Herr Klatt war dabei, weil er zum "Team" gehört.lester2k6 hat geschrieben:Da würde ich doch Klatt noch ergänzen, dass unser kompetenter Finanzvorstand (keine Ironie, Wortspiel jedoch notwendig) auch nicht die glücklichste Figur macht. Sein Job ist zu prüfen ob der Wunschkanditat finanzierbar ist, aus einer Aussage von US lässt sich auch folgern das er genau dafür zuständig war. Warum muss er sich in seinen 30 Sekunden Redezeit profilieren und betonen das er zusammen mit Gries beurteilt hat ob die Kandidaten zum Verein passen? Seine Funktion ist ungemein wichtig, wenn er aber bei einer PK im Prinzip garnicht benötigt wird ist doch die Frage warum er sich dann überhaupt dazusetzen muss und infolge dessen zu solchen Äusserungen genötigt sieht.price_tim hat geschrieben:Da ich mich mit Scheißvereinen wie Hannover 96 und der ersten Liga wenig beschäftige kannte ich Korkut nicht so richtig. Was man nun alles bisher so gelesen oder gesehen hat, ´klingt sehr gut. Ja fast schon geil. Könnte wirklich einschlagen der Junge.
Auch der Rest der PK war sympathisch und gute Aussagen. Der Einzige der da nicht reinpasst ist dieser "Pressesprecher". Wie lange darf der noch wurschteln?
Ist ggf. eine vollkommen unnötige Kritik aber irgendwie habe ich mich während der PK ungewollt daran aufgehangen. Ansonsten habe ich noch ein Bekenntnis der Naturgewalt zum vorhandenen Spielermaterial vermisst, es ging nur um mögliche Aktivitäten auf dem Transfermarkt, alles natürlich im Konjunktiv. Da hätte man den Jungs die sicherlich überwiegend noch kommende Saison hier spielen direkt mal ein breiteres Kreuz verschaffen können.
Aber das sind ales Beanstandungen auf allerhöchstem Niveau, mit der neuen Führung insgesamt genau wie mit der Trainerverpflichtung bin ich trotz allem höchst zufrieden. Muss wohl mit der allseits bekannten Erwartungshaltung und den Ansprüchen eines Traditionsvereins zusammenhängen das es IMMER was zu meckern gibt.
Künftig gilt es genau diese zu kanalisieren und zu nutzen, anstatt sie wie in den vergangenen Jahren als Bürde wahrzunehmen. Diesbezüglich sehe ich den Verein auf einem guten Weg.
Hab sowas von Bock auf die neue Saison. Freu mich über Korkut!!! Keiner weiß ob er einschlägt?!? Richtig....1:0 hat geschrieben:Andererseits: Als anno 2009 Marko Kurz verpflichtet wurde, hab ich in dieses Forum völlig desillusioniert gepostet: "Hoffen wir auf ein kurz-es Gastspiel".
Und es wurde dann doch was.
Seitdem weiß ich, dass ich von Fußball keine Ahnung habe LOL
Nun sind alle ausgetauscht - bis auf den Pressesprecher. Ich will dem armen Mann ja nichts Böses nachsagen. Aber er ist keine ideale Besetzung. Zufällig habe ich 'mal 'ne PK von Freiburg gesehen. Da saß ein Mensch, der den Eindruck vermittelte, dass der Umgang mit anderen Menschen und das Sprechen in der Öffentlichkeit ihm keine Probleme bereiten. Man kann doch nicht immer klingen, als ob es 4.30 Uhr morgens ist und man mit Mühe den Weg vom Weinfest nach Hause gefunden hat.Lelle1967 hat geschrieben:price_tim hat geschrieben:Da ich mich mit Scheißvereinen wie Hannover 96 und der ersten Liga wenig beschäftige kannte ich Korkut nicht so richtig. Was man nun alles bisher so gelesen oder gesehen hat, ´klingt sehr gut. Ja fast schon geil. Könnte wirklich einschlagen der Junge.
Auch der Rest der PK war sympathisch und gute Aussagen. Der Einzige der da nicht reinpasst ist dieser "Pressesprecher". Wie lange darf der noch wurschteln?mir ging eins zu eins das Gleiche durch den Kopf
Stöver wäre lässig genug, um genau das zu tun. Ich traue ihm absolut zu, dass er hier während der Trainersuche sogar mal ein paar Beiträge geschrieben hat, wo er sich einen Spaß daraus gemacht hat, ein wenig die Panik zu schüren. Vielleicht ja sogar fast unter Klarnamen.asdf hat geschrieben:Aber wer weiß, vielleicht schreibt er hier ja sogar mit.
Ihr zwei Stooges solltet einmal die Termini "Humor", "Sarkasmus " und " Polemik" nachschlagen.....AlterFritz1945 hat geschrieben:Rechtschreibung ist Deine Stärke auch nicht. Es wird ja krass.wkv hat geschrieben:Mit dieser scheiß Meinung bist du in einem verFickten scheiss Fussbalforum aber mal krass beschissen verkehrt......
lol!wkv hat geschrieben:Ihr zwei Stooges solltet einmal die Termini "Humor", "Sarkasmus " und " Polemik" nachschlagen.....AlterFritz1945 hat geschrieben: Rechtschreibung ist Deine Stärke auch nicht. Es wird ja krass.
Dass du Sinn für Ironie hast, und über dich selbst lachen kannst. sehe ich.
Ansonsten hättest du deinen Beitrag über meine angeblich schlechte Orthographie nicht mit einem Rechtschreibfehler garniert....
Na, das ist ja auch mal ne rasend neue Erkenntnis!asdf hat geschrieben:Der Kommentar von Stöver, dass er in den Foren mitliest, gibt mir zu denken. Kann es sein, dass das einen Einfluss darauf hatte, dass man Schwartz nicht geholt hat? Ich hätte ein ungutes Gefühl, wenn das die Entscheidung des SD beeinflussen würde.
Aber wer weiß, vielleicht schreibt er hier ja sogar mit.
OttoR hat geschrieben:Korkut kann gut artikulieren, aber traue ihm als Trainer nicht viel zu.
Nach Pokalspiel und den ersten Spielen in Liga 2 wissen wir mehr
FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben: Wo soll richtig Aufbruchstimmung entstehen bzw. wie soll die entstehen ohne uns?