Forum

Bitterer Auftakt: 0:4-Pleite gegen Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

Forever Betze hat geschrieben:Guckt euch einfach an wie Nürnberg letzte Saison wegrasiert wurde von Freiburg. Mit 5 Gegentreffern...
Oder Braunschweig daheim 1:4 gegen Sandhausen verloren. Davon 3 Eckballgegentore.
Beide gingen komplett unter am 1. Spieltag und standen auf Platz 17 und 18.
Und dann guckt nochmal auf die Tabelle, wo die am Ende gelandet sind.

Es kommen noch drei Neue.
Haltet einfach mal die Luft an und hört auf, auf das Team einzuschlagen.
BVB verlor mal die ersten 10 Auftaktspiele, glaube es waren 10, am Ende wurden sie 5. Platz und standen im DFB Pokalfinale.

Also regt euch ab...

Hannovers Marktwert liegt bei 32 Millionen
Unser bei 15 Millionen.
Die haben einen Salif Sane im Kader, der Typ hat Angebote von Champions Luege und Europa Luege Teams.
Einen Harnik, einen Füllkrug, einen Sobiech, einen Sorg, einen Fossum, einen Albonorz und viele mehr... Na fällt euch was auf?
Guter sachlicher Beitrag. Spiegelt meine Meinung total wieder.
Der Vergleich mit Nürnberg und Braunschweig ist völlig ok. Dortmund nicht zu vergessen.
Ich wiederhole mich. Wir haben noch 33 !!!! Spiele
und werden uns sicher noch besser zusammen finden.
Ist völlig normal, dass sich die Mannschaft noch entwickeln muss, bei neuem Trainer und vielen neuen Spielern.
Die Nörgler, die jetzt wieder aus ihren Löchern kriechen, unsachlich kommentieren, sollten erst mal die Luft anhalten.
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Das war gestern mehr als nur frustrierend. Aber mein Gott. Es war Hannover. Das ist DIE Topmannschaft der 2. Liga.

Schade natürlich dass die Aufbruchstimmung einen Dämpfer erhalten hat. Aber was hier zum Teil schon wieder abgeht ist unglaublich. Bleibt mal locker Leute. Nächste Woche sieht die Welt schon wieder anders aus!!
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Redondo56 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Mein Gott, geht euch besaufen.
Das Gejammer ist peinlich.

Muschis, elende.
Zeig doch etwas mehr Verständnis, es kann eben nicht jeder die Geschehnisse um den FCK, so mannhaft ertragen wie du.
15 Beiträge, und fast die Hälfte dreht sich um mich....
Soviel Ehre......

Dich mag ich, du bist trollig.....

:lol:
Zuletzt geändert von wkv am 06.08.2016, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
LDH

Beitrag von LDH »

Man sollte auch davon ausgehen, dass wir nicht jedes Wochenende gegen 12 Mann spielen müssen...
gyula65

Beitrag von gyula65 »

Nur mal kurz angemerkt : für das dbb Fußball Kompetenzteam - 70.PROZENT. Der restlichen 2liga Teams waehren gestern Abend als Verlierer vom Platz gegangen!! Gebt doch unsren Jungs - Führung und Spieler - bis zum oh du fröhliche die Zeit die sie verdienen!!
Achi

Beitrag von Achi »

Das wird ne richtige harte Saison ! Gestern ging einiges schief und da ist man auch selber schuld. Ich frage mich wieso man bei Eckbälle den kurzen und langen Pfosten abdeckt. Das ist für mich Priorität Nr.1 !! Wir brauchen definitv noch 2 Außenspieler und ein Knipser als Stürmer ( Stieber, Sam ( leihe ) , ilicevic ??? ). Wer die Testspiele gesehen hat, hat gesehen das Mwene und Pich einfach zu schlecht für die 2 Liga ist. Vorallem gegen Brentford war dies zu sehen. Da muss unbedingt gehandelt werden. Man sah auch das Karl ( als stabilisator ) , Jenssen ( der überall war und auch Torgefährlich war ) und bödi der für 3 gelaufen ist gefehlt hat. Es ist schwer diese 3 zu ersetzen. Aber nicht unmöglich. Aus meiner Sicht stehe man jetzt schon an der Wand ! Eine weitere Niederlage gegen Würzburg wäre mehr als fatal !!
Bud
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Bud »

Träumt weiter davon dass unsere Mannschaft die Liga schafft. Träumt weiter dass die Mannschaft Zeit hat. Träumt weiter von weiteren Verstärkungen. Träumt weiter davon dass der Trainer was kann. Redet es euch nur gegenseitig ein. Aber beschwert euch dann nicht wenn ihr in der 3. Liga aufwacht. Denn genau da geht es mit dieser Mannschaft hin.
Wenn ich wenigstens etwas von Kampf oder Aufbäumen gesehen hätte. Bei uns in der Süd war die Stimmung nach 15 Minuten dahin.
Wenn ich wenigstens gewonnene Zweikämpfe gesehen hätte. Stattdessen nur unnötige Ballverluste und ein Stellungsspiel das garantiert nicht für die 2. Liga reicht.
Wenn ich wenigstens nachvollziehbare Auswechslungen gesehen hätte.
Wenn ich wenigstens eine nachvollziehbare Mannschaftsaufstellung gesehen hätte.
Wenn ich wenigstens irgendwas gesehen hätte was Hoffnung macht.

Leider nichts dergleichen. So haben wir jetzt noch 33 Endspiele um den Klassenerhalt. Allein mir fehlt bei dieser vollkommen desolaten Leistung der Glaube.
Don´t marry. Be happy!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Naja an der Wand stehen wir sicher nicht. Eins wurde aber klar, ergänzend zu meinem Post von Heutemorgen sollte man jetzt wirklich schnell die Vakanzen schließen, da hat abwarten noch wenig Sinn.
Auch habe ich nichts zum Schiri gesagt, was der eine oder andere hier dann ja tat. Als ich wußte, daß Stark pfeift ist meine Laune schon vor dem Spiel um 30% gefallen. das ist einer der wenigen die ich überhaupt nicht abkann, was er Gestern wieder bewiesen hat, kein FCK Freund garkeiner!
Nichtsdestotrotz war nicht alles so schlecht was der FCK zeigte. Aber es müßen die Lehren gezogen werden und bestenfalls die Richtigen.
Gifhorner

Beitrag von Gifhorner »

War gestern nicht Oben. Habs auf Sky gesehen. Erster kleiner Schock bei der Aufstellung: Pich u. Gaus auf Außen und nur ein Stürmer!
War so aufgeregt, dass die Chipstüte nach 15 Min. leer war.
Osawe macht echt Hoffnung, aber allein kann er auch nix ausrichten. IVer, RV u. Außen echt schlecht! M. E. wäre Görtler echt ein wichtiger Mann, Techniker u. Kämpfer!
Aber was solls, war das 1. Spiel, wir sind ja mittlerweile gewohnt zu leiden! Die mangelnde Cleverness muss jetzt aber endlich mal abgestellt werden! Ab dem nächsten Spiel geht's los!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Naja mit "Zeit geben" hat das alles wenig zu tun. Das waren einfach indivudelle Schwächen, die man so kaum wegbekommt.

Das was unsere IV da frabiziert ist einfach zu wenig. Bei Vucur kann man ja noch davon reden, dass er das Potential hat, aber was Ziegler da produziert ist absolut nicht Zweiligatauglich.

Auf den Außenbahnen fehlt es einfach massiv an Qualität. Bei Mwene reicht es nicht für die erste Elf. Das war aber auch schon in den Testspielen eindeutig zu erkennen. Da ist das Stellungsspiel einfach zu schlecht. Aliji hat mich auch in keinem Spiel bislang offensiv beeindruckt. Defensiv hätte ein Löwe das 0:1 auch verhindert. Jetzt wird das alles noch damit kombiniert, dass wir keinen 6er mehr im Team haben, der auch Abräumen kann und dann kommt eine Abwehr heraus, mit der wir nix anderes als Abstiegskampf erleben werden.

Zieht man die Schwächen auf den offensiven Außenbahnen hinzu (was hat Pich da gestern eigentlich defensiv so getrieben), dann zeigt das ein massives Qualitätsproblem an.

Das Wissen aber Stöver und Korkus auch. Nicht umsonst wird von 4(!) Spielern gesprochen, die für die erste Elf verpflichtet werden sollen. Das ist ne ganze Menge. Und das ist nicht gut, dass wir da bislang noch niemanden haben. Stöver will sich auch bis zum Ende der Transferperiode in Ruhe Zeit für die Verfplichtungen lassen. Ist auch in Ordnung, aber da sieht man dann wo die Reise hingehen wird.

Ich persönlich würde die nächsten Wochen sogar so spielen kassen:

Weis
Mockenhaupt-Vucur- Ziegler-Aliji
Frey, Moritz
Halfar, Klich, Ring
Osawe

Bin kein großer Freund von Mockenhaupt, aber er macht den Laden hinten besser zu und ist insbesondere bei gegnerischen Standards aufgrund seiner Größe hilfreich. Halfar wird im Gegensatz zu Pich auch stärker nach hinten mitarbeitet und damit sollten wir die Seite zu bekommen. Bei Ring hatte ich in der Vorbereitung den Eindruck, dass er es schafft stärker die Kontrolle zu übernommen. Gestern ist er wieder in alte Muster verfallen. Im Vergleich zu Gaus ist er trotzdem noch Ballsicherer und kann daher helfen das Spiel zu beruhigen.

Damit würden wir vielleicht defensiv etwas besser stehen bis dann endlich der neue IV , der AV und der RM den Weg zu uns gefunden haben.

So wie gestern kann man aber nicht in spielen. Offensives Pressing bei so wenig Spielkontrolle und so wackligem Abwehrverhalten geht einfach nicht.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Jerrylee hat geschrieben:... ...
Es muß sich auch eine Achse an Führungsspielern bilden, dies fehlt mir auch...
Mir scheint es überhaupt an DEM Führungsspieler zu fehlen, der die Zuordnung und Marschroute auf dem Platz vorgibt.
Das Problem ist ja auch nicht zu neu und könnte wahrscheinlich auch die offenen Baustellen abschwächen.
simba hat geschrieben: ... ärgert ist justpay. ... mit 3 oder 4 Figuren für Karten und Becher, ...
Das war in der proppevollen West nicht anders. :kotz:
Bei weit weniger Zuschauern waren da schon mehr Leute von denen anwesend.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Jetzt wissen unsere Jüngchen was die Stunde geschlagen hat. Sie können nun in Würzburg beweisen, dass sie besser sind als sie hier im Forum hingestellt werden.
Auf jeden Fall gibt es ein interessantes Spiel.
Verlieren wir, dann kommen wir so schnell nicht mehr da unten raus.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Ich verstehe schon die Enttäuschung!Aber anhand der meisten Kommentatoren hier, hat sich am Fan,wenn man ihn so bezeichnen kann nichts geändert!Hohe Erwartungen,kein Verständnis für junge Spieler.Kein plan um die schwierige Situation des Vereines, Und alle hätten sie bessere Spieler geholt,den verein besser saniert,und Trainer sind sie auch alle.....Bezeichnend war das fast die hälfte abgewunken hat, und früher gegangen sind. Wohnzimmerfans."We never walk alone" passt da aber nicht in dass Fanschema.!!!!Dieses Lied muss gestrichen werden, kann ich da nur sagen!!!!.Es wäre besser ihr sucht euch einen anderen verein; wenn ihr nicht abwarten könnt.Dieses spiel war eine Lehrstunde,aber das versteht ihr nicht!.Das kann ich mir echt nicht geben hier.Die,die hier die höchsten Ansprüche fordern,fangen wahrscheinlich pokemoons den ganzen tag.....Willkommen im Tal der ahnungslosen.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ich lese hier ständig Sam und Ilicevic.
Sam ist ein Söldner und setzt sich lieber bis Vertragsende bei Schalke auf die Bank, bevor er für das die Hälfte seines Gehaltes in der 2. Liga spielt. Ich schätze Sams Jahresgehalt etwas auf 3 Millionen im Jahr ein.
Und Ilicevic verstehe ich sowieso nicht, weil der beim HSV gesetzt ist. Das verstehe ich echt nicht. Wieso sollte uns HSV ihren Stammspieler verkaufen und Ivos Gehalt schätze ich ebenfalls auf 2-3 Millionen pro Jahr ein.
Der eine hat niemals Lust auf das Geld zu verzichten und der andere ist Stammspieler beim HSV....
Bud

Beitrag von Bud »

Da verwechseln einige Enttäuschung mit realistischer Einschätzung. Bei dieser Mannschaft von einer Enttäuschung zu sprechen wäre ja noch ein Lob :nachdenklich:
Don´t marry. Be happy!
ix35

Beitrag von ix35 »

Bud hat geschrieben:Träumt weiter davon dass unsere Mannschaft die Liga schafft. Träumt weiter dass die Mannschaft Zeit hat. Träumt weiter von weiteren Verstärkungen. Träumt weiter davon dass der Trainer was kann. Redet es euch nur gegenseitig ein. Aber beschwert euch dann nicht wenn ihr in der 3. Liga aufwacht. Denn genau da geht es mit dieser Mannschaft hin.
Wenn ich wenigstens etwas von Kampf oder Aufbäumen gesehen hätte. Bei uns in der Süd war die Stimmung nach 15 Minuten dahin.
Wenn ich wenigstens gewonnene Zweikämpfe gesehen hätte. Stattdessen nur unnötige Ballverluste und ein Stellungsspiel das garantiert nicht für die 2. Liga reicht.

Leider nichts dergleichen. So haben wir jetzt noch 33 Endspiele um den Klassenerhalt. Allein mir fehlt bei dieser vollkommen desolaten Leistung der Glaube.
Das kommt davon wenn man seine Brille zuhause vergessen hat. Ich habe großteils ein anderes Spiel als Du gesehen.
Bud

Beitrag von Bud »

ix35 hat geschrieben:
Bud hat geschrieben:Träumt weiter davon dass unsere Mannschaft die Liga schafft. Träumt weiter dass die Mannschaft Zeit hat. Träumt weiter von weiteren Verstärkungen. Träumt weiter davon dass der Trainer was kann. Redet es euch nur gegenseitig ein. Aber beschwert euch dann nicht wenn ihr in der 3. Liga aufwacht. Denn genau da geht es mit dieser Mannschaft hin.

Das kommt davon wenn man seine Brille zuhause vergessen hat. Ich habe großteils ein anderes Spiel als Du gesehen.
Du meinst bestimmt die vielen Tore und gelungenen Abwehrleistungen bei Eckbällen. :lol:
Don´t marry. Be happy!
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Aktuell würde ich so Aufstellen wenn wir diese Saison einigermaßen solide beenden wollen und vielleicht doch noch oben mitspielen wollen:

- - - - - - Weis - - - - - - - -
-??? - - ??? - - ??? - - - Aliji
- - - - Frey - - Moritz - - - - -
-??? - - - - - - - - - - -(Halfar)
- - - - -Osawe - Görtler- - - - -

Weis hat mich zwar nicht überzeugt im ersten Spiel, aber ich denke er kann es besser und für einen neuen Torwart wird es jetzt sowieso wohl zu spät sein.
Mwene und Ziegler sollten nur Backups sein. Vucur, Heubach und Mockenhaupt, bin ich mir nicht sicher ob sie das Zeug haben für die erste Elf.
Frey und Moritz machen mir Hoffnung und sollten gesetzt sein. Alternativen wären Ring und Klich.
Halfar sehe ich im DM und OM zu schwach. Ich würde ihn nur für die Außen bringen. Dittgen kann ich noch nicht einschätzen.
Stieber könnte der Mann für das LM sein.
Osawe muss gesetzt sein. Görtler sehe ich von unseren Stürmern, der zu Osawe noch am besten passt. Beide haben eine gute Technik am Ball und können sich auch mal alleine durchsetzen. Przybylko ist mir da zu langsam. Er brauch Flanken, die bei uns eher selten vorkommen bzw zu schwach sind.
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

ix35 hat geschrieben:

absolut Richtig , es muss ganz schnell was passieren,
die 3.Liga ruft--macht Nix--sind eh nur 3.Liga Grutzer ( Kicker )
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Bud guck dir doch nochmal Nürnberg Spiel letzte Saison am 1. Spieltag gegen Freiburg an, als die sich 5 gefangen haben, unter anderem nen Hattrick von Petersen in einer Halbzeit.
Und dann schau dir mal an, auf welchem Platz die am Ende gestanden haben.
BTSV hat auch am 1. Spieltag 0:4 gegen Sandhausen verloren.

Ich will mich hier nicht ständig wiederholen und das gestern ist auch nicht gut zu reden, aber von Abstieg zu reden ist lächerlich.
Der Gegner war Hannover, vollgepickt mit Nationalspielern und Bundesliga Spielern.
Harnik Stammspieler bei Österreich.
Albonorz Copa America Sieger mit Chile
Sobiech bei der EM dabei gewesen mit Polen
Fossum Norwegischer Nationalspieler
Und so weiter...

Mit einem Ring, Halfar, Moritz, Osawe und Co. steigen wir mit Sicherheit nicht ab.. Auch wenn wir nicht oben mit spielen.. Absteigen tun die, bei denen GAR NIX funktioniert und so schlecht sehe ich uns nicht.
Dafür haben wir meiner Meinung nach einen zu guten Stürmer verpflichtet, dem ich 15 Tore zu traue und wenn Stieber echt das zeigt, was er mal vor Jahren zeigte, dann sieht das ganz anders aus.
Stelle sich einer vor, man hole einen Niedermeier und Stieber oder Hoilett. Das würde die Qualität schonmal um das doppelte anheben.
Auch ein Torrejon hat seinen Stammplatz nicht mehr sicher, im Gegenteil, er hat ihn wohl diesen Sommer verloren...
Auch ein Torrejon kann ich mir vorstellen, dann aber bitte auch direkt als Kapitän. Wir brauchen einen Führungsspieler! Sofort! Der das Blatt in die Hand nimmt und das ist Halfar beim Besten Willen nicht.
Torrejon war unser Bester Kapitän, seit unserem Abstieg.
ix35

Beitrag von ix35 »

@Bud
Nein jetzt mal im Ernst, ich seh das alles nicht so negativ wie Du und auch viele andere hier. Am Anfang haben wir echt ein anständiges Spiel gegen die Hannoveraner gemacht und die überhaupt nicht zur Entfaltung kommen lassen. Wenn Gaus diese Hundertprozentige macht glaube ich das wir dieses Spiel nicht verloren hätten. Dann bekommen wir so ein scheiß unglückliches Tor. Trotzdem waren wir in Halbzeit eins die deutlich überlegenere Mannschaft. Dann bekommen wir direkt nach der Halbzeit das zweite Gegentor und das hat uns dann Mental das Genick gebrochen. Was bei uns gestern nicht funktioniert hat war unser 3er Gestirn im Mittelfeld. Moritz war schwach, Ring noch schlechter und Halfar fand überhaupt nicht statt. Deswegen standen wir in der zweiten HZ ständig unter Druck und die beiden anderen Gegentore mußten zwangsläufig fallen. Weiterhin darfst Du auch nicht vergessen das Starck uns zwei- oder dreimal Abseits gepfiffen hat wo wir in aussichtsreicher Position allein vor dem gegnerischen Tor waren. Gestern ist wirklich alles was nur schief laufen kann gegen uns schief gelaufen. Ich habe durchaus eine positive Handschrift von Korkut gesehen wobei man über das System und die Aufstellung sowie die Einwechslungen schon diskutieren kann. Dann darfst Du auch nicht vergessen das H96 unser Gegner war und nicht irgend ein Dorfverein. Wir haben gestern eine Schlacht verloren und eine Lehrstunde erhalten, aber wir haben noch lange nicht den Krieg verloren. Ich bin weiterhin optimistisch das wir eine gute Runde spielen werden und hoffe auch auf ein glückliches Händchen von US und TK bei den noch kommenden Neuzugängen. Wir sind gerade dabei mittelfristig was auf dem Betze aufzubauen und das geht halt leider nicht von heute auf morgen.
letsgo

Beitrag von letsgo »

Kurz:
- Geiles Publikum, toller Support. Wir wissen, dass im Sommerloch noch über 40.000 Fans zum Berg pilgern. Die kommen wieder, wenn die Atmosphäre positiv ist
- 15 Minuten klasse gespielt. War Am Anfang überrascht und Hannover auch. 90 Minuten gekämpft. Einstellung hat insgesamt gestimmt
- Ja: etliche Schwachstellen, die auch ein Blinder sieht. Aber es war schon vorher klar, dass a)Hannover Favorit ist und b) noch Verstärkungen notwendig sind.
Ein Heimsieg wäre natürlich klasse gewesen, aber so sind wir nun auch geerdet und wenn die Lernkurve in die richtige Richtung geht, bin ich zufrieden - und ich bin wirklich nicht leicht zufrieden zu stellen....
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Ich denke das wird nichts mehr in dieser Saison. Der FCK kann abmelden. Die Qualität des Kaders reicht nicht mal für die Landesliga. Der Trainer ist schlecht. Gegen Hannover darf man nicht verlieren. :lol:

Ganz ehrlich, mir geht dieser Zwangspessimismus auf den Sack!
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
sandman

Beitrag von sandman »

Forever Betze hat geschrieben:
Eins möchte ich noch erwähnen! Was sich die West in letzter Zeit erlaubt, besonders unsere Ultras, ist eine absolute Frechheit und es hätte gestern nicht mehr viel gefehlt,dann hätte es gewaltig Ärger in der eigenen West gegeben.
Anfangs wurde ja ausgemacht, bei Standarts und Chancen die Fahnen runter zu nehmen. Irgendwann schwenkte man durch, selbte bei Chancen, doch gestern nahm man nichtmal bei Ecken und Standarts die Fahnen runter.
FÜR WAS SCHWENKT IHR DIESE SCHEIß FAHNEN????? DIe sieht man eh nicht im TV, die stören nur die Fans.
Die Fahnen bekommt man durchgehend ins Gesicht, die schränken die Arme ein die man ausstreckt zum anfeuern und so weiter. Benutzt lieber eure Scheiß Hände zum anfeuern, anstatt 90. Minuten die Fahne zu schwenken!
Gestern gab es so oft Ärger. Einer nach dem anderen, schnauzte die Ultras an, die machten trotzdem weiter.
FÜHLT IHR EUCH ALS WAS BESSERES? Nur weil ihr in einer Fangruppierung sind??? Wir sind alle Fans eines Vereins.
Lasst euch was einfallen, mir platzt der Faden. Ich stehe seit über 15 Jahren mit meiner Dauerkarte da unten, aber das wird immer frecher. Die meisten, hatten noch Windeln an, als ich den FCK anfeuerte und heute sind sie frech, halten mir die Fahnen vors Gesicht und werden noch sauer wenn man sie ansprechen.
Doch gestern gab es einige die sich beschwerten und die Stimmung wurde auch aggressiver bei den Nicht Ultras und wenn das so weiter geht, wird es irgendwann richtig knallen in der West und dann wird es ziemlich peinlich im TV....
Das spiegelt sich schon lange ab.
Die Ultras scheißen drauf, was andere denken. Ziehen ihre Lieder durch, schwenken 90. Minuten die Fahnen rum, hüpfen mit Bier rum schütten es jedem ins Gesicht, total zugesoffen, das die sowieso nichts vom Spiel mitbekommen.
Ich bitte die normalen Ultras, redet endlich mit den Leuten darüber, es nervt unglaublich wie sich da manche benehmen!!!!!!!!
WIR ALLE....JEDER EINZELNE!!! Hat es in der Hand dies zu ändern!!! JEDER EINZELNE!!

Nehmt ihnen ihre geliebte "Außenwirkung" .. Geht nichtmehr zu Fanmärschen und stimmt bei keinem Gesang mehr ein, der aus deren Lager kommt.

Lasst die nächste Choreo mal so richtig in die Hose gehen..dann geht das Ding halt mal nur hoch bis x.1 und wird dann wieder zurückgeschickt. Trefft Sie doch mal da, wo es Sie wirklich schmerzt!!

Scheiß doch druff, ob die Choreo toll aussieht..was ist denn wichtiger, das die Mannschaft die volle Unterstzzüng bekommt(Spielbezogen!), oder das gewisse Gruppierungen sich wieder mit Handyvideos brüsten können??

Und bei jedem einlullenden Sing-Sang auf zig Tausen Kehlen ein lautes "Ultras-Raus" samt Bierdusche.

Nur So lernen die das...vergesst endlich mal die Mimimi-Nummer mit "Gut zureden" usw..das interessiert die doch seit Jahren nen Scheiß!!

Für mich sind die Würfel seit gestern gefallen-> ich werde gnadenlos ALLES von diesen Kindern boykottieren.

Edit: Großes Danke an die Gruppe aus 8.3/4 die immer wieder Spielbezogen Dampf gemacht hat und ein klasse Kontrastprogramm zum Kindergarten war. SUPER :daumen: :daumen:
Zuletzt geändert von sandman am 06.08.2016, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Schon vor diesem Spiel habe ich gesagt, dass man realistisch betrachtet mit dem Kader froh sein muss wenn man nicht bis zum Schluss gegen den Abstieg spielt.

Das hat mit Pessimus nichts zu tun, die bisherigen Einkäufe und der Trainer geben schlicht keinen Grund mehr zu erwarten, als letzte Saison.

Deshalb mecker ich auch nicht über ein 0:4 am 1.Spieltag.

Auch ein 5:0 Sieg in Würzburg ändert nämlich nichts daran, dass andere Mannschaften wie H96 eben bessere Qualität haben, und unsere Spieler (noch) keine Mannschaft mit Mentalität sind.

Tut mir nur für die 40.000 leid, die gestern im Stadion waren.

Werd mir morgen als Kontrast mal ansehen, was Manni in Grossaspach so treibt.
Da gibt's auch kein justpay und Ultras die zur Selbstdarstellung mit Fahnen wedeln und ihre tumben Lieder krakeelen, nur guten soliden 3.liga Dorfvereinfussball.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Gesperrt