SuperBud hat geschrieben:Wie schön dass es hier soviele Schönredner gibt! Habt ihr das Spiel überhaupt gesehen?
Habt ihr Hannover live im Stadion miterlebt?
Wart ihr in Würzburg?
Heute in Halle?
Wenn es in dieser Liga eine Mannschaft gibt die absteigt wenn Korkut Trainer bleibt dann ist es unser FCK!
Die schlechteste Mannschaft seit bestehen des Vereins mit dem schlechtesten Trainer aller Zeiten. Dem könnt ihr noch 5 Jahrzehnte geben. Der Mann hat schlichtweg keine Ahnung wie man Fußball spielen lässt. Und dazu kommt die vollkommen unzureichende Mannschaft hinzu.
Viel Spaß beim Realitätsverlust. Und immer schön einreden: alles wird gut. Mit solchen Leuten wie euch die alles schönreden und keine Kritik zulassen geht unser Betze unter.
Werdet endlich wach. Es ist 5 nach 12.
Bud hat geschrieben:Wie schön dass es hier soviele Schönredner gibt! Habt ihr das Spiel überhaupt gesehen?
Wart ihr in Würzburg?
Heute in Halle?
Wenn es in dieser Liga eine Mannschaft gibt die absteigt wenn Korkut Trainer bleibt dann ist es unser FCK!
Die schlechteste Mannschaft seit bestehen des Vereins mit dem schlechtesten Trainer aller Zeiten. Dem könnt ihr noch 5 Jahrzehnte geben. Der Mann hat schlichtweg keine Ahnung wie man Fußball spielen lässt. Und dazu kommt die vollkommen unzureichende Mannschaft hinzu.
Viel Spaß beim Realitätsverlust. Und immer schön einreden: alles wird gut. Mit solchen Leuten wie euch die alles schönreden und keine Kritik zulassen geht unser Betze unter.
Super2kewl4you hat geschrieben:Bud hat geschrieben:Wie schön dass es hier soviele Schönredner gibt! Habt ihr das Spiel überhaupt gesehen?
Wart ihr in Würzburg?
Heute in Halle?
carpe-diabolos hat geschrieben:Der Tod hat es sich im Stadion bereits gemütlich gemacht
Lächelnd schaut er zu, wie Stöver und Korkuth das Grab ausheben
Nach 40 Jahren Dauerkarte sehe ich das Ende:
Noch 32 Spieltage - dann isr es mit dem Profifußball in Lautern vorbei
Es gibt noch nicht einmal den sanftesten Schimmer am Horizont
Was Gries und Klatt positiv bewegen, treten die sportlich Verantwortlichen flugs in die Tonne
Udo Scholz darf die Grabrede halten
Hustensaft hat geschrieben:Was ist das für 1 peinliche Leistungen gegen Halle City. Ich bin black am seen weil die bois mit dieser 1 Abwehr nicht die Points getten um in diesem 1 Abstiegsstruggle zu surviven.
![]()
![]()
![]()
Und was trägst du zum Aufschwung bei ???McMüll hat geschrieben:Was für Jammerlappen hier. Ja, ich hab auch kein Bock mehr. Mich kotzt das alles auch an. Jedes Jahr das Murmeltier sehen macht keinen Spaß.
Fakt is, dass wir defensiv vor allem in der 4er Kette so nicht zweitligatauglich sind. Hier besteht dringender Handlungsbedarf. Allerdings ist es finanziell mit Sicherheit nicht möglich alle vier zu ersetzen. Einer reicht aber mit Sicherheit nicht.
Schulze sollte man zurückholen. Einen IV verpflichten. Und dann hoffen...
Was mich aber am meisten ankotzt, sind die verf... Nörgler hier. Wissen alles besser, schwätzen gequirlte Scheisse. Was tragt ihr dazu bei, dass es wieder aufwärts geht?
Internethools, große Klappe und nix dahinter. Pisser.
Ich trete einer Sperre gelassen entgegen.
Mehrere Fragezeichen benötigt es nicht. Eines reicht, da dies schon seine Wirkung zeigt.Hajoe hat geschrieben:Und was trägst du zum Aufschwung bei ???McMüll hat geschrieben:Was für Jammerlappen hier. Ja, ich hab auch kein Bock mehr. Mich kotzt das alles auch an. Jedes Jahr das Murmeltier sehen macht keinen Spaß.
Fakt is, dass wir defensiv vor allem in der 4er Kette so nicht zweitligatauglich sind. Hier besteht dringender Handlungsbedarf. Allerdings ist es finanziell mit Sicherheit nicht möglich alle vier zu ersetzen. Einer reicht aber mit Sicherheit nicht.
Schulze sollte man zurückholen. Einen IV verpflichten. Und dann hoffen...
Was mich aber am meisten ankotzt, sind die verf... Nörgler hier. Wissen alles besser, schwätzen gequirlte Scheisse. Was tragt ihr dazu bei, dass es wieder aufwärts geht?
Internethools, große Klappe und nix dahinter. Pisser.
Ich trete einer Sperre gelassen entgegen.
Mainz05boy hat geschrieben:Schmeisst Euere Trikots nun Fahne in de Mülleimer oder verkauft se bei Ebay.Kauft Euch a Dauerkart bei de 05er.Dann könnt Ihr ach wieder ehrliche Erstliga Fussball sehe
Viel scheint bei euch ja nicht los zu sein, da sich offensichtlich 90% eurer Anhänger mehr mit dem FCK als mit ihrem langweiligen Karnevalsverein beschäftigen, wie man hier mal wieder sieht.Mainz05boy hat geschrieben:Schmeisst Euere Trikots nun Fahne in de Mülleimer oder verkauft se bei Ebay.Kauft Euch a Dauerkart bei de 05er.Dann könnt Ihr ach wieder ehrliche Erstliga Fussball sehe
Beim DEPP im Möbelhaus ist es aber so langweilig, trotz guten Fußballs. Da kann man ja gleich zu Eintracht Frankfurt gehen. Mainz 05 ist so wie VfL Wolfsburg. Die braucht keine Sau.Mainz05boy hat geschrieben:Schmeisst Euere Trikots nun Fahne in de Mülleimer oder verkauft se bei Ebay.Kauft Euch a Dauerkart bei de 05er.Dann könnt Ihr ach wieder ehrliche Erstliga Fussball sehe
Ich zieh mei Trikot a, auch wenn mer in de Kreisliga kicken, denn ich bin als FCK´ler geboren. Du auch? Würdest Du das für Deinen Verein auch tun?Mainz05boy hat geschrieben:Schmeisst Euere Trikots nun Fahne in de Mülleimer oder verkauft se bei Ebay.Kauft Euch a Dauerkart bei de 05er.Dann könnt Ihr ach wieder ehrliche Erstliga Fussball sehe
Mainz05boy hat geschrieben:Ihr wechselt die Trainer wie unser eins soi Unterhose
Es will doch ach niemand mehr uffem Netze trainiere
Komme nur noch Gurke die de STÖVER verpflichtet