Forum

Teufelsrat vorgestellt: Nur zusammen sind wir Lautern (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
sandman

Beitrag von sandman »

Genau :daumen: ..jegliche Propaganda, egal aus welcher Richtung hat im Fußball eigentlich nichts verloren :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Könnten wir die verfickte Politik aus diesem Forum nicht heraus lassen? Muss man sich auch noch politisch in die Haare bekommen? Damit meine ich jegliche Äußerung, ob rechts, oder links, oder religiös, oder was weiß ich.

Danke.
ollirockschtar
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ollirockschtar »

Ich frag mich die ganze zeit was an der Aktion versteckt sein soll. Ich habe mir die PK angehört und hab das so verstanden:Der Verein hat eine Aktion ins Leben gerufen, um zusätzliche Einnahmen zu generieren, so hab ich es verstanden. Somit hab ich die 189 Euro GESPENDET und zur Belohnung steht der Name auf dem Mannschaftsbus.
Was bitte schön ist daran versteckt und nicht zu verstehen.
Zu Werner1958
Ich kann in seinen Kommentaren nix schlimmes rauslesen. Er hat ne Meinung die er vertritt und fertig. Manchmal hat er recht und manchmal nicht, ganz einfach. Da hab ich hier aber schon ganz anderes gelesen in den letzten Jahren. Wenn jemand anderer Meinung ist, kann ich mit leben. Könnte man ja drüber diskutieren, eigentlich einfach.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Schlabbefligger

Beitrag von Schlabbefligger »

ollirockschtar hat geschrieben:Ich frag mich die ganze zeit was an der Aktion versteckt sein soll. Ich habe mir die PK angehört und hab das so verstanden:Der Verein hat eine Aktion ins Leben gerufen, um zusätzliche Einnahmen zu generieren, so hab ich es verstanden. Somit hab ich die 189 Euro GESPENDET und zur Belohnung steht der Name auf dem Mannschaftsbus.
Was bitte schön ist daran versteckt und nicht zu verstehen.
Zu Werner1958
Ich kann in seinen Kommentaren nix schlimmes rauslesen. Er hat ne Meinung die er vertritt und fertig. Manchmal hat er recht und manchmal nicht, ganz einfach. Da hab ich hier aber schon ganz anderes gelesen in den letzten Jahren. Wenn jemand anderer Meinung ist, kann ich mit leben. Könnte man ja drüber diskutieren, eigentlich einfach.
Danke für deinen Beitrag. Jetzt lasst eure politische Meinungsbildung und persönlichen Scheiß.

Macht mehr Werbung für die angebotenen Aktionen:

Lasst euren Namen auf den Bus setzer!!!
Kauft euch die Cap!!!
Lasst euren Namen auf die Wall einbetonieren!!!
Wer übrige Kohle hat, kauft sich das Heiratsangebot!!!

Verkauft euren politischen Kack!!!
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

wernerg1958 hat geschrieben:@kl-mz
nochmal wenn Du es nicht begreifen willst, deine Äußerungen gegen meinen Person erfüllen den Tatbestand der Beleidigung! Du wirfst mir eine rechte Gesinnung vor!
Und du drohst und wirfst in der Öffentlichkeit mit dem Vorwurf einer Straftat umher. Auch das könnte man strafrechtlich aufarbeiten.

Aber mal im Ernst: Er wirft dir keine rechte Gesinnung vor. Der Vergleich mit Pegida/AfD bezog sich nur auf die auch von dir geschätzte Methode der Verächtlichmachung und nicht auf die inhaltliche Ausrichtung. Derartiger Stil geht auch mir hier regelmäßig auf den Geist. Da ist er sicher nicht alleine.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Rückkorb hat geschrieben: Derartiger Stil geht auch mir hier regelmäßig auf den Geist. Da ist er sicher nicht alleine.
Nein,er ist nicht alleine.
Der prollende User ist ,muss man zur seiner Verteidigung sagen,vermutlich etwas einfacher strukturiert,aber mir wäre auch lieber,wenn er seine Binsenweisheiten im örtlichen Gasthaus Zum röhrenden Hirsch verkünden würde,statt hier
sich lächerlich zumachen.Dort würde ihm vielleicht mehr Beifall gespendet....
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben: Derartiger Stil geht auch mir hier regelmäßig auf den Geist. Da ist er sicher nicht alleine.
Nein,er ist nicht alleine.
Der prollende User ist ,muss man zur seiner Verteidigung sagen,vermutlich etwas einfacher strukturiert,aber mir wäre auch lieber,wenn er seine Binsenweisheiten im örtlichen Gasthaus Zum röhrenden Hirsch verkünden würde,statt hier
sich lächerlich zumachen.Dort würde ihm vielleicht mehr Beifall gespendet....
Offensichtlich rede ich gegen eine Wand. Eben ging es um den Stil der Verächtlichmachung, gegen den, so wie man dich eigentlich verstehen muss, angeblich auch du bist. Und was machst du gerade?
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

kann man bitte die komplette Seite 8 löschen.

Hat ja garnichts mehr mit dem Thema zu tun.

Peinlich sowas lesen zu müssen
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

ich hab noch n Beitrag zu der Frauensache.

Schalke hat doch mal überlegt ihr Stadion nach einer Frau zu benennen!

Dem-Ernst-Kuzorra-seine-Frau-Ihr-Stadion!

:teufel2: :daumen:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Ich habe mir auch ein großes Plätzchen auf dem Bus gesichert.

Wenn ihr mal "Nulpenbus" lest, der Name ist von mir :D
frula65

Beitrag von frula65 »

dimi73 hat geschrieben:Ich habe mir auch ein großes Plätzchen auf dem Bus gesichert.

Wenn ihr mal "Nulpenbus" lest, der Name ist von mir :D
Das find ich nicht mal ansatzweise zum lachen. Weißt Du überhaupt was "Nulpe" bedeutet? Mit dem Wort Nulpe wird umgangssprachlich eine Person bezeichnet, die für einen Dummkopf, Versager, Nichtskönner oder einen energielosen oder wunderlichen Menschen gehalten wird.

Ganz großes Kino sowas auf unseren Bus zu schreiben. Tolle "Fans" haben wir :(
Mein Badnerherz schlägt auf immer und ewig für den FCK
Thomas
Beitrag von Thomas »

@frula65:
Das war ein Witz von dimi73! ;) Solche Begriffe sind außerdem ohnehin nicht erlaubt auf dem Bus, sondern nur Namen (wurde auch weiter oben schon geschrieben).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Thomas hat geschrieben:@frula65:
Das war ein Witz von dimi73!
Macht nix - ich hab trotzdem gelacht :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
sandman

Beitrag von sandman »

Da ist so verrückt...da es schon wieder geil ist :teufel2: :

https://www.facebook.com/rheinpfalz/pos ... 28425951:0

Also, ran an die Madame :D
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Marc222

Beitrag von Marc222 »

Scheint nicht all zu gut zu laufen die Aktion, sind noch ganz schön viele Plätze frei auf dem Bus :|
deGirsche

Beitrag von deGirsche »

Marc222 hat geschrieben:Scheint nicht all zu gut zu laufen die Aktion, sind noch ganz schön viele Plätze frei auf dem Bus :|
Das das innerhalb von 2-3 Tagen nicht explodiert ist denen aber auch klar.

Aber nach meiner Berechnung, ist mit BUs und Cap jetzt schon ein Gewinn in Höhe von ca. 31.000 € herausgesprungen.

Das ist natürlcih nicht die Größenordnung, welche sich enige hier vorstellen, aber natürlich trotzdem Geld, das verwendet werden kann für Löhne usw.

EDIT: reiner Gewinn ist das natürlich nicht, da ja im Zusammenhang auch Kosten entstehen.
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Und selbst wenn an Geld nichts bei rum kommen würde ist es auf jeden Fall eine Aktion die Identifikation mit dem Verein verstärkt bzw. erneuert. Man erzählt davon anderen und der fck wird positiv wahrgenommen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich kann leider nicht erkennen wo man sehen soll wieviele Plätze auf dem Bus noch frei sind bzw. schon belegt sind, auf nur-zusammen.de jedenfalls nicht.
Es ist ja auch noch Zeit, allerdings ist mir da auch ein zuwenig an Werbung für gemacht.
Ich glaube es gibt viele Fans die das garnicht wissen, oder?
Man könnte dies ja mal über den Haussender bekannt machen RPR und SWR Radio natürlich für umme so aus alter Freundschaft :wink:
Kobelkid

Beitrag von Kobelkid »

@wernerg1958
Wenn man die jeweilige Größe auswählt, steht das dabei:
-1560 Normale
-1835 Große
-1880 Größere
-1845 Gigantische
... Namensplätze sind noch frei.

Der FCK-Facebook-Seite entnehme ich, dass bereits über 1000 Bestellungen eingegangen sind und sich die Zahl nun auf 1500 zu bewegt..
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Kobelkid hat geschrieben:@wernerg1958
-1560 Normale
-1835 Große
-1880 Größere
-1845 Gigantische

Der FCK-Facebook-Seite entnehme ich, dass bereits über 1000 Bestellungen eingegangen sind und sich die Zahl nun auf 1500 zu bewegt..
Und somit weiß ich nicht wo das Problem liegt. In den paar Tagen find ich das durchaus viel. Es gibt wohl 1800 Plätze zu vergeben. So wie ich das sehe im gesamten
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
deGirsche

Beitrag von deGirsche »

nein es gibt jeweils 1900. die Zahl 1000 des FCK bezieht sich auf das komplette "Sortiment". Trotzdem finde ich nicht dass man dabei von wenig sprechen sollte.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

:teufel2:
Kobelkid hat geschrieben:@wernerg1958
-1560 Normale
-1835 Große
-1880 Größere
-1845 Gigantische

Naja die Betzteanleihe war sofort vergriffen. Und was hatten wir davon?? WUrden schön verarscht und das Geld zweckemfremdet. Ich habe eine Cap und meinen Namen groß auf den Bus schreiben lassen, hoffe es werden noch mehr Namen verkauft. Los alle hier im Forum kauft euch den Platz im BUS hier haben doch die meisten immer große Klappe, dass sie helfen wollen. Jetzt könnt ihr es tun.
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

Wall of Fan und Name auf dem Bus gesichert

waren ca. 50 € das ist es mir wert
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

alaska94 hat geschrieben:Naja die Betzteanleihe war sofort vergriffen. Und was hatten wir davon?? WUrden schön verarscht und das Geld zweckemfremdet.
Ich hoffe nur, sie kassieren diesmal nicht das Geld und schreiben die Namen dann ins Damenklo vom Gästeblock statt auf den Bus...
"Sorry... Wir brauchten den Platz auf dem Bus für den neuen Hauptsponsor..."
:lol: :lol:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Wenn wir alle 1.900 Namen x 4 Schriftgrößen voll machen würden, dann könnte man uns schon als halben oder Drittel "Haupt"sponsor bezeichnen, dann kämen nämlich über 670.000 Euro zusammen und das bei nahezu null Kosten für den FCK (nur Prozesskosten für die Bestellabwicklung). Denn den Bus bekleben sie wohl sowieso neu (werden ja nicht mit Saison 2015/2016 durch die Gegend fahren). Ob da jetzt Namen ins Logo,eingearbeitet sind, oder nicht... Und das Design kommt hoffentlich kostenfrei aus dem Teufelsrat.

Ich hab auf jeden Fall gerade meine Schriftgröße auf gigangtisch upgegradet :D

Ich hoffe, die Bestellungen für den Namen auf dem Bus reichen aus, um die Fläche sinnVOLL zu kriegen. Also: schön brav bestellen gehen, wer das bis jetzt noch nicht getan hat! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Antworten