lieber Daacdiebdaachdieb hat geschrieben:Autsch, das tat weh!
HZ 1 war vollkommen in Ordnung. Man konnte schon sehen wo unsere Schwachstellen waren aber im Großen und Ganzen hat man gegen Hannover jetzt keinen Ligaunterschied ausmachen können.
Dass direkt nach der HZ-Pause das 0:2 fällt macht natürlich des Trainers Ansprache erst mal zunichte. Und dann spielen es die 96er locker runter. Deshalb: Man sollte nicht den Fehler machen die 2. HZ als Referenz und Maßstab her zu nehmen.
Es wird sicher noch 3 oder auch 5 Mannschaften geben, die uns die Grenzen aufzeigen. Aber es wird sicher auch 3 bis 5 Mannschaften geben, die hinter uns landen werden.
Bin gespannt, wen Söver noch auf den Berg holt.
simba hat geschrieben:Spiel will ich nicht viel meckern, gehen wir in der 7. in Führung gewinnen wir, zweite spielten sie aber in der abwehr wie Anfänger. Was mich unsäglich mehr ärgert ist justpay. Ich stand insgesamt ca 1 std da an, die süd komplett ausverkauft und dann ein der rechten Hälfte ein (!!) stand mit 3 oder 4 Figuren für Karten und Becher, es waren alle stinksauer, nach dem Spiel gabs sogar eine Schlägerei ( und keine der justpay-tussis fands für nötig auf mein Zurufen eine security zu rufen ). Ich für meinen Teil werde nicht wieder hochgehen solange die für 10.000 Leute 4 justpay-tussis hinstellen ( die auch alle genervt waren und nix dafür können) .
Naja, wir haben ganz sicher noch 33 Saisonspiele vor der BrustYogi hat geschrieben:lieber Daacdieb
sicher ist gar nichts..
Tja, die 40.000 kamen so überraschend, wie der Nikolaus am 06.12.simba hat geschrieben:Spiel will ich nicht viel meckern, gehen wir in der 7. in Führung gewinnen wir, zweite spielten sie aber in der abwehr wie Anfänger. Was mich unsäglich mehr ärgert ist justpay. Ich stand insgesamt ca 1 std da an, die süd komplett ausverkauft und dann ein der rechten Hälfte ein (!!) stand mit 3 oder 4 Figuren für Karten und Becher, es waren alle stinksauer...
100% Zustimmung.Miggeblädsch hat geschrieben:Unglaublich, was hier von einem Haufen Dummschwätzer zusammengeschrieben wird. Monatelang wird von Unterstützung und Geduld geredet, und nach der ersten Niederlage wird schon 'draufgehauen.
Die Mannschaft hat total engagiert begonnen, von Korkut super eingestellt. Das ist doch genau das Spiel, was wir sehen wollen und zu uns passt. Wir wären ja auch beinahe in Führung gegangen, wenn der Grobmotoriker Gaus das Ding nicht versemmelt. Dann unglücklich in Rückstand geraten, bis dahin fand Hannover doch gar nicht statt! Also die erste Halbzeit lässt doch echt hoffen, finde ich. Nach dem frühen 0:2 in der zweiten Halbzeit dann mental zusammengebrochen und gegen abgezockte Hannoveraner unter die Räder gekommen. Ring und vor allem Gaus waren Totalausfälle. Gaus hat in einer Zweitligamannschaft nichts zu suchen, da muss dringend gehandelt werden. Der kann zwar rennen, aber der Ball ist einfach nicht sein Freund. Wer jetzt aber auf die Mannschaft insgesamt oder den Trainer draufhaut, sollte sich besser ein anderes Hobby suchen. Das hat mit Fan-Sein oder Unterstützung nichts zu tun, das ist einfach destruktiver Frustabbau. Geht ins Fitnessstudio oder an den Sandsack!
Tja, wen wunderts.daachdieb hat geschrieben:... Und wenn wir weiterhin gefühlt 8 von 10 Bällen auf Osawe schlagen haben wir den Jungen auch bis zur Winterpause totgeritten.