Forum

Testspiel: 1:3-Niederlage gegen Wehen Wiesbaden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mazz

Beitrag von mazz »

ix35 hat geschrieben: Also ich verstehe solch einen Scheiss nicht. Wenn ich die die für uns wichtig sind nicht testen will dann brauch ich so ein Spiel garnicht erst zu machen. :|

Wenn er Spieler X eh in der Liga spielen lassen will, sieht er ja dann dort, wie er "im Wettkampf" funktioniert. Daher schaut er sich jetzt Spieler Y an, den er sonst nicht im Spiel sehen würde, unter "simulierten Wettkampf" Bedingungen.

Spieler, von denen er denkt Sie gehören zur besten 11, kann er besser in der Liga testen als Spieler, die zur B-Elf gehören.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Calvados
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Calvados »

da wäre heute lieber Zuhause mal gut trainiert worden
statt so ein scheiss Spiel zu machen.
Wobei doch ganz bestimmt bekannt war das Länderspiele anstanden u ein großer Teil der Mannschft abgestellt werden musste. Aber nee blamieren passt doch gut zur Zeit.

Man könnte rechteckige Barren Ka....n. :kotz:
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ich muss gestehen: ich versuche ja, vieles positiv zu sehen, aber hier kann ich eigentlich nur noch den Kopf schütteln. Ich gehe davon aus, dass die, die nicht im Kader waren und auch bei keine N11 waren, entweder Trainingsrückstand hatten oder irgendwelche anderen "Zipperlein"? Nicht, dass ich glaube, er hätte DEN Unterschied gemacht: aber was war denn mir Halfar? Warum war der nicht im Kader? Und wer war Kapitän? Naja, nur Nebensächlichkeiten...

Aber wenn sich gerade unsere Defensive mal wieder dermaßen blamiert hat... Drei Tore gegen einen Drittligisten. Das tut schon weh. Die Schilderungen von @wkv (Danke!) machen einem ja nicht wirklich Hoffnung auf Besserung. Ganz ehrlich, ich kann nicht verstehen, wie man in einem solchen Testspiel seinem Trainer nicht beweisen will, dass man das Zeug hat für mehr, als nur auf der Bank zu sitzen... Und wenn Korkut scheinbar resigniert hat in diesem Spiel, dann ist das auch kein gutes Zeichen. Mann, Mann, Mann. Fällt schwer, das als Ausrutscher abzutun, nach diesem Saisonstart...

Ich hoffe, dass da heute Abend mal ein paar ganz deutliche Worte gesprochen wurden und dass allen Spielern klar gemacht wird, was von ihnen erwartet wird...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
malovice

Beitrag von malovice »

RELAX! Ok? Das war heute nur ein Test des zweiten Anzugs. Dieser zweite Anzug passt wohl nicht so ganz. Ich war vor Ort und stand etwa 2 Meter von Herrn Stöver entfernt. Vorm Anpfiff zeigte mir ein kräftiger Mensch die Meldung zu Jäggi.... warst Du das WKV? Wie auch immer...schlechtester Spieler des FCK war meiner Meinung nach Dittgen. Wenn das alles ist hat er einen Platz auf der Tribüne abonniert. AV Gaus(gar nicht mal so schlecht) und Ziegler...sowas sehen wir wohl so schnell nicht wieder. In der IV kann der Brasilianer gar nicht schnell genug fit werden. Im Mittelfeld fehlte Halfar. Frey war meines Erachtens etwas verhalten. Offensiv aussen spielten Dittgen(ohne Worte) und Görtler(reicht nicht für die erste Elf, sorry). Sturm: Osawe und Jacob(hat wenigsten ein Tor gemacht, sonst...).
So eine Elf sehen wir wohl nie wieder. Und das ist auch gut so. Wenn alle Stammspieler fit sind, bzw. werden denke ich dass in der Runde noch was geht. Wenn es Verletzungen geben sollte, wirds eng. Wie ich schon sagte, der zweite Anzug sitzt nicht.
Gegen Sandhausen werden wir sehen, wo die Reise hin geht. Meiner Meinung nach ist jetzt Geduld erforderlich. Wir sollten die Ansprüche runterschrauben. Stöver und Korkut haben eine Mammut-Aufgabe vor sich. Dieses Jahr gehts ums Überleben. Einstelliger Tabellenplatz wäre ein Erfolg.
Gruß
Malovice
Zuletzt geändert von malovice am 04.09.2016, 15:07, insgesamt 5-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich denke, dass es in der nächsten Zeit ganz gewaltig rauschen wird, im Pfälzerwald.
So wie der Veteran die Reaktionen von Korkut - und vor allem - von Stöver beschrieben hat, werden einige Spieler in der nächsten Zeit so ihre kleinen Problemchen bekommen. Die beiden sind schließlich keine Deppen. Solche Frechheiten lassen die sich nicht bieten. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Wenn man diesem Spiel etwas Positives abringen will: Viele Neuzugänge, die wir als potentielle Leistungsträger sehen, waren heute nicht dabei. Mit ihnen wäre es hoffentlich anders gelaufen...
#keindeutbesser

Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Oh man nächste Pleite gut es war ein Test ab trotzdem ich hoffe die Mannschaft ist mal bald in der Lage sich zu finden und ordentliche Ergebnisse zu präsentieren sonst winkt wirklich die dritte Liga was ein sch.eiß. :shock: :shock: :shock: :shock:
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Vielleicht hat Korkut noch dieses eine Mal gebraucht um endlich zu begreifen, dass mit dem Trio Heubach-Vucur-Ziegler in einer deutschen Profiliga kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Mit besseren Nebenleuten mag jeder der drei vielleicht noch zu gebrauchen sein, aber wenn dieses Bermudadreieck beisammen ist, geht die Unzerstörbar auf Tauchgang.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

FCK58 hat geschrieben:Ich denke, dass es in der nächsten Zeit ganz gewaltig rauschen wird, im Pfälzerwald.
So wie der Veteran die Reaktionen von Korkut - und vor allem - von Stöver beschrieben hat, werden einige Spieler in der nächsten Zeit so ihre kleinen Problemchen bekommen. Die beiden sind schließlich keine Deppen. Solche Frechheiten lassen die sich nicht bieten. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Kann ich nur hoffen. Aber irgendwie müssen es doch auch die Spielr des "zweiten Anzugs" verstanden haben, was passiert, wenn sie keine Leistung bringen. Stöver hat doch schon einige Spieler aussortiert, da muss einem doch klar sein, dass ein ähnliches Schicksal droht...

@schlossberg: ich glaube, das hat er schon viel früher kapiert, sonst hätten wir doch weder Mujdza noch Ewerton engagiert. Es macht mir nur Sorgen, was in der Zwischenzeit passiert, bis die beiden Fit genug für Einsätze sind...
#keindeutbesser

daachdieb

Beitrag von daachdieb »

malovice hat geschrieben:RELAX! Ok? Das war heute nur ein Test des zweiten Anzugs.
Eigentlich, ja.
Aber ...

Die Spieler, die dazugekommen sind, sind fast außnahmslos eben nicht solche, die man angekündigt hatte. Nämlich Spieler, die uns "direkt weiterhelfen".

Ewerton, auf den sich die Hoffnungen konzentrieren, dass unsere IV an Stabilität gewinnt: verletzungsanfällig, momentan auf dem Weg zurück aber noch nicht auskuriert. Kann womöglich bald spielen, aber sicher noch nicht so schnell auf 100%.

Stieber. Spielt, schlägt bessere Standards als der Rest. Aber hat der richtig Luft um 90 Minuten an der Linie zu gehen? Wann war dessen letztes Spiel von Anfang bis Ende bevor er zu uns kam?

Moritz ist ein klasse Fußballer. Aber verletzungsanfällig. Spielt bei uns im Zentrum, führt seine Zweikämpfe aber eher verhalten. Intelligent aber das heißt auch: im Zweifel denkt er an seine Knochen.

Zoua. Muss schwer an seiner Fitness arbeiten. Keine sofortige Hilfe für die erste Mannschaft.

Kerk: verletzungsanfällig, braucht noch Zeit um fit zu werden.

Deshalb wäre es eigentlich heute wichtig gewesen zu sehen auf wen man sich aus der 2. Reihe verlassen kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man unter den Umständen Sandhausen aus deren Stadion schießt. Ich verstehe den Frust des Trainers.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
malovice

Beitrag von malovice »

daachdieb hat geschrieben: Deshalb wäre es eigentlich heute wichtig gewesen zu sehen auf wen man sich aus der 2. Reihe verlassen kann.
JA!

Es war heute eher bescheiden. Deinem Post stimme ich zu.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Ich sage kein kritisches Wort mehr.
Die HOFSÄNGER(ich nenne keine Namen) haben gesagt mit dem Tandem Stöver/Korkut zieht die herrliche Morgenröte über dem Betze auf.
So werden sie wohl recht behalten.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

daachdieb hat geschrieben:
Deshalb wäre es eigentlich heute wichtig gewesen zu sehen auf wen man sich aus der 2. Reihe verlassen kann.
Den Poker mussten wir wohl eingehen. Zu hoffen, dass wir nicht zu viele Verletzungssorgen bekommen. Mit den potentiellen ersten 11-14 Spielern sind wir gut aufgestellt, dass es dann eng wird hat man wohl dank Augenzeugenaussagen bewiesen. Wobei auch dann noch Hoffnung besteht, dass der ein oder andere "B" Spieler in einer funktionierenden Mannschaft auch zündet. Es sollte zumindest jetzt mal ganz realistisch klar sein, was von Anfang an ja eigentlich so war, dass niemand anfangen sollte von ganz Oben zu träumen. Ganz unten wird es uns auch nicht hintreiben, da bin ich mir sicher. Es gilt jetzt einen Stamm zu bilden, den man für die nächste Runde verbessern kann. Bei Dittgen konnte man von Leuten mit Kontakt nach Großaspach ja auch viel Gutes lesen. Vielleicht braucht der auch noch Zeit, den Stab würde ich über ihn noch nicht brechen. Ein Pich hatte für mich da mehr enttäuschende Bewährungsproben im Echtbetrieb.
Omnia vincit amor
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

daachdieb hat geschrieben:Die Spieler, die dazugekommen sind, sind fast außnahmslos eben nicht solche, die man angekündigt hatte. Nämlich Spieler, die uns "direkt weiterhelfen".
Ich würde es mal so formulieren: Die Spieler, die gekommen sind, haben im besten Fall das Potenzial, zeitnah eine für Zweitligaverhältnisse gute Qualität auf den Platz zu bringen. Mehr als Platz zehn sollte drin sein. Im besten Fall.

Dazu müssen aber auch die vom Trainerteam gewählten Trainingsschwerpunkte, die jeweilige taktische Ausrichtung sowie die "Chemie" in der Mannschaft passen.

Keine Ahnung, ob ausgerechnet dieses Testspiel dahingehend aussagekräftig ist. Doch ziehen sich die eher bescheidenen Leistungen jetzt schon durch die ganze Vorbereitung, vom Saisonstart ganz zu schweigen.

Klar, man hat personell nachgebessert, aber man sollte zwischendurch auch mal ein paar positive Ergebnisse einfahren (und sich keine drei fangen gegen Wiesbaden). Soll angeblich gut fürs Selbstvertrauen sein.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

daachdieb hat geschrieben: Eigentlich, ja.
Aber ...

Die Spieler, die dazugekommen sind, sind fast außnahmslos eben nicht solche, die man angekündigt hatte. Nämlich Spieler, die uns "direkt weiterhelfen".
... ...
Mögen die Spieler unserer Mannschaft wenigstens dann direkt weiterhelfen, wenn sie zu 100% einsatzfähig sind. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Kleine Info bezüglich der angeblichen Nichtnominierung von Ewerton, Zoua und Halfar.

Ich war Donnerstag beim Nachmittagstraining anwesend.
Halfar hat gar nicht trainiert, Zoua ist nur ein paar Runden um den Platz gelaufen und Ewerton hat das Training nach einer halben Stunde abgebrochen und sich an den Oberschenkel gefasst.

Hoffentlich alles nur Vorsichtsmaßnahmen.
ANTI RB!
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

godmK hat geschrieben:man sollte langsam strafmaßnahmen ergreifen wenn wirklich DAS passierte was WKV hier und im anderen thread schilderte

anweisungen des trainers bewusst ignorieren und sportdirektor und trainer damit direkt bloßstellen geht gar nicht.
"wkv hat geschrieben, auf tm.de steht...in allen Beiträgen wird erwähnt..."

Permanent heulst du hier rum und präsentierst Pseudozitate als Belege für dein Trainer-,Spieler- sonstwas-Bashing.

Ich warte noch auf den Tag, wenn du mit "Ich hab ja nix gegen den FCK, aber..." loslegst.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 03.09.2016, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Mwene, Aliji, Stieber, Zoua, Ring waren bei der Nationalmannschaft. Ewerton, Mujdza und Kerk noch gar nicht dabei, weil sie neu auf den Betze gekommen sind und wir haben mit 5 Spielern aus der A Jugend gespielt die 17 oder 18 Jahre Alt sind und hier reden manche von einer Klatsche gegen Sandhausen und wieso man die 1. Elf nicht einspielt.
Boah man kann hier echt nicht mehr mitlesen.
Am Besten macht man FCK Testspiele ab jetzt mit Ausschluss von Fans ohne das Ergebnise nach Außen dringen.
TESTspiel. TEST heißt TESTEN, da testet man auch mal 17 Jährige aus der A Jugend. 80% unserer 1. Elf standen nichtmal auf dem Platz. Das ist ja echt nicht mehr normal, was hier abgeht.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

[quote="boettwer"]Das schlimmste: Diesmal waren weder Mwene, noch Aliji auf dem Platz - auch Ring nicht - und trotzdem 3 Gegentore gegen einen 3.-Ligisten.
quote]

Warum?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ey, frag` nicht so viel. :tadel:
................................. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
lautschemer

Beitrag von lautschemer »

Schade das mein erster Bericht immer noch nicht online ist , ich war auf dem spiel war kein Maßstab fast nur ersatzspieler bei uns . Warum weis keine sau versteh ich auch nicht aber alle neue auf der Tribüne waren da un gut drauf ..... so leute haut rein in sandhausen stosen wir de bock um ... ich zähl auf jeden von uns.... Ps kappo bitte versuche jeden mitzunehmen, net nur die paar im steh block ..alle zusammen laut brachial , un noch lauter. Zähl auf euch alle. Nehm alle mit volle pulle...
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Forever Betze hat geschrieben:Mwene, Aliji, Stieber, Zoua, Ring waren bei der Nationalmannschaft. Ewerton, Mujdza und Kerk noch gar nicht dabei, weil sie neu auf den Betze gekommen sind und wir haben mit 5 Spielern aus der A Jugend gespielt die 17 oder 18 Jahre Alt sind und hier reden manche von einer Klatsche gegen Sandhausen und wieso man die 1. Elf nicht einspielt.
Boah man kann hier echt nicht mehr mitlesen.
Am Besten macht man FCK Testspiele ab jetzt mit Ausschluss von Fans ohne das Ergebnise nach Außen dringen.
TESTspiel. TEST heißt TESTEN, da testet man auch mal 17 Jährige aus der A Jugend. 80% unserer 1. Elf standen nichtmal auf dem Platz. Das ist ja echt nicht mehr normal, was hier abgeht.
Ich möchte Dir ja gerne zustimmen, @Forever Betze, ehrlich. Natürlich konnte die erste Elf nicht spielen. Aber die jungen Spieler aus der A Jugend sind doch erst so ab der 70. Minute rein gekommen. Da war doch die Grumbeer fast geschält. Und na klar soll getestet werden, aber was da defensiv aufgelaufen ist, war jetzt nicht so weit von dem weg, wie wir z.B. vergangene Saison noch gespielt haben. Die Jungs hätten sich heute mal Selbstvertrauen holen können/sollen und gestärkt in das Spiel gegen Sandhausen gehen. So ist die Hypothek noch etwas größer geworden.

Okay, Spiel abhaken. Sollen sie halt nächste Woche gegen Sandhausen Gas geben. Anderes Spiel, andere Aufstellung, anderes Ergebnis. Endlich den ersten Saisonsieg einfahren.
#keindeutbesser

lautschemer

Beitrag von lautschemer »

So sieht s aus war heute Abend net mehr wie en show auftritt. Mit der zweiten Garde, und dritte warum auch immer . Aber alle neue waren vor Ort auf de Tribüne , sofort erkannt un alle super un locker drauf Ewerton,Birgtte. Halfar. Zoua. Kerk . Noch paar spiele Geduld un dann zahlen die zurück bin ich mir sicher . Hopp auf alle zusamenn,, Nur der FCK
Gute alte Zeit

Beitrag von Gute alte Zeit »

Die Saison wird Abstiegskampf pur.
Da hilft kein schön reden.
Gute alte Zeit

Beitrag von Gute alte Zeit »

wkv hat geschrieben:Das Ergebnis ist mir scheissegal.
Aber die Fehler von Spielern, die SPIELEN SOLLEN, die sind einfach unfassbar.

Was Ziegler auf RAV trieb, ist Satire pur.
Heubach in der Mitte - purer Slapstick.
Korkut sagt zu Osawe, er solle bei einem 4-4-2 auf den Außen weg bleiben....prompt rennt er dort hin.

Er sagt zu Heubach, er solle von hinten heraus den Ball nicht nach vorne, sondern zur Seite spielen - durch die Mitte, Ballverlust.

Hatte einer heute nach Dittken gefragt, und wieso er nicht spielt? Seit heute kann ich antworten - in 1 gegen 1 Situationen gewinnt immer der Drittligaspieler?
Sorry, das war böse.

Stöver stand keine 2 Meter neben mir, und hat ein ums andere Mal den Kopf in die Hände vergraben.

Und wir haben einfach offensiv keinen, der einmal die Spieleröffnung in die Hand nimmt. Wir haben keine Idee nach vorne.

Ich will doch wenigstens sagen können, dass die Einstellung gestimmt hat, man gekämpft hat?

Wenn ich als Ergänzungsspieler mich zeigen kann, und dann so etwas abliefere.....

Hoffentlich verletzt sich keiner.
Warum holt man einen Dittken aus der 3. Liga wenn er noch nicht mal die spielen kann.
Wenn Spieler einem Trainer auf der Nase rum tanzen können, was sie scheinbar können, nach 2 Punkten und Pokal aus gegen eine 3 Liga Mannschaft, hat der Trainer verloren.
Traurig aber wahr.
Antworten