malovice hat geschrieben:RELAX! Ok? Das war heute nur ein Test des zweiten Anzugs.
Eigentlich, ja.
Aber ...
Die Spieler, die dazugekommen sind, sind fast außnahmslos eben nicht solche, die man angekündigt hatte. Nämlich Spieler, die uns "direkt weiterhelfen".
Ewerton, auf den sich die Hoffnungen konzentrieren, dass unsere IV an Stabilität gewinnt: verletzungsanfällig, momentan auf dem Weg zurück aber noch nicht auskuriert. Kann womöglich bald spielen, aber sicher noch nicht so schnell auf 100%.
Stieber. Spielt, schlägt bessere Standards als der Rest. Aber hat der richtig Luft um 90 Minuten an der Linie zu gehen? Wann war dessen letztes Spiel von Anfang bis Ende bevor er zu uns kam?
Moritz ist ein klasse Fußballer. Aber verletzungsanfällig. Spielt bei uns im Zentrum, führt seine Zweikämpfe aber eher verhalten. Intelligent aber das heißt auch: im Zweifel denkt er an seine Knochen.
Zoua. Muss schwer an seiner Fitness arbeiten. Keine sofortige Hilfe für die erste Mannschaft.
Kerk: verletzungsanfällig, braucht noch Zeit um fit zu werden.
Deshalb wäre es eigentlich heute wichtig gewesen zu sehen auf wen man sich aus der 2. Reihe verlassen kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man unter den Umständen Sandhausen aus deren Stadion schießt. Ich verstehe den Frust des Trainers.