
Ich hoffe das geht Anfang der Woche über die Bühne wäre für die Grundstimmung nach dem Debakel vom Freitag toll

Hamburger Morgenpost hat geschrieben:Stieber und das Warten auf den FCK
Mit auf dem Platz war heute Vormittag auch Zoltán Stieber. Der Ungar wird heftig vom 1. FC Kaiserslautern umworben, hat auch Interesse daran, in die Pfalz zu wechseln. Allerdings muss sich der Zweitligist mit dem HSV noch auf eine Ablöse verständigen. Heute oder morgen wollen sich die FCK-Bosse dem Vernehmen nach beim HSV melden, einen Betrag zwischen 200 000 und 300 000 Euro müssen sie wohl hinlegen.
Quelle: http://hsv24.mopo.de/2016/08/08/stieber ... n-fck.html
WolframWuttke hat geschrieben:Mit der Ablöse habe ich kein Problem. Bin mir aber sicher, er kommt als Topverdiener zu uns und lässt sich eine niedrige Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben.
Leider hat Marcel Gaus am Freitag ein vorzügliches Bewerbungsschreiben für Stieber abgegeben und wir sind unter Druck etwas zu tun.
Ja, die IV macht mir wirklich Angst. Mwene kann es sicher besser und Pich habe ich tatsächlich recht stark gesehen.Haarrrrrryyyyyy hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:Mit der Ablöse habe ich kein Problem. Bin mir aber sicher, er kommt als Topverdiener zu uns und lässt sich eine niedrige Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben.
Leider hat Marcel Gaus am Freitag ein vorzügliches Bewerbungsschreiben für Stieber abgegeben und wir sind unter Druck etwas zu tun.
Leider haben auch Mwene, Ziegler, Vucur und Pich Bewerbungsschreiben für andere Spieler abgegeben.
Pich war gut wenn er am Ball war, aber da war das Problem, er war nicht oft am Ball und einfach zu unauffällig, den Testspielen nach zu urteilen liegt ihm die linke Seite aber auch deutlich besserWolframWuttke hat geschrieben:Ja, die IV macht mir wirklich Angst. Mwene kann es sicher besser und Pich habe ich tatsächlich recht stark gesehen.Haarrrrrryyyyyy hat geschrieben:
Leider haben auch Mwene, Ziegler, Vucur und Pich Bewerbungsschreiben für andere Spieler abgegeben.
Und diese Info hast du woher?Ratinho17 hat geschrieben:Zweimal waren wir ihm nicht gut genug.
Nun hört doch mal echt auf mit dieser Geschichte.Ratinho17 hat geschrieben:Zweimal waren wir ihm nicht gut genug. Dieser Transfer birgt ein hohes Fallrisiko für das Stimmungsbarometer.
Jetzt will er zum FCK und das ist alles was jetzt zählt. Nach der schaurigen Leistung von Gaus und Pich am Freitag kann man nur froh sein dass ein Spieler wie Stieber für so wenig Geld zu haben ist.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Nun hört doch mal echt auf mit dieser Geschichte.Ratinho17 hat geschrieben:Zweimal waren wir ihm nicht gut genug. Dieser Transfer birgt ein hohes Fallrisiko für das Stimmungsbarometer.
Er wollte nicht, er wollte nicht.
Wenn er zweimal eine für sich bessere Perspektive gesehen hat (sportlich, finanziell, als auch rein vom seinem Gefühl her) dann ist das immer noch nicht der Rede wert und völlig legitim.
Er selbst hat in einer richtig guten ungarischen Mannschaft bei der EM einen guten Eindruck hinterlassen.
Und jetzt will so einer unbedingt zum FCK und noch dazu für anscheinend relativ wenig Ablöse. Und ich halte ihn bzw alle Spieler und ihre Berater für so informiert zu wissen dass beim FCK die Brötchen etwas kleiner ausfallen.
Er möchte zu einem Verein von dem Stieber ganz ganz sicher weiß dass er hier alles erleben kann, nur nicht um den Aufstieg mitzuspielen.
Also warum möchte so einer nun zum FCK? Ich glaube weder dass er geldgeil ist, noch dass er sich mit Mittelfeld bzw untere Tabellenregion nicht abgibt.
Irgendeinen Grund muss es ja haben und hier glaube ich einfach dass er von unseren Verantwortlichen und deren Planungen oder was auch immer ganz einfach überzeugt ist.
Ich nehme es zumindest wohlwollend zur Kenntnis dass solch ein Spieler zu einem Verein will in dem die letzten Jahre nur Scheisse fabriziert wurde![]()
Soo schlecht kann es anscheinend um unsere Strahlkraft bzw um unsere neue Führungsriege nicht bestellt sein!
Ich sehe mich selbst als äußerst kritischen Fan an, aber irgendwo ist auch mal Schluss mit der Alles-Kacke-Mentalität. Auch den Status-quo des Vereins wissen manche nach jahrelanger Entwicklung immer noch nicht richtig einzuschätzen bzw zu akzeptieren!
Kauft Stieber und lasst noch Geld für nen Innenverteidiger übrig!hessenFCK hat geschrieben:Also mal ehrlich - 200-300 Tsd Ablöse sollte doch drin sein oder sehe ich da was falsch? Dann ist auch noch genug über für die beiden Schweden! Hoffen wir mal dass alles so wird, wie sich Herr Stöver das vorstellt und auch Korkut. Mein Vertrauen schwindet noch nicht....
Was gibst du denn auf so ein Geschwätz - die Buben sind doch die ersten die ihn feiern, wenn er den entscheidenden Pass gibt oder womöglich ein Tor macht. Das muss man sich eh mal rein ziehen - er wollte (angeblich) nicht zu uns und das zweimal, ist aber auch ein Ding - unverzeihlich... man, man, man... noch sind wir nicht so weit, dass wir nehmen müssen, was gerade auslaufen kann - ich denke auch, das Stieber uns weiter helfen kann und zwei bis drei brauchen wir eh noch... ...dann sollte es auch mit dem Nachbarn funktionieren...Betze_FUX hat geschrieben:Schon ziemlich arrogant wie manche hier argumentieren.
Der wollte (angeblich) schon Mal nicht zu uns, soll er weg bleiben!?
Und dann lade ich ihn auch nicht zu meinem Geburtstag ein...mimimimiiii
Was soll das. Keiner weiss warum er nicht kam!
Und selbst wenn. Jetzt möchte er und ist gewillt.
Und ich glaub er kann uns diese Saison tatsächlich weiterhelfen.
Stiebet ist sicher wegen Alter, Vorgeschichte und Einsatzpraxis kein Wunschkandidat. Aber wenn man erst nach dem ersten, gleich desolat verlorenen Spiel merkt, dass es so nicht reicht und sich dann schnell Geld zusammen borgt, um am Transfermsrkt nachzulegen, darf man nicht wählerisch sein. Ich glaube nicht, dass er uns weiterhilft, eher bringt er Neid und Unruhe.Ratinho17 hat geschrieben:Zweimal waren wir ihm nicht gut genug. Dieser Transfer birgt ein hohes Fallrisiko für das Stimmungsbarometer. Bis dato war der FCK kein guter Kurort für "kränkelnde" Fussballprofis. Wir sind nicht Darmstadt. Bevorzuge daher unbelastete Transfers mit Entwicklungspotential, sowohl sportlich wie finanziell. Die beiden jungen Schweden passen da schon eher. Vorausgesetzt diese Wechsel sind gegen die finanzstarke Konkurrenz realisierbar. Sollte es trotzdem Stieber werden, dann herzlich willkommen.
Mwene war leider oftmals alleine, da kann auch Schulze nix machen.fck-und-sonst-nix hat geschrieben:wenn Stieber denn kommt: Schwamm drüber dass er 2 mal nicht wollte.Dann ist er eben ein Spieler von uns.Stieber ist wohl für links aussen vorgesehen.Alles fein.Aber rechts war gegen Hannover das Grauen.Pich und Mwene das war leider gar nicht.Besonders Mwene.Für mich die dringlichste Position.Jeder Gegner wird ab sofort über die Seite kommen.Mwene mag fussballerisch nicht so schlecht sein und mehr in Korkuts System zu passen als Schulz.Aber körperlich ist der Junge total überfordert in Liga 2.Muss das leider so sagen.Die 4 Positionen die am dringlichsten sind sind Aussenverteidiger rechts, Rechtsaussen (vll kann Piossek das...) ein Innenverteidiger und Linksaussen.Und zwar in der Abstufung.Ich vermute stark dass Stöver das ähnlich sieht.Mal schauen was noch passiert.Aber ohne rechte Seite und nen gestandenen Innenverteidiger kann das ne ganz harte Saison geben.
Gestern hat Miro Klose gesagt er will zum FCK. Ihn will aber keiner mehr, weil mindestens einmal hat er schon abgelehnt, wir waren ihm nicht gut genug ............. ! Na, Einhörnchen, merkst Du was?DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Und diese Info hast du woher?Ratinho17 hat geschrieben:Zweimal waren wir ihm nicht gut genug.
So ein Schwachsinn, den Du da schreibst. Su verdrehst die Fakten und machst Stimmung. Die 3 Mio. Hat man sich deutlich vor dem Saisonauftakt geliehen und nicht gerade am Wochenende! Also schreib hier bitte nicht so einen Unsinn. Wenn Du denkst, dass Stieber uns nicht weiter bringt dann ist es eine Sache und Deine legitime Meinung. Wenn Du sinngemäß schreibst, die FCK-Führung hätte sich jetzt in Panik nach dem Spiel gg. H96 das Geld geliehen, dann verdrehst Du einfach nur die Fakten. Und nur mit gutem Willen unterstelle ich Dir hier keine Absicht...schwabendevil hat geschrieben:Stiebet ist sicher wegen Alter, Vorgeschichte und Einsatzpraxis kein Wunschkandidat. Aber wenn man erst nach dem ersten, gleich desolat verlorenen Spiel merkt, dass es so nicht reicht und sich dann schnell Geld zusammen borgt, um am Transfermsrkt nachzulegen, darf man nicht wählerisch sein. Ich glaube nicht, dass er uns weiterhilft, eher bringt er Neid und Unruhe.