.............................
Hab die MP3s da selbst hochgeladen. Die Dateien sind virenfrei.Schlossberg hat geschrieben:Mein Virenchecker (avira) sagt, die Seite zum Runterladen wäre gefährlich. Ist sie das?
sandman hat geschrieben:Danke, ja Genau das...Südpälzer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=hZIoK8_kmHo
Das?
Scheint eine Weiterentwicklung des Rostocker AHU:
https://www.youtube.com/watch?v=rbsEciWc3Eg![]()
Jetzt ist nur die Feage, ist das bei den Isländern ach ein "AHU", oder was anderes?
Das wäre doch mal was-> jedesmal wenn der Ice-Man trifft, bekommt er das von den Fans...
Vielleicht klappts ja dann mit der Tor-Serie
Danke für das Einstellen! Der erste Teil war ja mal absolut nichtssagend, aber der zweite wurde dann ja doch mal informativ. Das Stadionfest mit Forster finde ich eine klasse Idee. Da erwarte ich doch einiges an Andrang!Kiapolo hat geschrieben:Gestern waren Gries & Klatt bei RPR1 zu Besuch. Hab auf Anfrage Mitschnitte aus der Sendung erhalten, die ihr hier runterladen könnt:
1FCK1.mp3
1FCK2.mp3
Viel Spass damit!
Jessica Kastrop moderiert das Stadionfest, mit dem FC Metz als Gegner und Mark Forster als Abschluss-act.
Die Vita des Co-Trainers ist mir auch schon positiv aufgefallen. Ich habe den Eindruck, dass Uwe Stöver gute Arbeit geleistet hat und kompetente Trainer verpflichtet hat. Ich bin insgesamt zufrieden.AlterFritz1945 hat geschrieben:Ich möchte mal anmerken:
Wir reden z. Zt. nur über den Cheftrainer.
Ich habe mir mal die Vita von ´Xaver Zembrod angeschaut. Ließt sich sehr gut. Solltet ihr alle mal in Wikipedia aufrufen. Ist sehr aufschlussreich.
FC Freiburg, Hoffenheim-Jugendtrainer, DFB-Jugendtrainer, Stützpunkttrainer Badischer Fußballverband. Sportwissenschaften, Sportmedizin und Sozialpädagogik studiert.
Ich denke da haben wir vor allen Dingen auch einen Top Co-Trainer. Auch nicht so unwichtig.
Kann sicherlich gut mit der Nachfolgegeneration aus dem Jugendbereich umgehen und junge Spieler an das Profiteam heranführen.
Guter Beitrag. Aber bedenke, Jones ist erst 33, kann schon schreiben, aber muss sich noch die Hörner abstoßen, bis er ernst genommen wird.Sportchef hat geschrieben:Jonas93#
Also ich versteh dich sowie die ganzen Kritiker nicht.
Man (ihr) macht gerade so als ob jeder Trainer, wenn er ein Anruf vom FCK bekommt sofort Luftsprünge macht.
Schau doch mal wo der FCK her kommt. Aus dem Mittelmaß der 2.Liga. Und da werden wir noch einige Zeit uns bewegen.
Zu sagen der "kann nix" und dann noch irgendwelche Statistiken, wo du irgendwo gelesen hast, zusenden ist noch unter dem Mittelmaß.
Und ganz schlimm ist jemand der helfen will um aus diesem Mittelmaß wieder heraus zukommen keine Chance zugeben.
Ich für meinen Teil wünsche dem ganzen Führungsstab incl. TAYFUN KORKUT viel Erfolg.
Und für Jonas93 & Co etwas mehr Fairness und Zurückhaltung.
Und ich bin mehr als froh darüber das Korkut geholt wurde und nicht Rehm. Und mit Zembrod haben wir noch einen weiteren Klassemann dazu bekommen. Mir gefällt diese Kombi sehr gut. Jetzt noch einen geilen Kader zusammen stellen und ...........ach ich frää mich schunn uff die nei Sesson.Mephistopheles hat geschrieben:Gries sagt, dass Tayfun Korkut die erste Wahl war. Davon gehe ich auch aus, entspricht - so denke ich - der Wahrheit. Also nicht Rüdiger Rehm hat dem FCK abgesagt, sondern Rehm war nicht der Favorit.
ja der Betze greift wieder anSchlossberg hat geschrieben:Mein Virenchecker (avira) sagt, die Seite zum Runterladen wäre gefährlich. Ist sie das?
Mein Scaner (360 Total Security) sagt: SAVESchlossberg hat geschrieben:Mein Virenchecker (avira) sagt, die Seite zum Runterladen wäre gefährlich. Ist sie das?
Da gibt mein Virenscanner die Empfehlung search and destroy.Mephistopheles hat geschrieben:
http://www.badische-zeitung.de/sport/sc ... 45633.html
http://www.achtzehn99.de/newsarchiv-2/n ... interview/
Bei welchen anderen Trainerstationen hatte er denn Erfolg?MäcDevil hat geschrieben:Bei Hannover hatte er zwar Pech aber bei anderen Trainerstationen hatte Korkut Erfolg. Also kann man zunächst mal einfach nur abwarten...