Forum

Verteidiger Juhani Ojala zum FCK? (FCK auf facebook)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
ImmerLautrer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ImmerLautrer »

Leute, ich sage nur Darmstadt! Schuster hat gezeigt, wie man mit einer Truppe von Spielern, die vorher ausgemustert waren, Erfolg haben kann. Das Training wird zeigen, ob er zu uns passt oder nicht. Ich finde es eine hervorragende Herangehensweise. Wir haben wenig Kohle, darum müssen wir die Spieler finden, die andere nicht finden. Das ist das kleine Geheimnis.
DasMagischeEinhorn

Beitrag von DasMagischeEinhorn »

Gibts zufällig schon jmd der beim Training war und was zu ihm sagen kann?
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Na, ob dieser Spieler altersbedingt in das Konzept passt ?
FCK als Ausbildungsverein dürfte nur wenig an ihm verdienen wenn er gut werden sollte. Als Nachwuchsspieler kann man ihn auch irgendwie nicht mehr betiteln. :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

MäcDevil hat geschrieben:Na, ob dieser Spieler altersbedingt in das Konzept passt ?
FCK als Ausbildungsverein dürfte nur wenig an ihm verdienen wenn er gut werden sollte. Als Nachwuchsspieler kann man ihn auch irgendwie nicht mehr betiteln. :nachdenklich:
Da gebe ich Dir beim ersten Satz Recht. Allerdings vertraue ich auf Korkut,Stöver und allen Beteiligten (Scouts,Leiter NWZ). Wenn es einen guten Nachwuchsspieler gleicher Qualität und Gehalt/Ablöse gäbe, wäre er sicher auch im Probetraining.
Wenn er aber sehr gut spielt, können wir ihn auch teurer weiter verkaufen, denn mit 27 hat er locker noch 5 Jahre als Profi vor sich.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ich hab keine Ahnung ob er uns direkt weiterhelfen würde, es fehlt doch einiges an Spielpraxis.

Sollte er als gut befunden werden und wir ihn verpflichten, dann könnte ich mir vorstellen das er auf Dauer, ein Stabilisator und ein festes "Gerüstteil" unserer Abwehr werden könnte, denn beim heutigen "Jugendwahn" ist die Chance das er gleich wieder weggekauft würde eher gering.
! Einmal FCK - immer FCK !
Techbot

Beitrag von Techbot »

Könnte auch sein, dass er in der 2. Mannschaft aufgebaut wird.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Ich tu mir immer schwer damit, mir vorzustellen, dass ein Spieler in wenigen Tagen einen sportlich bleibenden Eindruck hinterlassen kann.

Vielmehr finde ich entscheidend, dass man den Menschen dahinter kennelernt.
Besser als in einem 60 Minuten Gespräch, wo dann auch noch der Berater das Wort führt.

Eine Mannschaft, die von den Typen her zusammenpasst, kann vieles an mangelnder fußballerischer Qualität wettmachen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Der wird heut Abend sicherlich mind. ne HZ unter Wettkampfbedingungen getestet... danach wird man sich (auch die Fans) ein genaueres Bild machen können.

Bisher sind es nur Spekulationen... hat viel Potenzial, hat seine Stärke bereits gewiesen, war dann verletzt, zuletzt mit wenig Spielpraxis...
Wahrscheinlich ein gutes Beispiel, dass wir einen Spieler diesen Formats nur über den Faktor Risiko bekommen.
Schön, dass wir dieses Risiko durch ein Probetraining stark minimieren...Im Prinzip kann man durch ein Probetraining erst mal nicht viel falsch machen!
d1eter

Beitrag von d1eter »

Ich werd' noch verrückt ! 33 Beiträge und keiner hat was zu meckern - bin ich wirklich bei DBB ?
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
Funkemariechen

Beitrag von Funkemariechen »

Ich hab was zu meckern :D dass die "alte" Führung (und ich bin KEIN Freund "von denen" gewesen) neue Spieler nicht getestet hat, stimmt so nicht... ich kann mich noch an Yusuf Coban letztes Jahr erinnern (Stoke City). Was aus dem Test geworden ist, wurde dann allerdings nicht mehr kommuniziert... zumindest habe ich nichts mehr gelesen! Wer was weiß, kann mich diesbezüglich gerne aufklären :wink:
Semper Fi FCK
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

Kann da auch nur preisgeben, was die Daten sagen...
Demnach ist er dann wohl zurück zur U21 von Stoke, hat dort (verletzungsbedingt?) aber lediglich 4 Spiele bestritten und wechselte nunmehr vor kurzem zu Hoffenheim II - spielt dann also kommende Saison womöglich gegen unsere Zwoote.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Kann lt. TM.de beideIV-Positionen spielen und war -vor heftigen Verletzungen- scheinbar auf dem Weg in die großen Ligen.

Wenn er im Probetraining überzeugt, dann unbedingt verpflichten und Heubach dafür verkaufen.

Dann hätten wir etwas Gehalt gespart, Ablöse generiert und einen Spieler verpflichtet, der evtl. noch weiteres Ablösepotential hat und zudem einen Ziegler verdrängen könnte.

Kann klappen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Funkemariechen

Beitrag von Funkemariechen »

Excelsior hat geschrieben:Kann da auch nur preisgeben, was die Daten sagen...
Demnach ist er dann wohl zurück zur U21 von Stoke, hat dort (verletzungsbedingt?) aber lediglich 4 Spiele bestritten und wechselte nunmehr vor kurzem zu Hoffenheim II - spielt dann also kommende Saison womöglich gegen unsere Zwoote.
... da kenn ich noch einen, der dann gegen unsere 2. spielt... Marco Engelhardt :o
Semper Fi FCK
koblenzteufel1

Beitrag von koblenzteufel1 »

... da kenn ich noch einen, der dann gegen unsere 2. spielt... Marco Engelhardt

der spielt doch nur in einem hautfarbenen Trikot. 8-)
Südwestpälzer

Beitrag von Südwestpälzer »

Mit 27 ist man als IV jetzt nun auch nicht unbedingt über den Zenith hinaus :D

Ich finde die Personalie auf jeden Fall sehr interessant! Scheint sehr großes Potenzial zu haben, die Frage ist eben, ob er das auch noch bringen kann.
Das will man jetzt mit eigenen Augen sehen und prüfen. Kann für uns eigentlich nur gut ausgehen 8-)
betzeulf

Beitrag von betzeulf »

Klose im Training wäre mir lieber....................
Naheteufel11

Gibts es was neues über ihn, z.B. ob er in LOndon dabei ist ?
Einen IV suchen wir ja noch.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Heute war er beim Training dabei. Wir werden sehen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
DasMagischeEinhorn

Beitrag von DasMagischeEinhorn »

Gibts den hier keinen der ihm beim Training mal beobachtet hat und was zu ihm schreiben kann? Einfach sowas ob er mit dem Rest mithalten kann oder vll eher überfordert wirkt?
Naheteufel11

Weiss jemand etwas neues über ihn ? Ist er noch im Probetraining, oder wieder abgereist ?
In London war er nicht im Kader...
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Gestern Nachmittag war er noch im Training, ist aber etwas früher gegangen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
theoneyoushouldknow
Dauerkarte: Nein

Beitrag von theoneyoushouldknow »

------------------------
Gibt's schon was neues ?
------------------------
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

theoneyoushouldknow hat geschrieben:------------------------
Gibt's schon was neues ?
------------------------
Geht, so wie es aussieht, auf die Insel:
http://www.coventrytelegraph.net/sport/ ... s-11732519
Fly with the eagle or scratch with the chicken
boettwer

Beitrag von boettwer »

Wie es aussieht, ist er wieder dabei, hat sich diesmal aber braun angemalt, damit keiner merkt, dass er schonmal da war.
Im Ernst: Weiß wirklich keiner, wer da im Training heute in unserer Innenverteidigung rumturnt? :|
dorn841

Beitrag von dorn841 »

Hi
soviel ich weis geht er nach England
lg.......
Antworten