Forum

Aus in der Verlängerung: 3:4-Pleite in Halle (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Devil's Answer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Braunschweig hat's in Würzburg erwischt, Nürnberg packt es erst mit dem 6. Elfmeter bei Viktoria Köln. In der Verlängerung in Halle rauszufliegen, das kann passieren.

Aber das WIE macht mich doch langsam nervös.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
AxelH

Beitrag von AxelH »

Eine uninsprierte ohne Identifikationsfiguren gespickte Truppe.

Undurchsichtige Finanzlage.

EIn Trainer, der nicht weiß, wohin.

EIn misslungenes Stadionfest. :lol:

Ein Punkt gg. semiprofessionelle Kaff-Truppe.

Pokal-Aus.

Quo Vadis FCK?
Bud
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Bud »

Wie schön dass es hier soviele Schönredner gibt! Habt ihr das Spiel überhaupt gesehen?

Habt ihr Hannover live im Stadion miterlebt?

Wart ihr in Würzburg?

Heute in Halle?

Wenn es in dieser Liga eine Mannschaft gibt die absteigt wenn Korkut Trainer bleibt dann ist es unser FCK!

Die schlechteste Mannschaft seit bestehen des Vereins mit dem schlechtesten Trainer aller Zeiten. Dem könnt ihr noch 5 Jahrzehnte geben. Der Mann hat schlichtweg keine Ahnung wie man Fußball spielen lässt. Und dazu kommt die vollkommen unzureichende Mannschaft hinzu.

Viel Spaß beim Realitätsverlust. Und immer schön einreden: alles wird gut. Mit solchen Leuten wie euch die alles schönreden und keine Kritik zulassen geht unser Betze unter.

Werdet endlich wach. Es ist 5 nach 12.
Don´t marry. Be happy!
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

Bud hat geschrieben:Wie schön dass es hier soviele Schönredner gibt! Habt ihr das Spiel überhaupt gesehen?

Wart ihr in Würzburg?

Heute in Halle?

Wenn es in dieser Liga eine Mannschaft gibt die absteigt wenn Korkut Trainer bleibt dann ist es unser FCK!

Die schlechteste Mannschaft seit bestehen des Vereins mit dem schlechtesten Trainer aller Zeiten. Dem könnt ihr noch 5 Jahrzehnte geben. Der Mann hat schlichtweg keine Ahnung wie man Fußball spielen lässt. Und dazu kommt die vollkommen unzureichende Mannschaft hinzu.

Viel Spaß beim Realitätsverlust. Und immer schön einreden: alles wird gut. Mit solchen Leuten wie euch die alles schönreden und keine Kritik zulassen geht unser Betze unter.

Super :daumen: . Der Text ist exakt derselbe und danach wurde alles in der Führungsebene ausgetauscht. Natürlich ist es jetzt _wieder_ die schlechteste Mannschaft und _wieder_ der schlechteste Trainer aller Zeiten.

Oder sind es vielleicht einfach die schlechtesten Fans der zweiten Liga?!
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

Bud hat geschrieben:Wie schön dass es hier soviele Schönredner gibt! Habt ihr das Spiel überhaupt gesehen?

Wart ihr in Würzburg?

Heute in Halle?

Damit ist alles gesagt!!!
Kiapolo

Beitrag von Kiapolo »

Noch ist nicht Transferschluss, also hab ich die Hoffnung, dass wir Weihnachten nicht nuter den Abstiegsrängen verweilen.

Stöver & Korkut haben schon vor 4 Wochen gesehen, dass die Abwehr schlecht ist, und sind mit Sicherheit auf der Suche. Was im offensiven Bereich geholt wurde, zeigt ja auch Wirkung.
Scheisse halt, dass wir nicht glimpflich davon gekommen sind. Pokal kannste jeder Runde rausfliegen, so wie Leipzig auch heute und viele andere höherklassige Manschaften in den Jahren zuvor. Aber klar, 4 Gegentore sind indiskutabel!

Trotzdem sollten sich hier ein paar Leute zusammenreissen!
Der viel beschworene Rückhalt unserer Fans, ist seit jeher eine genauso grosse Last, wenns mal nicht läuft.
Nur wenn wir das abstellen, kanns auch wieder langfristig bergauf gehen.
Bud

Beitrag von Bud »

2kewl4you hat geschrieben:

Wart ihr in Würzburg?

Heute in Halle?

Super :daumen: . Der Text ist exakt derselbe und danach wurde alles in der Führungsebene ausgetauscht. Natürlich ist es jetzt _wieder_ die schlechteste Mannschaft und _wieder_ der schlechteste Trainer aller Zeiten.

Oder sind es vielleicht einfach die schlechtesten Fans der zweiten Liga?![/

Oder auch die besten Schönredner der zweiten Liga. Komm mal in der Realität an.
Don´t marry. Be happy!
hunsrückradler
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hunsrückradler »

carpe-diabolos hat geschrieben:Der Tod hat es sich im Stadion bereits gemütlich gemacht
Lächelnd schaut er zu, wie Stöver und Korkuth das Grab ausheben

Nach 40 Jahren Dauerkarte sehe ich das Ende:
Noch 32 Spieltage - dann isr es mit dem Profifußball in Lautern vorbei

Es gibt noch nicht einmal den sanftesten Schimmer am Horizont

Was Gries und Klatt positiv bewegen, treten die sportlich Verantwortlichen flugs in die Tonne

Udo Scholz darf die Grabrede halten

Vielen anderen Traditionsvereinen ging es genauso. Fußball ist ein reines Geldgeschäft geworden und wenn du - wie wir zuwenig Eigenkapital hast - wird es dich irgendwann treffen. Das sind die Gesetze des Marktes. Man kann es auch positiv sehen, nämlich dass eine Verein vom flachen Land es solange geschafft hat im Profibereich zu bleiben.
Die Welt wird im Falle des Abstiegs nicht untergehen. Problematisch wird es aber sicher, was die Stadionnutzung dann angeht. In der 3. Liga wird wohl keine große Miete mehr leistbar sein. Dann hat auch die hochverschuldete Stadt ein Problem mehr. Auf alle Fälle sollte man sich über die Zeit danach schon mal Gedanken machen. Man braucht dann andere Events übers Jahr, die das Stadion füllen und Geld in die klamme Stadtkasse spülen. :(
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Mittelläufer

Beitrag von Mittelläufer »

Hustensaft hat geschrieben:Was ist das für 1 peinliche Leistungen gegen Halle City. Ich bin black am seen weil die bois mit dieser 1 Abwehr nicht die Points getten um in diesem 1 Abstiegsstruggle zu surviven.

:shock: :shock: :shock: :shock:

So, jetzt hat uns Facebook endgültig erreicht. :nachdenklich:

Es reicht anscheinend noch nicht, dass immer mehr der Schreiber mit Niveau das Forum verlassen und vermehrt die Krakeler auftreten.
Quo vadis, Der-Betze-brennt?
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

Immerhin hat unser neuer Vorstand Weitblick bewiesen mit der Aufnahme des 3 Millionen Euro Kredits. Damit können wir locker die Abfindung für Korkut verschmerzen. :shock:
Zuletzt geändert von DonnaNotte am 20.08.2016, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstieg!
McMüll

Beitrag von McMüll »

Was für Jammerlappen hier. Ja, ich hab auch kein Bock mehr. Mich kotzt das alles auch an. Jedes Jahr das Murmeltier sehen macht keinen Spaß.

Fakt is, dass wir defensiv vor allem in der 4er Kette so nicht zweitligatauglich sind. Hier besteht dringender Handlungsbedarf. Allerdings ist es finanziell mit Sicherheit nicht möglich alle vier zu ersetzen. Einer reicht aber mit Sicherheit nicht.

Schulze sollte man zurückholen. Einen IV verpflichten. Und dann hoffen...

Was mich aber am meisten ankotzt, sind die verf... Nörgler hier. Wissen alles besser, schwätzen gequirlte Scheisse. Was tragt ihr dazu bei, dass es wieder aufwärts geht?

Internethools, große Klappe und nix dahinter. Pisser.

Ich trete einer Sperre gelassen entgegen.
rudideivel74

Beitrag von rudideivel74 »

Tayfun Korkut;

Uwe Stöver;

Boris Notzon.......

Wir erwarten ein realistisches Statement über den aktuellen Kader des 1.fc Kaiserslautern und den Stand der Dinge über bevorstehende qualitativen Verstärkungen des Teams.

Sie hatten seit Ende April bezw.( Stöver Antritt) Mitte Mai frühzeitig Planungssicherheit für die kommende 2.Liga Saison. Da haben sie alle ihre Hausaufgaben verfehlt.
Wir erwarten für die nächsten Tage Veränderungen und Neuzugänge die den Verein verstärken. Sollte das ausbleiben sehe ich schwarz für den Traditionsclub.
Es kann nicht sein, dass der Kader und die Einstellung der Spieler oder wie man es auch nennen immer schlechter wird. Von einem Tiefpunkt zum anderen.
Es reicht ein für allemal.
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

Leuts IHR seit so lächerlich die so pessimistisch sind ihr habt den Schuss nicht gehört.

Ich bin FCK-Mitglied und mir langt es, klar hätten wir besser in die 2.liga starten können klar hätten wir im DFB-Pokal weiter kommen müssen nun gibt es leute hier die nur drauf hauen und hauen und hauen..........

und nicht merken das wir den GRÖßTEN Umbruch in der VEREINSGESCHICHTE haben, anstatt unseren FCK zu unterstützen und das Stadion füllen um das Geld einzuspielen und die Mannschaft anpeitschen Nö was wird gemacht auf Spieler, Trainer, Vorstand, Sportdirektor, Finanzvorstand drauf gehauen und keine Geduld haben Ich weiß das Ihr keine Geduld habt, aber das macht unser FCK KAPUTT

manche hier sind schlimmer als die Schalker.

Rechtschreibung ohne Gewehr!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Es ist bezeichnend..
Orban hat seinen Stammplatz in der Bundesliga!
Heintz hat seinen Stammplatz in der Bundesliga.
Fortounis ist mittlerweile 20 Millionen Wert, der Topstar in Griechenland und ist bei Bayern auf dem Zettel.
Demirbay soll sich diesen Sommer in die Stammelf bei Hoffenheim gespielt haben.
Löwe ist momentan 1. Platz in der Englischen Zweiten Liga, hat heute sogar getroffen. 4 Spiele 3 Siege 1 Remis. Jedes Spiel spielte er 90. Minuten durch.
Bödvarsson heute ebenfalls getroffen. Ist ebenfalls mit seinem Team auf dem Aufstiegsplatz 2 Tore in 4 Spielen.
Runjaic zieht mit 1860 in die nächste Pokalrunde ein und scheitert ebenfalls nicht in Runde 1, wie mit uns.

Naja die Liste ist lang, aber eines haben alle gemeinsam. Sie waren laut euch "Zu schlecht" für den FCK. Ihr wolltet immer wieder neue.
Das Löwe jedes Jahr vom Kicker, der BILD und Transfermarkt zum Besten Linksverteidiger der Liga gewählt wurde, hat viele FCK Fans trotzdem nicht aufgehalten, zu sagen, das er nichts kann.
Das er der Topassist beim FCK war, war für viele auch egal.
Auch Zimmer ist ja für viele, zu schlecht für unsere RV geworden.

Jetzt habt ihr eure Neuen! Hoffe einige sind zufrieden. Unter Runjaic spielten wir beschissenen Ergebnis Fußball, aber da brachten wir auch mal ein 1:0 gegen Aalen, Fürth und Co. zu Ende. Die Heimspiele haben wir gewonnen und im Pokal haben wir uns nicht blamiert.
Genauso wie mit uns, spielt Runjaic mit 60. Ich glaube nicht das die Löwen arg traurig über die Spielweise sind. Der Heimsieg in der Liga und der Sieg im Pokal war mehr als glücklich, doch wenn das den Teams unter Runjaic ständig passiert, so wie bei uns, dann ist das eben nicht Glück, sondern Können und Taktik.
Es war der größte Fehle seit Ewigkeiten das wir CK abgegeben haben.
Mir tut das Heimspiel gegen Pauli bis heute weh, oder dieses beschissene Unentschieden in Aue. Was wäre nur gewesen, wenn wir gewonnen hätten und mit Kosta, Orban, Heintz, Zimmer, Löwe, Jenssen und Co. Bundesliga gespielt hätten. Wir würden heute noch Bundesliga spielen :cry: Mit denen wären wir nicht abgestiegen :cry: :cry: Was ist nur in diesen drei Jahren passiert :cry: :cry:
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

McMüll hat geschrieben:Was für Jammerlappen hier. Ja, ich hab auch kein Bock mehr. Mich kotzt das alles auch an. Jedes Jahr das Murmeltier sehen macht keinen Spaß.

Fakt is, dass wir defensiv vor allem in der 4er Kette so nicht zweitligatauglich sind. Hier besteht dringender Handlungsbedarf. Allerdings ist es finanziell mit Sicherheit nicht möglich alle vier zu ersetzen. Einer reicht aber mit Sicherheit nicht.

Was mich aber am meisten ankotzt, sind die verf... Nörgler hier. Wissen alles besser, schwätzen gequirlte Scheisse. Was tragt ihr dazu bei, dass es wieder aufwärts geht?

Und was trägst du zum Aufschwung bei ???
rosicky

Beitrag von rosicky »

So, nach 3 Spielen bin ich mir jetzt absolut sicher. Neuer Trainer und Vorstand raus! Mannschaft abmelden und dann einen sauberen Neuanfang in der Kreisliga mit einem echten Abwehrchef :lol:

Wir sollten alle unsere Ansprüche für die nächsten 2 Jahre deutlich nach unten schrauben, damit mal Ruhe rein kommt. Wenn man im Winter wieder panisch wird sehe ich wirklich schwarz.
Bild
McMüll

Beitrag von McMüll »

Hajoe hat geschrieben:
McMüll hat geschrieben:Was für Jammerlappen hier. Ja, ich hab auch kein Bock mehr. Mich kotzt das alles auch an. Jedes Jahr das Murmeltier sehen macht keinen Spaß.

Und was trägst du zum Aufschwung bei ???
Mehrere Fragezeichen benötigt es nicht. Eines reicht, da dies schon seine Wirkung zeigt.

Was ich beitrage? Ausser meiner Kohle, die der Verein bekommt nichts. Manchmal ist aber weniger mehr. Denk mal drüber nach.
ix35

Beitrag von ix35 »

Don`t feed the troll :wayne: was der Dummbabbler da von sich gibt.
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Wenn man so einen Trainer holt, dann kann das auch nicht klappen. Ich weiß noch als davon getönt wurde, man wolle einen Trainer holen, der zum FCK passt. Dazu gehört dieser Jogi-Verschnitt mit Loser Mentalität sicherlich nicht dazu. Aber was reg ich mich auf, wenn es so weiter geht, ist er in 3 Spielen wieder weg. :lol:
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Vollkommen lächerlich auf den Trainer zu gehen.
So lange mit Verstärkungen für die Verteidigung zu warten, ist einfach fahrlässig, zumal man diese Schwäche schon in der letzten Saison mehr als deutlich sehen konnte.

Mit dieser Defensive kannst du noch 10 Trainer holen und die werden trotzdem weiter munter über den Ball treten, rumstolpern, den Gegnern die Bälle in die Füße spielen, sich im Kopfballduell abkochen lassen und was man noch alles in den letzten 3 Spielen gesehen hat.

Ohne noch mindestens 2 Verteidiger, die das Niveau deutlich anheben, wird das nix.
Spätestens nach dem Hannover-Spiel war das klar. Seit dem sind über 2 Wochen ins Land gegangen und es gibt immer noch nichts zu vermelden.
Selbst wenn noch welche kommen, sind sie wahrscheinlich gegen Düsseldorf auch noch keine Option, da Trainingsrückstand. Da gibts dann wahrscheinlich auch wieder Slapstick pur zu sehen.

In meinen Augen der erste richtige Minuspunkt für Stöver.
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

Mainz05boy hat geschrieben:Schmeisst Euere Trikots nun Fahne in de Mülleimer oder verkauft se bei Ebay.Kauft Euch a Dauerkart bei de 05er.Dann könnt Ihr ach wieder ehrliche Erstliga Fussball sehe

Thomas Bannen Bitte der hat nix hier zusuchen
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Mainz05boy hat geschrieben:Schmeisst Euere Trikots nun Fahne in de Mülleimer oder verkauft se bei Ebay.Kauft Euch a Dauerkart bei de 05er.Dann könnt Ihr ach wieder ehrliche Erstliga Fussball sehe
Viel scheint bei euch ja nicht los zu sein, da sich offensichtlich 90% eurer Anhänger mehr mit dem FCK als mit ihrem langweiligen Karnevalsverein beschäftigen, wie man hier mal wieder sieht.
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Beim DEPP im Möbelhaus ist es aber so langweilig, trotz guten Fußballs. Da kann man ja gleich zu Eintracht Frankfurt gehen. Mainz 05 ist so wie VfL Wolfsburg. Die braucht keine Sau. :oops:
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
de79esche

Beitrag von de79esche »

Ich zieh mei Trikot a, auch wenn mer in de Kreisliga kicken, denn ich bin als FCK´ler geboren. Du auch? Würdest Du das für Deinen Verein auch tun?
Du merkst noch nichtmal, wie Du das Niveau Deines eigenen Vereins nach unten ziehst, Du Kasper.
Und jetzt zeig Flagge und poste Deine Adresse, Du feige S.., oder verpiss Dich :wink:
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

Mainz05boy hat geschrieben:Ihr wechselt die Trainer wie unser eins soi Unterhose
Es will doch ach niemand mehr uffem Netze trainiere
Komme nur noch Gurke die de STÖVER verpflichtet

Stellt ihr erst mal 5 WM helden gewinnt mal die Meisterschaft und werdet mal DFB Pokalsieger
Gesperrt