Da haben wir wohl nach Stieber den nächsten, sagen wir es mal so, recht emotionalen Spieler an Land gezogen. Gefällt mir so Spieler mit Betze Tugenden auf den Betze zu holen, so steigt man eher auf, als mit Schönspieler und Bubis.
Ob man einen Mujdza direkt rein werfen kann? Wieso nicht? Über 100 Bundesliga Spieler, außerdem ist er nicht der Typ, der sich erstmal einfinden muss, der wird morgen spielen und direkt mal das Sagen auf dem Platz haben, wofür er denke ich mal geholt wird und wenn Ziegler, Heubach oder Vucur wieder mit den Gedanken woanders sind, dann kommt mal ein Mujdza wie in der Abstiegssaison bei Petersen und nimmt die Jungs mal am Kragen und schubst sie mal zu Recht.
Stieber und Mujdza sind emotionale Spieler mit Temperament, sowas brauchen wir jetzt mal auf dem Betze. Die das Heft in die Hand nehmen, kann ja wohl nicht so weiter gehen, das wir hier von jemandem als Kapitän angeführt werden, der selbst jegliches Selbstbewusstsein verloren hat und nur mit gesenktem Kopf über den Rasen läuft.
Sollten wir noch den Dimitji oder wie der heißt an Land ziehen, haben wir die Balkan Abwehr komplett. 1 Bosnier, 1 Kroaten und 2 Albaner

Vielleicht klappt die Verständigung ja besser, wenn sie in ihrer Heimatsprache untereinander auf dem Feld reden
Als kleine Randnotiz, der kleine Choleriker Bellinghausen spielt im Linken Mittelfeld und da das gesamte Fortuna Spiel über Links läuft, werden wird da glaube ich morgen den Rasen gefressen. Am Besten noch der Stieber ins Rechte Mittelfeld, dann geht der Axel nach 60. Minuten freiwillig vom Feld.
Ja klar ist es auch nicht fair was ich so schreibe, mit reinholzen, aber ist mir auch scheißegal. Jahrelang haben wir die lieben Bubis auf dem Feld, lassen uns vom DFB verarschen, den Schiris verarschen und die Gegenspieler machen mit uns was sie wollen. Vucur soll mal seine Eier in die Hand nehmen und drauf holzen, die Kurve steht doch eh hinter ihm, die Anlagen hat er, aber er ist noch zu Ängstlich. Er hat aber auch nicht die richtigen Führungsspieler neben sich, das ändert sich ja jetzt. Mit Mujdza, Stieber und Ring haben wir ja drei Spieler die ja wirklich ohne Rücksicht auf Verluste in die Zweikämpfe gehen. Auch der Gaus ist kein wirklich futer Fußballer, aber er fightet und Zoua ist auch ein Zweikämpfer. Also wenn es schon nicht über Fußballerische Qualität lauft, sollen sie es eben mit Kampf nach oben schaffen. Sympathie Punkte der Gegner sind mir eigentlich Scheißegal.
Hoffe wir holen gegen Fortuna (die selbst nur so dreckige Spieler im Kader haben siehe das Spiel gegen Stuttgart) die Punkte.
Da sind Madlung, Bellinghausen und Co. auf dem Feld. Ängstlich sein bringt nichts, GAR NICHTS. Vor allem gehts mir Axel sein Großes Maul auf die Eier und das er ständig in Rangeleien mit Gegenspieler kommt und durchgehend am Foulen ist, wäre schön wenn er mal morgen so richtig weggeflext wird, vom Mujdza.
AUF GEHTS TEUFEL KÄMPFEN UND SIEGEN. FIGHTET SIE NIEDER DIE DÜSSELDORFER. Wenn ihr alles gibt und es am Ende nicht reicht, EGAL. Hauptsache ihr gebt alles. Dann kann man auch verlieren, wenn nicht mehr ging. Hauptsache ihr habt alles gegeben. Nicht so lustlos wie die letzten Spiele.
Wenn wir die Blutgrätschen rausholen müssen, auf Zeit spielen müssen und den Gegner zu Karten provozieren müssen, um in die Bundesliga zu kommen, DANN TUT DAS. DEN BETZE HABT IHR IM RÜCKEN!