Hier in Lautern kannst du unmöglich was aufbauen und deshalb werden wir auch nicht mehr aufsteigen, genauso wenig wie Schalke Meister wird und daran haben auch sehr viel Fans die Schuld.
Da sagt man vor der Saison, dass das Team Zeit braucht. Neue Führung, Neuer Trainer, Neues Team, teilweise noch ohne die 3 Neuen, die angekündigt wurden und Korkut meinte, das es die ersten Spiele schief gehen kann und wir Ruhe bewahren sollen und hier wird direkt wieder drauf eingeschlagen, von Leuten die letzte Saison schon meinten, das wir 100% absteigen und am Ende doch im sicheren Mittelfeld ohne jegliche Abstiegsgefahr waren.
Braunschweig letzte Saison am Ende 1:4 gegen Sandhausen am 1. Spieltag und spielten trotzdem noch lange um den Aufstieg mit, also wo liegt euer Problem? Genauso peinliches Verhalten wie das von Schalke...
"Jaja wir lassen den Breitenreiter machen, wir geben ihm Zeit. Der muss erstmal das Team aufbauen. Wir geben ihm diese Saison." Am Ende wird er 5. Platz und fliegt trotzdem raus, weil die Schalke nicht warten wollen. Anstatt dann mal eine Saison zu warten, wartet man durch die ständige Unruhe eben für immer.
Das liegt einfach an der zu hohen Erwartungshaltung und der Meckerkultur in Lautern und in Schalke.
Da werden wir am 1. Spieltag vom Topaufstiegskandidat weggehauen, die mehr als das Doppelte Marktwert haben... Nur nochmal in Zahlen (FCK 15 Mio)... Hannover (32 Mio) und dann reden hier schon welche von Abstieg.
Hannover hat einen Salif Sane, der diesen Sommer Angebote in Höhe von 10 Millionen Euro hatte und Hannover lies ihn nicht gehen, sondern will mit ihm aufsteigen. Dazu Spieler wie Sobiech, Harnik, Klaus, Maier, Fossum, Sorg, Anton.
Leute das ist ein Erstliga Kader. Mit Hannover und Stuttgart haben wir wohl die stärksten Zweitligisten Aller Zeiten in der Liga.
Das war gestern wie ein DFB Pokalspiel von uns...
Es soll noch ein RM kommen, ein IV und ein RV und es ist gerade mal 1 Spiel gespielt und schon machen direkt wieder welche Unruhe.
Wenn ihr alles so scheiße findet, mach den TV aus, meldet euch im Forum ab und kommt wieder wenn es besser läuft. Ihr mit eurem dauernden Meckern macht einfach alles kaputt.
Nun zu meiner Analyse nachdem ich gestern aus Frust lieber nichtmehr geschrieben habe, nachdem ich vom Betze gekommen bin:
Weis: Kaum was zu halten gehabt, alles was aufs Tor kam war drin, war alles unhaltbar
Mwene: Katastrophe! Sofort neuen RV bitte, das war ja furchtbar.
Vucur: Immer noch unser Bester IV und da wir nur noch einen IV holen, sind wir wohl auf den angewiesen, das er schlecht ist, aber immer noch der Beste der schlechten
Ziegler: Also der Typ hat ja nichtmal 3. Liga Format, traurig was der Typ für eine Scheiße gespielt hat und sein Dummgeschwalle kann er sich sparen bei FCK.TV von wegen: "Ich denke die Fans haben nicht gepfiffen, weil sie anerkannt haben, wie gut wir anfangs gespielt haben und auch gekämpft haben bis zum Schluss."
Falsch Herr Ziegler.. Wir haben nicht gepfiffen, weil ihr Jammerlappen seid und beim kleinsten Pfiff direkt so eingebrochen wärt, das ihr gestern 0:8 Heimgefahren wärt und zu labil fürs Profigeschäft seid und sofort rumheult, wenn Frust auf der Tribüne herrscht. Wo der Kampf bis zum Ende gewesen sein soll, ist mir fraglich. Ab der 60. Minute wurde das Fußball spielen eingestellt. Also hätte man wenigstens noch versucht den Ehrentreffer für 40 000 Fans zu holen, Ok. Aber es kam ja gar nichts mehr.
Btw. haben Vucur und Ziegler in den letzten 2 Pflichtspielen 9 Gegentore bekommen. Jungs, das ist eine absolute Meisterleistung.
Aliji: Gefällt mir am Besten in der 4er Kette. Fand den gestern am stärksten neben Osawe. Nach vorne kommt halt kaum was, aber defensiv lässt er halt echt kaum was zu. Mit dem haben wir uns verstärkt, wobei Löwe echt richtig gut war und wir uns deshalb wohl nur einen gleichwertigen Ersatz geholt haben und nicht verstärkten.
Moritz: Unauffällig
Ring: Sah ihn nur dann, wenn er den Ball, dem Gegner in die Füße spielte
Halfar: Rannte viel, sonst kam da auch nur Schrott
Pich: Sofort verkaufen, nichtmal 3. Liga Format. Was eine Flasche, wie konnte der nur in der Startelf stehen
Gaus: Was hat dieser Typ in der Startelf verloren?

Der war der mit Abstand schlechteste Spieler der Vorbereitung und wurde hier schon mächtig kritisiert und stand schon wieder in der Startelf und über seine vergebene Chance halten wir besser mal den Mantel des Schweigens.
Osawe: Saustark. Super Einkauf. Blitzschnell! Überall auf dem Feld zu sehen! Zweikampfsstark, der aber leider ausgeschaltet wurde, da der Stark jeden Zweikampf gegen uns Pfiff und Osawe gefährlich aus allen Lagen. Alleine hängt er leider völlig in der Luft und bis mal Krokut reagierte und Pritsche brachte, war eh alles zu spät.
Eins möchte ich noch erwähnen! Was sich die West in letzter Zeit erlaubt, besonders unsere Ultras, ist eine absolute Frechheit und es hätte gestern nicht mehr viel gefehlt,dann hätte es gewaltig Ärger in der eigenen West gegeben.
Anfangs wurde ja ausgemacht, bei Standarts und Chancen die Fahnen runter zu nehmen. Irgendwann schwenkte man durch, selbte bei Chancen, doch gestern nahm man nichtmal bei Ecken und Standarts die Fahnen runter.
FÜR WAS SCHWENKT IHR DIESE SCHEIß FAHNEN????? DIe sieht man eh nicht im TV, die stören nur die Fans.
Die Fahnen bekommt man durchgehend ins Gesicht, die schränken die Arme ein die man ausstreckt zum anfeuern und so weiter. Benutzt lieber eure Scheiß Hände zum anfeuern, anstatt 90. Minuten die Fahne zu schwenken!
Gestern gab es so oft Ärger. Einer nach dem anderen, schnauzte die Ultras an, die machten trotzdem weiter.
FÜHLT IHR EUCH ALS WAS BESSERES? Nur weil ihr in einer Fangruppierung sind??? Wir sind alle Fans eines Vereins.
Lasst euch was einfallen, mir platzt der Faden. Ich stehe seit über 15 Jahren mit meiner Dauerkarte da unten, aber das wird immer frecher. Die meisten, hatten noch Windeln an, als ich den FCK anfeuerte und heute sind sie frech, halten mir die Fahnen vors Gesicht und werden noch sauer wenn man sie ansprechen.
Doch gestern gab es einige die sich beschwerten und die Stimmung wurde auch aggressiver bei den Nicht Ultras und wenn das so weiter geht, wird es irgendwann richtig knallen in der West und dann wird es ziemlich peinlich im TV....
Das spiegelt sich schon lange ab.
Die Ultras scheißen drauf, was andere denken. Ziehen ihre Lieder durch, schwenken 90. Minuten die Fahnen rum, hüpfen mit Bier rum schütten es jedem ins Gesicht, total zugesoffen, das die sowieso nichts vom Spiel mitbekommen.
Ich bitte die normalen Ultras, redet endlich mit den Leuten darüber, es nervt unglaublich wie sich da manche benehmen!!!!!!!!