Forum

Vorbericht HFC-FCK | Trifft Osawe gegen seinen Ex-Verein? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wer erreicht die 2. Runde im DFB-Pokal?

Der Hallesche FC kommt weiter
37
28%
Die 1. FC Kaiserslautern kommt weiter
95
72%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 132

ChrisW

Beitrag von ChrisW »

szymaniak hat geschrieben:Trainer Korkut sagt: Wie wollen mit Macht in die 2. Runde. Anmerkung dazu: Ist wohl das Selbverständlichste der Welt, dass jede Mannschaft,jeder Trainer der Welt in die nächste Runde einziehen will. Das muss man nicht extra betonen. Wenn ein Profifußballer oder ein Trainer dies noch nicht verinnerlicht hat ist er im Profifußball fehl am Platz.
Die letzten beiden FCK Trainer hätten gesagt: "Halle ist eine starke Mannschaft. Wir wollen gut aussehen und schauen, was am Ende dabei rauskommt".
Da finde ich Korkuts Aussage besser.
Dass der FCK mit aller Macht gewinnen muss, steht außer Frage. Dass wir aber in den letzten Erstrundenspielen nie überzeugt und viel Glück hatten, macht mir heute Angst.
Unsere Mannschaft wird weit entfernt sein von einem selbstbewussten Auftritt. Wie auch? Die Unsicherheiten in den letzten Spielen werden nicht so einfach verschwinden. Man kann nur hoffen, dass Halle noch einen Ticken schwächer als Würzburg ist. Dann könnte es klappen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Man kann in einem Interview auch das ausdrücken was alle erwarten. Es ist eine Bestätigung dass das Trainingsteam und die Mannschaft die Erwartungen verstanden haben.
Es wird nicht rumgeeiert.

Schade dass ich arbeiten muss.

Auswärts- Pokalsieg! :teufel2: :daumen:
BlockB14

Beitrag von BlockB14 »

MäcDevil hat geschrieben:

Wäre schön wenn endlich der Knoten bei Osawe platzt und endlich trifft. Halte den Jungen für bärenstark. Wahnsinns Tempo ! Osawe muss nur noch kaltschnäuziger und abgezockter die Bälle ins Tor reinschieben. Hoffentlich hat man schon die Ablöse auf 10 Millionen hochgeschraubt...
Schönen Gruß aus Halle,wieviel Tore hat Osawe in Halle geschossen,letzte Saison 10 Treffer.Also das wir vor ihm Angst haben müssen glaube ich nicht,außer rennen wie ein verückter okay aber Tore schießen, da hab ich schon mehr getroffen.
Auf ein gutes Spiel.
Rieddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

BlockB14 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:

Wäre schön wenn endlich der Knoten bei Osawe platzt und endlich trifft. Halte den Jungen für bärenstark. Wahnsinns Tempo ! Osawe muss nur noch kaltschnäuziger und abgezockter die Bälle ins Tor reinschieben. Hoffentlich hat man schon die Ablöse auf 10 Millionen hochgeschraubt...
Schönen Gruß aus Halle,wieviel Tore hat Osawe in Halle geschossen,letzte Saison 10 Treffer.Also das wir vor ihm Angst haben müssen glaube ich nicht,außer rennen wie ein verückter okay aber Tore schießen, da hab ich schon mehr getroffen.
Auf ein gutes Spiel.
Heute wird er Rennen und treffen!
Auf ein Sieg des FCK.
Gruß nach Halle
BlockB14

Beitrag von BlockB14 »

Rieddevil hat geschrieben:
Heute wird er Rennen und treffen!
Auf ein Sieg des FCK.
Gruß nach Halle[/quote]

Also jetzt mal ehrlich,ihr werdet es wohl noch zeitig genug mitbekommen das Osawe kein Heilsbringer ist.Denke mal in Halle haben sich damals alle mehr versprochen von ihm,leider sind die Erwartungen nicht aufgegangen.Manche Spieler in der 3.Liga halten sich für etwas ganz besonderes die denken das diese Liga nur eine Zwischenstation für sie bis nach ganz oben ist.Aber fast alle sind nie richtig in ihrer 2.Liga angekommen.
P.S. Vielleicht wird dieses Spiel nicht das letzte gegen euch gewesen sein. :D
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

BlockB14 hat geschrieben: ....
Wie?? Halle steigt auf.. :shock: Hätte ich nix dagegen, aber runter zu euch kommen wir nicht.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
BlockB14

Beitrag von BlockB14 »

Fragile X Factor hat geschrieben:
Wie?? Halle steigt auf.. :shock: Hätte ich nix dagegen, aber runter zu euch kommen wir nicht.
Naja 3.Liga ist auch nicht schlecht :prost:
Rieddevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Ich Ich eh dafür eine "Monetenliga" mit Bayern,Rattenball,Ho$$enheim, wolfsburg, Ingolfstadt, Leverkusen etc. einzurichten und mit der verbleibenden Traditionsvereinen de DFB raus zu werfen.
Dann wären wir in dem ersten und Halle könnte in die 2 Liga kommen :lol: :lol:

Aber heute muß der FCK gewinnen egal wie!
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

3. Liga hat Flair.. Aber das schaue ich mir lieber aus der Entfernung an. Und bei einer Wunsch-Liga wäre Halle bei mir dabei. (Magdeburg und Lok Leipzig auch, um es interessant zu machen..)

So lange wir im Pokal die interessanten Clubs, und der HFC gehört für mich dazu, antreffen, reicht mir das. Und für den Rest der Saison drücke ich dem HFC die Daumen.. (z.B. Derbysieg)

Aber mit Osawe, das ist so ein 50:50-Ding. Er kann seine Schnelligkeit ausspielen, wenn denn die entsprechenden Anspiele kommen. Dann ist er für uns, gerade bei unseren Midtempo-Spielern, der Sehende unter den Blinden..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ich habe den ersten Spieltag von Halle gesehen als sie 3:0 in Erfurt gewonnen haben und eben noch die 2 Spiele in der Sportschau, wovon man aber nur Highlights sah.
Wirklich gefährlich finde ich nur Pintol. Der Typ ist Brandgefährlich, könnte nächstes Jahr schon in die Zweite Liga wechseln. Haben die einen guten Osawe Ersatz geholt, doch ich lese hier gerade das der gegen uns ausfällt, was mir natürlich extrem gefällt.

Ich würde so spielen und natürlich mit Ring, denn der hatte die beste Zweikampfquote auf dem Feld gegen Würzburg (nur kapieren manche nicht, das der nur zum Spiel kaputt machen da ist und eher eben unauffällig spielt und es viele verwechseln mit einer schwachen Leistung) würde gerne mal wissen, wer spielen soll, anstatt Ring? Moritz? Der ist ein genialer Techniker, aber kein Zweikämpfer. Ohne Ring spielen wir mit dem offenen Scheunentor, dann müssen wir uns KOMPLETT auf unsere 2 schwachen IV verlassen. Bayern kann vielleicht so offensiv spielen, mit einem Hummels und Boateng als IV, aber sicher kein Zweitligist und schon gar nicht wir mit gewissen Ziegler, Vucur und Heubach in der Abwehr.
Aber was erzähle ich jede Woche das Selbe. Viele verstehen es sowieso nicht. Die sehen nur, wer Chancen und Pässe spielt, der Rest ist egal. Nur gibt es eben auch die dreckigen Spieler und Ring ist unser einziger Spieler in der Startelf, der in die dreckigen Bälle geht, Konter unterbindet und das Spiel kaputt macht. Gerade gegen Halle, die sich einmauern, brauchen wir einen, der hinten absichert. Erinnert sich keiner mehr daran, wie oft Rostock letzte Saison bei uns frei aufs Tor gelaufen ist, weil wir viel zu offensiv gespielt haben?
Halfar können wir eigentlich auch nicht rasieren, weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso hier welche Görtler für Halfar spielen lassen wollen. Man kann ja auf Spieler rumhacken... Aber das ist ja wirklich nur noch gebashe. Görtler war letzte Woche der mit Abstand schwächste auf dem Feld. Nehmen wir mal die unterirdischen Leistungen von Mwene und Vucur raus, die in keiner Bewertung überhaupt was zu suchen haben. Görtler war unfassbar schwach, aber trotzdem soll Halfar auf die Bank, der wenigstens noch das 1:1 einleitete.
Ich bin auch sehr enttäuscht von Halfar und er spielt nicht das, was er kann und ich wünsche mir das er das wieder zeigt. Aber selbst ein schwacher Halfar und ein schwacher Moritz und ein schwacher Ring (auch wenn alle Statistiken für Ring sprechen) sind immer noch besser, als den Rest, den wir auf den Positionen anbieten können. Wir sind kein Bundesligist und wir haben keinen Bundesliga Kader.
Es bringt nichts, bei jedem Versagen, Ring und Halfar als Sündenbock zu ernennen. Für mich sind das zwei erfahrene Spieler. Ring meiner Meinung nach der Fürhungsspieler geworden neben Moritz. Halfar ist zwar kein Kapitän, aber verfügt auch über viel Erfahrung. Gerade in so einem Pokalkrimi können wir nicht so zwei erfahrene Spieler mit Görtler und Pich tauschen.
Würde heute auch sehr gerne mal Pollersbeck sehen. Damals durfte ja auch Müller spielen. Ich halte von Polle eh mehr als von Weis, aber das spielt keine Rolle. Mir würden Einsatzzeiten für ihn gefallen, einfach um an den Profikader rangeführt zu werden. Hätte nichts dagegen, wenn Weis in der Liga spielt und Polle im Pokal. So wie damals mit Sippel und Müller.

Meiner Aufstellung wäre:

Pollersbeck
Mwene, Ziegler, Heubach, Aliji
Moritz, Ring
Stieber, Halfar, Gaus
Osawe

Dann können wir Zoua noch reinschmeissen. Direkt verheizen wäre sicher auch nicht das Wahre. Also viel halten tu ich zwar eh nicht von ihm, zumindest fande ich die Leistungen beim HSV und in der Türkei unterirdisch, aber oft genug hat man bereits gesehen, das ein Spieler erst bei der 4 oder 5 Station einschlägt. Siehe Wagner. Deshalb drücke ich Zoua die Daumen.
Naja je nach dem Spielverlauf kann man ihn dann bringen. Entweder wenn wir führen und er dann das Ergebnis haltet und die Bälle mit seinem bulligen Körper haltet oder eben wenn wir noch ein Tor brauchen.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Halle - FCK 0:3
,, weil wir das Handballergen übernehmen werden, weil wir Tayfun haben, weil wir kein Gegentor zulassen, weil die Mannschaft nicht so schlecht ist wie sie momentan dasteht und weil wir Leute haben wie Piossek, Dittgen, Schipnowski usw.die noch richtig Freude bereiten werden.

,, weil ich einfach daran glaube das wir noch richtig Fahrt aufnehmen werden..........

FCK :teufel2:
Forever Betze

ChrisW hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:Trainer Korkut sagt: Wie wollen mit Macht in die 2. Runde. Anmerkung dazu: Ist wohl das Selbverständlichste der Welt, dass jede Mannschaft,jeder Trainer der Welt in die nächste Runde einziehen will. Das muss man nicht extra betonen. Wenn ein Profifußballer oder ein Trainer dies noch nicht verinnerlicht hat ist er im Profifußball fehl am Platz.
Die letzten beiden FCK Trainer hätten gesagt: "Halle ist eine starke Mannschaft. Wir wollen gut aussehen und schauen, was am Ende dabei rauskommt".
Da finde ich Korkuts Aussage besser.
Dass der FCK mit aller Macht gewinnen muss, steht außer Frage. Dass wir aber in den letzten Erstrundenspielen nie überzeugt und viel Glück hatten, macht mir heute Angst.
Unsere Mannschaft wird weit entfernt sein von einem selbstbewussten Auftritt. Wie auch? Die Unsicherheiten in den letzten Spielen werden nicht so einfach verschwinden. Man kann nur hoffen, dass Halle noch einen Ticken schwächer als Würzburg ist. Dann könnte es klappen.
Korkut bringt bisher alles auf den Punkt. Mir gefallen seine Interviews bisher unglaublich gut. Man erkennt bei ihm, das er unglaublich ehrgeizig ist und mit allen Mitteln gewinnen will. Nach dem Würzburg Spiel hätten CK und K5 gesagt: "Wir haben gekämpft bei einem starken Aufsteiger. Waren deutlich besser und sind ins Spiel gegangen um Punkte mit zu nehmen, das haben wir geschafft, der Punkt geht in Ordnung."
Korkut sagte knallhart: "Wir waren stärker und das Team hat sich nicht belohnt. Ich kann mit diesem Punkt nicht zufrieden sein."
Auch seine Lobeshymnen an die Spieler hält sich in Grenzen. Bei ihm kristalisiert sich bisher kein Lieblingsspieler raus. Bei ihm habe ich das Gefühl, das er wirklich NUR nach Qualität aufstellt und die, die sich am meisten im Training aaufdrängen. Da spielt Sympathie keine Rolle.
Auch bei Flutlicht, als SWR beim Stadionfest Korkut interviewte, wie denn so der Weis bisher ist und das er beim Stadionfest 2-3 Bälle gut gehalten hat, sagte er: "Ich kenne Andre noch nicht so lange, aber er scheint ein guter Typ zu sein. Die Bälle hat er gut gehalten, dafür ist er als Torwart aber auch da."

Und trotz allem sieht man die Spieler viel lachen und öfters mal Späße mit dem Trainer machen.
Schon bei Hannover hat es sich damals rumgesprochen, dass das Team für Korkut gespielt hat und alle traurig waren als er ging, weil sie ihn echt mochten und auch hier habe ich das Gefühl, das die Spieler ihn verdammt mögen und akzeptieren.
Ich glaube Korkut hat das perfekte Rezept zwischen Respekt und Sympathie gefunden. Und das ist die perfekte Mischung. Wenn dich deine Spieler mögen, aber trotzdem Respekt vor dir haben.
Ich glaube der ist einfach der perfekte Trainer, nur brauch er noch etwas Zeit um das Team einzuspielen. :teufel2:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

-------------Weis---------------
Aliji---Heubach---Ziegler---Mwene
-------------Frey---------------
-----------Moritz---------------
--Gaus---------------Stieber----
---------Zoua-------Osawe-------

Mwene sollte noch eine Chance bekommen, sich zu empfehlen. Halfar mal auf der Bank, wäre überfällig.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Fragile X Factor hat geschrieben:
Nix da...eine Liga bleibt immer dazwischen ! :wink: :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
ix35

Beitrag von ix35 »

@Forever Betze

Dein Beitrag ist nicht stimmig. Du sprichst allen anderen, die nicht Deiner Meinung bezüglich Ring sind, jeglichen Fußballsachverstand ab. Deiner Meinung nach kapieren die es ja sowieso nicht das Ring der absolute Zerstörer in unserem Spiel ist. Meine Meinung zu Ring ist jedenfalls eine andere. Für mich hat Ring nur schwache Spiele gemacht, genauso wie auch Halfar. Diese zwei bleiben bislang weit unter ihren Möglichkeiten was sie eigentlich spielen könnten. In dieser Form haben sowohl Ring als auch Halfar nichts in der Startformation zu suchen. Deswegen sollte auch ein Görtler, der sich den Arsch aufreißt, für Halfar in der Startformation stehen. Deiner Meinung nach ist das Gebashe wenn man Ring oder Halfar kritisiert, ich sehe das nicht so. Aber was Du bislang über Mwene und Vucur abgelassen hast das könnte man durchaus als Gebashe bezeichnen. Bei denen schießt Du in jedem Deiner Beiträge aus der Hüfte. Normalerweise lese ich Deine Beiträge gerne, aber in letzter Zeit wirken diese so richtig "verbissen" und man merkt schon das Du andere Kommentare mit konträren Aussagen nicht mehr gelten läßt. Du hast selbst einmal geschrieben das man andere Meinungen respektieren und sachlich ausdiskutieren sollte. Und was machst Du? Du beleidigst andere indem Du sie für zu blöd hältst das zu kapieren was Du von Ring hältst. Unschön Forever, unschön.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Die Aufstellungen sind da!

Hallescher FC: Bredlow - Brügmann, Kleineheismann, Barnofsky, Baumgärtel - Gjasula - Lindenhahn, Ajani, Pfeffer, Röser - El-Helwe

Bank Hallescher FC: Netolitzky, Wallenborn, Franke, Schilk, Sliskovic, Müller, Stenzel

FCK: Weis - Mwene, Heubach, Ziegler, Aliji - Ring, Moritz - Stieber, Halfar, Gaus - Osawe

Bank FCK: Pollersbeck, Vucur, Frey, Pich, Görtler, Jacques Zoua, Jacob
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

Aufstellung wieder zum heulen: unsägliches 4231! Was soll das? Wieso kein 442, das muss man doch erkennen, dass das System nicht zur Mannschaft passt! Das gibt immer lange Bälle auf einen Stürmer, der zwar Qualität besitzt, so aber schnell verheizt wird. Dann hat man einen Klassemann namens Frei auf der Bank und unser schlechtester Feldspieler ist Monaten Halbar spielt jedes Spiel nur 60/70 Prozent! Es ist noch 1 Woche bis Transferschluss und Miene spielt noch immer und es tut sich gar nichts! Das Problem ist seit Wichen bekannt! Verstehe wer will..
Forever Betze

ix35 hat geschrieben:@Forever Betze

Dein Beitrag ist nicht stimmig. Du sprichst allen anderen, die nicht Deiner Meinung bezüglich Ring sind, jeglichen Fußballsachverstand ab. Deiner Meinung nach kapieren die es ja sowieso nicht das Ring der absolute Zerstörer in unserem Spiel ist. Meine Meinung zu Ring ist jedenfalls eine andere. Für mich hat Ring nur schwache Spiele gemacht, genauso wie auch Halfar. Diese zwei bleiben bislang weit unter ihren Möglichkeiten was sie eigentlich spielen könnten. In dieser Form haben sowohl Ring als auch Halfar nichts in der Startformation zu suchen. Deswegen sollte auch ein Görtler, der sich den Arsch aufreißt, für Halfar in der Startformation stehen. Deiner Meinung nach ist das Gebashe wenn man Ring oder Halfar kritisiert, ich sehe das nicht so. Aber was Du bislang über Mwene und Vucur abgelassen hast das könnte man durchaus als Gebashe bezeichnen. Bei denen schießt Du in jedem Deiner Beiträge aus der Hüfte. Normalerweise lese ich Deine Beiträge gerne, aber in letzter Zeit wirken diese so richtig "verbissen" und man merkt schon das Du andere Kommentare mit konträren Aussagen nicht mehr gelten läßt. Du hast selbst einmal geschrieben das man andere Meinungen respektieren und sachlich ausdiskutieren sollte. Und was machst Du? Du beleidigst andere indem Du sie für zu blöd hältst das zu kapieren was Du von Ring hältst. Unschön Forever, unschön.
So war das nicht gemeint, wenn ja Sorry.
Ich halte von Vucur eigentlich sehr viel und habe den doch auch immer verteidigt und gesagt das er unser bester IV ist, nur war das in Würzburg dann halt auch einfach zu viel :| Und Mwene verteidigt ich auch nach dem Hannover Spiel und wollte, das er eine Zweite Chance bekommt, aber meiner Meinung nach sah man gegen Würzburg, das es wohl für den Profi Fußball nicht reicht, zumindest jetzt noch nicht. Kommt vielleicht noch mit der Zeit.
Nur ist es ja so, das Vucur und Mwene schon zu Recht diese Woche in der Schusslinie standen, die haben ja auch wirklich unterirdisch gespielt. Bei Halfar und Ring ist das ja aber nicht nur seit einer Woche so. Das war schon vergangene Saison so, das die beiden, neben Löwe, gern als die Schuldigen für die miese Leistungen gemacht wurden. Das liegt aber halt auch an den Erwarteungen, da sie beide, wie du schon sagst, viel viel mehr können und man da eben einfach mal die Explosion von damals erwartet und sie deshalb immer im Ziel Feuer stehen.
Ich wollte niemanden beleidigen, Entschuldigung wenn ich es falsch rüber gebracht habe.
Und jetzt erstmal dem FCK die Daumen drücken!
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Fröhnerhof hat geschrieben:Aufstellung wieder zum heulen: unsägliches 4231! Was soll das? Wieso kein 442, das muss man doch erkennen, dass das System nicht zur Mannschaft passt! Das gibt immer lange Bälle auf einen Stürmer, der zwar Qualität besitzt, so aber schnell verheizt wird. Dann hat man einen Klassemann namens Frei auf der Bank und unser schlechtester Feldspieler ist Monaten Halbar spielt jedes Spiel nur 60/70 Prozent! Es ist noch 1 Woche bis Transferschluss und Miene spielt noch immer und es tut sich gar nichts! Das Problem ist seit Wichen bekannt! Verstehe wer will..

Dich muss erst mal einer verstehen - wer will....
In Peru, in Peru in den Anden....
ix35

Beitrag von ix35 »

@Forever Betze

Starker Beitrag von Dir. :daumen: Finde ich super Deine Reaktion. Danke. :applaus: :prost:
sandman

Beitrag von sandman »

Hätte mir das auch zugegeben auch anders gewünscht.....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Yogi

Beitrag von Yogi »

ix35 hat geschrieben:@Forever Betze

. Meine Meinung zu Ring ist jedenfalls eine andere. Für mich hat Ring nur schwache Spiele gemacht, genauso wie auch Halfar. Diese zwei bleiben bislang weit unter ihren Möglichkeiten was sie eigentlich spielen könnten. In dieser Form haben sowohl Ring als auch Halfar nichts in der Startformation zu suchen.
Das seh ich absolut genauso...
Ring hatte mal ne Miniserie von 3 guten Spielen hintereinander , sich dann verletzt.
Das war es auch schon mit starken spielen, ansonsten schwach bis Totalausfall...leider
Halfar mit einem ganzen Törchen in der Saison...entäuschend...
von 100 Torschüssen gehen 90 vorbei und 5 sind Rückgaben....

Zu Mwene kann ich noch nichts sagen hab ihn noch nicht live gesehen und was Vucur teilweise abliefert ist auch erschreckend, eigentlich kann er es ja viel besser. Muss echt sehen dass er Konstanz bekommt und die Fehler abstellt.
HANSLIK/Man of the important Goals
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Kurzfristiger Wechsel Frey für Moritz, na bin gespannt :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Unmöglich von den Fans bei der Schweigeminute zu singen.
Forever Betze

Ohhhhhhhhhhhhhh wie schlimm. Osawe dieser Unmensch. Er kam vor einem Jahr zu Halle und hat nach einer Mega starken Saison, mit vielen Toren die Halle vor dem Abstieg gerettet hat, den Verein verlassen, um den Schritt in die Profiliga zu gehen. Das zu einem Verein der nicht Ansatzweise eine Rivalität zu Halle hat und sie pfeifen ihn aus. Wie bescheuert sind die denn... Aber wenn man nie irgendwas heraus bringt und auf Ewigkeit unbedeutend ist, muss man ja mal seine Chance ausnutzen... Nach dem Spiel dürfen sie dann wieder in der Bedeutungslosigkeit versinken...

Edit: Hier mal was aus der Kategorie "Lustig"
Marius Müller ist nicht nur KEINE Nr.1, die Nr.1 ist Gulacsi. Er ist nichtmal die Nr.2 denn das ist Coltorti. Er konnte sich im Sommer nichtmal in den kader spielen :lol:
Zuletzt geändert von Forever Betze am 20.08.2016, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt