
Das was Stöver kommuniziert hat mag sein, trotzdem war Mwene (mit Osawe) die ärmste Sau auf dem Feld...godmK hat geschrieben: Es wurde von Anfang an kommuniziert, das Phillip Mwene als Esatz-Ersatz-Backup eingeplant ist. Logisch er ist drittliga-Absteiger. Dann kann man ihn aber bitte auch nicht gegen Hannover verheizen und sich 90min angucken wie er schlechtester Feldspieler ist.
Stöver hat zwar schon angekündigt, dass RV eine Baustelle ist, diese sollte aber zusammen mit der IV möglichst in den nächsten 10Tagen schon geschlossen werden
Mit Mwene statt Mockenhaupt gegen Hannover anzufangen war dennoch eine katastrophale Fehleinschätzung. Ich bin allerdings von Korkuts Fähigkeiten überzeugt, er wird seine Fehler erkennen und es besser machen.
Toll dass du das alles schon weißt. Jetzt aber husch wieder zurück ins 05er-Forum.berndkissel hat geschrieben:Das wird alles nichts! Mannschaft wie ein Hühnerhaufen, kein einziger überlegter Spielzug. Wie hieß das noch am Anfang? - "Er hat das Feuer in den Augen!" Nun trägt er das Hemd von Jogi Löw umher, als Motivation. In Hannover ist man ihn los, und bald will man ihn hier los werden. Diese Stimmen zum Trainer werden nach dem Kickersspiel in Würzburg lauter, und der FCK wird um den Abstieg herum zittern!
Hat doch gar keiner behauptet. Hier wurde nur richtigerweise deren asoziales Verhalten thematisiert.daachdieb hat geschrieben:Wie mich dieses Gejammere über die Ultras ankotzt. Klar, die haben Schuld an der Niederlage. Sonst habt ihr keine Probleme?
"nur zusammen ...."
und das ist auch schon mein kritikpunkt nr. zwei an korkut.Zizou91 hat geschrieben:
Das was Stöver kommuniziert hat mag sein, trotzdem war Mwene (mit Osawe) die ärmste Sau auf dem Feld...
Man konnte MEHRFACH beobachten dass er alleine gegen 2 sowie teilweise sogar gegen 3 Gegenspieler die auf ihn zukamen alleine gestellt war
Das Schlimme ist vor allem, dass ein Großteil derer, die sich unten Bier und Essen in der West holen, auch unten vor der Glotze (!!!!) stehen bleiben und nicht mehr hochkommen.grasnarbe hat geschrieben:
[...]
Was mich mehr genervt hat als diese schmerzliche Niederlage war das Verhalten einer Menge von Zuschauern während des Spiels.
Ist es denn so schwer 45 Minuten lang am Spiel teilzunehmen?
Dieses ständige Rumgerenne (kommen und wieder gehen) ist ja inzwischen genau so schlimm wie im Kino.
[...]
Tja, wir hatten 2 in der West 9.1 neben uns stehen, zugezogen aus NRW, erstmals aufm Berg, meinten aber, dank dem narzissischen rothaarige Fahnenwedler mit der xxl-Fritz-Walter-Fahne, würden sie sich nen zweiten Besuch überlegen. Verständlich. Wenn man vom ganzen Spiel wegen einem einzigen Ar....... nur 30 Minuten sieht.grasnarbe hat geschrieben:Wir haben am Freitag Lehrgeld bezahlt, richtig auf die Fresse gekriegt!
Den Zeitpunkt für sowas (wenn es denn sein muss!) find ich gar nicht mal so verkehrt, gleich zu Anfang die Illusionen vertrieben, jetzt können die Verantwortlichen (Transferfenster ist offen, 33 Spiele vor der Brust) noch reagieren.
Was mich mehr genervt hat als diese schmerzliche Niederlage war das Verhalten einer Menge von Zuschauern während des Spiels.
Ist es denn so schwer 45 Minuten lang am Spiel teilzunehmen?
Dieses ständige Rumgerenne (kommen und wieder gehen) ist ja inzwischen genau so schlimm wie im Kino.
Die Fäuste voller Becher und Schalen, haben viele wohl Angst zu verhungern oder zu verdursten!
Tonnen von Nahrung und Hektoliter an Flüssigem müssen dauerhaft rangeschleppt und verzehrt werden.
Ich meine, es ist ja schön für den Umsatz, es kommt Kohle rein. Aber das Rumgelaufe nervt schon, da sind Leute dabei, wegen denen musst du in einer Halbzeit ein halbes Dutzend mal Platz machen.
Und wenn die Tanten dann noch rumstehen und sich unterhalten, ich sie bitte , die Sicht aufs Spielfeld nicht zu behindern, gucken sie dich blöde an wie eine Kuh auf der Wiese.
Vor mir saßen 2 Pärchen (auf der Süd): nur Gerenne, Getränke und Pizzen und Fritten und wieder von vorne, das ganze Spiel über auf ihre Smartphones am klotzen und am quatschen.......
Was soll das? Schön für den FCK, dass sie ihr Geld für ein Spiel ausgeben, aber ich frag mich halt wirklich: warum sind solche Leute im Stadion? um an einer möglichen Sensation teilzunehmen, am Spiel nahmen sie jedenfall Null teil.
Nach dem 0:3 sind sie dann fluchtartig abgedampft. Wahrscheinlich was essen........
In Würzburg sollten wir nicht leer ausgehen!
Spielen nicht die jeweiligen Trainer auch einen Fußball, den der Kader einfach hergibt?CalciodiNoi hat geschrieben: Im übrigen finde ich die zuvor erwähnten H96-Kommentare zum Korkut-Fußball nicht so irrelevant, wie einige hier. Ja, es war das erste Spiel und dennoch lässt sich auch hier wiederfinden, dass es spielerisch durchaus ansehnlich war, im Endeffekt aber nichts zählbares dabei rumkam.
Hollerbach spielt ergebnisorientierten Fussball.DerRealist hat geschrieben: Und dann glaube ich auch nicht, dass Korkut nur ergebnislosen Fußball spielen will und kann.