Forum

0:2-Pleite in Sandhausen: Lautern Schlusslicht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Nach der englischen Woche ist Korkut eeh weg. Was hindert die Führung dran, den logischen Schritt jetzt schon durchzuführen? Okay einen Coach wie Feldkamp gibt es nicht mehr, ebenso einen Friedel Rausch, aber in dieser Situation wäre ein Peter Neururer oder Milan Sasic mehr als hilfreich. Einer mit Erfahrung. Korkut kann es nicht. Der Kader v Sandhausen gibt auch nicht mehr her. Die haben aber Fußball gespielt. Unser Mwene war an beiden Toren beteiligt durch eklatante 2 Kampfschwäche, AS wäre so einem Mockenhaupt nicht passiert. Für mich hat Korkut fertig, gefeuert wird er sowieso.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Er will verstehen, was sie falsch machen, der Herr Vucur?
Ist das sein Ernst?

Mehr möchte ich heute nicht sagen, alles was mir momentan einfällt hat was mit Guillotine zu tun.

Versager, verschissene Maulhelden.
Teufels-General
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Teufels-General »

ich nehme alles zurück : ich sagte : korkut gewinnt 50spiele im stück nicht - sorry - ich erhöhe auf 100
Wahre Teufel sterben nie!!!
GrenzlandTeufel

Beitrag von GrenzlandTeufel »

Eine Mannschaft, die wenig kann, spielt ein System, das sie gar nicht kann. Jeder sieht es, nur der Trainer nicht. Dazu die schlechteste Viererkette in der 2. Liga. Neuzugänge, die sofort helfen sollten, sind nicht fit oder verletzt. Sorry, aber das ist bis jetzt einfach nur ein Desaster und weckt höchst berechtigte Zweifel an der Kompetenz des Trainers und sportlichen Leitung. Mit dieser Mannschaft und diesem "System" gewinnen wir kein Spiel, da lege ich mich fest.

Als erstes muß die Abwehr gefestigt werden. Das geht, wenn es mit diesem Personal überhaupt möglich ist, nur mit tiefer stehen und zwei kompromisslosen Abräumern davor. Dazu muß Halfar weiter hinten spielen und kann nicht der erste Spieler im Pressing sein. Er ist wesentlich wertvoller wenn er den Platz vor sich hat. Osawe muß konsequent in der Spitze und Mitte bleiben. Das wären die Sofortmaßnahmen, wenn die Neuen fit werden sieht man weiter.

Wenn wir so weiter spielen wie in den ersten 4 Spielen, wird es nichts mit dem Absteigskampf bis zum Ende. Dann sind wir nämlich bis Ende März schon abgestiegen.
Matze88

Beitrag von Matze88 »

Es ist nicht immer der Trainer schuld. Die Spieler spielen nicht erst seit heute Fußball (oder haben dir letzte Woche noch in der Barbarossa Bäckerei Brötchen verkauft) Mann kann auch in diesem system versuchen sich anzubieten und als Team für einander zu kämpfen anstatt zu hoffen das der Ball von selbst an den Fuß gerollt kommt
Angriff ist die beste Verteidigung
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Man sollte sich an dieser Stelle schon fragen ob Stefan Kuntz wirklich alles falsch gemacht hat...gut er hat mehrfach den Aufstieg mit dem FCK verpasst aber was da jetzt abläuft das geht ja gar nicht mehr und es tut mir leid ich habe in den nächsten Spielen kleine Hoffnung auf Besserung. Bisher wurde viel geredet wenig erreicht Entschuldigung gar nichts erreicht und die Mannschaft gleicht einem Trümmerhaufen.
Das einzig Positive viel tiefer kann man nicht mehr fallen...zumindest diese Saison.
SEAN

Beitrag von SEAN »

winternight68 hat geschrieben:
schwabendevil hat geschrieben:Man nehme...
Vielen Dank für diese perfekte Analyse!
Wo ist das den ne perfekte Analyse? Erstemal hat Korkut Hannover nicht an die Wand gefahren, sondern Frontzek und Schaaf. Beim Abstieg war Korkut schon ein Jahr nicht mehr da!
Stöver war nie in Sandhausen, sondern in Frankfurt und hat dort nachweislich mit wenig Mitteln hervorragende Arbeit geleistet. Dort ging es auch erst bergab, als er weg war.
Die Finanzielle Arbeit von Klatt lässt sich aktuell auch nicht bewerten, es liegen keine Zahlen vor. Da bin ich eher mal gespannt auf die JHV, wenn die wahren Zahlen der letzten Saison auf den Tisch kommen. In der Winterpause wollte Kuntz noch ne Mio raushauen für nen IV, der jetzt nur noch auf der Bank sitzt und laut Grünewalt hatten wir noch 2 Mios von der Anleihe, 3 Monate später stellte man ein Verlust in Millionenhöhe fest.
Gries hat einige Sponsoren zurückgeholt, die man vom Berg geekelt hatt, und den ein oder anderen neuen angeschleppt, ebenfalls eine Verbesserung zu vorher.
Für mich ist fast der ganze "man nehme..." Post Müll.
Zuletzt geändert von SEAN am 11.09.2016, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
redfighter50
Dauerkarte: Ja

Beitrag von redfighter50 »

TRAUER-WUT-ZORN
Am liebsten würde ich zum Spiel gegen den VfB gar nicht mehr hochgehen...Das hält man langsam im Kopf nicht mehr aus!!!
Teufels-General

ich bin mal gespannt wie man das noch schönreden kann - auf gehts meine damen und herren !!!
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Eigentlich müssten wir 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen.

Wenn gegen Stuttgart nicht die Hütte brennt, dann kommen gegen Dresden nicht mal 10000.

Doch wenn Dresden 5000 mitbringt.

Kampf Kampf Kampf nur so kann sich die Mannschaft wieder
bei ihren Fans rehabilitieren.
godmK

Beitrag von godmK »

Korkut hat die Spieler aussortiert die er nicht mehr wollte und ist den gesamten Weg mit Stöver gegangen. Natürlich ist er komplett MITschuld an dem wie wir gerade dastehen.

Was solls...nächste woche werden wir wieder mwene sehen, gaus (nicht sehen im spiel) und halfar als spitze neben Osawe. Ich erwarte keinen lerneffekt mehr.
Yogi

Beitrag von Yogi »

„Es zeigt, dass wir uns steigern müssen.“ Das sah auch Stipe Vucur so. „Es sind immer wieder Sachen, die uns nicht passieren dürfen“, sagte der Innenverteidiger über die Gegentore. „Wir werden das analysieren um zu verstehen, was wir da falsch machen.“

Quelle: Der Betze brennt
blablabla..

in jedem Spiel die gleichen Fehler..was soll ich analysieren wenn ich es nicht verstehe und ändere >?

beim 1:0 steht unser AV am ELFMETERPUNKT ! rausrücken kam zu spät um die Flanke zu verhindern. Warum heisst es eigentliche Außenverteidiger ? Tor geht für mich in erster Linie auf die Kappe des AV.
Mwene lässt sich wegdrücken und Vucur mit ganz schlechtem Stellungsspiel . Die Abwehr ? lässt sich mit ganz einfachen Mitteln aushebeln, darauf kann man nicht aufbauen. MF rückt nicht nach und Sturm kreiert logischerweise kaum Aktionen.
So kann man in der 2. Liga nicht bestehen.
HANSLIK/Man of the important Goals
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Nach jedem Spieltag könnte ich das Gleiche schreiben:

-kein Spielkonzept
-keine Spielidee
-keine Laufwege
-keine passende Raumaufteilung - weder offensiv noch
defensiv
-kein funktionierender Spielaufbau
-keine funktionierende Verteidigung
= ein einziger Hühnerhaufen auf dem Platz

miserable Vorbereitung - miserable Bilanz im Ligabetreib - erneute Niederlage im testspiel gegen Wehen

Leute wacht auf!!!!!

Wer auf die neuen Spieler hofft, hofft vergebens. Diese werden genauso untergehen.

Herr Stöver, handeln sie - Wir haben von 12 zu vergebenden Punkten bereits 10 verschenkt!
Herr Stöver, entlassen Sie Korkuth - sofort!

Spätestens nach dem nächsten Auswärtsspiel müssen Sie handeln oder auch Ihr Job ist in Gefahr

Mit diesem international erfahrenen Abstiegstrainer ist der Untergang programmiert.

Unsere Titanic heißt Korkuth.

In Sandhausen saß ich hinter der Trainerbank:
Von dort kamen keine! Impulse.
In den Trinkpausen hielten sich die meisten spieler vom Trainer fern - nur wenige standen bei ihm, die meisten davon hörten nicht zu - viel hat er aber auch nicht gesagt.

Die Gegentore und den Abpfiff hat er jeweils mit einem Zucken der rechten Schulter quittiert.

Die ganze Person wirkt am Spielfeldrand völlig emotionslos und hilflos

Mit Korkuth wäre der 17. Platz ein Riesenerfolg
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Walfck

Beitrag von Walfck »

Teufels-General hat geschrieben:ich habs euch prophezeit und ich wurde hier beschimpft und runtergemacht - dieser einst so stolze verein hat sich der lächerlichkeit preisgegeben
Genauso ist es, wir sind es die letzten 2 Jahre und bleiben die Lachnummer der Liga. 4 Spiele, 1:7 Tore und Tabellenletzter, auch in der Heimtabelle.Dieser beschissene Trainer, mit Hannover 16x hintereinander verloren, hat in den 4 Spielen gezeigt, was er kann : NICHTS ! Genauso wie diese Gurkentruppe mit ihren Fehlern vorne, mitten und hinten. Wenn ich in meinem Beruf solche Leistungen gebracht hätte, wäre ich nach einigen Tagen rausgeschmissen worden. Zu Recht. Und diese reißen noch die Klappe auf, siehe unser Mannschaftskapitän. Man muß sich langsam schämen, Mitglied zu sein.
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Keine Ahnung, ob Stöver das Ruder noch irgendwie hätte rumreißen können, oder ob wir bereits vor diesem Sommer zu tief in der Scheiße steckten. Wir sehen aber alle worauf das herausläuft.
Der Abstieg ist ein reales und gar nicht mal so unwahrscheinliches Szenario. Momentan haben wir mit großem Abstand die schwächste Truppe der Liga und ja, auch einen überforderten Trainer, wobei wohl auch kein anderer etwas mit diesen Stümpern anfangen könnte. Ich hoffe Klatt und Gries haben einen Plan, wie man sich die 3. Liga leisten könnte.
Teufels-General

dr volksmund sagt ja "dumm fickt gut " viva FCK !!!
GI Joe

Beitrag von GI Joe »

Foolish to say Korkut is to blame, when there are far too many players going below par. The structure of the play is way above the shambles that were on show during the previous coach. It'll come good, eventually.
ix35

Beitrag von ix35 »

Mir hat der bisherige Saisonverlauf auch nicht gefallen, überhaupt nicht gefallen um genau zu sein. Ich bin auch nicht einverstanden was Korkut da so spielen lässt, personell und taktisch ( haben wir überhaupt eine? ). Mir missfällt auch die Aussage von Stöver das man nur Leute verpflichtet die uns sofort weiterhelfen. Und dann kommen nur Fußkranke. :shock: Aber ich denke es ist noch zu früh hier wirklich den Kopf des Trainers oder Sportdirektors zu fordern. Im Moment bringt das überhaupt nichts. Es müssen jetzt aber positive Ergebnisse her und Korkut und die Mannschaft müssen liefern. Wenn alle Neuen integriert sind und es läuft weiterhin nicht dann ist Korkut allerdings nicht mehr tragbar.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Das sah auch Stipe Vucur so. „Es sind immer wieder Sachen, die uns nicht passieren dürfen“, sagte der Innenverteidiger über die Gegentore. „Wir werden das analysieren um zu verstehen, was wir da falsch machen.“
Die Analyse geht recht einfach, Herr Vucur. Wir müssen dringend auf der Vucur-Position nachbessern. Du hast Deinem Torwart jetzt oft genug einen eingeschenkt.

Zurück auf den Platz:
Oh je, das war ein Scheißspiel!
Bester Mann war definitiv Mwene. Gekämpft, vernünftiges Stellungsspiel, seine Zweikämpfe ganz gut geführt und gewonnen. Nach vorne immerhin ab und zu was versucht.

Am meisten geärgert habe ich mich über Stieber, der das Spiel erstmal 35 Minuten kreativ an sich vorbeilaufen ließ und dann 10 Minuten gezeigt hat, daß was geht. Und dann war wieder Funkstille. Jeden Ball muß er irgendwie besonders behandeln, einfach will er nicht. Und schwuppdiwupp ist der Ball weg. Lustlos und zu Recht aber zu spät ausgewechselt, bei mir wäre der nach 30 Minuten raus gewesen. Als wenn er gegen die Mannschaft oder zumindest gegen den Trainer gespielt hätte.

Osawe total neben sich, keine Antizipation, die ersten schritte enfach immer zu langsam: Was war da los?

Vucur ... dazu sag ich nichts, sonst geht mir die Galle hoch. Zum wiederholten Mal seinen Torwart im Regens stehen lassen.

Unsere Kopfbälle ... eine einzige Katastrophe, kein Ball, auch wenn noch so viel Zeit war, landete kontrollierbar beim eigenen Mann. Unfaßbar schlecht.

Weis die ärmste Sau: Mal wieder keinen Ball zum Halten bekommen (OK, einmal glücklich angeschossen) und dann vom eigenen Mann ins 1:1 gezwungen - dort aber ...sagen wirs so: erheblich unglücklich agiert. Hatte noch jemand den Eindruck, daß er erst viel zu spät raus ist und dann die Karte in Ihrkönntmichjetztallemal-Manier billigend in Kauf genommen hat?

Pollersbeck hat jetzt eine Chance: Junge, nutze sie. Für Dich und für uns.

Und zu guter Letzt ein Wort zu unserem Noch-Trainer (ja, das sage ich jetzt ganz bewußt so. Lange kanns nicht mehr dauern.): Wenn man eine so lange Zeit zum Trainieren elementarer (defensiver) Dinge hat und dann eine Mannschaft mit einer derartigen taktischen und inneren Einstellung auf den Platz schickt, dann sollte man sich an die eigene Nase fassen anstatt so leere Phrasen in der PK zu dreschen.
Ich glaube, es wäre gut, wenn von sich aus geht.
(Ich habe einen Zuschauer gesehen, bei dem habe ich mich gefragt, ob das Uwe Klimaschefski ist. )
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Teufels-General

Veedaa hat geschrieben:Keine Ahnung, ob Stöver das Ruder noch irgendwie hätte rumreißen können, oder ob wir bereits vor diesem Sommer zu tief in der Scheiße steckten. Wir sehen aber alle worauf das herausläuft.
Der Abstieg ist ein reales und gar nicht mal so unwahrscheinliches Szenario. Momentan haben wir mit großem Abstand die schwächste Truppe der Liga und ja, auch einen überforderten Trainer, wobei wohl auch kein anderer etwas mit diesen Stümpern anfangen könnte. Ich hoffe Klatt und Gries haben einen Plan, wie man sich die 3. Liga leisten könnte.
schlimm dein beitrag - aber treffend :daumen:
sandman

Beitrag von sandman »

Petzbetzenberg hat geschrieben:Über KF sind alle hergefallen. Aber dieser Trainer setzt dem Fass die Krone auf. Er muss weg. Hannover kann ein Lied davon singen.
Und das m.M.n vollkommen zu Unrecht. Er hat erst gar nicht die Möglichkeit bekommen, sich mit SEINEM zurecht gestellten Kader zu beweißen.

Das hat Korkut momentan aber auch wieder(noch nicht)...da werden konditionell noch rückständige und/oder verletzte Spieler geholt. Und er muss mit den Überbleibseln aus der Ära K5/KR/Kuntz/Schupp zurechtkommen. Und das sind wirkliche ÜBERBLEIBSEL...alle Leader von Board(bis auf Halfar).

Für mich liegt der Knackpunkt AUCH beim Sportdirektor..tut mir leid, aber hier klaffen doch momentan Aussagen und Realität nicht minder auseinander, als beim Trainer. Selbiger soll aber gleich wieder seinen Kopf hinhalten..ich weiß nicht...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Hallo

wir müssen unser System ändern und zwar schnell.

Die Abwehr muss mal gefestigt werden wegen mir gegen Stuttgart 5 3 2 oder 4 4 2

Wir müssen stabil in der Abwehr stehen.

Bin gespannt auf Pollersbeck.

Wenn nicht stellen wir gegen Dresden Gerri wieder ins Tor :teufel2:

Gegen Stuttgart muss es das Ziel sein zumindest ein Punkt. Und wenn wir die Bälle über die tribüne treten.

Möglich ist es nur ..............
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Einfach Sprachlos.
Solch katastrophal schlechte Leistungen, hätte ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können.
Was soll noch Hoffnung geben?
Ich denke nur eine Trainerentlasdung.
Die Mannschaft ist nicht so schlecht.
winternight68

Beitrag von winternight68 »

FCK58 hat geschrieben:@winternight
In der freien Wirtschaft gilt dies aber nur für Kollegen wie du - und dann auch nur, wenn sie von "manpower" und Co. vermittelt wurden. :D
Bin im Finanzwesen mehrheitlich in großen Firmen beschäftigt. Da gibt es fast nur noch befristete Verträge ! Klar, für den GF oder Vorstand natürlich nicht....
Teufels-General

nichts für ungut - aber wer jetzt noch schönlabern will .............................. der sollte rollschuh fahren - iiiiiiiiihhhhh giiiiiiiitt
Gesperrt