Also, in Bezug auf die Alleinschuld Abwehr will ich mal widersprechen. Ziegler, Vucur und auch Heubach haben in den letzten beiden Jahren durchaus die Tauglichkeit für die 2. BL nachgewiesen. Teils beim FCK, teils bei den vorigen Clubs. Die jetzige Taktik kommt aber unserer Abwehr nicht entgegen. Auch ist nicht mehr der klassische Abräumer Marke Karl im Mittelfeld, der viel abräumt, bevor es nach hinten kommt, sondern eher Spieler, die es spielerischer lösen sollen/wollen. Ich gehe schon davon aus, dass bei anderer Grundformation wir mit der Mannschaft defensiv besser stehen könnten. Problematisch ist es halt aus unseren Ackergäulen Rennpferde machen zu wollen. Einen guten Aussenverteidiger fänd ich wichtig...
der HFC hat es verdient weiter zu kommen. Auch wenn wir es nur wegen des Dödel Troll hier im Forum noch drehen müssten!
Halfar ist ein absoluter Alibi Kicker. Ich kann es nicht mehr sehen.
Das macht aggressiv. Die hinten können es nicht besser, aber unser Kapitän (in Worten: KAPITÄN) ist eine Frechheit
lautern-über-alles hat geschrieben:
Verpiss dich aus unserem Forum!!!
Beschwer dich bei den Mods oder beim Betreiber, die hier alles reinlassen. Der postet schon ne zeitlang nur müll, und nix passiert. Wenn man mit Gewalt viele User und Beiträge haben will, passiert sowas halt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das erinnert mich an die letzte Halbserie von Korkut bei H96 da hatte er die Taktik geändert
seitdem will er immer offensiv spielen
und das geht wie man sieht voll in die Hose
die nun wir tragen
Im Prinzip hätte sich Gries die ganze RLP Tour
sparen können, naja wenigsten Sponsorenverträge
sind rechtsgültig abgeschlossen. Aber Euphorie
ist weg Stadion wird immer leerer werden.
Und die nächsten Sponsoren Verhandlungen werden
dann sau mäßig schwer, sollte es die befürchtet schlechte Saison werden
Man kann kaum noch zusehen. Die Hölle im Fegefeuer...super...einfach nur klasse Einkäufe und dann der tolle Erfolgstrainer...wir sind nur noch ein Spielball für alle....und dann kriegen wir von der Fortuna montags auch noch den Arsch aufgerissen...garantiert....
Ach bitte nicht Ossi Wessi das ist langweilig .Ja und nun sind alle Ossimannschaften Scheiße außer Aue.So kann man auch vom eigenen Unvermögen ablenken.
Und Leute es ist nur ein Spiel.
Zuletzt geändert von BlockB14 am 20.08.2016, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Also die Abwehr speziell vor dem 4. (!!!) Gegentor war eine Katastrophe. Wie kann man den Torwart so alleine lassen ? Man schiesst selber 3 Tore und scheidet aus , wie kommt so was denn ? Und wie will man so die Leute ins Stadion locken ?