Im Fritz-Walter-Stadion wurde am heutigen Mittwoch das Mannschaftsfoto des 1. FC Kaiserslautern aktualisiert. Nach Abschluss der Transferperiode finden sich fünf neue Gesichter darauf, während andere noch im Juli aktive FCK-Spieler nicht mehr dabei sind.
Auf dem neuen Mannschaftsfoto sind 27 Spieler abgebildet, die für den restlichen Verlauf der Vorrunde sozusagen das "Kern-Team" der Roten Teufel bilden. Neu mit dabei - und nun auch mit aktuellem Porträtfoto in der DBB-Datenbank vertreten - sind die fünf im August verpflichteten Neuzugänge Zoltan Stieber, Jacques Zoua, Mensur Mujdza, EwertonSebastian Kerk. Den FCK seit der ersten Aufnahme am 19. Juli verlassen haben Jon Bödvarsson, Maurice Deville, Sascha Mockenhaupt, Michael Schulze, Mateusz Klich und Manfred Osei Kwadwo.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Das gehört zu einer professionellen Außendarstellung. Hätten sie das Mannschaftsfoto nicht aktualisiert, hätte man das dem Verein auch wieder vorgehalten. Zurecht.
Vielleicht muß nach dem Spiel in Heidenheim, erneut ein neues Bild gemacht werden...... Da könnte der ein oder andere, aus der zweiten Reihe von unten gesehen, den Club verlassen müssen....
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Du meinst... wenn schon keine solchen auf dem Platz erkennbar sind...
Sind doch erkennbar Vorne keine Tore schießen, hinten Fehler machen die zu Toren führen. Planloses gerenne. Also da hat man doch in 4 Spielen schon die Automatismen gemerkt.
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.