Forum

Vorab-Diskussion: SVS-FCK | Korkut: Stabilität und mutig nach vorne spielen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

FCKFan1988 hat geschrieben:Edit: Habe gerade eine interessante Umfrage entdeckt. :nachdenklich: Link: http://www.liga-zwei.de/trainer-umfrage ... teht-fest/
Lustigerweise wollte ich das gerade in der selben Sekunde posten und hab gerade gemerkt dass du schneller warst :wink:

Da bleibt aber eigentlich nur folgendes dazu zu sagen:
Einfach gut spielen, gegen Sandhausen gewinnen und alle Kritiker vom Gegenteil überzeugen :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Teufels-General
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Teufels-General »

Miggeblädsch hat geschrieben:
Teufels-General hat geschrieben: gibt ne satte klatsche in sandhausen so um so 3-4:0 denk ich mal und dann ist lautern in not !!
Geht's noch ??
gehts noch gehts noch...... andersrum wär mir auch lieber nur fehlt es an glaube momentan
Wahre Teufel sterben nie!!!
Maikäferbenzin

Beitrag von Maikäferbenzin »

Ernsthaft? Dir fehlt der Glaube? Allem Anschein nach glaubst du aber an den Weltklasse Sturm der Sandmänner. :shock:
ix35

Beitrag von ix35 »

szymaniak hat geschrieben:Gehe davon aus, dass "unser" Karlchen gegen uns das Spiel seines Lebens machen wird. Er wird sich den Hintern aufreißen bis zum "geht nicht mehr" und dabei seine Kameraden mitreißen. Die Sandhäuser werden bis Oberkante Unterlippe motiviert sein, heiß wie Frittenfett.
Wenn unsere Mannschaft nicht vollends dagegen hält, wird bei dem Dorfverein nichts zu holen sein. Nur allein mit spielerischen Mittel werden wir keinen "Blumentopf" gewinnen.
Am Sonntag hilft nur eins: Fighten ohne Ende bis unsere besseren spielerischen Mittel sich durchsetzen bzw. zum Tragen kommen.
Deshalb brauchen wir echte Kernbeißer in der Mannschaft gegen die unbequemen Sandhäuser.
Karl ist für mich der absolute Antifussballer, der macht mir keine Sorgen. Fraglich ist ob er überhaupt in der Startaufstellung steht. Genauso wenig fürchte ich Wooten, Linsmeyer und schon gar nicht Ritchie. Für mich gibt`s am Sonntag nur eins, Sieg gegen Sandhausen.
!

Beitrag von ! »

Betze_FUX hat geschrieben:Scheint so.
Evtl ist das das Abbild des modernen Fußball Fans.
Der harte kern wird zusehends kleiner nd Zahl derer die nur bei Erfolg und/oder schön gespieltem Fußball kommen nimmt zu.
Darauf hat man aber (mMn im Ansatz schon) reagiert mit Aktionen wie gegen dräsden. (10er Karte )

Utopisch die Frage wie das fanverhalten bei Bayern wäre, würden sie 3 Jahre auch nur einen zweistelligen Tabellenplatz haben. Da hätten wahrscheinlich wir immer noch n höheren zuschauerschnitt.
Wer weiß. .. Niemand... Ist auch egal.

Erfolg bringt Anhänger.
Das war schon immer so
Um ehrlich zu sein hat sich der Fußball aber auch genau in die Gegenrichtung entwickelt, als gut für den FCK gewesen wäre. Heutzutage kommt man ohne Investoren, Scheichs usw. nicht mehr weit, gleichzeitig denkt der FCK-Fan über 50 heute aber immer noch, es wäre wie vor 20 Jahren und meckert oder bleibt daheim wenn von Ausgliederung oder Stadionnamen verkaufen die Rede ist. Nur beides geht eben sehr schwer zusammen: Pure Tradition und Selbstbestimmung und fußballerischer Erfolg. Da wird man sich dran gewöhnen müssen.

Zum Spiel: Es sind ja praktisch alle verletzt, das wird ziemlich schwer. Gut dass der Ex-Waldhöfer in Sandhausen ähnliche Probleme hat wie sein Landsmann beim FCK.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Ist schon toll. Da werden Spieler verpflichtet auf den letzten Drücker. Herr Stöver sagte, es werden nur welche geholt, die soooofooort weiter helfen. Kein Einziger dieser Soforthelfer kann spielen. Ich schau mir diesen Sch.... nicht mehr an. Meine Hochachtung für jeden, der sich das antut. Ich werde meinen Amateurverein vor Ort unterstützen.
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

Teufels-General hat geschrieben:gibt ne satte klatsche in sandhausen so um so 3-4:0 denk ich mal und dann ist lautern in not !!
Keine Not eines Vereines kann größer sein, als Anhänger ertragen zu müssen, die solche armseligen Posts verfassen, nur der Provokation willen.
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

SuperMo hat geschrieben:Ist schon toll. Da werden Spieler verpflichtet auf den letzten Drücker. Herr Stöver sagte, es werden nur welche geholt, die soooofooort weiter helfen. Kein Einziger dieser Soforthelfer kann spielen. Ich schau mir diesen Sch.... nicht mehr an. Meine Hochachtung für jeden, der sich das antut. Ich werde meinen Amateurverein vor Ort unterstützen.
Besser so!
Dachte aufgrund Deiner bisherigen Posts, du trägst die Entscheidungen der Verantwortlichen mit.
Zuletzt geändert von Toppizcek am 09.09.2016, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Maikäferbenzin

Beitrag von Maikäferbenzin »

SuperMo hat geschrieben:Ist schon toll. Da werden Spieler verpflichtet auf den letzten Drücker. Herr Stöver sagte, es werden nur welche geholt, die soooofooort weiter helfen. Kein Einziger dieser Soforthelfer kann spielen. Ich schau mir diesen Sch.... nicht mehr an. Meine Hochachtung für jeden, der sich das antut. Ich werde meinen Amateurverein vor Ort unterstützen.
Dann geh doch :daumen:
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Unser Verein braucht unsere UNTERSTÜTZUNG gerade jetzt!

Auf nach Sandhausen Karten gibt's noch genug.
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

Psssst - das darf man hier nicht sagen, sonst gibt's Haue...außerdem würde das ja bedeuten, dass Stöver, der neue Supermanager, vielleicht einen gar nicht sooo guten Job gemacht hat, sondern ein Arsenal unfitter Ladenhüter zusammengekauft hat. Aber so ist es natürlich nicht, die brauchen nur Zeeeiiiiit, gaaaanz viiiel Zeeeeit, dann wird das schon und in der Mitte der der Rückrunde gibt's dann bereits nach 8 Monaten so was wie ein Team und dann greifen wir Platz 12 an. Aber nur, wenn all die Dauerverletzten und Rekonvaleszenten und Trainingsrückständler dann fit sind. Und dann halten wir die Mannschaft zusammen und belegen als eingespieltes Team in der Folgesaison schon Platz 10. und immer so weiter, bis wir ganz oben sind. Man muss nur Geduuuuld haben und den Misserfolg ignorieren, dann kommt der Erfolg. Ganz bestimmt.

Könnte gut sein, dass wir Sontag Abend Letzter sind. Mal sehen, wie lang der Geduldsfaden dann noch ist.
ix35

Beitrag von ix35 »

schwabendevil hat geschrieben:
Psssst - das darf man hier nicht sagen, sonst gibt's Haue...außerdem würde das ja bedeuten, dass Stöver, der neue Supermanager, vielleicht einen gar nicht sooo guten Job gemacht hat, sondern ein Arsenal unfitter Ladenhüter zusammengekauft hat. Aber so ist es natürlich nicht, die brauchen nur Zeeeiiiiit, gaaaanz viiiel Zeeeeit, dann wird das schon und in der Mitte der der Rückrunde gibt's dann bereits nach 8 Monaten so was wie ein Team und dann greifen wir Platz 12 an. Aber nur, wenn all die Dauerverletzten und Rekonvaleszenten und Trainingsrückständler dann fit sind. Und dann halten wir die Mannschaft zusammen und belegen als eingespieltes Team in der Folgesaison schon Platz 10. und immer so weiter, bis wir ganz oben sind. Man muss nur Geduuuuld haben und den Misserfolg ignorieren, dann kommt der Erfolg. Ganz bestimmt.

Könnte gut sein, dass wir Sontag Abend Letzter sind. Mal sehen, wie lang der Geduldsfaden dann noch ist.
Zu Dir würde ich gerne ganz viel schreiben. Ich sage Dir nur, DU BIST KEIN LAUTRER; DU NICHT!!!!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

schwabendevil hat geschrieben:...außerdem würde das ja bedeuten, dass Stöver, der neue Supermanager, vielleicht einen gar nicht sooo guten Job gemacht hat, sondern ein Arsenal unfitter Ladenhüter zusammengekauft hat.
Wäre doch schon eine Verbesserung. Unter Kuntz wurde meistens nur eine Eintracht unfitter Ladenhüter zusammengekauft.
- Frosch Walter -
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
schwabendevil hat geschrieben:...außerdem würde das ja bedeuten, dass Stöver, der neue Supermanager, vielleicht einen gar nicht sooo guten Job gemacht hat, sondern ein Arsenal unfitter Ladenhüter zusammengekauft hat.
Wäre doch schon eine Verbesserung. Unter Kuntz wurde meistens nur eine Eintracht unfitter Ladenhüter zusammengekauft.
:lol: :lol: Made my day! :lol: :lol:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Stuttgart verliert vor voller Hütte gegen Heidenheim. Und die "können ja gar nix Würzburger" schlagen Bochum. Noch Fragen zu dieser Liga? Alles ist möglich. Den eher mauen Teil hatten wir schon, lasst da in Ruhe was wachsen, da geht gegen fast jeden Mannschaft was. Heidenheim könnte echt ne überraschende Rolle spielen, auch weil dort seit Jahren was aufgebaut wird. Und genau da wollen wir auch hin. Da hilft es aber nichts nach 5 Spielen Trainer raus und alle sind scheisse zu brüllen :!:
Omnia vincit amor
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wir können froh sein, dass sich schon so viele VfB-Anhänger mit Karten für das Spiel in acht Tagen eingedeckt haben.

Jetzt müssen eben die FCK-Anhänger allein die restlichen freien Plätze belegen.
Ein Sieg im Hardtwald könnte sie zusätzlich motivieren, nehme ich mal an.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

ix35 hat geschrieben: Karl ist für mich der absolute Antifussballer, der macht mir keine Sorgen. Fraglich ist ob er überhaupt in der Startaufstellung steht. Genauso wenig fürchte ich Wooten, Linsmeyer und schon gar nicht Ritchie. Für mich gibt`s am Sonntag nur eins, Sieg gegen Sandhausen.
Entweder sind unsere Ex Spieler auf einmal Weltklasse bei ihrem neuen Verein, und hätten nie abgegeben werden dürfen,
oder sie haben eh noch nie was gekonnt, so wie du es hier beschreibst.
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Fürchten muss man die sicher nicht, aber jeder unserer Exspieler bei Sandhausen hat bei uns vielleicht nicht mit sportlichen Höchsteleistungen geglänzt (wer hat das die letzten Jahre überhaupt?) aber doch zumindest versucht das Beste zu zeigen (so limitiert das auch gewesen sein mag) sich außerdem charakterlich einwandfrei verhalten und hat daher meinen Respekt verdient. Erst Recht der Knaller!
Wichtig ist allerdings wirklich nur eins: Eeeeeeeendlich ein Sieg in Sandhausen, besonders wegen diesem unsympathischen Arschlochtrainer von den Baracklern!

Wichtige Warnung! Ich war gg. Stuttgart im Stadion und kann von dem "Genuss" der dortigen Stadionbratwurst nur abraten. Also besser gut frühstücken.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Wieso wird hier alles wieder so schlecht gemacht ?! Unverständlich !
Wenn man das Spiel gegen Düsseldorf mal revue passieren lässt war das eine ordentliche Leistung. Spielaufbau hat mir gut gefallen. Jetzt mehr Pässe in Richtung Offensive(z.B. Osawe, Zoua) und/oder in die Schnittstellen dann kommen die Tore automatisch. :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wkv

Beitrag von wkv »

Manchmal bin ich fast soweit, mir einen Neuanfang in Liga drei oder vier zu wünschen.
Sogenannte FCK-Fans wären dann wohl weg.....

Das ist nicht mehr auszuhalten.
Man könnte meinen, sie freuen sich, wenn der FCK verliert oder PRobleme hat.

Krank.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:

Muhahaha! Sehr geil!
War schon verwundert, dass Du dem besorgten Foristen ("aber das darf man ja nicht sagen") auch noch antwortest. :lol:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Genau! Auf das eine Spiel kommt es jetzt an. Wäre auch doof, wenn sich dieNeuzugänge erstmal einspielen könnten.

Lieber einen uneingespielten Hühnerhaufen unfit aufstellen, damit Leute wie Du nach einem Spiel rufen "die können gar nix!".
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
godmK

Beitrag von godmK »

wkv hat geschrieben:Manchmal bin ich fast soweit, mir einen Neuanfang in Liga drei oder vier zu wünschen.
Sogenannte FCK-Fans wären dann wohl weg.....

Das ist nicht mehr auszuhalten.
Man könnte meinen, sie freuen sich, wenn der FCK verliert oder PRobleme hat.

Krank.
Und es würde definitiv in Liga 4 enden, denn auf Platz 15 in Liga 3 würden sich ja immernoch spezialisten finden die einem erzählen "abwarten - die tore fallen schon irgendwann von selbst, gebt der mannschaft doch mal 14-15spiele zeit :nachdenklich: "

ich denke aber eher, dass die in liga4 entgütlig bei mainz sind
Yogi

Beitrag von Yogi »

das Spiel gegen unseren Angstgegner
wird ein erstes RICHTUNGSWEISENDES Spiel..
nach dem schlechten Start ist ein Erfolg bitter nötig.
Sollte morgen verloren werden...
lodert der Baum schon. Im eh unruhigen Umfeld wird es noch mehr knistern...
2 Pünktchen und dann kommt Stuttgart ( nach der Pleite gestern)....
Ein Sieg beim SVS könnte aber auch alles ins positive Verschieben.
Dann mit Selbstvertrauen gegen den VFB .....
und mit einem weiteren Sieg könnte eine positive Wende herbeigeführt werden...
HANSLIK/Man of the important Goals
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Der FCK will mutig zum ersten Saisonsieg

Der kommende Gegner des FCK, der SV Sandhausen, ist noch schlechter in die Saison gestartet als die Roten Teufel. „Da wird der Druck im Heimspiel für den Gegner größer sein“, vermutet Lauterns Trainer Korkut. Doch zurückhaltend zu agieren, um zu schauen, was Sandhausen veranstaltet, kommt für den Coach nicht in Frage.

Mehr dazu: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 280007.htm
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Also ich sehe das morgige Spiel nicht als richtungsweisend. Wenn wir verlieren, sind wir dann abgestiegen? Und greifen wir bei einem Sieg plötzlich oben an?
Unabhängig davon gewinnen wir morgen 3:1.
Agree? :teufel2:
Gesperrt