wernerg1958 hat geschrieben:Ich versuche es mal sachlich: Tayfun Korkut mit seiner Vita strahlt jetzt keine Aufbruchstimmung aus. Ein bisschen 1BL Trainer ein bisschen Co-Trainer und hier und da Jugendtrainer, mehr ist da nicht. An H96 gescheitert sein Nachfolger auch ( Schaaf ) was sagt uns das ....genau nix.
Was aber anscheinend und deutlich wird aus meiner Sicht ist er nicht die A-Lösung, was wieder klar macht wir sind keine gute Adresse mehr.
Was aber passt ist die Tatsache, daß der FCK und dieser Trainer einen Neustart brauchen, der zum Erfolg führt oder beide in der Versenkung verschwinden lassen Kann/wird.
Der FCK brauchr Erfolg um wieder in die Spur zu kommen TK braucht Erfolg um seine Laufbahn als Trainer auf mindest 2Liga Niveau fortsetzen zu können. Weiter wollen wir mit unserem FCK Erfolg also müßen wir den Trainer unterstützen. Willkommen am Berg Tayfun Korkut hau rein, wenn man keine Chance hat muß man sie nutzen

ES schreibt der Pessimist.
Der Optimist würde schreiben. Prima. U.Stöver hat eine falsche Fährte gelegt. Bielefeld ist darauf reingefallen und wir sind unbemerkt an unsere A-Lösung gekommen.
Wenn ich höre ein bisschen Jugendtrainer, ein bisschen 1.BL, ein bisschen Co-Trainer stellen sich mir die Nackenhaare. Was ist das den für eine Aussage über die Qualität eines Trainers.
Darf ich mal an Klopp erinnern, an Tuchel !!!
Hallo, erst denken, dann schreiben.
Vor allem denk mal positiv. Hast wohl meinen Vogelbeitrag bzgl. positiv denken nicht gelesen.
Also: Eine Taube kackt einem Mann auf den Kopf.
Der denkt sich: was für ein Glück, dass Elefanten nicht fliegen können.
Fazit: So geht´s auch.