Man muss sich bei der ganzen Debatte hier auch einfach mal vor Augen halten was unsere neue Führung in den "paar Tagen" ihrer Amtszeit so alles zu tun hatten!!!
So ganz nebenbei, zusätzlich zu der ganzen Trainersucherei, Tirol-Partnerschaft, Spielertransfers, etc. mal noch schnell ein Stadionfest organisiert!
Bei alles Sinnhaftigkeit zur Unterstützung von finanzschwachen Menschen möchte ich jetzt hier mal unserer Vorstandschaft ein Kompliment aussprechen!
Hut ab vor dieser Leistung.
Das fällt gewöhnlich nicht einfach so vom Himmel! dafür benötigt man ZEIT!
und rein aus wirtschaftlichen Gründen würde ich fast annehmen wäre die Zeit bei einer Sponsorensuche sinnvoller angebracht gewesen.
Ich find es eine riesen Leistung! erstrecht zu diesen Konditionen.
Das solltet ihr mal berücksichtigen.
Wenn ich es drauf anlege finde ich bei jedem Event was zu meckern - und selbst wenn es das Bier ist das nicht kalt genug ist oder die Schaumkrone zu schnell in sich zusammenfällt.
ok das ist jetzt ein schlechtes Beispiel
Ziel dieses Events ist es mMn möglichst viele Menschen zu erreichen. Also suche ich doch einen Musiker der grade angesagt ist und somit als "Magnet" fungieren kann. Logo.
Mein Geschmack ist es auch nicht grade, aber es ist ja auch kein Konzert für mich, sondern für den FCK, und unter diesem Gesichtpunkt finde ich die Auswahl passend!