Im Gegensatz zu dir kann ich durchaus einige signifikante Änderungen erkennen. Ich finde sogar, dass die auch außenstehenden problemlos deutlich werden müssen.1:0 hat geschrieben:Der Unterschied zwischen den Aussagen in der damaligen Pressekonferenz und heute ist, dass inzwischen ein paar Monate vergangen sind - ohne eine signifikante Änderung des Ist-Zustands.
Sparen und Kürzen, Investitionen einstellen, Leute entlassen, um billigere einzustellen: Das hätten Kuntz & Co. auch noch hinbekommen.
Ja, vielleicht hätten die das auch hinbekommen. Aber sie haben es nunmal nicht gemacht, und nur das zählt. Stattdessen wurden immer wieder neue Spieler verpflichtet und die Fananleihe zweckentfremdet.1:0 hat geschrieben: Sparen und Kürzen, Investitionen einstellen, Leute entlassen, um billigere einzustellen: Das hätten Kuntz & Co. auch noch hinbekommen.
ich habe nur auf den Post geantwortet der SK/FG schön redet ansonste ja nach vorne schauen ist der richtige Weg.mazz hat geschrieben:Was muss noch passieren, bis der Letzte angefangen hat, das Beste aus unsere Situation zu machen anstatt immer wieder über die Vergangenheit zu reden und zu schauen wer Schuld trägt.Rieddevil hat geschrieben: was muß noch raus kommen bis du aufhörst so ein Mist zu schreiben?
Die Kohle ist weg und dafür ist SK und FG verantwortlich egal o es dir gefällt.
Das verschwendet so viel Energie.
Ob SK nun alles richtig oder alles falsch gemacht hat ist total egal. Wir müssen schauen, dass wir in Zukunft so viel richtig machen wie möglich.
Coca-Cola ist doch schon Exklusiv Partner (höchste Partnerstufen unter dem Haupsponsor und Ausrüster). Außerdem werden sich Sponsorenverträge kaum innerhalb von 4 Wochen aushandeln lassen. Schon gar nicht, wenn es um größere Unternehmen geht. Da sind einige Entscheidungsträger involviert, des Weiteren sind zum jetztigen Zeitpunkt auch oft schon die Marketingbudgets schon verplant.1:0 hat geschrieben:Der Unterschied zwischen den Aussagen in der damaligen Pressekonferenz und heute ist, dass inzwischen ein paar Monate vergangen sind - ohne eine signifikante Änderung des Ist-Zustands.
Sparen und Kürzen, Investitionen einstellen, Leute entlassen, um billigere einzustellen: Das hätten Kuntz & Co. auch noch hinbekommen.
Die Frage wird sein, ob unsere im Fußballsport weithin unbekannten neuen Machthaber überhaupt die Strahlkraft haben, um Sponsoren alá DVAG/Oki/Chrunchips für einen Fußballverein zu finden. Coca Cola wird ja offenbar mal nicht einsteigen, oder irre ich?
Mehr als nicht entlasten wird man leider kaum tun können. Alles andere fällt nur unter extrem schlechte Arbeit, Unehrlichkeit, Verarschung und schlechten Charakter. Alles keine Haftungsgründe.Seit1969 hat geschrieben:@MAZZ
Nach vorne schauen! Ja!
Die für die Misere Verantwortlichen laufen lassen? NEIN!
Für die Misere Verantwortlich sind so einige, SK ist da wirklich nur ein kleines Würstchen. Da haben Friedrich, Jäggi und Co. viel größer Aktien dran.Seit1969 hat geschrieben:@MAZZ
Nach vorne schauen! Ja!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, mussten wir an Runjaic nichts zahlen - davon abgesehen hat sich das mittlerweile spätestens mit seiner Verpflichtung bei 1860 erledigt.Herzdricker hat geschrieben:Jetzt zahlen wir an Runjaic, Fünfstück und den neuen Trainer. Geld, das wir sehr gut anderweitig gebrauchen könnten.
Was sich mittlerweile als hausgemachter Quatsch herausgestellt hat.mazz hat geschrieben:Für die Misere Verantwortlich sind so einige, SK ist da wirklich nur ein kleines Würstchen. Da haben Friedrich, Jäggi und Co. viel größer Aktien dran.Seit1969 hat geschrieben:@MAZZ
Nach vorne schauen! Ja!
Mehr gibt es von meiner Seite auch nicht zu sagen.theoneyoushouldknow hat geschrieben:Eigentlich nichts Neues, abgesehen von Offenheit und Transparenz![]()
Derartige Nachrichten müssen wir Fans zur Zeit einfach mal schlucken, ohne zu verzweifeln, dann geht's auch irgendwann wieder bergauf
Herzdricker hat geschrieben:Ich bin immer noch der Meinung, der FCK wäre schon abgestiegen wenn SK damals den Verein nicht übernommen hätte.Unter SK und Sasic ist ein Wunder gelungen. Danach haben aber viele Kritiker recht, ging es nicht mehr richtig weiter. Viel zu viele Spieler, Trainer und sportliche Leiter kamen und gingen wieder. Das alles hat Unmengen an finanziellen Mitteln verschwendet. Wäre der FCK aber abgestiegen würden wir heute Regionalliga spielen. Ich persönlich richte mich jetzt auf mind. 5 Jahre ein, in denen wir den Abstieg vermeiden, den FCK in ruhige Fahrwasser bringen und Perspektiven bekommen, um wirklich wieder an BL zu denken. Ob das realistisch ist, weil zwischenzeitlich die BL Vereine so viel mehr Geld zugeteilt bekommen an das wir nicht mal im Traum ran kommen, bleibt abzuwarten. Darmstadt ist für mich so ein Beispiel, aber auch bei denen hat der Ausverkauf wegen finanziellen Vorteilen anderer Clubs schon wieder begonnen. Was wir haben ist Tradition und ein gutes Umfeld. Dafür kann man sich aber nichts kaufen. Wenn die Fans, die jetzt alle jammern, den Rauswurf von Runjaic nicht veranlasst hätten, wäre Fünfstück noch in der Kaderschmiede der Chef und abgestiegen wären wir ebenfalls nicht. Jetzt zahlen wir an Runjaic, Fünfstück und den neuen Trainer. Geld, das wir sehr gut anderweitig gebrauchen könnten. Deswegen hätte ich eine Bitte an die Fans. Haltet jetzt einmal die Füße still, wenn es nicht gleich rund läuft. Gebt den neuen Leuten eine faire Chance und die notwendige Zeit. Deren Job ist schwer genug und Erfolgsgarantie gibt es keine. Auch nicht mit mehr Geld ( Siehe Paderborn und Wolfsburg )