ix35 hat geschrieben:
Karl ist für mich der absolute Antifussballer, der macht mir keine Sorgen. Fraglich ist ob er überhaupt in der Startaufstellung steht. Genauso wenig fürchte ich Wooten, Linsmeyer und schon gar nicht Ritchie. Für mich gibt`s am Sonntag nur eins, Sieg gegen Sandhausen.
Entweder sind unsere Ex Spieler auf einmal Weltklasse bei ihrem neuen Verein, und hätten nie abgegeben werden dürfen,
oder sie haben eh noch nie was gekonnt, so wie du es hier beschreibst.
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Fürchten muss man die sicher nicht, aber jeder unserer Exspieler bei Sandhausen hat bei uns vielleicht nicht mit sportlichen Höchsteleistungen geglänzt (wer hat das die letzten Jahre überhaupt?) aber doch zumindest versucht das Beste zu zeigen (so limitiert das auch gewesen sein mag) sich außerdem charakterlich einwandfrei verhalten und hat daher meinen Respekt verdient. Erst Recht der Knaller!
Wichtig ist allerdings wirklich nur eins: Eeeeeeeendlich ein Sieg in Sandhausen, besonders wegen diesem unsympathischen Arschlochtrainer von den Baracklern!
Wichtige Warnung! Ich war gg. Stuttgart im Stadion und kann von dem "Genuss" der dortigen Stadionbratwurst nur abraten. Also besser gut frühstücken.