Forum

Neuer FCK-Trainer wird am Mittwoch vorgestellt - Medien nennen Tayfun Korkut (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Schroeder91 hat geschrieben:
Bauaufblau hat geschrieben:...vergesst Korkut, heute Nachmittag wurde in der Malzstr. ein dunkelgrüner Sportwagen mit dem Kennzeichen SE gesehen. Der Fahrer war Thomas von Heesen, der ja bekanntermaßen im Hamburger Umland zu Hause ist. Was hätte er gerade dort, in diesen Tagen machen sollen?

Einen ehemaligen Trainer des FC Saarbrücken zu holen, der mit denen noch nicht mal was gerissen hat, wäre vermutlich die "falsche" Wahl. :shock:
Was willste von nem Troll für Posts erwarten?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Bauaufblau

Beitrag von Bauaufblau »

werauchimmer hat geschrieben:
Bauaufblau hat geschrieben:...vergesst Korkut, heute Nachmittag wurde in der Malzstr. ein dunkelgrüner Sportwagen mit dem Kennzeichen SE gesehen. Der Fahrer war Thomas von Heesen, der ja bekanntermaßen im Hamburger Umland zu Hause ist. Was hätte er gerade dort, in diesen Tagen machen sollen?
Mit sowas macht man keine Witze! :o
Kein Witz -und außerdem ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo (Hannover ?) hatte von Heesen gute Arbeit abgeliefert und war sogar mit denen ausgestiegen und er stand damals sogar kurz vor einem Wechsel zum BvB. Ich fände ihn akzeptabel
TheBodo29
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TheBodo29 »

Korkut ist viel zu sympathisch um ihn fertig zu machen oder ihn zum teufel jagen.
Da hat Stöver klasse Arbeit geleistet, man kann absolut zufrieden sein!!! :daumen:
asdf

Beitrag von asdf »

TheBodo29 hat geschrieben:Korkut ist viel zu sympathisch um ihn fertig zu machen oder ihn zum teufel jagen.
Da hat Stöver klasse Arbeit geleistet, man kann absolut zufrieden sein!!! :daumen:
Ja das ist ein echt wichtiges Kriterium! Aber wenns darum geht: Kinder oder Tiere, das zieht immer.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

asdf hat geschrieben:
TheBodo29 hat geschrieben:Korkut ist viel zu sympathisch um ihn fertig zu machen oder ihn zum teufel jagen.
Ja das ist ein echt wichtiges Kriterium! Aber wenns darum geht: Kinder oder Tiere, das zieht immer.
Womit du Recht hast, ...
Fly with the eagle or scratch with the chicken
hermannsson

Beitrag von hermannsson »

https://www.youtube.com/watch?v=zJiRPJLNt5U

Willkommen beim schönsten Verein der Welt. Ich hoffe mal man gibt dir die Zeit es allen zu beweisen.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Und noch ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=uE8weCe_eVk

8 Minuten über Tayfun Korkut.
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

redfighter50 hat geschrieben:Jetzt gibt es für jeden Fck-Fan nur eines: wir steht hinter dem Trainer, der Mannschaft und dem Vorstand! :teufel2:
Wir haben keine anderen...und noch mal kann sich der FCK keinen Komplettaustausch der Führung leisten! Deshalb gehören alle Vornherein-Motzer verwarnt wg. Vereinsschädigenden Verhaltens! Verdammt noch mal! :teufel2:
Bin absolut Deiner Meinung.
Am Besten schließt man die Vornherein-Motzer erst mal aus dem Forum aus, noch besser, man sperrt sie.
Dummes Gesabbel können wir jetzt in der Aufbruchsphase absolut nicht gebrauchen.
Schließlich soll "unser"FCK in eine bessere Zukunft geführt werden und da glaube ich einfach an die Macher im Vorstand. Das sind keine Jäggis.
Ich müßte mich schon sehr täuschen.
Aber, ich wiederhole mich zum x-ten Mal. Sie brauchen Zeit und wir Geduld.
Ist das so schwer zu verstehen ????
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Ich habe mir die Aussage von Korkut aus dem Interview von 2014 als Signatur gesetzt.
Der passt besser zum Betze als zu Hangover 96.
Willkommen Tayfun Korkut beim geilsten Verein der Welt und viel Erfolg! :daumen:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Atti1962 hat geschrieben:Ich habe mir die Aussage von Korkut aus dem Interview von 2014 als Signatur gesetzt.
Der passt besser zum Betze als zu Hangover 96.
Willkommen Tayfun Korkut beim geilsten Verein der Welt und viel Erfolg! :daumen:
Hast du den Rest des Interviews gelesen? Nur die eine Aussage reicht so nicht. Der Mann ist ein Taktiker durch und durch und will Ballbesitzfußball spielen lassen - aber er ist sich bewusst dass Taktik nicht das wichtigste ist. Nur die Aussage allein zu zitieren wird ihm nicht gerecht und klingt mir zu sehr nach Mehmet Scholl.
toterteufel

Beitrag von toterteufel »

Ich hoffe, es wird Super-Mario (Basler).

Er hat Interesse bekundet, ist ein echter Typ, so wie Lautern einen braucht - und auf jeden Fall würden die Interviews und PK's unterhaltsamer.
Bloß nicht so 'nen langweiligen Schlipsträger !!!
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

Die Pressekonferenzen müssen ja besser werden als bei 5stück...

Korkut wäre sicher nicht mein Wunschkandidat gewesen, aber im Zweifel hat U.Stöver mehr Ahnung.

Das liest sich alles nicht schlecht. Hoffentlich geht es gut los und wir setzen uns in der oberen Tabellenhälfte fest. Dann hat Korkut Zeit, hier mal das "Bergvolk" kennenzulernen, das über alles meckert, und wo so viel "Unruhe im Verein" ist, daß die Tabellennachbarn nachts nicht schlafen können.

Über einen Dönerstand in der Gastro müßte man aber ernsthaft nachdenken jetzt (ich eß sowas eher nicht, also ich sag's nicht wegen mir...)
asdf

Beitrag von asdf »

Umgekehrt hat geschrieben:Die Pressekonferenzen müssen ja besser werden als bei 5stück...

Korkut wäre sicher nicht mein Wunschkandidat gewesen, aber im Zweifel hat U.Stöver mehr Ahnung.

Das liest sich alles nicht schlecht. Hoffentlich geht es gut los und wir setzen uns in der oberen Tabellenhälfte fest. Dann hat Korkut Zeit, hier mal das "Bergvolk" kennenzulernen, das über alles meckert, und wo so viel "Unruhe im Verein" ist, daß die Tabellennachbarn nachts nicht schlafen können.

Über einen Dönerstand in der Gastro müßte man aber ernsthaft nachdenken jetzt (ich eß sowas eher nicht, also ich sag's nicht wegen mir...)
Auf der West gibt es also weiter Bratwurst für unser "Bergvolk", auf der Süd gibt es künftig tausende von Burgern für die Invasion von Amerikanern die künftig auf den betze strömen und neuerdings Döner auf der Ost für die tausenden Türken die ins Stadion strömen. Auf der Nordtribüne gibt es nur noch Coca-Cola zu trinken für die Logen unseres künftigen Hauptsponsors.
Vielleicht irgendwo noch nen Vietnamesen für die Fans unseres künftigen Megastars aus dem Probetraining?

Ich denke der Weg ist eindeutig. :teufel2:
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Eine Ecke für die Isländer wird sich auch noch finden.

Die Invasion von der Vega war schon.

Hat das was mit Fußball zu tun? Nun ja, Saarländer kommen ja auch, und die sagen Hauptsach guud gess.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Hut ab, wenn es doch Korkut wird.

Mutig - wenn es Basler wird. Aber Identifikation mit dem Verein stimmt auf alle Fälle. Die Arbeit bei der Eintracht Trier (RL) war eigentlich damals nicht schlecht...:nachdenklich:

Aber irgendwie ist jeder Trainer der jetzt beim FCK übernimmt ein Ü-Ei - man weiss nicht was drin steckt !!!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Der Stöver ist schon ein Fuchs.

Für Rehm hätten wir Geld bezahlen müssen.

Jetzt für Korkut bekommen wir Geld. Vom Arbeitsamt, weil wir ihn von der Liste nehmen :D
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Ich sag mal : Merhaba Tayfun!

Ich freu mich!
Hab wieder richtig viel "Bock auf Betze" wie lange nicht mehr!!!

Also ich hab Aufbruchstimmung ! :teufel2:

P.S.

Dass mit Müller find ich auch super!
Ciao un alles guude
Willkommen André Weis
In Peru, in Peru in den Anden....
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

dimi73 hat geschrieben:Der Stöver ist schon ein Fuchs.

Für Rehm hätten wir Geld bezahlen müssen.

Jetzt für Korkut bekommen wir Geld. Vom Arbeitsamt, weil wir ihn von der Liste nehmen :D
:lol: :lol:

So ala vermittlungsgutschein?

:lol:
In Peru, in Peru in den Anden....
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich versuche es mal sachlich: Tayfun Korkut mit seiner Vita strahlt jetzt keine Aufbruchstimmung aus. Ein bisschen 1BL Trainer ein bisschen Co-Trainer und hier und da Jugendtrainer, mehr ist da nicht. An H96 gescheitert sein Nachfolger auch ( Schaaf ) was sagt uns das ....genau nix.
Was aber anscheinend und deutlich wird aus meiner Sicht ist er nicht die A-Lösung, was wieder klar macht wir sind keine gute Adresse mehr.
Was aber passt ist die Tatsache, daß der FCK und dieser Trainer einen Neustart brauchen, der zum Erfolg führt oder beide in der Versenkung verschwinden lassen Kann/wird.
Der FCK brauchr Erfolg um wieder in die Spur zu kommen TK braucht Erfolg um seine Laufbahn als Trainer auf mindest 2Liga Niveau fortsetzen zu können. Weiter wollen wir mit unserem FCK Erfolg also müßen wir den Trainer unterstützen. Willkommen am Berg Tayfun Korkut hau rein, wenn man keine Chance hat muß man sie nutzen :wink:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

toterteufel hat geschrieben:Bloß nicht so 'nen langweiligen Schlipsträger !!!
Solange er keinen Kork(h)ut trägt...

Nach 5Stück sollte er die nach unten offene Wortspielskala jedenfalls wie ein Tayfun durcheinander wirbeln können, sonst wird das nix mit dem Dönerstand.
Oder doch lieber Kässpätzle, falls der Neue aus Stuttgart kommt?

Hier ist was los, ey. Zeit für 15 Uhr.
:prost: :schal:
AlterFritz1945

HagenburgerTeufel hat geschrieben:
pfuideiwel hat geschrieben:Ob er erfolgreich sein wird, kann heute keiner sagen. Für mich jedenfalls der kompetenteste Trainer, der seit mehr als 10 Jahren am Betze verpflichtet wurde.
Da kann man Dir nur voll zustimmen. :!: Sehe ich genauso.
Hoffentlich, ich würde es mir wünschen, gilt Eure Meinung noch in einem Jahr.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Werner
Niemand bekommt immer seine "A-Lösung". Das hat aber mit dessen standing nicht unbedingt etwas zu tun. :wink:
Unabhängig davon frage ich mich aber schon ein paar Tage, wo wir heute stehen würden, wenn wir die letzten 3 oder 4 Jahre einen AR gehabt hätten, der diesen Namen verdient, einen Finanzminister,der seinen Job versteht, einen SD,der etwas taugt und einen VV, welcher seine Arbeit so erledigt, wie es sich eben gehört.
Bei diesem Gedanken könnte ich raus, wo kein Loch ist.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
AlterFritz1945

Und was stand auch er in der Kritik.
Ich sag´s immer wieder und wenn es aus den Ohren rauskommt. ERST MAL ARBEITEN LASSEN.
WernerL

Beitrag von WernerL »

Er hat mit Hannover nicht einen Sieg geholt und hat alles andere als Aufbruchstimmung erzeugt und wurde direkt wieder entlassen.

Da stellt sich schon die Frage ob er überhaupt etwas kann außer billig zu sein?

Ich bin eher etwas erschrocken muss ich sagen, habe auf andere Lösungen aus unteren Bereichen wie Rehm gehofft.

Natürlich kann er auch einschlagen aber ich habe gerade absolut kein gutes Gefühl :?
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
AlterFritz1945

wernerg1958 hat geschrieben:Ich versuche es mal sachlich: Tayfun Korkut mit seiner Vita strahlt jetzt keine Aufbruchstimmung aus. Ein bisschen 1BL Trainer ein bisschen Co-Trainer und hier und da Jugendtrainer, mehr ist da nicht. An H96 gescheitert sein Nachfolger auch ( Schaaf ) was sagt uns das ....genau nix.
Was aber anscheinend und deutlich wird aus meiner Sicht ist er nicht die A-Lösung, was wieder klar macht wir sind keine gute Adresse mehr.
Was aber passt ist die Tatsache, daß der FCK und dieser Trainer einen Neustart brauchen, der zum Erfolg führt oder beide in der Versenkung verschwinden lassen Kann/wird.
Der FCK brauchr Erfolg um wieder in die Spur zu kommen TK braucht Erfolg um seine Laufbahn als Trainer auf mindest 2Liga Niveau fortsetzen zu können. Weiter wollen wir mit unserem FCK Erfolg also müßen wir den Trainer unterstützen. Willkommen am Berg Tayfun Korkut hau rein, wenn man keine Chance hat muß man sie nutzen :wink:
ES schreibt der Pessimist.
Der Optimist würde schreiben. Prima. U.Stöver hat eine falsche Fährte gelegt. Bielefeld ist darauf reingefallen und wir sind unbemerkt an unsere A-Lösung gekommen.
Wenn ich höre ein bisschen Jugendtrainer, ein bisschen 1.BL, ein bisschen Co-Trainer stellen sich mir die Nackenhaare. Was ist das den für eine Aussage über die Qualität eines Trainers.
Darf ich mal an Klopp erinnern, an Tuchel !!!
Hallo, erst denken, dann schreiben.
Vor allem denk mal positiv. Hast wohl meinen Vogelbeitrag bzgl. positiv denken nicht gelesen.
Also: Eine Taube kackt einem Mann auf den Kopf.
Der denkt sich: was für ein Glück, dass Elefanten nicht fliegen können.
Fazit: So geht´s auch.
Gesperrt