Forever Betze hat geschrieben:
Eins möchte ich noch erwähnen! Was sich die West in letzter Zeit erlaubt, besonders unsere Ultras, ist eine absolute Frechheit und es hätte gestern nicht mehr viel gefehlt,dann hätte es gewaltig Ärger in der eigenen West gegeben.
Anfangs wurde ja ausgemacht, bei Standarts und Chancen die Fahnen runter zu nehmen. Irgendwann schwenkte man durch, selbte bei Chancen, doch gestern nahm man nichtmal bei Ecken und Standarts die Fahnen runter.
FÜR WAS SCHWENKT IHR DIESE SCHEIß FAHNEN????? DIe sieht man eh nicht im TV, die stören nur die Fans.
Die Fahnen bekommt man durchgehend ins Gesicht, die schränken die Arme ein die man ausstreckt zum anfeuern und so weiter. Benutzt lieber eure Scheiß Hände zum anfeuern, anstatt 90. Minuten die Fahne zu schwenken!
Gestern gab es so oft Ärger. Einer nach dem anderen, schnauzte die Ultras an, die machten trotzdem weiter.
FÜHLT IHR EUCH ALS WAS BESSERES? Nur weil ihr in einer Fangruppierung sind??? Wir sind alle Fans eines Vereins.
Lasst euch was einfallen, mir platzt der Faden. Ich stehe seit über 15 Jahren mit meiner Dauerkarte da unten, aber das wird immer frecher. Die meisten, hatten noch Windeln an, als ich den FCK anfeuerte und heute sind sie frech, halten mir die Fahnen vors Gesicht und werden noch sauer wenn man sie ansprechen.
Doch gestern gab es einige die sich beschwerten und die Stimmung wurde auch aggressiver bei den Nicht Ultras und wenn das so weiter geht, wird es irgendwann richtig knallen in der West und dann wird es ziemlich peinlich im TV....
Das spiegelt sich schon lange ab.
Die Ultras scheißen drauf, was andere denken. Ziehen ihre Lieder durch, schwenken 90. Minuten die Fahnen rum, hüpfen mit Bier rum schütten es jedem ins Gesicht, total zugesoffen, das die sowieso nichts vom Spiel mitbekommen.
Ich bitte die normalen Ultras, redet endlich mit den Leuten darüber, es nervt unglaublich wie sich da manche benehmen!!!!!!!!
WIR ALLE....JEDER EINZELNE!!! Hat es in der Hand dies zu ändern!!! JEDER EINZELNE!!
Nehmt ihnen ihre geliebte "Außenwirkung" .. Geht nichtmehr zu Fanmärschen und stimmt bei keinem Gesang mehr ein, der aus deren Lager kommt.
Lasst die nächste Choreo mal so richtig in die Hose gehen..dann geht das Ding halt mal nur hoch bis x.1 und wird dann wieder zurückgeschickt. Trefft Sie doch mal da, wo es Sie wirklich schmerzt!!
Scheiß doch druff, ob die Choreo toll aussieht..was ist denn wichtiger, das die Mannschaft die volle Unterstzzüng bekommt(Spielbezogen!), oder das gewisse Gruppierungen sich wieder mit Handyvideos brüsten können??
Und bei jedem einlullenden Sing-Sang auf zig Tausen Kehlen ein lautes "Ultras-Raus" samt Bierdusche.
Nur So lernen die das...vergesst endlich mal die Mimimi-Nummer mit "Gut zureden" usw..das interessiert die doch seit Jahren nen Scheiß!!
Für mich sind die Würfel seit gestern gefallen-> ich werde gnadenlos ALLES von diesen Kindern boykottieren.
Edit: Großes Danke an die Gruppe aus 8.3/4 die immer wieder Spielbezogen Dampf gemacht hat und ein klasse Kontrastprogramm zum Kindergarten war. SUPER

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)