FCK58 hat geschrieben:Zu Satz 1: Du aach
Zu Satz 2: Im Lewwe nit.
Zu Satz 3: Siehe "Zu Satz 1".
Dacht ich mir auch soFallrückzieher hat geschrieben:... dem ist nichts hinzuzufügen!theoneyoushouldknow hat geschrieben: ... Wer dachte, dass dieser Neuanfang eine Einbahnstraße an Positiv-Erlebnissen von Anfang an werden würde, ist an Naivität nicht zu übertreffen.
Auch das braucht seine Zeit, und wenn man bedenkt, was um den Verein herum derzeit passiert, kann man, so denke ich, mit einem guten Gefühl in die Zukunft blicken - mittel- und langfristig. ...
Off-Topic: Schrecklich, das Fahnengeschwenke in München auf der Südtribühne hinterm Tor beim Elfmeter von Lewandoofski. Kann man da die Stange nicht mal 30 Sek. stillhalten und sich den Elfer angucken?
theoneyoushouldknow hat geschrieben: ... ...
Dacht ich mir auch so![]()
Riesen Chancen - keine Reaktion, es wird einfach weiter gesungen und getanzt, als wär nichts passiert.
... aber gut, Bayern-Fans halt
Wusste, dass das kommtLonly Devil hat geschrieben:theoneyoushouldknow hat geschrieben: ... ...
Dacht ich mir auch so![]()
Riesen Chancen - keine Reaktion, es wird einfach weiter gesungen und getanzt, als wär nichts passiert.
... aber gut, Bayern-Fans halt![]()
Ist es bei uns denn etwa anders?
Schön, dass Du nicht enttäuscht wurdest.theoneyoushouldknow hat geschrieben:... ...
Wusste, dass das kommt![]()
... aber wir driften vom Thema ab
Ganz deiner MeinungLonly Devil hat geschrieben:Schön, dass Du nicht enttäuscht wurdest.theoneyoushouldknow hat geschrieben:... ...
Wusste, dass das kommt![]()
... aber wir driften vom Thema ab
Abdriften, um das Thema zu vertiefen muss auch nicht sein.
Dazu habe ich keinen Bock mehr,auch wenn ich noch keine 70 bin.![]()
Da sattle mir inzwischen lieber meine Rosinante und suche eine Windmühle.
Das erscheint mir dann zielführender.
Das wären aber wenig optimisten, in den 17.000 sind ja auch gute 15.000 Dauerkarten drin.Mallett hat geschrieben:Ich finde es ja faszinierend, dass es noch 17.000 sind. Die letzten Optimisten schätze ich mal.
Die Hauptsache ist doch, die echten Fans sind da und unterstützen die Mannschaft!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Jammern, jammern, jammern. Wie soll da was mit Geduld wachsen können wenn es hier unheimlich viele Leute gibt die direkt wieder rumheulen? Wenn die Leute Montag nicht kommen ist es zwar finanziell für den FCK von Nachteil, für die Mannschaft sicher nicht...
Das ist doch ne AnsageSL7:4 hat geschrieben:
Habe heute noch zwei Karten geholt, wir als Family sind wieder komplett auf unserm Betze
Auf jeden Fall. Die sind eh erstmal mein Gegner bis sie mich vom Gegenteil überzeugenSL7:4 hat geschrieben:Bis Montag!Stimmen sind fit, man weiß ja nie, bei unseren Wundertüten von Schiris!
Ich stelle mir gerade vor, wie die neue Vereinsführung sich freut, weil sie jeden Tag den größten inkompetentesten Murks machen kann, ohne dass jemand mal mault. Bevor ich mit so nem Team antrete und mich überall blamiere, würd ich eher die U23 auflaufen lassen. Das gäb zwar ähnlich druff, aber kostet wenigstens kaum Gehalt.wkv hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, ich hätte bei einem weniger positiven Spielverlauf so einen Mallett neben mir und muss das Gemaule anhören......
Da melde ich mich nur an und muss dazu nichts mehr schreibenMallett hat geschrieben:
Ich stelle mir gerade vor, wie die neue Vereinsführung sich freut, weil sie jeden Tag den größten inkompetentesten Murks machen kann, ohne dass jemand mal mault. Bevor ich mit so nem Team antrete und mich überall blamiere, würd ich eher die U23 auflaufen lassen. Das gäb zwar ähnlich druff, aber kostet wenigstens kaum Gehalt.