegner gnadenlos ausgepfiffen. Heut dann lieber die eigenen und verunsicherten Spieler.![]()
Ich habs ja schon weiter oben gegschrieben, wir zerstören uns alles selbst. Die erste Halbzeit war nicht so schlecht, eine klare Steigerung zu den anderen Spielen. Und dann hört man zwischendrin mal "wir wolln euch kämpfen sehen". Das einzige was man nicht bemängeln konnte wird kritisiert. Das Lautrer Publikum war mal bekannt als einers der besten in Deutschland mit viel viel Fingerspitzengefühl für die Situationen im Team, heute ist es nicht besser als das, was man auf dem Rasen sieht.
_________KL78-94 hat geschrieben:0620schotti hat geschrieben: So schlimm, wie es hier dargestellt wird, ist die Situation nicht. Wir sind noch am Anfang der Saison. Natürlich haben wir spielerisch nicht die Power, um oben mitzuspielen, aber ich glaube auch nicht, dass wir am Ende gegen den Abstieg spielen werden. Wenn wir die Verteidigung mit den Neuen stabilisieren können und vorne mit zwei Spitzen (Osawe, Zoua) agieren, kann das noch ganz ansehnlich werden.
Ingesamt habe ich das Gefühl, dass Korkut einen guten Job macht.
![]()
![]()
![]()
![]()
Na deinen (Zweck)Optimismus möchte ich haben. Oder deinen Humor. Je nach dem.
Oder nimmst du irgendwas, was wir nicht kennen
Danke Alex, es gibt doch noch Vernünftige hier im Forum. Was manche hier einen Rotz ablassen ist nicht mehr normal. Ich habe heute ein gutes und unser bestes Saisonspiel gesehen. Wir haben verloren aber es hätte genauso gut auch 5:5 ausgehen können. Wir hatten am Anfang große Chancen durch Frey und Osawe und für mich war das ein Foul im 16er an Stieber. Die Mannschaft hat gefightet bis zum Schluss und wurde leider nicht belohnt. Für mich absolut positiv war die Leistung und das Auftreten von Pollersbeck. Endlich mal wieder ein Torwart der raus geht und präsent im 5er ist. Spielt auch gut mit bei Rückpässen. Mwene gutes Spiel aber den sehe ich mehr im rechten Mittelfeld. Ring war für mich heute unser bester Feldspieler, Stieber der Schlechteste. Zoua ist eine Kante. Wie der sich als aufgeregt hat, der hat Ehrgeiz der Junge. Und noch ein Wort zu Korkut, ja es ist manches bei ihm bislang Unrund gelaufen, aber heute sehe ich keine Fehler bei ihm. Wie der abgeht an der Außenlinie gefällt mir und sympathisch finde ich ihn auch. Bitte zum jetzigen Zeitpunkt nicht entlassen.Westkurvenalex hat geschrieben:Wir haben eine neue, professionelle Vereinsführung, eine neue, nicht eingespielte Mannschaft mit etlichen Ausfällen, einen neuen vielversprechenden Trainer. Nur eines haben wir nicht. Fans, die endlich mal das Hirn anschalten und den Leuten auf dem Berg endlich mal eine Saison geben zum Konsolidieren. Mit diesen Fans ist ein ruhiger Aufbau über 1-2 Saisons nicht möglich. Neuer Trainer! Wie oft wurde das schon gefordert? Hat ja bis jetzt immer blendend funktioniert. Den, den man mit Schande vom Berg gejagt hat, runjaic, wollen viele wieder zurück. Lächerlich. Pumarius, so oft wie schon letzte Patronen gefordert wurde, solch große Magazine gibt es gar nicht um die zu verschießen. Anstatt die Mannschaft mal eine Saison bedingungslos anzufeuern, wird nach Spieltag fünf, der Weltuntergang verkündet. Leute, mit euch ist kein Neuanfang zu machen, da ihr ihn im Kopf nicht zulässt. Wie hieß es vor der Saison? 'Ich will sie wenigstens kämpfen sehen' . Ja das machen sie und werden prompt ausgepfiffen. Sorry aber wenn dieser Verein vor die Hunde geht, haben die Fans einen großen Anteil daran.RedPumarius hat geschrieben:Mit diesem Trainer verbindet man nun zurecht steten Misserfolg. Korkut ist verbrannt.
Die letzte Patrone ist ein Trainerwechsel.
Super Kommentar. Den Punkt genau richtig getroffen.Westkurvenalex hat geschrieben:Wir haben eine neue, professionelle Vereinsführung, eine neue, nicht eingespielte Mannschaft mit etlichen Ausfällen, einen neuen vielversprechenden Trainer. Nur eines haben wir nicht. Fans, die endlich mal das Hirn anschalten und den Leuten auf dem Berg endlich mal eine Saison geben zum Konsolidieren. Mit diesen Fans ist ein ruhiger Aufbau über 1-2 Saisons nicht möglich. Neuer Trainer! Wie oft wurde das schon gefordert? Hat ja bis jetzt immer blendend funktioniert. Den, den man mit Schande vom Berg gejagt hat, runjaic, wollen viele wieder zurück. Lächerlich. Pumarius, so oft wie schon letzte Patronen gefordert wurde, solch große Magazine gibt es gar nicht um die zu verschießen. Anstatt die Mannschaft mal eine Saison bedingungslos anzufeuern, wird nach Spieltag fünf, der Weltuntergang verkündet. Leute, mit euch ist kein Neuanfang zu machen, da ihr ihn im Kopf nicht zulässt. Wie hieß es vor der Saison? 'Ich will sie wenigstens kämpfen sehen' . Ja das machen sie und werden prompt ausgepfiffen. Sorry aber wenn dieser Verein vor die Hunde geht, haben die Fans einen großen Anteil daran.RedPumarius hat geschrieben:Mit diesem Trainer verbindet man nun zurecht steten Misserfolg. Korkut ist verbrannt.
Die letzte Patrone ist ein Trainerwechsel.
Genau, die sind doch auch nix, wer kicken kann geht doch heute nicht mehr nach lautern.k23 hat geschrieben:Und was, wenn nicht? Was, wenn das genauso Luftnummern sind wie die, die jetzt auf dem Platz stehen? Eure ständige, gebetsmühlenartige Wiederholung von "wenn die Neuen erst einschlagen" ist doch auch nicht mehr, als das Pfeifen im dunklen Wald...
Du hast doch deinen Termin beim Therapeuten geschwänzt.Werner_Melzer hat geschrieben:Zimmer ist doch ein Heuchler
Rennt dem Geld hinterher und macht jetzt einen auf Trauer - lachhaft
Kleiner Dosenwilli
Naja also ob der Tayfun Korkut ein vielversprechender Trainer ist lass ich mal einfach so im Raum stehen.Westkurvenalex hat geschrieben: Wir haben eine neue, professionelle Vereinsführung, eine neue, nicht eingespielte Mannschaft mit etlichen Ausfällen, einen neuen vielversprechenden Trainer. Nur eines haben wir nicht. Fans, die endlich mal das Hirn anschalten und den Leuten auf dem Berg endlich mal eine Saison geben zum Konsolidieren. Mit diesen Fans ist ein ruhiger Aufbau über 1-2 Saisons nicht möglich. Neuer Trainer! Wie oft wurde das schon gefordert? Hat ja bis jetzt immer blendend funktioniert....
wen jucktsForever Betze hat geschrieben:Leute..
Habe eben mal in einem Fußballforum ein Beitrag verfasst über unsere Leistungen..
Von allen Fans jeglicher Vereine bakam ich Posts wie...
"Hey das packt ihr schon."
"Der FCK geht niemals unter."
Also wirklich jegliche Fans von Vereinen wie BMG, Werder usw.
Ein Stuttgarter meinte:"
"Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Immer wieder gern auf dem Betze. Diese Stimmung kennen wir von letzter Saison und ich habe mit euch gelitten. Viel Glück in den nächsten Spielen, wir wurden hier super freundlich empfangen. Großes Lob."
Ein Nürnberger meinte:
"Hey wir sind in der Selben Situation, ich bin mir 100% sicher, wir beide packen es unten daraus."
Selbst unsere Feinde, alle haben Verständnis:
Ein KSC Fan:
"Ich kann euch zwar nicht leiden, aber unser Derby will ich nicht verlieren. Reißt euch am Riemen ihr Bauer. Ihr gehört nicht in Liga3."
Drei SGE Fans standen hinter uns, einer meinte:
"Ein Armutszeugnis wenn dieser Verein aus RP in die Amateur Liga geht und der Karnevalsverein Bundesliga spielt. Hätte mal wieder gerne den wahren RP Support als Gegner. Schmeißt den Korkut raus und holt euch unten raus."
Also wirklich durchweg Mitleid und Unterstützung. Ich muss ehrlich gesagt sagen, das ich auch den KSC und die SGE nicht leiden kann, doch die Derbys habe icch gerne und solchen Vereinen gönnt man auch nicht den Abstieg. Lieber dem Kommerz. Am Besten sollen die immer verlieren aber trotzdem dem Profifußball erhalten bleiben.
Das waren mal ein paar Zitate aus dem Fußball Forum von einigen Fans, was die so denken.
Worauf ich aber zu sprechen kommen möchte.
Hier mal die Mainzer, die als EINZIGEN komplett Anti posteten.
"Hahahaha endlich steigt ihr ab ihr Lutscher."
"Armseeliger Verein. Volles Haus und eine Stimmung wie in Hoffenheim. Da ist unser Familienblock lauter. Steigt endlich ab ihr Drecksinzuchtler."
"Und Tschüss ihr Flaschen."
"Eure Niederlagen sind noch schöner, als unsere Siege."
Also das waren echt die Einzigen..
Wolte nur mal was Off Topic ganz kurz fragen.
Wie kann man so schadenfroh sein? Ey selbst ich würde meinem Feind sowas nicht gönnen? Selbst die KSC und SGE Fans reißen sich am Riemen. Wie kann man so dermaßen die Fresse aufreißen? Habe mich jedenfalls in dem Forum deaktiviert, seit Wochen dumme Sprüche der annonymen Deppen Fans. Fresse aufreißen, aber schön annonym bleiben.
Wieso machen die sowas? Gönnen die uns echt den Abstieg in Liga 3? Sehen die echt lieber Vereine wie Leipzig und Hoffenheim in Liga 1 als uns? So traurig...
Och jee, die "Betze-Tugenden" hat er verkörpert... Welche denn? Zu wechseln, wenn es woanders mehr Geld gibt? War da nicht was mit "ich hab mein FCK-Trikot"...?Jen hat geschrieben: Einem der letzten, der die Betze-Tugenden verkörpert hat, wird sowas angedichtet.