Forum

Weiter kein Sieg: 0:1-Pleite gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
LondonMule
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LondonMule »

Walfck hat geschrieben:So eine Scheisstruppe und einen Scheisstrainer haben wir noch nie gehabt. 1 Tor in all den Spielen, 3 Heimspiele und keines gewonnen, 2 verloren. Wieder Abwehrfehler und wieder verloren.
Wir hatten mal all die Jahre ROTE TEUFEL, jetzt haben wir nur noch ROTE FLASCHEN, ROTE VERSAGER, ROTE KOTZTRUPPE usw.
Man muss sich bald schämen, FCK-Mitglied (seit 26 Jahren) zu sein. Überall wird man angesprochen auf diese Versager, nur Absahner, Geld kassieren und nicht unseren FCK im Herzen. Bin inzwischen 100% überzeugt, daß wir absteigen mit diesen Versagern.
Dass sie sich überhaupt nicht mit unserem FCK identifizieren zeigt die Autogrammstunde in Dürkheim: Keiner dieser Flaschen hatte ein FCK-Trikot an, sagt alles über deren Charakter.
junge junge, genau die selben floskeln hast du die woche schonmal ausgekotzt... fuchtbar armseelig... ich würde dir empfehlen einfach nicht mehr hochzufahren, deine mitgliedschaft zu kündigen und dich nicht mehr mit dem fck zu beschäftigen.

diese mannschaft braucht zeit und nicht so ein dummgebabbel...
"Many of the 1,000 travelling supporters of ‘Die roten Teufel’ - or the Red Devils as they are known – can usually found watching their side in the ‘Westkurve’ of the Fritz-Walter-Stadion, a section feared in Germany for it’s ferocity."
godmK

Beitrag von godmK »

Ich versuche, mich zusammenzureißen. Ich versuche es wirklich mich dezent auszudrücken.

Ich habe noch niemals einen schlechteren Stammspieler im FCK Trikot gesehen

ich habe noch keine größere Schande als FCK Kapitän gesehen als Marcel Gaus.

Ich gehe davon aus, dass der Typ uns mittlerweile einfach nur noch veraschen will.

Jede Woche (bis auf eine HZ in würzburg) sich Note 6 abzuholen okay...hab ich mich dran gewöhnt.

Aber heute das setzt ALLEM was ich in meinen jugendlichen erst 20 Jahren FCK gesehen habe

als Kapitän

- keinen defensiven zweikampf gewinnen
- VIER bälle ins aus stoppen
- JEDE flanke ausm stadion zu schlagen
- jeden pass der im spiel blieb, nicht an den mann zu bringen

Es ist unfassbar.

Ein Philipp Mwene ist mehr Lautern als MArcel Gaus

Ich werde ab jetzt jeden EINZELNEN Beitrag kommentieren in dem Marcel Gaus positiv erwähnt wird.

Wir spielen jede woche zu 10. mit dem kerl. Ich bin es leid wegen so einer Null am ende abzusteigen.

Der Rest des Teams, vorallem Frey hatte heute auch wenig 2liga niveau aber sie haben die letzten 30minuten zumindest gekämpft

Gaus macht gar nichts. er kann nichts. macht nichts ist nichts.

Mwene sollte nie wieder RV spielen sondern wirklich ins rechte mittelfeld.

defensiv war er zwar keine note 7 wie gaus, aber er würde locker ein dutzend mal ausgespielt und hat die seite frei gehalten.

Egal...er hat am ende brutal gefight. Das war geil. Er war Betze. Er war nicht Gaus.

---

Korkut bitte sofort entlassen. wer sich 90min diesen Gaus anguckt und ihm die Stammplatzgarantie gibt handelt grob vereinsschädigend und will absteigen

ich lobe Korkut allerdings nochmal ausdrücklich fürs umstellen des taktischen Systems. 4312 war deutlich sinnvoller.

das Frey und Gaus so schlecht waren und Halfar sich verletzte, dafür kann er nichts.

jedoch muss er in minute 0 reagieren und aliji bringen statt gaus um nicht freiwillig zu 10. zu spielen
NiederrheinDevil

Beitrag von NiederrheinDevil »

Die können einfach nicht mehr als das. Stöver hat ein nur Versehrte geholt,ob und wann die eine Verstärkung werden weiss niemand. Geld gewinnt. Sonst nichts. Die Gier hat unseren Sport auf dem Gewissen, danke Marc Bosman
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Ich kann diesen NIX Könner GAUS nicht mehr sehen :)
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Lukas Görtler hätte heute soo leicht der Mann des Tages werden können. Stattdessen ist er der Depp des Tages und hat damit möglicherweise den Trainer auf dem Gewissen, der heute gar nichts falsch gemacht hat, sondern im Gegenteil bewiesen hat, dass er die Mannschaft sowohl noch kämpferisch eingestellt bekommt, als auch vom System her flexibel ist und auch 4-4-2 spielen lässt, wenn es sein muss.

So haben wir dann halt knapp gegen eineMannschaft verloren, die mehr als doppelt so teuer ist wie unsere, dabei noch nicht mal eingerechnet, dass uns die halbe nominelle Stammelf gerade fehlt und sich dann auch noch der Kapitän und zentrale Anspielpunkt auf dem Platz in der ersten Hälfte verletzt.
Das hat Heidenheim auch nicht daran gehindert die Schwächephase der Schwaben auszunutzen und IN Stuttgart zu gewinnen. Aber wahrscheinlich sollten wir uns auch nicht mehr mit Heidenheim messen. Diese Schwaben haben heute weit unter ihren Möglichkeiten gespielt und wir könnten es nicht nutzen.
3. Liga verhindern!
Hoffi

Beitrag von Hoffi »

MSV Duisburg

SC Paderborn 07

FSV Frankfurt

VfR Aalen

Holstein Kiel

Chemnitzer FC

Preußen Münster

SV Wehen Wiesbaden

Hallescher FC

VfL Osnabrück

FC Rot-Weiß Erfurt

SC Fortuna Köln

SG Sonnenhof Großaspach

1. FSV Mainz 05 II

Hansa Rostock

Werder Bremen II

1. FC Magdeburg

Sportfreunde Lotte

SSV Jahn Regensburg

FSV Zwickau
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Görtler war im SKY Interview fast am flennen. Wenn man die Kerle noch 1-2 mal ordenlich auspfeift, dann brauchen wir nicht nur nen neuen Trainer, dann kann man alle Spieler austauschen.
Selbstzerstörung alla`FCK.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
hjka

Beitrag von hjka »

SCHLIMMER als zu 5Stück-Zeiten.
Planlos, Ziellos, kein System, Abwehr ein Sauhaufen, Mittelfeld und Sturm nicht präsent.

Entweder die ziehen bald die Reißleine oder wir spielen kommende Saison 3. Liga.

Es ist nicht mehr zu fassen was Korkut und Fünfstück aus einer Mannschaft machten.
Prinz Pilaw

Beitrag von Prinz Pilaw »

Jetzt alle auf den Gaus zu geh'n is auch unnötig. Weil die können alle nix. Kinners, Kinners...

Wie soll man es anders sagen. Einfach die schlechteste Mannschaft seit ich denken kann. Aber naja. Ich vermute, damit ist zu rechnen, wenn man die ganzen letzten Jahre alles verscheuert hat, was halbwegs und ich betone HALBWEGS gut gegen einen Ball treten kann, um unsere Finanzlöcher zu stopfen.

Das wird ganz, ganz schwer dieses Jahr. Und ich fürchte, der Korkut schafft es nicht, das Ruder rumzureissen. Macht mir einfach einen zu luschigen Eindruck. Und 19 Spiele, das musste auch erstmal schaffen so was. Stark.
Eine Abwehr aus Granit.
hjka

Beitrag von hjka »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Lukas Görtler hätte heute soo leicht der Mann des Tages werden können. Stattdessen ist er der Depp des Tages und hat damit möglicherweise den Trainer auf dem Gewissen, der heute gar nichts falsch gemacht hat, sondern im Gegenteil bewiesen hat, dass er die Mannschaft sowohl noch kämpferisch eingestellt bekommt, als auch vom System her flexibel ist und auch 4-4-2 spielen lässt, wenn es sein muss.

So haben wir dann halt knapp gegen eineMannschaft verloren, die mehr als doppelt so teuer ist wie unsere, dabei noch nicht mal eingerechnet, dass uns die halbe nominelle Stammelf gerade fehlt und sich dann auch noch der Kapitän und zentrale Anspielpunkt auf dem Platz in der ersten Hälfte verletzt.
Du hast aber schon den FCK gegen den VfB gesehen heute ?
schuppi1

Beitrag von schuppi1 »

Red Devil hat geschrieben:Heute morgen dachte ich, Lautern spielt? Brauchste eh net zu gucken, die verlieren eh wieder. Und so ist es auch gekommen. Wir sollten uns so schnell wie möglich von diesem Nichtskönner Korkut trennen, denn so steigen wir in die 3. Liga ab und ob wir da die Lizenz kriegen, ist da eher unwahrscheinlich. Aber dann nicht den Basler als Trainer verpflichten, der hat sich durch sein Auftreten bei PBB 2016 daüfür schon disqualifiziert. :!: :!:

In diesen Sinne du Dummschwätzer!kann der Mannschaft und dem Trainer heute kein Vorwurf machen1such dir nen anderen Verein!!

KORKUT RAUS!!!!!
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Der Sauhaufen ist auch nicht von einem TOP Trainer besser zu machen
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

Mwene hat mir gefallen wie die letzten spiele auch, warum stellt man diesen kleine schnellen wendigen spieler nicht ofensiv auf??? Gaus wie seit jahren sooooooooooooooo schlecht, die ganze mannschaft hat nicht viel drauf, das wir sehr eng!!!!!!
PS: ich war jahrelang Trainer aber diesen haufen möchte ich nicht trainieren, da fehlt mir der Biss, hochbezahlte Amateur spieler, ich würde ausrasten und wäre magath mit Medizinbällen, vielleicht wäre das die lösung, aber mache mal einen lahmen gaul zum rennpferd.....
hjka

Beitrag von hjka »

Hoffi hat geschrieben:MSV Duisburg

SC Paderborn 07

FSV Frankfurt

VfR Aalen

Holstein Kiel

Chemnitzer FC

Preußen Münster

SV Wehen Wiesbaden

Hallescher FC

VfL Osnabrück

FC Rot-Weiß Erfurt

SC Fortuna Köln

SG Sonnenhof Großaspach

1. FSV Mainz 05 II

Hansa Rostock

Werder Bremen II

1. FC Magdeburg

Sportfreunde Lotte

SSV Jahn Regensburg

FSV Zwickau

wobei uns die auch durchreichen würden
Mallett

Beitrag von Mallett »

Tja, hätten wir mal unseres Stefan Kuntz behalten, der hat mit den eingeschränkten Mitteln wenigstens jede Saison eine Mannschaft zusammen gestellt, die zweitligatauglich war. Zum Anbetteln, dass er zurück kommt ist es jetzt ja leider zu spät, insofern sollte man die Saison abhaken und sich schonmal mit Liga 3 anfreunden. Da können sich alle Königsmörder hier mal fett auf die Schultern klopfen!
godmK

Beitrag von godmK »

Prinz Pilaw hat geschrieben:Jetzt alle auf den Gaus zu geh'n is auch unnötig. Weil die können alle nix. Kinners, Kinners...

Wie soll man es anders sagen. Einfach die schlechteste Mannschaft seit ich denken kann. Aber naja. Ich vermute, damit ist zu rechnen, wenn man die ganzen letzten Jahre alles verscheuert hat, was halbwegs und ich betone HALBWEGS gut gegen einen Ball treten kann, um unsere Finanzlöcher zu stopfen.

Das wird ganz, ganz schwer dieses Jahr. Und ich fürchte, der Korkut schafft es nicht, das Ruder rumzureissen. Macht mir einfach einen zu luschigen Eindruck. Und 19 Spiele, das musste auch erstmal schaffen so was. Stark.
du hast gaus erwähnt und minimal in schutz genommen. ich muss also antworten

nein Gaus ist der mit abstand schlechteste profifußballer in der 2liga. es ist nicht möglich genauso wenig "nichts" zu können wie er.
Realist59

Beitrag von Realist59 »

ChrisW hat geschrieben:Dann gab es etwas Hoffnung, dass man zumindest schwächere 2. Liga Mannschaften schlagen kann.
Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass es keine schwächere Mannschaft gibt, jedenfalls nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Das Tor geht ganz klar auf Marlon Frey! Er steht mit dem Gesicht nach hinten und anstatt den Ball sicher zurück zu spielen, dreht er sich und versucht die geschlossene Linie entlang zu spielen. Folge: Ballverlust, Konter, Tor!!!
Aber wir sind mit dem 0:1 noch gut bedient. Am Dienstag wird es den nächsten Dämpfer geben für diese ideen-, kraft-, und qualitätslose Truppe.
Man kann jetzt sagen, auf geht´s, nächste Woche wird es besser, VFB ist kein Maßstab...
Man kann aber auch einfach mal sagen, daß dieser Haufen weder konditionell noch von der Qualität her, auch nur ansatzweis 2.Liganiveau besitzt.

Und über die Führung: Wer Spieler kauft, die verletzt sind, nur weil sie dadurch günstiger sind und einen TW holt, der letztes Jahr einen haufen Gegentore kassiert hat, obwohl wir in der Jugend und bei den Amas gleichwertige oder sogar bessere Spieler haben, dem ist nicht zu helfen.

Das geht schon seit Jahren so, Sandhausen und Braunschweig z.B. lachen sich kaputt, weil sie uns den Arsch aufreißen mit Spielern, die wir ausgebildet und es nicht verstanden haben, diese richtig einzusetzen.

Ich hab noch nie so emotionslos den FCK geschaut, wie in den letzten Wochen, denn wenn man nichts erwartet, wird man nicht enttäuscht.
Und was will man von denen erwarten?
godmK

Beitrag von godmK »

sobald wir gaus suspendiert haben gehe ich davon aus, dass es mit dem fck wieder aufwärts gehen wird.
schuppi1

Beitrag von schuppi1 »

kann der Mannschaft heute kein Vorwurf machen! bin mit der Leistung heute zufrieden!Wenn wir mal etwas Glück hätten wäre ein Punkt drin gewesen!auch dem Trainer sollte man Zeit geben1 wenn die verletzten zurückkommen rollen wir das Feld von hinten auf!
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

Furchtbar. Vor allem frey ist brutal schlecht. Wo ist das ein talent bitte? Der ist noch langsamer als ring. Und hat das gegentor schön vorbereitet. Nach dem frey raus ist wurde es etwas besser und mit glueck hästen wir noch den ausgleich machen können. Aber insgesamt war es halt wieder zu wenig. Das wird ein abstiegskampf bis zum schluss. Bin völlig am Boden und fertig.
Zuletzt geändert von RonnieHell am 17.09.2016, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
FCK sonst nix!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Korkut hat heute eigentlich gar nicht so viel falsch gemacht. Endlich mit 4-4-2 zu spielen, zeigt das er zumindest lernfähig ist. Und wenn Frey und Görtler 100%ige Torchancen auf lächerlichste Weise vergeben, dann kann man dem Trainer nicht unbedingt die Schuld dafür geben.....
Lediglich die Tatsache, das er Görtler sagenhafte 90 Minuten rumgurken ließ, verwirrt doch sehr.
Es wäre an der Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, gegen Dresden Tomic oder Glatzel in den Kader zu nehmen.
Zudem darf man bei aller Kritik nicht nur den Namen Korkut nennen. Stöver sollte hierbei, nicht vergessen werden.... :nachdenklich:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Mallett hat geschrieben:Tja, hätten wir mal unseres Stefan Kuntz behalten, der hat mit den eingeschränkten Mitteln wenigstens jede Saison eine Mannschaft zusammen gestellt, die zweitligatauglich war.
Erstmal soll er beantworten, wo denn die Mittel die er sich von den Fans angeblich zum Ausbau des NLZ ausgeliehen hat, abgeblieben sind.
- Frosch Walter -
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Görtler war im SKY Interview fast am flennen. Wenn man die Kerle noch 1-2 mal ordenlich auspfeift, dann brauchen wir nicht nur nen neuen Trainer, dann kann man alle Spieler austauschen.
Der größte Witz war, Gaus mitten im Spiel auszupfeifen, weil ihm der Ball verspringt. Danach ging fast garnix mehr.
Selbstzerstörung alla`FCK.

Brauchen wir 2 Spielthreads?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
hjka

Beitrag von hjka »

Realist59 hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Dann gab es etwas Hoffnung, dass man zumindest schwächere 2. Liga Mannschaften schlagen kann.
Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass es keine schwächere Mannschaft gibt, jedenfalls nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
Du meinst dies? Sollten sich unser Trainer uns Sportdirektor verinnerlichen

1
Eintracht Braunschweig

2
Würzburger Kickers (N) Würzburger Kickers (N)

3
1. FC Heidenheim 1. FC Heidenheim

4
VfB Stuttgart (A) VfB Stuttgart (A)

5
1. FC Union Berlin 1. FC Union Berlin

6
Dynamo Dresden (N) Dynamo Dresden (N)

7
VfL Bochum VfL Bochum

8
Hannover 96 (A) Hannover 96 (A)

9
1860 München 1860 München

10
SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth

11
Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf

12
SV Sandhausen SV Sandhausen

13
Erzgebirge Aue (N) Erzgebirge Aue (N)

14
FC St. Pauli FC St. Pauli

15
Karlsruher SC Karlsruher SC

16
Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld

17
1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg

18
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
Zuletzt geändert von hjka am 17.09.2016, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt