Forum

2. Spieltag: 1:1-Unentschieden in Würzburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

Zum Spiel habe ich alles gesagt.
Habe eben die PK gesehen. Eins muss ich sagen. Dort gefällt mir TK deutlich besser als CK und K5. Er redet nichts schön, er sucht keine Ausreden. Er bringt das auf den Punkt was wir alle denken!

Bei K5 und CK hätte die Spielanalyse bei der Pk etwas so ausgesehen: "Wir haben ein super Spiel abgeliefert, wollten das Bestmögliche erzielen. Wir haben das Spiel deutlich dominiert und hatten 70% Ballbesitz. Leider hat am Ende das Glück gefehlt. Mit dem Punkt sind wir zufrieden, nun heißt es daheim nachlegen."

TK brachte es kurz auf den Punkt, ohne Schönrednerei: "Wir waren die bessere Mannschaft und hatten Chancen um das Spiel zu gewinnen. Das ist ärgerlich, das Team hat sich nicht belohnt. Wir haben uns mehr vor genommen. Ich bin mit dem Punkt nicht zu frieden!"

Das gefällt mir insgesamt schon seit Wochen. Er redet nichts schön, er nimmt keine Spieler in Schutz und packt sie in Watte.
Man merkt das er heute Mittag mehr als nur angefressen war und er sich heute einen Sieg vogestellt hat.
Geben wir TK Zeit und warten auf die Neuzugänge, ich glaube weiter an ihn. Mir gefällt seine Einstellung bisher sehr gut. Er ist noch neu dabei, geben wir ihm eine faire Chance, mit der Abwehr gewinnst du eben keinen Blumentopf. Offensiv sah das Anfangs ziemlich gut aus und jetzt werden noch Zoua und Stieber hinzu rücken.
Defensiv bekommen wir noch einen IV und einen RV.

Ich denke, das wir ab dem 7. oder 8. Spieltag bereits eine andere Mannschaft spielen sehen.
Chrikubo82
Beiträge: 174
Registriert: 26.01.2009, 21:06
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Chrikubo82 »

Wir werden nächste Saison in der 3. Liga Problme mit so einem Abwehrverhalten bekommen!
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
Thomas
Beiträge: 27256
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem nächtlichen Spielbericht aus Würzburg:

» Spielbericht FWK-FCK 1:1 | „Gefühlte Niederlage“

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt