Von der Qualität her, haben wir gute Spieler! Aber weder ein System,, noch ist da der unbändige Wille auf einen Sieg ausser bei Stieber zu erkennen.
Ergo: Korkut Fehleinkauf! Ergo: Bitte rasieren und einen GESTANDENEN Trainer installieren der was taugt und den Spielern den Marsch bläst
Klasse Leistung bis jetzt, 3!!! Gegentore gegen einen drittligisten in nichtmal 60 Minuten. Langsam verstehe ich das "gehate" der Hannover Fans gegen Korkut. Der Typ hat doch kein System!
So jetzt wird es richtig peinlich! Der schlechtste FCK seid bestehen. Da passt nix garnix die Haller schlachten uns jetzt ab. Um Längen cleverer wie wir!
ix35 hat geschrieben:Mein Fazit zur Halbzeit. Das System das Korkut spielen läßt ist einfach nur scheiße. Osawe sollte beim 4-2-3-1 wenigstens im Zentrum spielen und nicht links aussen. Die Abwehr wieder mal sehr unsicher. Halfar null Bindung zum Spiel, Ring fällt nur durch seine überharte Spielweise auf. Schöne Einzelaktion von Stieber. Bin gespannt ob Korkut diesen Rotz in der 2.Hälfte weiter spielen läßt.
was ist denn dein Problem?? Wir führen 2:1 zur Halbzeit.
Es sind gute Ansätze zu erkennen!!! Also was willst du??? Wir sind im Moment eine Durchschnittliche Zweitligatruppe. das was du sehen willst bekommst du beim FC Bayern München!!!
Das wir jetzt 3:2 hinten liegen. Das ist mein Problem.
Stieber denkt bestimmt "ach du scheisse wo bin ich denn hingekommen"
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Das was die bieten ist nicht mal gut für die 3. Liga. Noch zwei Spiele und der Scheintrainer Korkut kann einpacken. So schlecht war der Betze noch nie.
Stöver hat Sehr gut eingekauft bis auf Mwene. Es liegt am Trainer , mit dem Material die Qualität auf den Platz zu bringen. Da hätte man auch Fünfstück behalten können. Null Komma null System! Eine Abwehr ist nicht vorhanden. Wenn sich da nichts schnell bessert, muss Stöver eine weitere positive Verpflichtung tätigen, und zwar die eines neuen Trainers, und sich den Fehleinkauf von diesem Amateurtrainer eingestehen!
3 Spiele, 8 Gegentore bis dato. Gegen einen Drittligist, Würzburg und Hannover.
Dass man so lange wartet mit der Verpflichtung neuer Verteidiger hat uns wahrscheinlich Punkte und jetzt nun vermutlich das Weiterkommen im DFB Pokal gekostet.
Dabei war das letzte Saison schon die große Schwäche.
Hier und heute muss eine Trainerdiskussion beginnen. Der Mann hat kein System. Wenn das der neue FCK Fußball sein soll dann geht's direkt in die 3. Liga.
Wieland will man denn noch zusehen bis man Korkut und Stöver vom Berg Jagd?? Jeder der heute mit einem Sieg gegen Halle gerechnet hat leidet offenkundig an einem gewaltigen Realitätsverlust. Unsere Luschenmannschaft bringt es einfach nicht und kann nix!
Bud hat geschrieben:Hier und heute muss eine Trainerdiskussion beginnen. Der Mann hat kein System. Wenn das der neue FCK Fußball sein soll dann geht's direkt in die 3. Liga.
Ob diese Diskussion jetzt beginnen MUSS, sei mal dahingestellt ... DU hast sie ja eröffnet, jetzt läuft sie.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Diablo-Rojo hat geschrieben:Man man man. Die schaffen es echt jegliche Aufbruchstimmung nach drei Spielen komplett zu beerdigen.
Seit Jahren habe ich mich wirklich mal wieder auf eine Saison gefreut......nach 3 Spielen ist von Freude nichts mehr da. Selten war der Frust nach so kurzer Zeit so Groß.
Bud hat geschrieben:Hier und heute muss eine Trainerdiskussion beginnen. Der Mann hat kein System. Wenn das der neue FCK Fußball sein soll dann geht's direkt in die 3. Liga.
Ob diese Diskussion jetzt beginnen MUSS, sei mal dahingestellt ... DU hast sie ja eröffnet, jetzt läuft sie.
K5 hatte ganz anderes Spielerpotenzial zur Verfügung...man sollte schon fair bleiben
Lasst den Mann weiter arbeiten....der kann auch net von heute auf Morgen aus nem Scheißhaus ein Wohnzimmer machen(sorry,für die Betitelung...hab Frust )...
Zuletzt geändert von sandman am 20.08.2016, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Wenn man führt darf man mal den großen Mund aufmachen.
Also vielleicht sehen sich beide Mannschaften nächste Saison wieder in der 3.Liga .Seit nicht so missgestimmt es ist nur ein Spiel.Und eurer Trainer hatte doch schon in H 96 nix zu melden.
Zuletzt geändert von BlockB14 am 20.08.2016, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.