Forum

Spielbericht: SV Wehen-Wiesbaden – 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schwede

Beitrag von Schwede »

Der 20.3 hats in sich: Pauli - Osnabrueck, FCK - Offenbach und FCA - Paderborn.

Nach dem spiel in wehen habe ich echt wieder hoffnung. Wir haben zwar einige dumme chancen zugelassen aber trotzdem har das team endlich mal so was wie stabilität ausgestrahlt. Dass rekdal riesenfehler gemacht hat mit ziemer, lexa u s w steht jetzt ja auch wohl fest. Super gefällt mir auch kotysch im defensiven mf. Der ist 1000 mal besser als "skistiefel"-demai. Blöd ist nur dass kotysch und beda beide gegen offenbach fehlen werden. Ich hoffe auf mandjeck för kotysch und schönheim fuer beda. Bei offenbach fehlt gottseidank turker. Weiss jemand was mit bancé passiert? Kann der noch gesperrt werden fuer sein ellenbogen gegen jena?
FCK sonst nix!
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Ja,wird aber eng bis Donnerstag.
Montags könnt' ich kotzen!!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Westkurve. hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben: singt ihr von der nummer 1 in rheinland-pfalz und spielt euer liedgut ab. als wehen in der drangperiode zweite HZ ecken hatte, wurde gesungen. da pfänd ich pfiffe usw zur verunsicherung des eckballausführenden spieler 1000 mal besser.

fahren wir knapp 100 km in die Ferne um unseren verein zu untersützen oder den gegner zu verunsichern? :teufel2:

natürlich zu unerstützen, aber eben spielbezogen und nicht standardisiert.
und wenn der gegner die hosen voll hat bei der eckballausführung ist das doch auch ne unterstützung.
früher haben sich die gegnerischen spieler in die hosen gemacht wenn sie vor der westkurve nen eckball ausführen mussten. jaja früher.....
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Steffbert hat geschrieben:@ Westkurve

Du wünschst doch nicht ernsthaft einem Lauterer Mitfan, dass er von der Polizei niedergeknüppelt wird, nur weil er hier eine andere (wenn auch für mich nicht nachvollziehbare) Meinung vertritt als du, oder? Das muss ein Mißverständnis sein!

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Vielleicht versteht Bodenmer meine Ungunst erst wenn er selber schlechte Erfahrungen mit der Polizei macht,denn ich schwör's euch,ich hab mich am Freitag bis auf's Zaunklettern
absolut korrekt verhalten.Habt ja gesehen was ich davon habe. Ausserdem tun die Leute,die auf den Zaun klettern keinem weh.
Das ist immer was mich aufregt(Was gestern nicht der Fall war,zumindest von unserer Seite aus!): Fans->Gewalt gegen Gegenstände,als Resultat dann
Polizei -> Gewalt gegen Fans.
Notruf: 1312

Der zaun ist eben da, um Spieler und Schiedsrichter vor den Fans zu schützen. Wenn man da draufklettert, besteht für den Sicherheitsdienst die Gefahr, dass der Klettermeister die Absicht hat auf den Platz zu rennen. Der Stadionsprecher hat mehrmals darauf hingewiesen, die Zäune nicht zu beklettern. Wird diese Anweisung ignoriert, kommt halt der Sicherheitsdienst zum Einsatz.

Ich würde an deiner Stelle in zunkunft einfach das Zaun klettern unterlassen, und stattdessen noch mehr Stimmung machen. Erstens ermöglichst du damit anderen Zuschauern, die hinter dir stehen freie Sicht aufs Spielfeld, und zweitens ist die Gefahr des Eingreifens seitens der Polizei gebannt!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
tim_price

Beitrag von tim_price »

Vito hat geschrieben:@ tim_price
zieh du mal Sachen vom FCK an und lauf unter der Woche durch Karlsruhe..mal sehen wie DU dann akzeptiert und geschätzt wirst.. So ein gesülze...ich bin keiner vom Kreisel, aber der Meinung das eher du dir ein anderes Hobby suchen solltest oder zumindest Abstand zur Westkurve..ich lass mir auch nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen hab, muss immer häufiger dumme Sprüche hören wenn ich in der West lauthals supporte. Und das von Leuten die zuhause sagen möchten-ja, ich war in der grossen West...die Probleme gabs Anfang der 90'er nicht, da war die Süd auf der Süd, die Nord auf der Nord.....

du bestätigst ja mit den gesängen genau das was ich geschrieben habe, aber egal.
und wenn du im fck-dress durch karlsruhe läufst und angeprollt wirst ist das deine sache (das will man ja auch mitunter....)und ich sprach auch nicht von einem händchenhalten und kuscheln zwischen fangruppierungen, sondern einfach um nüchterne akzeptanz ohne die ganzen kindergartenkeilereien.
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Betze-bub hat geschrieben:

Du wünschst doch nicht ernsthaft einem Lauterer Mitfan, dass er von der Polizei niedergeknüppelt wird, nur weil er hier eine andere (wenn auch für mich nicht nachvollziehbare) Meinung vertritt als du, oder? Das muss ein Mißverständnis sein!

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Vielleicht versteht Bodenmer meine Ungunst erst wenn er selber schlechte Erfahrungen mit der Polizei macht,denn ich schwör's euch,ich hab mich am Freitag bis auf's Zaunklettern
absolut korrekt verhalten.Habt ja gesehen was ich davon habe. Ausserdem tun die Leute,die auf den Zaun klettern keinem weh.
Das ist immer was mich aufregt(Was gestern nicht der Fall war,zumindest von unserer Seite aus!): Fans->Gewalt gegen Gegenstände,als Resultat dann

Der zaun ist eben da, um Spieler und Schiedsrichter vor den Fans zu schützen. Wenn man da draufklettert, besteht für den Sicherheitsdienst die Gefahr, dass der Klettermeister die Absicht hat auf den Platz zu rennen. Der Stadionsprecher hat mehrmals darauf hingewiesen, die Zäune nicht zu beklettern. Wird diese Anweisung ignoriert, kommt halt der Sicherheitsdienst zum Einsatz.

Ich würde an deiner Stelle in zunkunft einfach das Zaun klettern unterlassen, und stattdessen noch mehr Stimmung machen. Erstens ermöglichst du damit anderen Zuschauern, die hinter dir stehen freie Sicht aufs Spielfeld, und zweitens ist die Gefahr des Eingreifens seitens der Polizei gebannt!

Wo willst du jetzt drauf hinaus? Meinste der Polizist XY hat mich nur als Rache für's Zaunklettern geknüppelt? Hab den vorher nicht gesehen und der mich auch nicht. Dienstnummer etc. hab ich natürlich nich bekommen.
Ein Sicherheitsrisiko besteht in meinen Augen erst,wenn man auf dem Zaun steht oder sitzt und das Fangnetz nicht vorhanden,abgerissen ist,so wie in Hoffenheim. Und ich hab mich nur drangehangen,war nur mit den Armen auf der Schrägen. Und: Der Ordner der genau gegenüber von mir hinterm Zaun stand hat nichts gesagt.
Vito
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vito »

@ tim_price
Nüchterne Akzeptanz wirst im Fussball nie bekommen, es sei denn du magst einen Verein der kommerziell und sportlich unglaublich erfolgreich ist, so wie die Bayern..ich glaub das nennt man dann 'Eventfan', als solcher kannst dich dann gleich begraben, mit einem weissen Anzug in die Allianz Arena setzten um das Bild 'T-Com' zu bilden, oder dir ne Weinbergratsche in die Hand drücken lassen von HR1 weil du anders keinen support in ein Derby bringst..arm
Zuletzt geändert von Vito am 16.03.2008, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
chris
Beitrag von chris »

klasse bericht! bin noch immer begeistert von dieser geilen fahrt! am donnerstag müssen wir wieder alles geben!
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Betze-bub hat geschrieben:

Wo willst du jetzt drauf hinaus? Meinste der Polizist XY hat mich nur als Rache für's Zaunklettern geknüppelt? Hab den vorher nicht gesehen und der mich auch nicht. Dienstnummer etc. hab ich natürlich nich bekommen.
Ein Sicherheitsrisiko besteht in meinen Augen erst,wenn man auf dem Zaun steht oder sitzt und das Fangnetz nicht vorhanden,abgerissen ist,so wie in Hoffenheim. Und ich hab mich nur drangehangen,war nur mit den Armen auf der Schrägen. Und: Der Ordner der genau gegenüber von mir hinterm Zaun stand hat nichts gesagt.

Nein darauf will ich net hinaus! Das war auch total überzogen von dem Polizisten keine frage. Ich will damit nur sagen, dass die Polizei reagiert, wenn Fans den Zaun beklettern. Denn wenn nämlich einer von denen auf den Platz rennt, steht am nächsten Tag in der Zeitung: Fan rannte gestern übers Spielfeld und verprügelte den Schiedsrichter! Polizei und Ordnungsdienst versagen auf ganzer Linie!!!

Deswegen einfach auf den Rängen stehen bleiben, und die Mannschaft lautstark unterstützen. Ausserdem kann ich mir auch vorstellen, eine ganze HZ am Zaun hängen, ist auf dauer auch ziemlich unbequem. Und immer daran denken, dass hinter dir auch Fans stehen, die gerne was vom Spiel sehen würden.
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

[quote="so was"][quote="Betzegässje"]
Warum z.B. sind einige Gesichter auf dem Bild vom Bannermarsch in vorderster Front unkenntlich gemacht???Hmmmmm warum nur?Stehn diese vielleicht auf der Fahndungsliste friedfertiger Fussballanhänger?

[/quote]

Es gibt in Deutschland das Recht auf informelle Selbstbestimmung und das Recht am eigenen Bild. Und das ist auch gut so. Die Argumentation: Wer darauf besteht hat was zu verbergen (steht "auf der Fahndungsliste") ist völlig falsch. Du hast ja auch keinen Bock darauf, dass die Polizei morgen Dein Haus durchsucht, dein Auto beschlagnahmt und dich zwei-drei Tage zum Verhör mitnimt, so rein profilaktisch.
Zur Polizeiaktion an sich: Ich war nicht dort, aber die Wahrheit liegt Erfahrungsgemäß irgendwo in der Mitte. Trotzdem finde ich es falsch zu sagen: Wer Polizisten anpöbelt muss damit rechnen geschlagen zu werden. Es ist der Job von Polizisten, dass sie so was aushalten, wenn es dazu dient die Sicherheit zu gewährleisten. Das heißt nicht das ich das Pöbeln gut heiße, aber als Polizist voll darauf einzusteigen ist unprofessionell.[/quote]

Also entschuldige mal. Von mir können 100000 Bilder mit einem Tradionsvereinbanner im Internet sein und es wird niemals zu einer Hausdurchsuchung, dem Beschlagnahmen meines Autos oder einem profilaktischen Verhör kommen!
Und weißt du warum???
Die wissen weder wie ich heiße noch wo ich wohne. Du fragst dich warum?
Hm weil ich eben noch nie Kontakt mit der Polizei hatte und mein Gesicht nun einmal unbekannt ist!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Nüchterne Akzeptanz wirst im Fussball nie bekommen, es sei denn du magst einen Verein der kommerziell und sportlich unglaublich erfolgreich ist, so wie die Bayern..ich glaub das nennt man dann 'Eventfan', als solcher kannst dich dann gleich begraben, mit einem weissen Anzug in die Allianz Arena setzten um das Bild 'T-Com' zu bilden, oder dir ne Weinbergratsche in die Hand drücken lassen von HR1 weil du anders keinen support in ein Derby bringst..arm

ojeh was bist du denn für einer?
ausser beleidigungen kommt da inhaltlich relativ wenig.
du weisst so gut wie nix über mich und lässt solche sachen vom stapel, du superfan!

bonna notte
Proud Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Proud Devil »

Guter Bericht wie ebenso gutes Spiel des FCK. Gewinnen wir am Donnerstag sind wir wieder mittendrin um die Platzierung der Nichtabstiegsplätze. Hoffentlich wird noch dieser Bance´ von Offenbach gesperrt, dann siehts noch besser aus.
hellström76

Beitrag von hellström76 »

Amok.exe hat geschrieben:Hier mal ein Beispiel wie Fortuna das "Problem" gelöst hat:

http://www.youtube.com/watch?v=i59tNxGe ... ed&search=

Kann zu diesem Thema "Polizisten in voller Montur bei den Gästefans" nur sagen: Es wird immer schlimmer!
Vor Jahren machte man sich noch über die vereinzelten "Hero Turtles" lächerlich die mit Helm, Schlagstock und wohlmöglich noch nem Schild am Blockausgang auf Dich warten oder gar schon während des Spieles in den Block gehen/stürmen. Mittlerweile ist es an der Tagesordnung Deinen Freund und Helfer (aus Plastik) beim Fussball gegenüberstehen zu haben. Natürlich sollte diese Blockbegeherei oder "Stürmung" von Seiten der Polizei analysiert werden, von Fall zu Fall. Ich schere hier nicht alle Einsätze der Polizei über einen Kamm und verurteile sie, jedoch nahm die Gewaltbereitschaft und das provozierende Auftreten eben dieser in letzter Zeit mächtig zu.
In solchen Fällen vergleiche ich "uns" immer wieder gerne mit den ausländischen, fanatischen Anhängern. Stelle mir unsere Polizisten im Ausland vor..... Wie würden Sie bei DIESEN Chaoten reagieren, wenn die Polizei bei uns schon wegen Kleinigkeiten einzelner, in voller Montur den Block betritt und erst Recht die Stimmung aufheizt. Wohlmögliche gäbe es zig von verletzten oder gar schwerletzten in Reihen der Anhänger zu verzeichnen, weil unsere Polizei einfach überfordert ist.
Vielleicht fällt auch irgendwann mal der Polizei auf, dass es noch NIE stressfrei lief, als sie in einen Block gingen der mit Gäste oder Heimfans bestückt ist.
Gerade in den letzten Jahren können wir Lautrer von unzähligen Vorfällen mit der Polizei berichten, welche durch unnötiges, übertriebenes, manchmal auf provozierendes Verhalten der Polizei ausgelöst oder weiter angeheizt wurde.
Es ist keinem der "Pro-Polizei"-Schreiber zu wünschen das er mal grundlos die Polizei-Willkür beim Fussball erfährt, aber anscheinend kapiert ihr es erst dann, wenn es euch direkt betrifft, was eigentlich mittlerweile zum Alltag in deutschen Stadien gehört.

ok,deine ausführungen sind zum teil richtig was die überforderung der polizei betrifft u. daß es unter denen auch gewaltbereite gibt.
aber auf diesem videolink muß ich sehen daß die angeblichen fortuna-fans zu 90% keine farben ihres vereins tragen.übertragbar auf die szene bei uns.
was wollen denn die typen wenn der fck ein spiel hat?für mich steht fest was die wollen.das soll nicht heisen,daß sie unbedingt gewaltbereit sind aber zumindest nicht abgeneigt.ok,jung,revoluzer usw. aber mir geht das nicht in den kopf,daß man einfach nur hinfährt.seine farben vertritt u. diese anfeuert.stattdessen war es das geilste ne fette aktion zu starten,rumpöbeln u. stolz sein seine personalien fast nicht abgegeben zu haben.lauter helden."ich hab nix gemacht,außer auf den zaun zu klettern"
das ist doch quatsch.
aber diese disskusion ist sowas für den arsch,da kommt nie was raus dabei.das schlimme ist nur das die typen meinen sie sind in der westkurve geboren u. sie ist ihr eigen.sie haben den mythos der hölle betzenberg gemacht.lächerlich......
ja,damals vor .. jahren......
aber alls weiter.man müßte sowas halt mal auf lange sicht beobachten.d.h. wer z.b. in 10-20 jahren immer noch zum fck hält.ich hab da meine zweifel bei manchen....
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
Vito

Beitrag von Vito »

tim_price hat geschrieben:

ojeh was bist du denn für einer?
ausser beleidigungen kommt da inhaltlich relativ wenig.
du weisst so gut wie nix über mich und lässt solche sachen vom stapel, du superfan!

bonna notte

sag mal hackts?? :lol: ich hab nicht dich als eventfan bezeichnet, das war ne bestandsaufnahme..weia, lass es... :lol:
FCK-ler

Beitrag von FCK-ler »

@oglum und andere:
völlig recht ! Es ist wirklich schade, daß die Redation dieser Seite das ganze auch noch unterstützt (Bilder mit unkenntlichen Gesichtern zeigen, und 'die böse Polizei hat wieder überreagiert'). Ohne 'Regelverstoß' wäre es nicht so weit gekommen. Da bin ich mir absolut sicher ! Schade, daß unbeteilgte Fans da manchmal was abbekommen.
Das ist mit ein Grund, warum ich bei Auswärtsspielen die Stehplätze mit den Ultras meide. Leider haben nicht alle da etwas in der Birne !
Das schadet wirklich dem Ansehen des Vereins !
Rhoihess

Beitrag von Rhoihess »

Vito hat geschrieben:Ich würde nur mal gerne wissen warum die Polizei überhaupt in den überfüllten Block kam. Weil sie in der Polizeischule lernen das die Auf- und Abgänge freizubleiben haben? Also bitte...Die ganze Geschichte sieht mir eher nach mangelndem Fingespitzengefühl aus(es hat den Anschein das das immer öfter auch mal gerne verloren wird-auch Polizisten schütten Adrenalin aus). Die Exekutive versucht immer häufiger die totale Kontrolle über eine Situation zu erlangen-obwohl sie das sehr häufig gar nicht müsste. Ich bin ein erwachsener, mündiger und friedlicher Mensch.

Aber ich habe schon sehr häufig bei Auswärtsspielen Willkür zu spüren bekommen-von Ordnern sowie Polizisten, dann greift natürlich das Prinzip Ursache/Wirkung.Verbal kommt dann von mir das sie von meinem Geld bezahlt werden und sie mich genauso respektvoll zu behandeln haben wie ich sie! Es ist ganz deutlich das es auf Seiten der Ordnungshüter auch Leute gibt die ihren Job SEHR motiviert ausführen.

Fussball bleibt ein aufgeheiztes, emotionsgeladenenes Ventil zum Alltag (Gott sei Dank!) das sollte die Polizei wissen-und auch auf ihrerer Schule lernen und bis zu einem gewissen Punkt so stehen lassen. Die 'alten Hasen' im Geschäft können das, haben die nötige Erfahrung und Routine, einige junge hingegen sollten besser auch mal ab und zu in ner Kurve stehen :wink: ..denn vom Wirkungsprinzip her 'funktionieren' wir Menschen alle gleich-ob mit oder ohne Uniform...

Danke Vito, genau das meine ich!
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Vito,

absolute Zustimmung !!!

Manche anderen Beiträge sind dagegen total realitätsfern.
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Betzegässje hat geschrieben:Und weißt du warum???
Hm weil ich eben noch nie Kontakt mit der Polizei hatte und mein Gesicht nun einmal unbekannt ist!

Entweder hast du wirklich nicht verstanden, was er damit sagen will. Dann ist es dir nachzusehen, weil du naiv und realitätsfern bist. Oder du willst es bewusst nicht verstehen, da es dir nicht in die Argumentation passt. Dann solltest du mal überlegen, ob solch selektive Argumentation wirklich nötig ist.
Was er sagen wollte, ist folgendes: Unabhängig vom Fußball oder sonstigen Hobbys gibt es das Recht auf informelle Selbstbestimmung. Und du hast bestimmt keine Lust, dass Herr Schäuble die LKW-Mautbrücken zur Kennzeichenkontrolle missbraucht und dann morgen die Polizei vor deiner Haustür steht und alles durchsucht und dich festnimmt, weil ein Auto wie deines zufällig auf der A6 Fahrerflucht begangen hat (oder besser gesagt der Fahrer des Wagens), als du auf dieser unterwegs warst. Dann würdest du nämlich auf Zeter und Mordio schreien...
Im übrigen sollten sich all die rechtschaffenen Bürger und treuen Gesetzesbefolger hier mal überlegen, ob es sich so einfach argumentieren lässt. Ich stand einen halben Meter neben dem auslösenden Element der Situation und kann nur sagen, dass es ziemlich fett war, eine hübsche neongelbe Weste trug und eine halbe Stunde lang konsequent daraufhin arbeitete, dass die Situation auch ja eskaliert. Aber ich hab dann eben mal Zivilcourage gezeigt und versucht, die Situation zu beruhigen und zu schlichten, was auch von den Polizisten respektiert wurde. Und wie reagiert das auslösende Element? "Pass auf, dass ich dir keine auf die Fresse gebe, du Arschloch." Unfassbar...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Gate13 hat geschrieben:
Betzegässje hat geschrieben:Und weißt du warum???

Entweder hast du wirklich nicht verstanden, was er damit sagen will. Dann ist es dir nachzusehen, weil du naiv und realitätsfern bist. Oder du willst es bewusst nicht verstehen, da es dir nicht in die Argumentation passt. Dann solltest du mal überlegen, ob solch selektive Argumentation wirklich nötig ist.
Was er sagen wollte, ist folgendes: Unabhängig vom Fußball oder sonstigen Hobbys gibt es das Recht auf informelle Selbstbestimmung. Und du hast bestimmt keine Lust, dass Herr Schäuble die LKW-Mautbrücken zur Kennzeichenkontrolle missbraucht und dann morgen die Polizei vor deiner Haustür steht und alles durchsucht und dich festnimmt, weil ein Auto wie deines zufällig auf der A6 Fahrerflucht begangen hat (oder besser gesagt der Fahrer des Wagens), als du auf dieser unterwegs warst. Dann würdest du nämlich auf Zeter und Mordio schreien...
Im übrigen sollten sich all die rechtschaffenen Bürger und treuen Gesetzesbefolger hier mal überlegen, ob es sich so einfach argumentieren lässt. Ich stand einen halben Meter neben dem auslösenden Element der Situation und kann nur sagen, dass es ziemlich fett war, eine hübsche neongelbe Weste trug und eine halbe Stunde lang konsequent daraufhin arbeitete, dass die Situation auch ja eskaliert. Aber ich hab dann eben mal Zivilcourage gezeigt und versucht, die Situation zu beruhigen und zu schlichten, was auch von den Polizisten respektiert wurde. Und wie reagiert das auslösende Element? "Pass auf, dass ich dir keine auf die Fresse gebe, du Arschloch." Unfassbar...

Dumme und uneinsichtige Menschen wird es halt immer geben...
Vito

Beitrag von Vito »

@ Gate13
genau das ist es was ich meine..ich kenn solche Fälle auch zu genüge. Vor Ort Name erfassen und gleich anzeigen, bzw. per Brief dem SV Wehen mitteilen
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Vito hat geschrieben:@ Gate13
genau das ist es was ich meine..ich kenn solche Fälle auch zu genüge. Vor Ort Name erfassen und gleich anzeigen, bzw. per Brief dem SV Wehen mitteilen

Ich hab ein paar schöne Fotos von ihm. ;)
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

[quote="Gate13"][quote="Betzegässje"]
Und weißt du warum???
Hm weil ich eben noch nie Kontakt mit der Polizei hatte und mein Gesicht nun einmal unbekannt ist![/quote]
Im übrigen sollten sich all die rechtschaffenen Bürger und treuen Gesetzesbefolger hier mal überlegen, ob es sich so einfach argumentieren lässt. Ich stand einen halben Meter neben dem auslösenden Element der Situation und kann nur sagen, dass es ziemlich fett war, eine hübsche neongelbe Weste trug und eine halbe Stunde lang konsequent daraufhin arbeitete, dass die Situation auch ja eskaliert. Aber ich hab dann eben mal Zivilcourage gezeigt und versucht, die Situation zu beruhigen und zu schlichten, was auch von den Polizisten respektiert wurde. Und wie reagiert das auslösende Element? "Pass auf, dass ich dir keine auf die Fresse gebe, du Arschloch." Unfassbar...[/quote]

Keine Angst, ich habe schon verstanden, was er generell damit sagen wollte.
ABER: Es will mir doch keiner erzählen, dass die Leute mit den geschwärzten Gesichtern auf dem Bannermarschfoto das getan haben, weil sie auf ihr Recht auf informelle Selbstbestimmung bestehen??? :lol:
Ich lege meine Hand für ins Feuer das jeder dieser geschwärzten Herren aktenkundig ist und nicht weiß wie man Selbstbestimmung überhaupt schreibt!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Gutsel

Beitrag von Gutsel »

Steffbert hat geschrieben:ich hab mich am Freitag bis auf's Zaunklettern

Was passiert denn, wenn Du besoffenen vom Zaun fällst, oder das Ding zusammenbricht? Die Wahrscheinlichkeit für letzteres ist gering, aber trotzdem hast Du auf dem Zaun nichts verloren. Feuer die Mannschaft an, aber versuche nicht zu zeigen was für ein toller Kletter-Affe Du bist.
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Was ist denn so schlimm dran??

Besoffen würd ich das abgesehen davon eh nicht schaffen^^
Gutsel

Beitrag von Gutsel »

Gate13 hat geschrieben:
Betzegässje hat geschrieben: Ich stand einen halben Meter neben dem auslösenden Element der Situation und kann nur sagen, dass es ziemlich fett war, eine hübsche neongelbe Weste trug und eine halbe Stunde lang konsequent daraufhin arbeitete, dass die Situation auch ja eskaliert. Aber ich hab dann eben mal Zivilcourage gezeigt und versucht, die Situation zu beruhigen und zu schlichten, was auch von den Polizisten respektiert wurde. Und wie reagiert das auslösende Element? "Pass auf, dass ich dir keine auf die Fresse gebe, du Arschloch." Unfassbar...

Dem Typen ist aber auch die Dummheit ins Gesicht geschrieben. Bis zum nächsten Auswärtsspiel hat er bestimmt auch noch seinen Namen und seine Adresse auf die Weste drucken lassen. Herr, lass' Hirn regnen. :lol:
Antworten